Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Missionsbrett 30/08/15, 04:39 pm
Um eine Mission anzunehmen, teilt bitte hier mit, welche Pokemon sie erledigen. Manchmal ist es nötig im Dungeon ein Teamkommando zu benutzen. Begebt euch auf das angegebene Stockwerk und schreibt in weißer Schrift 'Mission' Manchmal müsst ihr euch auch umsehen, benutzt dazu das Kommando 'Umgebung' im passenden Stock. Solltet ihr mal nicht weiter wissen, könnte es sich lohnen mit dem Teamkommando 'Skorgro', den leiter der Gilde um Rat zu fragen. Ihr dürft jederzeit eigene Missionen hier posten. benutzt dazu folgende
Vorlage:
Code:
[b]Auftrag:[/b] (Erkunde/Eskortiere/(unter)suche...) [b]Klient:[/b] [b]Dungeon:[/b] [b]Missionsklasse:[/b] [b]Informationen:[/b] [b]Belohnung:[/b] (Punkte je nach Missionsklasse + Zusatz, Die Punkte müsst ihr nicht selbst zahlen, lediglich angeben, wollt ihr allerdings eine größere Belohnung für das Erfüllen eures Jobs abgeben, z.B. zusätzlich eine Sinelbeere, müsst ihr diese selbst kaufen) [b]Angenommen von:[/b]
Missionsklassen und Ihre Belohnungen:
Das Erfüllen eines Jobs, bringt euch immer Punkte, in der Höhe der Missionsklasse.
Empfohlenes Level
Missionsklasse
E
5
10~20
D
10
20~30
C
15
30~40
B
20
40~50
A
30
50~70
S
40
70~90
S+
50
90~100
*1
60
Auftrag: Berichte Klient: Finneon Dungeon: Kleiner Wald Missionsklasse: D Informationen: Wie sieht ein Wald aus? Schau ihn dir an und berichte mir von ihm. Belohnung: 10 P Angenommen von:
Auftrag: Berichte Klient: Lichtel Dungeon: Strandhöhle Missionsklasse: E Informationen: Zu nass für mich, aber kannst du mir erzählen, wie es dort aussieht? Belohnung: 5 P, Sinelbeere Angenommen von:
Auftrag: Klient: Sniebel Dungeon: Feuchtklippe Missionsklasse: D Informationen: Ich habe gehört, dass auf Stock 4 ein seltenes Item liegen soll. Wenn du es findest, bring es mir bitte! [Teamkommando 'Mission'] Belohnung: 10 P, Fliehorb Angenommen von:
Auftrag: Bring Klient: Owei Dungeon: Strandhöhle Missionsklasse: E Informationen: Meine Schwester will das Autogramm eines Erkunders, falls er mal berühmt wird. Kannst du uns bitte auf Stock 3 besuchen? Belohnung: 5 P, Sinelbeere Angenommen von:
Auftrag: Löse Rätsel Klient: Digda Dungeon: Kleine Höhle Missionsklasse: E Informationen: Ich weiß, dass diese Höhle in einen anderen Dungeon führt. Aber wie kommt man da hin? Belohnung: 5 P Angenommen von:
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Thema: Re: Missionsbrett 31/08/15, 10:07 pm
Uri und Fey würden die beiden Missionen in der Strandhöhle (Lichtel & Owei) in Angriff nehmen.