Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Flynn macht Sachen. Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Flynn macht Sachen. Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Flynn macht Sachen. Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Flynn macht Sachen. Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Flynn macht Sachen. Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Flynn macht Sachen. Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Flynn macht Sachen. Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Flynn macht Sachen. Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Flynn macht Sachen. Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Flynn macht Sachen.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Flynn




Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 27

Flynn macht Sachen. Empty
BeitragThema: Flynn macht Sachen.   Flynn macht Sachen. Empty13/12/15, 07:28 pm

Hey ihrs,
ich Untermensch sollte hier wohl mal schreiben. Meeeeh. Es tut mir verdammt leid, dass ich gerade hier nichts auf die Reihe kriege. :c Vorallem hätte ich mich wenigstens mal früher hier melden können, entschuldigt das bitte irgendwie. ._. Ich habe gerade viele Baustellen in meinem Kopf, oder vielleicht auch zu wenig, weil sich eigentlich nichts ändert. Zumindest bin ich schon mit so Sachen wie die-vor-zwei-Monaten-für's-Streichen-abgehängten-Bilder wieder an die Wand hängen, oder neue dranhängen, oder die alten wenigstens aus dem Weg räumen, völlig überfordert. Nachdem ich an meinem Bundesfreiwilligendienst und sogar am Nichtstun gescheitert bin, kriege ich das Studium anscheinend auch nicht auf normale Weise auf die Reihe, mache ich gut, yay. :'D Und dann verschiebe ich Flynn immer wieder nach hinten, denke, nächstes Mal klappt es, aber ihr seht, was daraus wird.
In eineinhalb Wochen habe ich Ferien, falls ich dann nochmal die Möglichkeit habe, müsste ich zumindest zeitmäßig nocheinmal besser aufgestellt sein als jetzt. Und danach hoffe ich einfach weiter auf die seelische Erleuchtung, ich möchte das hier sehr ungerne verlieren, weil ich hierdran echt Spaß hatte, bis das Studium den Spaß aufaß. Ganz großes Entschuldigung geht an Adee. Und ganz viel Liebe an das Forum.

~ Flynn :3


Zuletzt von Flynn am 13/12/15, 10:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Flynn macht Sachen. Empty
BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   Flynn macht Sachen. Empty13/12/15, 07:46 pm

Ach herrje du Arme. Ich weiß was du meinst. Manchmal braucht man einfach etwas Auszeit, nimm sie dir und starte dann wieder voll durch. Kein Stress, es ist doch immer noch ein Hobby. *knuddel* <3
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Flynn macht Sachen. Empty
BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   Flynn macht Sachen. Empty13/12/15, 08:11 pm

Ach Flynn! Nimm es nicht so schwer! (Eigentlich freuen sich sehr viele Leute darüber, dass ich mit Lukas nicht das Forum vollspame. Dabei ist er doch so nett!)
Ich hab' in letzter Zeit auch tausend Dinge zu machen und bin ganz froh, nicht mit ihm posten zu müssen... Aber Hey, darum geht's nicht. Ganz viel Glück, ich hoffe das legt sich! ^^
Nach oben Nach unten
Flynn




Anzahl der Beiträge : 43
Pokepunkte : 204
Anmeldedatum : 21.09.15
Alter : 27

Flynn macht Sachen. Empty
BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   Flynn macht Sachen. Empty14/01/16, 10:36 am

Ach, ihr lieben,
das war wohl nichts mit den Ferien. :'D Bevor ich mir selbst noch peinlicher werde, und mich irgendwann dann nicht mehr traue, mich hier noch einmal blicken zu lassen - ich denke, es hat wenig Sinn, wenn ich hier weiter rumvegetiere. Ich will hier echt nicht weg und als ich noch Zeit hatte, hat mir die Community echt Freude bereitet und ich habe mich in Adees Eispalast pudelwohl gefühlt. :c Aber wie man sieht, sieht man nichts von mir hier und den Zustand möchte ich nicht so lassen, und mir fehlt halt echt die Zeit. Diese Einsicht kommt recht spät und das ist nicht so toll, es tut mir leid. Wegen meines Charakters - Flynn wird ja nicht gerade eine Lücke hinterlassen, wenn sie weg ist, aber falls doch was wegen rausplayen gewünscht ist - einfach Bescheid geben, per PN oder hier, einmal ein halbes Stündchen für ein Pöst'chen muss ja doch irgendwo bei mir rauszuhauen sein.
Ihr seid cool und toll! c:
~ das Flynn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flynn macht Sachen. Empty
BeitragThema: Re: Flynn macht Sachen.   Flynn macht Sachen. Empty

Nach oben Nach unten
 
Flynn macht Sachen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flynn Saito
» Flynn Saito { Trainerin }
» Kommt 'ne Flynn reingeflogen :3
» Das Aquana macht nun alles unsicher
» Monara kommt und macht die Kämpfe unsicher

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: