Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Nouvaria City - Seite 4 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Nouvaria City - Seite 4 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nouvaria City - Seite 4 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Nouvaria City - Seite 4 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Nouvaria City - Seite 4 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Nouvaria City - Seite 4 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Nouvaria City - Seite 4 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Nouvaria City - Seite 4 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Nouvaria City - Seite 4 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Nouvaria City

Nach unten 
+12
Raven
Yu
Elli
Emily
Lucy
Naoko
Frost
.
Dia
Felidae
Chii
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty24/01/14, 05:31 pm

Dia

"Hmm... Ich geh lieber schonmal vor", sagte sie, "Ich warte im Eingang von Illumina City auf dich" Ohne auf eine Antwort zu warten, ging sie zur Route 4. Als sie nicht mehr in Brix' Sichtweite war, rannte sie einfach durch die schönen, bunten Gärten, bis sie am Tor nach Illumina City war, dann ging sie vorsichtig durch das Tor.
[Nach Illumina City - Südring]
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty24/01/14, 07:10 pm

Brix
Er lächelte, als sie die ganze Strecke alleine ging. Sie war wohl eines der mutigeren und abenteuerlustigeren Mädchen. Schnell rief er Cen zurück und trödelte herum. DIese Stadt war schön. Er atmete tief durch und sah sioch um. Hier waren ein par Vorgärten und alles war schön bunt. (Nehme ich mal an XD )
Zum POkecenter
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty24/01/14, 09:20 pm

Cameron

Cameron schreckte hoch, er musste wohl auf der Parkbank eingenickt sein. Neben ihm saß Santa auf der Bank und kramte abwesend in seinem Beutel, während Queen B weiter vergnügt über die Blumenbeete tollte. Entweder war Cameron nur wenige Sekunden weggetreten gewesen, oder sie hatte mehr Ausdauer als er geglaubt hatte. Er erhob ich von der Bank und ging ein paar Schritte, bevor er vor einer großen Karte der Kalos-Region zum stehen kam. Er suchte nach Nouvaria City um sich seine Ausgangslage bewusst zu machen. Im Süden lag eine Sackgasse, nach dem großen Nouvaria Wald konnte er nur noch bis Escissia gehen, dann war Schluss. Im Osten befand sich die Pokemonliga, die Trainer dort würden mit ihm Anfänger Schlitten fahren. Und im Norden, nun im Norden, dem einzigen Weg den er noch einschlagen konnte, lag die Stadt von der er wegwollte, Illumina City. Er pfiff einmal kurz auf den Finger und rief dann: "Komm B, wir machen uns auf den Weg." Daraufhin rief er Santa in dessen Ball zurück, zog die Kapuze ins Gesicht und machte sich auf den Rückweg.

---> Route 4
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty10/02/14, 03:36 pm

Faith
"Hmh." entgegnete sie Castor, wusste aber nicht, ob sie es wirklich genauso sah. Wahrscheinlich hatte er schon etwas Recht, aber darüber nachzudenken hatte sie nun keine Lust und sah sich stattdessen um. Die kleine Stadt schien ruhig und verschlafen, aber vielleicht kam es dem Mädchen nur so vor, weil Nouvaria City solch einen riesigen Kontrast zu Illumina City bildete. "Welche Route nochmal?" fragte sie und runzelte die Stirn. Der Ort war zwar klein, aber noch immer groß genug um sich zu verlaufen. Besser wenn sie dem Jungen die Führung überließ.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty10/02/14, 03:52 pm

Castor

----> Route 4

"Von hier aus müssen wir nach Osten," erklärte Castor während er Faith durch das kleine Städtchen führte, in dem er unter anderem eine Schule und eine Arena ausmachen konnte. "Zur Route 22. Sie führt übrigens an der Siegestraße vorbei, wo die ganzen starken Trainer trainieren, die zur Liga wollen." Er wollte gerade noch genauer auf die Pokemon-Liga in Sinnoh eingehen, als er abbrach: "Oh verdammt, ich rede schon wieder so viel. Tut mir leid." Also führte er sie weiter wortlos durch die Stadt und hinaus auf die Route 22.

----> Route 22
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty10/02/14, 05:56 pm

Faith
Sie verspürte schon wieder den Drang ihm an die Gurgel zu gehen, doch glücklicherweise bemerkte er diesmal, dass er zu viel redete und blieb den restlichen Weg durch Nouvaria still. Wäre auch schade um ihn gewesen, denn er führte sie sicher und schnell durch das bescheidene Stätdchen. Mal sehen ob es auch weiterhin so blieb, sonst würde sie das mit der Gurgel vielleicht noch überdenken.
----> Route 22
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty22/02/14, 11:53 pm

Lucina
<- Route 4

Nouvaria City war meiner Meinung nacg eine wunderschöne Stadt. Während ich sie mit Sugar auf der Schulter durchquerte sah ich mir alles genau an. Die Trainerschule, die Boutique, den Laden und die große Rosalia Stue in der Stafdtmitte. ie war das Wahrzeichen der Stadt und meiner Meinung nach sehr beeindruckend. Ich fand sie so schön, das ich mein Handy rauspavkte und ein paar hübsche Fotos machte. Ich konnte halt nicht anders.
Dann musste ich aber auch schon weiter, ich hatte immerhin ein Ziel!

-> Route 22
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty23/02/14, 01:04 pm

Cameron

Als er erneut in die Stadt hinaustrat sah er sich erstmal um, bis er einen Wegweiser entdeckte, der zur Route 22 führte. Die wiederum lief an der Siegesstraße vorbei. Er war sich immer noch nicht sicher, ob dieser Weg nicht zu viel für ihn wäre, aber diesmal waren sie ja als Gruppe unterwegs und die beiden Mädchen besaßen ja auch schon ein paar Orden, weshalb er mit dem Finger Richtung Osten zeigte: "Da müssen wir lang."
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty23/02/14, 01:48 pm

Prim
Sie folgte mit dem Blick Marcos Finger, der in Richtung Route 22 zeigte. "Okey." zwitscherte sie gut gelaunt und begann wieder zu summen, während sie sich zu dieser Route aufmachte. Es gab, abgesehen von der Route von der sie gekommen waren, noch einen weiteren Weg, aber Marco schien sich ziemlich sicher zu sein, weshalb sie ihm vertraute. Soul lief stumm neben seiner Trainerin her und betrat zusammen mit ihr die Route.
-----> Route 22
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty23/02/14, 02:32 pm

Monara
Sie blieb kurz stehen. Das Mädchen hinter sich her zu ziehen, war ziemlich anstrengend. Marco stand noch am Wegweiser rum, während Prim schon weiterging. Osten also. Kirlia sah sie fragend an.
"Ich komme hier auf jeden Fall wieder her. Das habe ich ha versprochen, nicht wahr?"
Als Monara an Marco vorbeiging, nahm sie mit ihrer freien Hand noch seine und zog nun ihn und das Mädchen mit sich hinter Prim her.
Zur Route 22
Nach oben Nach unten
Lucy

Lucy


Anzahl der Beiträge : 109
Pokepunkte : 28
Anmeldedatum : 08.03.14
Ort : Yantara City *-*

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 11:02 am

<--- Route 4

Yuki
Slave und Lucky waren ein wenig vorgelaufen und turnten bereits in Nouvaria City herum. Es war wirklich schön. Als die beiden Pokémon mich entdeckten, kamen beide auf mich zugerannt. Lucky sprang, wie er es sich inzwischen angewöhnt zu haben scheint, auf meine Schulter. Das Hunduster setzte sich neben mich und sah wedelnd zu mir auf. "Slave, komm mal wieder in deinen Ball", sagte ich zu ihm und kramte seinen Ball hervor. Kurz darauf war Slave verschwunden. "Weiter gehts!"

----> Route 22
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 02:31 pm

<-----Route 22

Emily
Sie streckte sich, als sie ankam und setzte sich erstmal auf eine Bank und ließ Grayl aus seinem Ball. Leaf sprang neben sie und rollte sich zusammen, um zu dösen. Pygraulon, oder auch Grayl, schwebte nur auf einer Stelle und sah sich um, während Emily die Augen schloss, um die frische Luft zu genießen. "Es ist schön, neues zu erkunden..." Leaf gab das ja-artige Geräusch von sich und sprang auf den schoß des Mädchens. Emily streichelte ihr Evoli und dachte nach.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 02:41 pm

Ich saß schon seit einer Weile auf der Bank. Ottaro hüpfte wild umher und rannte vielen Leuten vor die Füße. Seufzend sah ich zu Reas Pokemon runter. Sie waren alle putzmunter. Immerhin etwas. Ich nahm die drei Bälle und ließ sie an die frische Luft. Terribark konnte mich nie leiden und trottete sofort weg. Fasasnob fing an, seine Runden zu drehen und der Klon von Manaphy sprang wieder in seinen Ball. Es kam nie raus. Leider. Seufzend rief ich nach fünf Minuten die anderen beiden wieder zurück und fing an, Ottaro zu suchen. Dieses hatte ein Pygraulon und ein Evoli gefunden, welche es zum spielen aufforderte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 02:48 pm

Emily
Grayl sah das ottaro an und beachtete es nicht eiter. Leaf jedoch sah es mit schiefgelegtem Kopf an und sprang von der Bank, um das andere Pokemon zu begrüßen. "Hm? Wem gehörst du denn?" fragte Emily das Wasserpokemon. Leaf sprang um das Ottaro herum. Dabei `bellte` es die ganze Zeit "Evoli!" "Leaf, hör auf damit. Das Pokemon fühlt sich bestimmt bedrängt!" Sie grinste und Leaf hörte mit dem ruimhüpfen auf. Er versuchte anscheinend, mit dem fremden Pokemon zu sprechen. Da sah Emily ein mädchen und stand auf. "Ist das dein Ottaro?"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 02:53 pm

"Ja. Das ist mein Partner. Wir haben unsere Reise eben erst angefangen. Nicht wahr, Ottaro?"
Ottaro nickte und spielte mit dem Evoli. Es fühlte sich alles andere als bedrängt. Ich wusste, dass er auch die Aufmerksamkeit liebte. Also ließ ich meine liebe Freundin in Ruhe. Lieber sah ich auf die Karte und dachte nach. Wo konnte Rea nur sein?
"Du hast nicht zufällig ein Mädchen gesehen, dass so wie ich aussieht, oder?"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 02:58 pm

Emily
Sie schüttelte den Kopf. "Nein leider nicht. Ich habe meine Reise übrigens auch erst vor kurzem angefangen. Wir können ja zusmmen suchen, wenn du willst." Leaf sprang in der Zeit wieder um das Ottaro herum und stupste es an. Emily lächelte erst die Pokemon und dann ihr gegenüber an. "Was meinst du?" fragte sie und setzte ich wieder auf die Bank.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:04 pm

Ich dachte kurz nach. Eine gemeinsame Reise konnte mich gefährden. Andererseits war es auch hilfreich. Binnen einer Sekunde hatte ich Pro und Contra abgewägt.
"Eine gemeinsame Reise klingt gut. Und Ottaro freut sich sicher auch. Nicht wahr?"
Meine blau-weiße Freundin nickte, hob die Muschel hoch und verlor sie prompt. Schnell rabnte sie hinterher und suchte sie.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:07 pm

Emily
"Super! Was haltet ihr davon, Leaf und Grayl?" "Evoliiiiiii!""Py-grau-lon" kam es von den Pokemon und Emily holte ihr Pygraulon wieder in den Pokeball zurück. Sie stand auf, nahm Leaf, ihr Evoli hoch und strecihelte es. "Wo gehen wir lang? Mir ist es egal, entscheide du." meinte das Mädchen und sah das Ottaro an, welches einer Muschel nachrannte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:15 pm

Ottaro hatte die Muschel gefunden und kam wieder zurück. Ich nickte ihr zu uns sie sprang. Ottaro verschwand in meinen Haaren, aus welchen sie sich mal ein Bett gemacht hat. In diesem saß sie nun immer und ließ sich tragen.
"Losen wir es aus."
Ich ließ Terribark raus. Dieser wandte sich sofort ab und lief einige Schritte weg. Ich rief ihn wieder zurück und deutete demnach in die Richtung, in die er gegangen war. Ich wusste nicht, dass da der Nouvaria-Wald lag.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:22 pm

Emily
"Okay. Sag mal...das Terribark scheint dich nicht sonderlich zu mögen, oder? Gehört es dir?" fragte das Mädchen und beobachtete das ottaro, wie es auf das andere Mädchen sprang. "Sag mal...wie heißt du eigentlich? Mein Name ist Emily." stellte sie sich vor und lächelte. "Und das hier ist Leaf. Mein Pygraulon heißt grayl." fügte sie noch hinzu.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:29 pm

"Nein. Das Terribark gehört meiner Schwester. I h passe nur darauf auf."
Als das Mädchen nach meinem Namen fragte und sich selbst vorstellte, nickte ich.
"Mein Name ist Rea."
Ich wusste, es war falsch, den Namen meiner Schwester zu nutzen. Aber ich wollte nicht auffallen und in meiner Region kannte mich jeder. Also hier kein Risiko. Emily würde ich die Wahrheit sagen, sobald ich ihr vertraute.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:43 pm

Emily
"Gut. Also los, auf gehts!" rief sie und lies Leaf auf den Boden. das kleine Pokemon schoss los und Emil stürmte ihm nach, um ihm den Weg abzuschneiden. "Was sollte dass denn?" fragte sie grinsend und nahm ihr Evoli wieder hoch. "Tut mir Leid, Rea." sagte sie und ging in normalem Tempo weiter.

---->Route 3
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty15/03/14, 03:49 pm

Als Leaf einfach losrannte, kicherte ich. Emily entschuldigte sich bei mir.
"Kein Problem. Ich hab schon schlimmeres erlebt."
Damit folgte ich Emily, stolperte aber und machte den Game-Boy einen Jungen kaputt. Schnell entschulddigte ich mich, drückte ihm das bisschen Geld, dass ich hatte, in die Hand und lief schnell wieder hinter Emily her. Es war verdammt schwer, ihr bei diesen Menschen zu folgen, ich schaffte es trotzdem. Und immer schön das kleine Mädchen miemen, rief ich mir in den Kopf.
Zu Route 3Z
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty16/03/14, 02:53 pm

<-----Route 3

Emily
Sie kam an und drehte sich zu ihrer neuen Freundin um. "Ich geh schonmal vor ins Pokemon Center!" rief sie und holte Leaf in den Pokeball zurück. Dann ging das Mädchen zum Pokemon Center, um ihre Pokemon heilen zu lassen. "Ja ja, du kommst ja bald wieder raus, Leaf!" meinte sie grinsend als aus dem Pokeball heraus ein leises "Evoli!" kam.

----> Pokemon Center
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty16/03/14, 03:18 pm

Regi
Ich wartete draußen und genoss erstmal die Ruhe. Auf einer Bank fand ich Platz und Burmy fand einen Baum, wo es sich ein Blattkleid bastelte. Ich lächelte. Es war einfach zu niedlich. Da fiel mir etwas ein. In einem Laden kaufte ich schnell noch ein paar Pokebälle und zur Sicherheit einen Hyperball. Man wusste ja nie. Etwas ungeduldig wartete ich nun weiter auf Emily.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nouvaria City - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Nouvaria City   Nouvaria City - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nouvaria City
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Nouvaria City - Stahl - Marcel
» Merry-Arenaleiterin von Nouvaria City(fertig!)
» Arenaleiter Nouvaria City - Drache - Merry
» Nouvaria Wald
» Relievera City

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Nouvaria City-
Gehe zu: