Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+6
Frost
Adee
Emily
Elli
Sockel
Amelie
10 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty25/11/13, 10:14 pm

Das Pokemon-Center von Relievera City.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/01/14, 06:27 pm

<--- Von Route 10

Jason

Er trat in das Pokémon-Center ein, beachtete niemanden und lief einfach schnurstracks auf eine Frau, Schwester Joy, zu. Sie sah ihn kurz etwas verwirrt an, verstand dann aber doch und nahm Jasons Pokémon an sich. Sie sagte zwar noch etwas, aber Jason war so in Gedanken vertieft, das er es nicht mitbekam. Nach einer Weile kam die Frau zurück und gab Jason seine Pokébälle zurück, sie lächelte und sagte wieder etwas, doch auch dieses mal war der Trainer vollkommen abwesend und hörte es nicht. Nach einer Weile bemerkte er es schließlich, sagte aber nichts, nahm sich seine Pokémon und verließ das Pokémon-Center einfach wieder.

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty29/03/14, 03:14 pm

<---Route 8
Mamoru
Halma hatte mich während des Weges begleitet und ich hatte ein bisschen von seinem Wesen erkannt.
Lyra und er würden ein gutes Paar werden, da war ich mir sicher.
Schwester Joy sprach mich vorsichtig an, als ich nach ein paar Minuten am Thresen nichts sagte.
"Ja, hier."
Ich sog Halma ein und gab beide Bälle ab.
Schon nach kurzer Zeit bekam ich beide zurück, Lyra ging es gut.
Mein Seufzen klang nicht so erleichtert, wie ich erwartet hätte.
--->Route 7




<---Stadtmitte
Elli
Felix hatte mich nicht überholt, gut.
Ich gab Camilla und Rose, die ich mittlerweile eingesogen hatte, ab und lächelte Schwester Joy an. Die Frau lächelte zurück, indem sie beide Bälle an ein Heiteira weitergab, das schon nach einigen Minuten zurück war und die beiden rausließ. Es war ein lustiger Anblick, wie ein Pokemon zwei Pokemon aus ihren Bällen entließ.
So wartete ich auf Felix.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty03/04/14, 07:57 pm

<-----Relieviera City

Felix
Er betrat nach Elli das Pokemon Center und gab auch nach ihr seine Pokemon bei Schwester Joy ab, die die Bälle nach kurzer Zeit wieder zu dem jungen Trainer zurückgab. Felix lies seine Pokemon natürlich sofort wieder aus ihren Bällen, aber Xena wollte anscheinend wieder rein, also waren am Ende nur noch Chronos und Juls - der in der Tasche saß - draußen. "Kommst du, Elli? wir wollen doch noch was schaffen!" meinte er grinsend und ging aus dem Center.

----->Reliviera City
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/04/14, 12:22 pm

Elli
Felix kam nach einiger Zeit und ging sofort wieder. "Äh, klar, warte!"
Na toll, er war schon draußen. Camilla murrte, obwohl sie eigentlich die ganze Zeit vorgegeben hatte, dass sie ihn und seine Pokemon nicht leiden konnte. UNLOGICAL!
Schließlich zog mich Rose nach draußen. "Felix, warte!", rief ich ihm hinterher, während ich wieder in die Stadtmitte 'floh'
--->Relievera City
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty29/12/14, 10:00 am

Amy
Von der Geolinkhöhle
Das unruhige Kribbeln hatte nicht nachgelassen.
Keinesfalls würde sie gewinnen, dafür war sie einfach zu schwach. Oder doch? Mit Lonuh und Pyrenn hatte sie einen Vorteil.
Und sie hatten so viel geübt....
Sie bemerkte gar nicht wie ein Chaneira ihr ihre Bälle abnahm und einige Minuten später wiedergab. Sie war einfach viel zu perplex.
Letztendlich torkelte Amy wie betrunken
zur Stadtmitte.

<--- Pokemon Arena
Wow. Der Orden. So glänzend *-*
Amy strahlte über das ganze Gesicht, als sie fröhlich in das Pokemoncenter hineinhüpfte und Pyrenns sowie Lonuhs Pokeball abgab.
"Hallo! Können Sie mir bitte meine Pokemon heilen?"
Schwester Joy nickte, wohlwissend, dass diese Trainerin wohl gerade einen Orden oder Wettbewerb gewonnen hatte. Sie hielt es nämlich für sehr unwahrscheinlich, dass man sonst mit einem so dämlichen, aber ernst gemeinten Grinsen herumtollte.
Amy konnte jedoch keine Gedanken lesen und blieb fröhlich wie eh und je.

Nachdem die Pokemon wieder fit waren, hüpfte sie aus dem Pokemoncenter. Schwester Joy sah ihr kopfschüttelnd nach.
---> Relievera City
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty15/03/15, 02:00 pm

Elli

<--- Relievera City

Rose betrat vor mir das Pokémoncenter, so, wie sie letztes Mal vor mit rausgekommen war, damals, mit Felix. Ich würde ihn suchen, ihm meinen Fang zeigen und ein bisschen angeben. Oder so.
In meinen eigenen Vorstellungen vertieft, stemmte ich die Hände in die Hüfte und trippelte ungeduldig mit dem Fuß bis Schwester Joy mich ansprach, dass ich jetzt dran sei.
"Was? Oh, natürlich!" Ich grinste, sog Rose und Camilla ein und gab die beiden an die freundliche Frau, die, abgesehen von dem verschiedenfarbigen Kreuz auf ihrer Kappe, sich nicht von den anderen Schwestern, die in den Städten verweilten, unterschied.
Es dauerte nicht lang, dass ich meine Pokémon wiederhatte, doch befreien tat ich sie noch nicht, denn ich hatte plötzlich ein Ziel, dass ich erreichen wollte: Route 11

---> Route 10
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty24/06/15, 07:43 pm

Cameron

---> Relievera City

Inzwischen schon fast routiniert stapfte Cameron durch den Eingangsbereich und übergab seine, inzwischen fünf, Pokemon an die dort wartende Schwester Joy, die sie erst einmal ins Hinterzimmer brachte. Nach ein paar Minuten des Wartens und nachdem er einen kleinen Jungen, der wohl ebenfalls auf seine Pokemon wartete um ein paar Münzen erleichtert hatte, konnte er seine Pokemon wieder an sich nehmen und verließ das Pokemon-Center wieder auf dem Weg den er gekommen war.

---> Relievera City
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty25/06/15, 09:53 pm

----> Reliviera City
Amelie
Es war nicht besonders viel los. Zumindest stellte sich ihr keiner in den Weg, als sie auf Schwester Joy zuging und ihr mit knappen Worten ihre Pokemon überreichte. Sie war noch immer freundlich, aber obwohl sie zu Beginn ihrer Reise mit jeder Schwester Joy anders umgegangen war, sagte sie mittlerweile immer nur das gleiche. Sie rasselte stets die gleichen routinierten Sätze herunter, wenn ihre Pokemon Heilung und im Grunde war es auch nicht schlimm, denn Schwester Joys hatten auch zutun. Sie machten hier nur ihre Arbeit und solange ihnen keiner doof kam, musste er auch nicht kreativ um Hilfe bitten. Während sie darauf wartete, dass Schwester Joy wiederkam, drehte sie sich zu Hedwig an. "Bist du müde? Sollen wir eine Pause machen?" fragte sie, denn sie selbst war vor ihrer Reise äußerst unsportlich gewesen, war es noch immer, und hatte anfangs viele Pausen gebraucht.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty25/06/15, 10:30 pm

Adee ~ Hedwig

<--- Relievera City


Mit einer Art Interesse verfolgte Adee wie Amelie kurz angebunden mit Schwester Joy redete, wie sie dabei einer Maschine glich, die den Alltag mit respektvoller Lustlosigkeit und Charakterlosigkeit bewältigte... Ob sie dabei wohl dachte? Unterschied sie sich in dieser Art wirklich von anderen Personen? Und wer dachte wohl auch über derlei Dinge nach? Sie konnte die Emotionen anderer spüren, was würde sie dafür tun, ihre Gedanken zu kennen...
Als Amelie sich umdrehte, fiel das monotone ab wie eine Haut... An das Bild des Schleiers hielt Adee noch einen Moment fest, dann schüttelte sie innerlich den Kopf. "Nein, mir geht es gut, danke", erwiderte sie und erschrak selbst ein wenig darüber, wie eintönig ihre Stimme war. Sie durfte sich nicht in die Bilder Anderer vertiefen.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty26/06/15, 01:12 pm

Amelie
Hedwig starrte irgendwie verklärt in die Luft und auch ihr Ton, war äußerst seltsam. Amelie wusste nicht recht, wie sie das werten, und wie sie über ihre neue Reisegefährtin denken sollte. Es lag nicht an Hedwig persönlich, sondern einfach daran, dass menschliche Reisegefährten nun einmal anders waren als Pokemon. Hohl....erkannte sie. Ja, Hedwigs Stimme klang hohl. "Ah. Gut. Und Hunger hast du auch nicht?" fragte sie und kam sich gleichzeitig affig vor. Hedwig war schließlich kein Kind mehr, auch wenn Amelie wusste, dass sie älter war als das braunhaarige Mädchen. Schwester Joy kam nun auch mit den Pokemon zurück und mit einem einfachen Danke, nahm Amelie sie entgegen, wobei Relle aus ihrem Ball heraus sprang und sich schüttelte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty26/06/15, 08:48 pm

Adee ~ Hedwig

"Hunger?", Adee lachte leicht, "Nein, Tante." Zu der letzten Bemerkung kniff sie die Augen in warmer Belustigung leicht zusammen, denn diese halbechte Sorge war so unbegründet, albern und lieblich, dass Adee an das klischeehafte Bild der besorgten Tante denken musste. Daraufhin sprang das Vulpix von Amelie aus dem Ball und schüttelte sich hingebungsvoll das glutglimmende Fell. Kurz von derlei Schönheit hingerissen, betrachtete die Koordinatorin die Fuchsdame, doch dieser Moment dauerte nur eine knappe Sekunde, ehe sie Amelie wieder in die Augen sah. Manche Leute möchten Augenkontakt nicht und Adee selbst scheute ihn auch oft, doch in diesem Moment konnte sie wohl jedem ewig lang in die Sehwerkzeuge starren. "Und nun? Gehen wir weiter Richtung Cromlexia oder hast du noch etwas vor?"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty29/06/15, 03:51 pm

Amelie
Die Koordinatorin wurde leicht rot und kniff verärgert die Augen zusammen, über ihre alberne Frage. Am besten sie handhabte es wie bei ihren Pokemon: Nicht nachfragen, warten bis sie sich von selbst melden! Bisher war noch keiner ihrer treuen Freunde verhungert, also klappte es doch prima. Treue Freundin Nummer 1, sah grade sogar äußerst zufrieden drein. Sie starrte ausdruckslos zum Eingang, aber ihr Ohr zuckte, wie immer wenn sie glücklich war. Sie wedelte mit dem aufgeplusterten, flauschigen Schweif, als wöllte sie jemandem imponieren. Amelie schüttelte leicht den Kopf, über dieses seltsame Gehabe und wandte sich wieder Hedwig zu, die ihr fest in die Augen starrte. "Nein, eigentlich nicht." Die schwarzhaarige war kurz verunsichert, von dem intensiven Blick, wandte sich dann aber ab. "Also wenn du auch nichts mehr vorhast, können wir gehen." Mit einem Nicken über die Schulter, verabschiedete sich von Schwester Joy und trat an die frische Luft.
-------> Relievera City
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty29/06/15, 06:36 pm

Adee ~ Hedwig

Blinzelnd wandte auch Adee den Blick ab, da es Amelie scheinbar unwohl war, so angestarrt zu werden. Kurz darauf antwortete die Schwarzhaarige auch, nickte Schwester Joy zu und trat Richtung Ausgang. Auch sie selbst hob die Hand zum Abschied, bekam allerdings nur einen langen Blick zurück. Gerade wollte Adee aus dem Center treten, als ihr Morpheus einfiel. Da sie ihn nicht sichtete, griff sie kurz mit ihrer Kraft um sich und entdeckte das Iscalar schließlich an der gegenüberliegenden Wand. Daraufhin blickte das Psycho// Unlichtpokémon auf und schwebte trotzig zu ihr, sodass sie das PokémonCenter mit seiner Begleitung verlassen konnte.

----> Relievera City
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty05/07/15, 11:25 pm

Zigarde
<------Relievera City
Es gab nichts mehr interessantes in der Stadt. Also warum Zeit verschwenden? Wie ein Blitz raste ich an Jordan vorbei und war so als erstes im Pokecenter. Ohne mich wirklich um zu schauen( Warum sollte ich? Alle Pokecenter sehen gleich aus) gab ich Serena an Joy und wartete. Nach ein paar Sekunden gab sie mir mein geliebtes Pokemon wieder. Ich ließ das faule Chelast natürlich sofort aus dem Ball.
Serena, nun frisch geheilt und vollkommen gesund, blickte erfreut zu mir hinauf. Mit einem kräftigen Sprung landete sie auf meiner Schulter und entfernte die Kapuze von meinen Kopf sodass sie drinne schlafen konnte. Ich lächelte bei den ganzen Akt nur. Als Serena sich dann endlich gemütlich gemacht hat, packte ich ihr Pokeball in meine Bauchtasche und verließ das Pokecenter.
----->>Route 8
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty18/07/15, 06:06 pm

Cameron

---> Relievera City

Er wartete extra noch ein wenig beim Eingang, sodass Zigarde, der hinter ihm durch die Tür gekommen war, fertig war bevor er drankam. Auch Cameron gab seine Pokemon bei Schwester Joy ab und nach ein paar Minuten des Wartens hatte er sie gesund und munter zurück. Nun hieß es für ihn aber raus aus dieser Stadt - er war hier nun schon viel zu lange.

---> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty04/08/15, 08:25 pm

Mary

<--- Pokémon Arena

Schnell kam sie in das Gebäude mit dem orangen Dach angerannt. Tatsächlich musste sie einige Zeit warten, denn vor ihr erstreckte sich eine kleine Schlange. Nervös auf und ab wippend, lief sie durch das Pokémon Center und sah sich etwas um. Hoffentlich würden sie wegen ihrem Arenakampf nicht den Wettbewerb verpassen! Als die Schlange also endlich verschwand, stolperte das Mädchen zu Schwester Joy, begrüßte sie hastig und drückte ihr die Bälle in die Hand. Sie hatte keine Lust, noch mehr Zeit zu verschwenden und ihre geschwächten Pokémon in dem Ball zu lassen. Als die Schwester fertig war, bedankte und verabschiedete sich der Rotschopf wieder und lief hinaus zur Stadt.

---> Relievera City
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty21/11/15, 02:18 pm

Lucina

<- Relievera City

Müde betrat ich das Center und begab mich direkt zu Schwester Joy, welche, wie immer mit einem fröhlichen Lächeln auf den Lippen, am Tresen stand und auf Trainer oder Korrdinatoren wartete. Dieser Job musste auch extrem spannend sein. Ich zeigte meinen Trainerpass vor und übergab ihr alle meine Pokémon, mit welchen sie dann in den hinteren Teil der Praxis verschwand. Ich machte es mir auf einem der Sessel gemütlich und dachte über meine Strategie nach, einige Ideen hatte ich bereits.
Nach circa zehn Minuten rief mich die Ärztin wieder zu sich und übergab mir meine Pokémon. Dankend verließ ich das Center.

-> Geolinkhöhle
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/11/15, 03:24 pm

Amelie
Da niemand anstand, konnte die Koordinatorin direkt zum Tresen laufen, wo sie von Schwester Joy begrüßt wurde. Ein paar freundliche Worte austauschend, gab sie ihre Pokemon ab, wobei sie sie in ihre Bälle zurückrief, um es der Krankenschwester leichter zu machen. Dann trat sie zur Seite und inspizierte die wenigen Menschen, die auf den rot gepolsterten Sofas des Centers saßen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/11/15, 09:30 pm

Adee ~ Hedwig

<--- Relievera City

In dem Gebäude überredete Adee Rhode in ihren Ball zu kommen, um untersucht zu werden. Die Brünette reihte sich hinter Amelie ein, immer noch schwiegen die beiden, und ließ in der Wartezeit ihre Gedanken schweifen. Die Aufführung hatte sie soweit geplant, sie war schlicht, doch das machte die Wahrheit nunmal aus. Adee müsste etwas mit den Technikern besprechen. Ach, und einen Sticker brauchte sie! Lächelnd übergab das Mädchen Joy all ihre Pokébälle, nachdem Amelie mit Ihrem Prozedere abschloss, nahm sie entgegen und folgte der Schwarzhaarigen ziellos in den Raum hinein. "Warte kurz, ich gehe noch etwas kau-", sie verstummte mit offenen Mund. Schloss ihn wieder. Starrte den Verkäufer an. Das war der Mann, der sie für Bettler gehalten hatte. Nie hätte sie ihn gesehen. Sie erkannte ihn an seiner Ausstrahlung. Und seinem Blick, den er den Koordinatorinnen zuwarf.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/11/15, 09:46 pm

Amelie
Sie war völlig in Gedanken versunken und dachte darüber nach, was sie ihn Petrophia machen wollte. Traunfugil einsetzen wollte sie noch nicht, das sie Ari noch nicht gut genug kannte, Relle war bereits oft genug dran gewesen, vielleicht Ruby? Aber die Attacken der Füchsin waren so ähnlich, dass es schwer werden würde sich etwas auszudenken. Hedwig riss die Koordinatorin aus ihrer Trance, indem sie verkündete sie wolle noch etwas kau-....en? Amelie wandte sich ihr zu und folgte dem Blick ihrer geweiteten Augen. War das.....? Wortlos wandte Amelie sich ab, packte Hedwig an der Schulter und verließ mit ihr das Center. "Du gehst wo anders einkaufen." Hätte Amelie eine Kapuze gehabt, hätte sie sich wohl dahinter versteckt. Reliviera war eine doofe Stadt. Warum lag sie so, das man sie ständig durchqueren musste? Warum konnte sie nicht weiter abseits liegen?
-----> Relievera
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty30/11/15, 10:07 pm

Adee ~ Hedwig

Und sie starrte ihn an. Und an. Und der Mann starrte zurück. Nun starrte auch Amelie. Allerdings verfiel diese nicht in eine Starre, sodass sie Adee aus ihrer Starrheit lösen konnte und starr, unerbittlich nach draußen zog. Fast schon starrköpfig befahl sie, dass sie woanders einkaufen sollten und Adee ließ sich starrend, ohne Widerrede, nach draußen ziehen. Erst dort wurde die Brünette aus ihrer Erstarrung gelöst und befeuchtete die trockene Augenkuppel mit Feuchtigkeit, indem sie die Lider zu einem Blinzeln bewegte. Einige Sekunden später schob sie die verkrampfte Hand Amelies von ihrer Schulter und seufzte.

---> Relievera City
Nach oben Nach unten
Viktor




Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 26
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 30
Ort : Paderborn

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty13/06/16, 09:21 pm

<< von Route 10


Im Pokemon-Center angekommen, sah Taylor nicht viele Leute im Gebäude. 2 junge Männer saßen einem Tisch und unterhielten sich. Schwester Joy stand vorne an der Theke.

"Schönen Guten Tag, ich würde gerne mein Geckabor zur Kontrolle hier abgeben. Wir hatten gerade einen Kampf gegen ein wildes Pokemon und da hat es sich eine Paralyse zugezogen."

Schwester Joy nickte freundlich, "aber gerne doch, ich werde es mir sofort ansehen. Das dauert einen Moment"

"Danke" sagte Taylor und übergab Ihr das Pokemon.

"Wieso ist dein Geckabor eigentlich nicht in einem Pokeball?" sah Ihn Schwester Joy fragend an.

"Ich weiß nicht, seit wir die Reise begonnen haben ist mein Partner der Einzige mit dem ich mich unterhalten kann, da hat es sich einfach so ergeben. Er scheint den Pokeball auch nicht sonderlich zu mögen, deshalb werde ich es bevorzugen so mit Ihm zu Reisen."

Schwester Joy schien mit der Antwort einverstanden zu sein, drehte sich um und ging in einen anderen Raum, mit Gecko auf einer Liege.
Nach oben Nach unten
Viktor




Anzahl der Beiträge : 14
Pokepunkte : 26
Anmeldedatum : 07.06.16
Alter : 30
Ort : Paderborn

Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty16/06/16, 12:06 pm

Taylor

Während Taylor an der Theke auf sein Geckabor wartete, überlegte er wie er weiter vorgehen sollte.
Er kam bereits zu der Erkenntnis, das er wohl kaum mit nur einem Pokemon gegen den Arenaleiter antreten könnte, deshalb beschloss er als nächstes nach Illumina City zu reisen. Auf einer Karte, die auf der Theke lag, sah er den ungefähren Weg den er gehen müsste. "Okay, über die Geolinkhöhle, dann komme ich auf Route 7, über die Route nach Vanitéa... Doch ziemlich weit." Er sah das er von Vanitéa aus auf die Route 5 kommen konnte und Sie grenzte an Illumina City an. "Dann, bin ich mal gespannt welche Arena mich dort erwartet."

"führst du Selbstgespräche" Hörte er Schwester Joy sagen.

"Oh, Tut Mir Leid, ich war so in Gedanken versunken, das ich sie gar nicht bemerkt habe." Sagte er und kratzte sich verlegen an die Stirn.

"Deinem Geckabor geht es prima, es musste sich nur etwas von der Paralyse erholen" und schon sprang Gecko von der Theke neben seinen Trainer. "Geeck!"

"Okay, super Gecko, dann können wir ja weiter." freute sich Taylor. So machten die beiden sich wieder auf, Ihre Reise fortzuführen...

>> Relievera City



Pokemon :
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Relievera City-
Gehe zu: