So, ich habe mich einfach kurzfristig hier angemeldet weil der Stil mir einfach sowas von zusagt und ich habe mich gleich in ihn verliebt (blau *w*) (darf ich ihn heiraten? xD)
Nya ok ich sollte damit aufhören x)
einige werden mich vllt kennen (*hust*WP) und joa mal sehen wer es zuerst errät x)
Ich bin ein WaCa Fan (wer hätte es gedacht wenn ich von nem WaCa Forum hier her komme xD) aber wie ich das schon gelesen habe sind das hier eigentlich fast alle also von dem her.. ^^
Ich bin ein absoluter Geißel-Suchti (spätestens jetzt sollte meine Tarnung aufgeflogen sein) und wer ihn mir wegnimmt der ist so gut wie tot x) (ok nein so krass nicht, aber ich hänge sehr an diesem Kater, er ist so schön brutal *w*)
Ich bin ein Fantasy Fan, lese, zeichne, schreibe und sprite gerne :D
Mein Lieblings Pokemon ist Aquana (*-*) und allgemein liebe ich Wasser Pokemon (liegt vllt auch daran das ich Wasser im RealLife liebe x))
Ich schreibe gerne FFs (FanFiction) und bin auch in einigen RPG Foren :`D
Mein Alter ist...ähhm ich weiß nicht ob das wirklich wichtig ist xD aber die die mich kennen wissens
Ach ja, ich bin ein Mädchen xD, hab ich ja noch gar nicht erwähnt, ups
Und Moon, weil es ein Spitzname von mir ist (verstehen nur Freunde von mir, die auch im BB sind)
Btw, ich liebe Creepy Pastas und meine Lieblings Pasty ist Kill Switch (wegen AquaChu<3)
Falls es noch fragen gibt...ich beiße nicht, ich knurre nur (;
~Moon
ps: kann sein das ich total bekloppt rüber komme aber ich bin schlimmer x)