Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 13/12/13, 05:21 pm
Ray
Er war endlich angekommen. Es hatte eine Ewigkeit gedauert bis der Zug von Kanto hier her gereist war. Langsam gingen die Türen auf und er verließ den Zug. Interessiert blickte er sich um. Überall waren Menschen und auch Pokémon. Es gab sogar jede Menge unbekannte Pokémon. Freude und gleichermaßen auch Neugierde übermannte ihn und er beschloss, das auch Shera daran teil haben sollte. Mit einer schnellen Geste hatte er seinen Pokéball gezückt, den er sonst immer in seinem kleinen Rucksack versteckt hielt, drückte einmal auf den kleinen Kopf, sodass der Ball etwas größer wurde und warf ihn dann auf den Boden. Er löste sich in viele verschiedene Lichtsplitter auf und ein Absol stieg hervor. Es sah sich erstaunt um. "Wir werden sicher noch sehr viel Freude hier haben, Shera", sagte er langsam, dann lächelte er kurz leicht und strich dem Absol liebevoll über den Kopf. Dann machte er sich auf den Weg zum...
[---> Nordring]
Storm
Anzahl der Beiträge : 28 Pokepunkte : 42 Anmeldedatum : 17.12.14 Alter : 24
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 02/01/15, 11:06 pm
Rayne
Mit einem Gong und einem Anstupser von Natsu erwachte ich von meinem trägen Schlaf. Die Reise von Johto bis nach Kalos war doch länger als gedacht. "Ich geh ja schon", gähnte ich. Mit müden Schritten stieg ich aus dem TMV-Zug aus, der wohl schnellste seiner Zeit, aber für mich hätte es schneller gehen können. Nun stand ich also hier, der Bahnhof von Illumina City, der größten Metropole in Kalos. Halleluja. Nicht. Nicht mal zehn Schritte gegangen und ich wurde schon blöd angemacht. "Hey Püppchen! Du solltest lieber mich im Arm halten als dein Kuscheltier!", schrie ein zwielichtiger Kapuzenkerl. Er hatte ein schleimiges Grinsen mit schiefen Zähnen. Wütend kochte Natsu fast schon. "In deinen Träumen, obwohl, lieber auch da nicht.", gab ich falsch grinsend zurück. Bedröppelt ließ ich den Kerl zurück und durchtrat die Tür zum Nordring. "Ich hoffe wir treffen nicht noch solche Typen, Natsu." Zustimmend knurrte er.
--> Nordring
Amelie
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 08/12/15, 07:55 pm
----> Nordring Faith Eine riesige Menschenmenge tummelte sich am Bahnhof, hetzte geschäftig umher und würdigte einem kleinen, stillen Mädchen keinen Blick. Doch das war Faith nur Recht. Sie machte es sich auf einer Bank gemütlich und beobachtete die Menschen, die in Züge stiegen, ausstiegen, oder wie sie selbst, auf jemanden warteten.
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 08/12/15, 09:32 pm
Cameron
---> Nordring
Er kämpfte sich durch die Menschenmassen, die sich wie immer am Bahnhof tummelten und hielt dabei Ausschau nach Faith, wobei es nicht wirklich einfach war, das unauffällige Mädchen in einem solchen Auflauf zu finden. Auf seinem Weg musste er sich auch an einem Kiosk vorbeiquetschen, was ihm ganz recht war, da er sich so unauffällig die neueste Ausgabe der Illumina Volkszeitung schnappen konnte, ohne bemerkt zu werden. Nach ungefähr 20 Minuten des Suchens entdeckte er das Mädchen schließlich, das am Bahnsteig auf einer Bank saß. Er setzte sich also neben sie und hielt legte ihr die Zeitung mit den Worten: "Seite 3." auf den Schoß, bevor er sich dann doch überwand zu fragen: "Hat alles geklappt?"
Amelie
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 04:07 pm
(sry für die späte antwort^^') Faith Sie blickte Cameron entgegen, als dieser auf sie zukam um sich neben sie zu setzen und ihr eine Zeitung in den Schoß zu werfen. Neugierig blätterte sie auf die genannte Seite und überflog den Artikel, der besser klang, als sie erwartet hatte. Langsam begann die Sache lustig zu werden und Faith musste ein fieses Lachen unterdrücken, wenn sie daran dachte, wie sie die Leute veräppeln würden. "Ja, war ein Kinderspiel." beantwortete das Mädchen nach dem Lesen Camerons Frage und holte stolz den vergoldeten Pokeball aus ihrer Tasche.
Frost Master of Reaction
Anzahl der Beiträge : 1164 Pokepunkte : 223 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : Im nächtlichen Wald
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 06:15 pm
Cameron
Fasziniert von dem goldenen Pokeball nahm er ihn Faith vorsichtig aus der Hand, passte aber auf, das er nicht vielleicht noch abfärbte. "Wow," meinte er, als er ihn eine Weile betrachtet hatte, "Der sieht echt aus als wäre er aus Gold. Massivgold." Falls das mit dem Turnier nicht hinhaute, ließ der sich bestimmt mit großem Gewinn verkaufen. "Dann bleibt uns jetzt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten wer so alles antanzt."
Amelie
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 06:23 pm
Faith Das Mädchen nickte und nahm den bemalten Pokeball wieder an sich, denn auch wenn sie gesagt hatte es wäre einfach gewesen ihn zu besorgen, hatte es sie doch Mühe gekostet und deshalb wollte sie ihn lieber behalten und damit sicher gehen, dass Cameron sich nicht aus de Staub machte und ihn womöglich verkaufte. "Ich habe gehört, dass bald ein Wettbewerb starten soll. Wahrscheinlich werden viele erst danach hierher kommen."
Frost Master of Reaction
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 07:08 pm
Cameron
Etwas missmutig war er schon, als Faith den Ball wieder an sich nahm, aber schließlich hatte sie ihn ja besorgt, also ließ er sich davon nichts anmerken. Als Faith dann den Wettbewerb ansprach, verzog er missmutig die Lippen. "Na toll," setzte er an, "dann dürfen wir uns wohl auf eine Meute aufgerüschter Möchtegern-Showboys und -Showgirls einstellen, die hier überall ihren Glitzer versprühen. Hoffentlich haben die wenigstens Geld."
Amelie
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 07:25 pm
Faith Sie fand es lustig, wie sehr ihre Aussage Cameron verstimmte. Offenbar war er kein großer Fan von Koordinatoren und ihren Vorstellungen. Faith selbst fand Trainer nicht weniger lächerlich, deshalb war es ihr egal wer kam. Wichtig war nur, wie viele kamen. "Ich mag Glitzer." meinte sie ernst, um Cameron ein bisschen aufzuziehen, da sie sowieso nichts mehr zu tun hatten.
Frost Master of Reaction
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 07:34 pm
Cameron
Cameron war sich nicht hundertprozentig sicher, ob Faith das nun ernst gemeint hatte oder nicht. Falls doch, dann musste er die Zusammenarbeit mit ihr nochmal überdenken. "Naja, dann hat wenigstens eine von uns ihren Spaß," war seine einzige Antwort zu dem Thema, da er nicht wirklich an einer Diskussion zum Thema Pro und Contra von Glitzer interessiert war. "Und was machen wir jetzt, bis die Showboys und -girls hier auftauchen? Rumsitzen und Däumchen drehen?"
Amelie
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 27/12/15, 08:12 pm
Faith Leider ging Cameron einem Streit aus dem Weg und wehrte eine Diskussion ab, indem er meinte, dass wenigstens sie Spaß haben würde, obwohl Faith sich sicher war, dass auch er Freude an dem Unternehmen finden würde, sobald sie das erste Geld einnahmen. Glitzer hin oder her. "Wir könnten schauen was für Dummchen jetzt schon in der Stadt herum laufen." Schlug sie vor.
Frost Master of Reaction
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 28/12/15, 09:08 pm
Cameron
Glücklicherweise ging Faith nicht weiter auf das Glitzer-Thema ein, wodurch Cameron eine weitere Ausführung seiner Abneigung erspart blieb. "Von mir aus," meinte er auf Faiths Vorschlag hin, "bitte nach ihnen, Mylady." Bei den letzten Worten schwenkte er einladend den Arm in Richtung des Ausgangs, der sie wieder zum Nordring führen würde.
---> Nordring
Amelie
Thema: Re: Der Bahnhof von Ilumina City 28/12/15, 09:22 pm
Faith Cameron schien mit ihrem Vorschlag einverstanden zu sein, war aber nicht besonders lernfähig, denn wie bereits im Cafe, bat er sie vorauszugehen. Wahrscheinlich musste sie ihn strenger erziehen. "Ich bin keine Lady und wenn du mich von hinten erstichst werde ich zu einem Gengar und fresse deine Lebensenergie." schimpfte sie, lief aber zügig zum Ausgang und stellte sich, sobald sie draußen war, links neben die Tür, damit Cameron sie überholte. ---> Nordring