Eigentlich wollte ich ja den Gewinner des Codes bei der Siegerehrung verkünden, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der Code bis zum 7. Januar eingelöst werden muss, deswegen habe ich das vorgezogen. Und der Gewinner ist.... *trommelwirbel* @Frost! Herzlichen Glückwunsch! Ich schicke ihn dir jetzt per PN o/.
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Die Zahl war eh unwichtig xD Okay, damit stehen die letzten Begnungen fest! @Adee und @Seed Flare kämpfen um die ersten beiden Plätze und @Chii und @Amelie um den dritten und vierten Platz. Ich setzte den 7. Januar mal als Deadline für die Kämpfe, wäre schön wenn das Tiurnier langsam ein Ende finden würde :3. Allen Teilnehmern viel Glück für die letzten Kämpfe!
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Ich habe Adee mit meinem gar nicht 5/6 hardcore Uber team geschlagen, was mich zum Sieger qualifiziert :3 GG allerseits
Zuletzt von Seed Flare am 06/01/16, 08:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Echt mal, ich war so schlecht und habe gegen Chii nur durch Glück gewonnen. Glatt würde ich meinen Preis abtreten... aber dafür bin ich dann doch zu eigennützig. War cool, hit each *mit euch* (WTF, Rechtschreibverbesserer? O.o) zu kämpfen! *-*
Charm Quark Helfer
Anzahl der Beiträge : 296 Pokepunkte : 217 Anmeldedatum : 20.03.15 Alter : 26 Ort : Köln
Mir fällt gerade so auf, wieso war Darkrai eigentlich gebannt :O Ist doch in Uber spielbar soweit ich weiß hatte da jemand keine Lust auf Dark Void Spam? xD
Edit: Ah okay, wir hatten keine sleep clause, dann macht der Bann Sinn ^^
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Nachdem ich mich jetzt wieder aus der Versenkung erhoben habe, und langsam alle meine losen Enden hier wieder zusammen sammele, wollte ich mit vor Gier glänzenden Augen auch mal meinen Preis hier einsacken :3c - die PP (60??) - ein schillerndes Stahlos für Zac (Ich weiß schon seinen Namen *-*) - die TM Erdbeben für den gleichen adretten jungen Mann
War übrigens ein tolles Turnier, hat echt viel Spaß gemacht, wir sollten den Kampfthread mal wieder beleben oder so
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: Adventsturnier {Simulator} 25/04/16, 07:32 am
Jaw, müssen jetzt erst mal schauen, wie es mit dem RPG weitergeht :'D. Je nachdem, machen deine Preise nämlich gar keinen Sinn mehr x). Aber dann schauen wir mal, dass sich das iwo ausgleicht. Btw. kleiner Aufruf an die beiden Mädels @Chii und @Amelie die noch kämpfen müssen :3.
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: Adventsturnier {Simulator} 25/04/16, 07:38 am
Sie haben schon gekämpft, Amelie hat doch gemeldet, dass Chii gewonnen hat.
Edit:
Meine Wünsche für den zweiten Platz:
~ 45 PP, nicht? ~ 2 Superbälle für Adlai, den anderen für Philliss bitte ~ Einen Blattstein an Lukas
Vielen Dank. ^^/
Naoko
Hoppala, gar nicht gesehen xD Gut, dann merk' ich mir das :'D. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall an euch drei! Siegeravatare & Co folgen, von @Chii brauch ich die Wünsche noch! :3
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: Adventsturnier {Simulator} 30/04/16, 11:40 am
Danke, heh.
Meine Wünsche:
- 30 PP - 1 Pokéball für Enya, die anderen gehen an Myrell - Eine Angel für Myrell