Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Missionsbrett 30/08/15, 04:39 pm
Um eine Mission anzunehmen, teilt bitte hier mit, welche Pokemon sie erledigen. Manchmal ist es nötig im Dungeon ein Teamkommando zu benutzen. Begebt euch auf das angegebene Stockwerk und schreibt in weißer Schrift 'Mission' Ihr dürft jederzeit eigene Missionen hier posten. benutzt dazu folgende
Vorlage:
Code:
[b]Auftrag:[/b] (Erkunde/Eskortiere/(unter)suche...) [b]Klient:[/b] [b]Dungeon:[/b] [b]Missionsklasse:[/b] [b]Informationen:[/b] [b]Belohnung:[/b] (Punkte je nach Missionsklasse + Zusatz, Die Punkte müsst ihr nicht selbst zahlen, lediglich angeben, wollt ihr allerdings eine größere Belohnung für das Erfüllen eures Jobs abgeben, z.B. zusätzlich eine Sinelbeere, müsst ihr diese selbst kaufen) [b]Angenommen von:[/b]
Missionsklassen und Ihre Belohnungen:
Das Erfüllen eines Jobs, bringt euch immer Punkte, in der Höhe der Missionsklasse.
Empfohlenes Level
Missionsklasse
E
5
10~20
D
10
20~30
C
15
30~40
B
20
40~50
A
30
50~70
S
40
70~90
S+
50
90~100
*1
60
Auftrag: Rette Klient: Myrapla Dungeon: Kleiner Wald Missionsklasse: D Informationen: Mein Freund Zigzachs ist verschwunden. Kannst du ihn bitte suchen? Belohnung: 10 P Angenommen von:
Auftrag: Rette Klient: Taubsi Dungeon: Strandhöhle Missionsklasse: E Informationen: Mein Bruder hat sich dort verlaufen, bitte rette ihn! Belohnung: 5 P, Sinelbeere Angenommen von:
Auftrag: Suche Klient: Perlu Dungeon: Feuchtklippe Missionsklasse: D Informationen: Ich habe Wurforb verloren. Bitte finde es wieder. Belohnung: 10 P, Fliehorb Angenommen von:
Auftrag: Bringe Klient: Sonnkern Dungeon: Strandhöhle Missionsklasse: E Informationen: Bitte bring mir eine Pirsifbeere. Ich warte auf Stock 3 auf dich. Belohnung: 5 P, Sinelbeere Angenommen von:
Auftrag: Rette Klient: Schallelos Dungeon: Kleine Höhle Missionsklasse: E Informationen: Es ist dunkel und kalt...bitte rette mich! Belohnung: 5 P Angenommen von:
Auftrag: Rette Klient: Nox, Shuppet Dungeon: Strandhöhle Missionsklasse: E Informationen: Tangela ist ein unerfahrener Erkunder (aber er hat viel Geld!) und hat sich in die Strandhöhle aufgemacht. Vorher sagte er mir allerdings noch, wenn er nach einer Woche sein Vermögen nicht wieder abhebe, wäre er wahrscheinlich verschollen und ich solle ein Rettungsteam nach ihm schicken. Belohnung: 5 P Angenommen von: Team Traumfänger