Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nouvaria City - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nouvaria City - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nouvaria City - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nouvaria City - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nouvaria City - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nouvaria City - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nouvaria City - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nouvaria City - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nouvaria City - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nouvaria City

Nach unten 
+12
Raven
Yu
Elli
Emily
Lucy
Naoko
Frost
.
Dia
Felidae
Chii
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty31/12/13, 04:01 pm

Brix
Tyl schrie wieder laut auf und kletterte davon. Es wollte nicht mehr. Schneller, als man schreien konnte, war es beim Baum und oben im Blattwerk angekommen. Nun konnte man es nciht mehr leicht treffen und es fing an, Blätter zu knabbern. Brix seufzte, aber es ging.
"Gut. Wenn Azurill dir zu nahe kommt, setz Fadenschuss ein und fang es ein.", sagte er.
Tyl schien zu nicken und knabberte munter weiter.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty31/12/13, 05:54 pm

Dia
"Fabileux! Sein Name ist 'Fabileux'! ", brüllte Dia mit leicht genervter Stimme, dann wurde ihre Stimme wieder normal, "Fablieux! Mach eine kurz Pause, nimm viel Anlauf und mach mitten im Sprung die Spirale Richtung Boden weiter, bleib dann über Tyl und sperre es ein. Mach noch Charme in die Spirale rein! " Fabileux nahm viel Anlauf uns schwebte gleich darauf über dem Baum auf dem Tyl saß, wenn es jetzt Fadenschuss einsetzten würde, gäbe es nur kleine Beulen, die würden aber gleich wieder verschwinden, und der Fadenschuss würde mit der Spirale zu Boden gehen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty31/12/13, 05:58 pm

Brix
Wie der Trainer gesagt hatte, schoss das Pokemon einen Fadenschuss ab. Aber es zielte nicht auf den Gegner, sondern auf die Äste über ihm. Es machte blitzschnell ein Trampolin, sodass die Attacken des Wasserpokemnos zurückgeworfen wurden. Brix lächelte. Vielleicht wurde aus Tyl doch noch etwas ordentliches.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty31/12/13, 06:39 pm

(Ähmm... es hat eine Hülle um den Baum auf dem Tyl sitzt gemacht, du hast da wohl was falsch verstanden, N... Ich schreib so weiter, als hätte es das Trampolin für den Fall der Fälle gemacht, falls Febilaux es angreift, okay? )
Dia
Sie musste überlegen, dann kam ihr eine Idee. "Jetzt hab' ich's! ", schrie die junge Koordinatorin, "Mache aus der Spirale einen Strahl auf das Trampolin, um es zu durchbrechen! Versuche dann Tyl zu treffen! Versuche es aus aller Kraft! " Aus der Spirale wurde ein Strahl, der etwas schräg auf das Trampolin schoss, es sah so aus, als würde Fabileux schweben.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 04:54 pm

Brix
"Tyl, Käferbiss."
Tyl kletterte auf eine Seite des Trampolins und zerbiss die Stränge so, dass das Netz auf Azurill zuflog. Es wurde leicht von den Blasen getroffen, aber nicht zu heftig.
Cen sah sich den Kampf an und lernte heimlich alle Bewegungen von Azurill auswendig, damit sie diese später selbst auch nutzen konnte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 05:27 pm

Dia
Instinktiv wehrte Fabileux die Attacke mit dem Schwanz ab und drehte ihn, sodass eine kreisrunde Fläche an Fabileux' klebte. "Schmeiß den Pizzateig auf Tyl!", als sie dieses Kommando gab, bekam sie einen schlimmen Lachflash. Fabileux warf den 'Pizzateig' auf das kleine Käferpokemon, aber das Feenpokemon fühlte sich beobachtet, aber es wusste nicht von wem.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 05:49 pm

Brix
Er schoss mit den Gedanken in das bisschen Vergangenheit, was er noch hatte. Er hatte dieses Mädchen schonmal gesehen, ganz sicher. Aber wo? Ihm fing an, der Schädel zu brummen, wie jedes Mal, wenn er versuchte weiter nachzudenken. Mist. Er sah zu Tyl. Es hatte sich nicht bewegt und wurde von den Fäden getroffen und wurde fest eingewickelt. Es wurde größer und entwickelte sich zu Safcon.

Raupy entwickelt sich und lernt Härtner
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 06:21 pm

Dia
Sie überlegte, "Safcons haben eine hohe Verteidung, was kann ich machen? " Sie schaute Fabileux an, das bemerkte das Feenpokemon, und schaute auch Dia an und nickte. Auf einmal umgab Fabileux ein weißes Licht, es entwickelte sich. Dia kam ein Geistesblitz und sie brüllte: "Einigler! Gut! Jetzt Walzer! " Fabileux zog seine Arme, Beine und seinen Schwanz ein und rollte auf Tyl zu.

Fabileux hat sich zu Marill entwickelt
Fabileux + Walzer und Einigler
Fabileux - Rutenschlag und Platscher
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 06:36 pm

Brix
"Härtner und dann Fadenschuss!", rief er seinem Pokemon zu.
Es erhöhte seine Verteidigung und Beschoss dann den Boden, über den das Marill rollte, mit seinem Klebrigen Faden. So musste es entweder stecken bleiben, oder wenigstens langsamer werden. Sonst hätte Tyl ein Problem.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 07:28 pm

Dia
"Stopp! ", schrie Dia erschrocken, "Spring hoch! Dreh dich! Setzt Aquaknarre und Blubber ein! " Das frisch entwickelte Pokemon sprang in die Luft und schoss einen Wasserstrahl aus dem Mund, der mit Blubberblasen übersäht war. Es fing sich an zu drehen und Dia rief: "Stürz dich mit Karacho auf Tyl! " Fabileux hörte auf sie und stürzte sich auf das auch frisch entwickelte Safcon.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 08:13 pm

Brix
"Los! Nochmals Fadenschuss!"
Tyl lies sich treffen und klebte dann das Marill an sich mit dem klebrigen Faden.
"Lass dich fallen."
Der Kokon sprang vom Baum und fiel auf den Boden, das Marill auf den Boden zielend. Brix dachte nach. SOllte er vielleicht die Orden lassen? Ihm viel auf, dass solche Kämpfe Spaß machten, sich immer zu überlegen, was man jetzt machen konnte. Er wolte es mal ausprobieren...
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 09:02 pm

Dia
"Schnell! Halte dich am Baum fest! ", schrie Dia, "Lass Tyl fallen, klettere hoch! " Das kleine Wasserpokemon hängte sich an einen dünnen Ast, aber kletterte sofort zu dickeren Ästen. Dann gab Dia den Befehl: "Aquaknarre und Blubber! Schnell" Und Fabieleux schoss eine Aquaknarre mit Blubberblasen auf Tyl. Dia freute sich so sehr, dass sich Fabileux entwickelt hat.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 09:08 pm

Brix
Er stoppte Tyl.
"Gut gekämpft. Aber es war ja nur ein Training... ich finde, Tyl hat sich gut gemacht.", sagte er und rief seine drei Pokemon zurück.
Dann knurrte sein Magen.
"Oh man. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen. Willst du mitkommen?", fragte er Dia.
Er ging schonmal zum Pokecenter. Dort würde er auf das Mädchen warten. Oder auch nicht.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty01/01/14, 09:36 pm

Dia
"Ja, ich will auch wieder was futtern, meine Pokémon haben sicher auch Hunger", sagte Dia. Sie rief Fabileux zurück und folgte Brix in das Pokémon-Center, und Gentili watschelte Dia hinterher. Sie überlegte kurz, und ihr fiel ein, dass Brix sich im Kampf kurz etwas seltsam verhielt, vielleicht fragt sie ihn ja gleich.
[Zum Pokémon-Center]
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty02/01/14, 02:49 pm

Mirai
Ich kam in die Stadt und sah mich um.Sofort fiel mir die Arena auf.Sie war mit ihren Drachenkopf förmigen Eingang nicht zu übersehen.Doch ich wollte meine Schwester jetzt nicht sehen."Ich hole mir irgendwann den Orden.Aber nicht jetzt,nicht nachdem sie gesehen hat wie ich gegen eine Koordinatorin verloren habe.",dachte ich und ließ den Kopf sinken.Sah aber dann wieder auf und blickte zum Pokemon Center."Naja,ich sollte jetzt aber erstmal Zero und Mirrior heilen."Langsam ging ich dann zum Pokemon Center.
-->Pokemon Center
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty03/01/14, 12:47 pm

Dia
Sie schaute sich um und ging bisschen die Stadt anschauen. Als sie an der Arena vorbeiging, musste sie stehen bleiben. So eine beeindruckende Arena! Sie hoffte, dass Merry jetzt nicht rauskommen würde, das wäre ihr peinlich, wenn Merry sie so mit offenem Mund die Arena anstarrend sehen würde. Dann ging sie an paar Häusern vorbei und schließlich fand sie den Durchgang zu Route 4 und ging durch.
[zu Route 4]
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty03/01/14, 02:04 pm

Amelie
Erschöpft vom langen Weg kam sie endlich in dem kleine Städtchen an und lehnte sich müde an eine Hauswand. Sie kühlte ihren Kopf, der die ganze Zeit der Sonne ausgesetzt gewesen war, an der kühlen Mauer und schloss kurz die Augen. Sollte sie ins Pokemon Center gehen? Nein. Sie wollte so schnell wie möglich in den Norden von Kalos. Seufzend richtete sie sich wieder auf, warf ihrem Vulpix einen prüfenden Blick zu und lief Richtung Route 22.
----> Route 22
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty03/01/14, 10:12 pm

Mirai
Schnell verließ ich das Pokemon Center und sah mich wieder um.Als ich die Stadt wieder erkannt hatte machte ich mich auf den Weg,sie zu verlassen."Es gibt zwei Routen.Route 4 und Route 22...Zero,was sagst du?Wo sollen wir als erstes langgehen?",überlegte ich und fragte am Ende Zero.Er nickte und zeigte in Richtung Arena.Ich seuzte und sagte dann:"Ich hab gesagt welche Route.Für die Arena sind wir noch zu schwach,willst du etwa wieder verlieren?"Plötzlich schüttelte Zero den Kopf und zeigte dann in Richtung Route 22.Mirrior sagte nix und sah nur mit einen Auge zur Arena.Ich nickte nur und machte mich dann auf den Weg.

-->Route 22
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty04/01/14, 05:28 pm

---> Route 22

Amelie
Zügig schritt sie auf das rote, große Gebäude zu, während Relle in ihren Armen nun anfing zu zittern. Eine dünne Wasserspur zog sich hinter ihnen her weil der dichte, rote Pelz des Vulpix unablässig tropfte. Weshalb hatte sie sich bloß auf diesen Kampf eingelassen? Sie hatte doch eh keine Chance gehabt! Verärgert über sich selbst, knirschte sie mit den Zähnen und riss die Tür des Pokemon Centers energisch auf.
----> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty04/01/14, 05:34 pm

Mirai
Route 22<--
Ich ging ruhig hinter ihr hier und sah nochmal zur Arena.Dann seuzte ich und ließ Mirrior runter,auch Zero sprang dann von meinen Kopf.Ich folgte ihr noch bis zum Pokemon Center.Als sie dann die Tür aufmachte,sagte ich ruhig noch schnell:"Ich hab dich zum Pokemon Center gebracht,muss jetzt aber schon weiter.Schüss Amelie,vielleicht sehen wir uns mal wieder."Dann drehte ich mich um und machte mich auf den Weg zu Route 4.
-->Route 4
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty04/01/14, 07:39 pm

Amelie
Wieder im freien, sah das Mädchen sich erstmal um. Wo hatte Mirai hin gewollt? Hatte er das überhaupt erwähnt? Sie hatte nicht zugehört. Sie hatte jedoch auch keine Zeit ihn zu suchen, aber sie war sich sicher, dass sie ihn irgendwann mal wieder sehen würde und dann konnte sie sich bei ihm entschuldigen. Also lief sie mit Relle im Arm, zurück auf Route 22 um bald in den kälteren Gebieten von Kalos anzukommen.
----> Route 22
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty10/01/14, 01:27 pm

Felidae
Ich kam in der Stadt an und sah mich erstmal um.Doch ich sah Aya nicht."Vielleicht hab ich sie überholt.Oder sie ist schon weiter..",überlegte ich.Alice wackelte mit ihren zwei Schweifen und zeigte in die Richtung nach Route 4."Ok,lass uns weitergehen.Wir werden Aya schon treffen!",sagte ich dann zu ihr und machte mich weiter in Richtung Route 4.

-->Route 4
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty10/01/14, 01:37 pm

Aya

Sie sah sich ein bisschen in der Stadt um, auch wenn sie nicht wirklich wusste, warum sie das tat. Irgendwie hatte sie einfach Lust dazu, und sah schließlich Felidae die schon auf den Weg zu Route 4 war, und sie anscheinend nicht bemerkt hatte. Erstmal seufzte sie kurz, machte sich dann aber auf den Weg. "Wartee!", schrie sie noch hinterher, auch wenn nicht besonders laut.

-> Route 4
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty11/01/14, 07:54 pm

Cameron

----> Route 4

Als Cameron die Stadt betrat sah er sich einmal um. Er bemerkte in dieser relativ kleinen Stadt zuallererst die Arena, allerdings fand er, das er noch nicht bereit war, in ihr anzutreten. Die Trainerschle ließ er sofort links liegen, er hatte bereits Jahre in der Schule verbracht, da würde er nicht freiwillig sofort in die nächste rennen. Eigenlich wollte er ja ins Pokemon Center, aber seinen beiden Pokemon schien es noch gutzugehen, Wadribie schwirrte sogar schon wieder durch die Blumenbeete an denen sie vorbeikamen. Als er ungefähr im Zentrum der Stadt angekommen war, ließ er sich dort auf einer Parkbank nieder und beobachtete wie sein neuestes Pokemon glücklich durch die Lüfte schwebte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty11/01/14, 11:13 pm

Dia

Sie genoss die frische Luft und sagte zu Gentili: "Ich habe lange überlegt, sehr lange", sie brach kurz ab, "Ich werde dich... Ich werde dich... Ich werde dich entwickeln lassen, aber nur zu Pliprin, okay? Du wirst aber immer in meinem Arm sein, oder neben mir watscheln. " Gentili nickte vorsichtig und umarmte Dia gefühlsvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria City
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel
» Merry-Arenaleiterin von Nouvaria City(fertig!)
» Arenaleiter Nouvaria City - Drache - Merry
» Nouvaria Wald
» Relievera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: