Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 10:47 pm
Willkommen
Hey ihr :3 (Ich wusste nicht wohin hiermit, es passt aber besser nach hier als zu den Ffs)
Willkommen in meiner GFX Ecke, hier könnt ihr Siggis, Avas, Banner etc. bestellen und ich erstell sie euch dann ;3
Das einzige was ihr dafür tun müsst ist den Bestellbogen weiter unten auszufüllen, lest zuvor aber meine Regeln :3
Regeln
1. Es muss ein Render dabei sein, ich suche euch keine Render raus! 2. Gebt die Sachen die ich euch mache nicht als eure aus! 3. Bitte stresstmich nicht, ich hab auch ein RL 4. Ihr dürft höchstens einen Auftrag gleichzeitig geben! 5. Wenn bereits 3 Aufträge gestellt wurden, wartet bitte bis ich diese fertig hab 6. Wenn in der Überschrift Auftragsstopp steht gebt bitte keine Aufträge mehr! 7. Fotobearbeitung (siehe auch ganz unten xD) gibs nur für VIPS!
Bestellbogen
Ja das wars, das ist der Bestellbogen: Name: Euer Name Kategorie: GFX oder Fotobearbeitung (letzters nur für VIP!) Was ihr wollt: Banner, Siggi, Ava etc. (nur bei GFX) Größe: Wie groß es sein soll (nur bei GFX) Render: hier bitte den Link zu einem Render, ein Render ist ein Bild mit trannsparentbarem Hintergrund. Wenn ihr keinen Render habt sucht im Internet nach kostenlosen Rendern, ihr findet bestimmt was ;D (nur bei GFX) Foto: der link zum Foto das ich bearbeiten soll (nur bei Fotobearbeitung) Farbe: Was für Farben im Bild herschen sollen Technik: Welche Technik verwendet werden soll (Infos unter Techniken) Schrift: Wenn Schrift drau soll welche Farbe was da stehen soll und die Schriftart Sonstiges: Was hast du noch zu sagen?
Code:
[b]Name:[/b] Euer Name [b]Kategorie:[/b] GFX oder Fotobearbeitung (letzters nur für VIP!) [b]Was ihr wollt:[/b] Banner, Siggi, Ava etc. (nur bei GFX) [b]Größe:[/b] Wie groß es sein soll (nur bei GFX) [b]Render:[/b] hier bitte den Link zu einem Render, ein Render ist ein Bild mit trannsparentbarem Hintergrund. Wenn ihr keinen Render habt sucht im Internet nach kostenlosen Rendern, ihr findet bestimmt was ;D (nur bei GFX) [b]Foto:[/b] der link zum Foto das ich bearbeiten soll (nur bei Fotobearbeitung) [b]Farbe:[/b] Was für Farben im Bild herschen sollen [b]Technik:[/b] Welche Technik verwendet werden soll (Infos unter Techiken) [b]Schrift:[/b] Wenn Schrift drau soll welche Farbe was da stehen soll und die Schriftart [b]Sonstiges:[/b] Was hast du noch zu sagen?
Black &White List
Auf der Black List stehen die User die gegen mehrmals meine Regeln verstoßen haben, wer 3 mal gegen die Regeln verstößt darf 2 Wochen keine Aufträge mehr geben. wer 5 mal gegen die Regeln verstößt darf 1 Monat keine Aufträge mehr geben, wer es schafft 7 mal gegen die Regeln zu verstoßen (was schwer ist da ich gerade mal 6 Regeln hab /o) kriegt Hausverbot und darf gar keine Aufträge mehr geben! Black List: Noch keiner
Auf der White List hingegen stehen meine Stammkunden die öfters mal vorbeischauen und mr Aufträge geben und sich auch immer schön bedanken und höflich sind und sich außerdem an meine Regeln halten. Wer auf der White List hat einige Vorzüge, er darf: 1) 2 Aufträge pro Post geben 2) wenn es bereits 3 Aufträge gibt noch einen geben (aber ab 4 ist wirklich Schluss) 3) Seine Aufträge werden vor denen der Anderen gemacht 4) VIP Kunden bekommen auch schonmal Geschenke von mir :3 5) Ihr dürft Fotobearbeitungsaufträge stellen O.o 6) Ihr dürft bestimmte Techniken wählen ^-^ (mehr dazu unter Techniken)
Ihr kommt auf die Whitelist wenn ihr 5 Pikachus ( ) gesammelt habt, die bekommt ihr für eure Aufträge bei Regelverstoß werden euch aber wieder welche abgenommen.
Liste :
Das hier ist die Liste wo ihr sehen könnt wieviele Pikachus ihr habt ;3
Adee: Amy: Dia: Chii: Rii: Feral:
White List: Noch keiner
Techniken
Beim GFXen gibt es verschiedene Techniken, zu viele um sie aufzuzählen. Ich selber möchte mich auch an den verschiedensten versuchen um euch eine große Auswahl bieten zu können ;3 Ihr findet ihr eine Liste aller meiner Techniken die ich kann und die ich erlerne ^-^
Techniken die ich anbiete: Für alle: Brushes: Brushes sind verschiedene Pinselformen die ich dann vor und hinter dem Render platziere ^-^. Beispiele für Bruches
Nur für VIPS: Keine
Techniken die ich lerne: Schnittmaske: Bei dieser Technik arbeitet man nur mit dem Render, ohne andere Effekte.
Beispiele
Leider mache ich das noch nicht allzu lange, weshalb ich noch nicht allzu viel vorzeigen kann. Trotzdem hier einige Dinge:
Freie Avas/Siggis:
Hier findet ihr Avas und Siggis die ihr frei benutzen könnt, ohne mich vorher zu fragen oder so ;3 Vehauptet aber bitte nicht sie wären von euch.
Die gefällt mir von den 3 noch immer am beszen, so schön dunkel *-*
Meine Werke:
Hier findet ihr meine Werke, die ihr aber nicht einfach bentzen dürft da diese teilweise für andere gemacht sind.
Dieser Ava ist für die gute Manga-chan (N), ehem joa nicht das Beste was ich zustande gebracht hab x3
Ein Auftrag von Adee ^^
GFX und Forobearbeitung?
So mancher hat noch nie von GFX gehört, oder vielleicht auch nur flüchtig. Hier möchte ich deshalb mal kurz erklären wo genu der Unterschied zwischen Fotobearbeitung und GFX liegt ;3 Damit das mal jedem klar ist (ne Adee? :3) Ich mache das nur um keine Fotobearbeitungsaufträge mehr zu bekommen (auser von VIPS) denn mein erster Auftrag war einer ^^ Ich bin Adee deshalb nicht böse ;D Aber bevor ich weiterhin um den heißen Brei rumschwafel, kommen wir doch mal zum Thema ne? ^^ Erstens bei Fotobearbeitung arbeitet man mit Fotos, bei GFX mit Rendern und Brushes :3 Dann kommen wir zum zweiten, bei Fotobearbeitung macht man olche Dinge wie: schärfen, färben, verdunkeln, erhellen etc. bei GFX arbeitet man mit Licht und Schatten, Farben, Effekten, Bruches und so was ;3 Idst also nicht dasselbe.
So, das wars, ich freue mich schon auf Aufträge :3
~Nao das Oberflausch
Zuletzt von Naoko am 10/02/14, 06:25 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 11:24 pm
Name: Adee Was ihr wollt: Banner Größe: Egal Render: Ich hab nichts gefunden. Tut mit leid für die Arbeit, aber kannst du bitte was raussuchen? Farbe: blau, grün, weiß Silber... Such dir was aus von diesen Farben! Schrift: Apple Chancery, Die Clans der Wölfe, es wird magisch und gefährlich Sonstiges: Es soll ein Wolf drauf sein
Naoko
Anzahl der Beiträge : 1439 Pokepunkte : 288 Anmeldedatum : 17.12.13 Alter : 23 Ort : Aus Sarkasmus.
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 11:50 pm
Wölfe gibts leider nur sehr selten als Render :/ Da kann ich verstehen das du nix gefunden hast Ad-chan ^^ schu mal hier vorbei :3
Such dir was von da aus, das sind zwar Fotos und eigentlich mach ich keine Fotobearbeitung (:/) aber ich kanns ja mal versuchen ;D
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 11:52 pm
Anzahl der Beiträge : 2338 Pokepunkte : 266 Anmeldedatum : 21.11.13 Alter : 109
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 11:53 pm
Name: Amelie Was ihr wollt: Ava Größe: Avagröße Render: http://www.renders-graphics.com/gallery/Pokemon-29,2/Pokemon-gijinka-Goup-125099.htm Farbe: Vulpix Farben \^-^/ Schrift: nope Sonstiges: An die Arbeit, ich will auch noch eine Sigi \^o^/
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/01/14, 11:57 pm
ok beides angenommen, ich werde mich sofort dransetzen /o
Edit: Adee ehem joah mit deinem war ich recht schnell fertig /o Sorry es ist nicht sonderlich gut geworden, aber fotobearbeitung ist auch etwas schwerer weil ich es bisher kaum geübt habe :/
Ich hab 2 Ergebnisse
Ergebnis 2:
Ehem warum fange ich jetzt mit Ergebins 2 an? /o Auch egal XD
Zuletzt von Naoko am 03/01/14, 01:08 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 12:28 am
Danke, aber ich meinte als Schriftart Apple Chancery^^
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 01:10 am
Ich hbs jetzt nochmal überarbeitet :3 Du findest die beiden neuen Ausgaben im Post wo auch die alten waren ;3 Da ich keine deiner gewünschten Striftrten hatte DX hab ich einfach ne hübsche genommen ;3 ich hoiffe es gefällt dir trotzdem ^^
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 12:15 pm
Yippie! DAnke, ist toll geworden!
Amelie
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 12:46 pm
°Q° Gott, ich liebe ihn! er ist wirklich wunderschön *.* aber klein ;-; Nochmal \^o^/ Name: Amelie Kategorie: GFX Was ihr wollt: Siggi Größe: Breite: 500 Höhe: 80 Render: http://www.renders-graphics.com/gallery/Pokemon-29,2/Noctali-125354.htm Farbe: blau Schrift: - Sonstiges: Danke im voraus ^w^
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 03:23 pm
ok ^^ angenommen und schön das dir der Ava gefällt, sorry das der so klein ist :/ Ich bin es gewohnt die so klein zu machen weil ich in einem Forum bin wo die Avas nicht größer als 150 x 150 px sein dürfen.
Hmm ich mag den Hintergrund, aber ich hatte es schwer damit den Render dem Hintergrund anzupassen :/ Ich hab ganz lange daran rumprobiert und bin schließlich zu diesem Ergebins gekommen. Hoffe es gefällt dir ^w^
So, ich mache demnächst bei nem GFX Wetti mit, drückt mir die Daumen das ich gewinnene :3
Trotzdem freue ich mich weiterhin über Aufträge ;3
Amelie
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 07:18 pm
yay \^o^/ jetzt muss ich nur noch raus finden wie man Signaturen aktiviert, hehe^^'
Name: Dia und Amelie Kategorie: GFX Was ihr wollt: Partnerava Größe: jeweils Avagröße, aber diesmal große Avagröße^^ Render: http://www.renders-graphics.com/gallery/Pokemon-29,46-other/Pikachu-Noir-et-Blan-76973.htm (Also einmal das weiße und einmal das schwarze Pikachu) Farbe: lila Sonstiges: Ich drück dir schon die Daumen ^w^
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 07:40 pm
Ok, könnte was länger dauern weil ich es erst auseinandernehmen muss ^^ Aber ich beeile mich etwas :3
Das gibt für euch beide noch jeweils 1 Punkt auf der Kundenkarte, damit hat Dia 1, Amy 3 und Adee 1 bei 5 gibs Ermäßigung hahaha (bringt euch voll was ne?) :PVIP Rang :3
EDIT 2:
Nachdem Amy mich darum gebten hat, hab ich die Punkte vom Gesicht des schwarzen Pikacchus weggemacht ^^
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 10:58 pm
Name: Chii-Nee-Tan :D Ne Spaß, Chii. xD Kategorie: GFX Was ihr wollt: Ava ;3 Größe: Hm..was passt. Aber bitte nicht zu klein, und nicht zu sehr verkleinern! Render: http://www.renders-graphics.com/gallery/Pokemon-29,5/Feunnec-Zorua-Goupix-121615.htm Farbe: Joa, was passt, da es verschiedene Pokis sind. :3 Schrift: Kawaii! <- Schriftart egal. ^^ Sonstiges: Äh, nix, außer das ich dich zur Flugsalbe mache, wenn du den Auftrag nicht machst!
*Fliegt mit ihrem Besen davon*
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/01/14, 11:39 pm
...*Mich versteck*
Natürlich Angenommen :3 Muss mal schauen wegen den Farben, damit es am Ende nicht schrecklich aussieht.
Ich hoffe es passt dir so mit den Farben es war nicht leicht mich zu entscheiden ^^ Ehem ja das Kawaii hat ne böde Schriftfarbe aber sonst sah man das irgendwie net :c Ich hoffe du magst es ^^
Chii Kanadierin der Herzen
Anzahl der Beiträge : 1512 Pokepunkte : 332 Anmeldedatum : 22.11.13 Alter : 80 Ort : Animewelt °J°
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 04/01/14, 12:06 am
Ich find's total süß, dankö. *O*
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 06/01/14, 04:30 pm
Hey Leute ^^
So ich hab ein kleines Problem: Ich habe miich irgendwie am Finger verletzt (im Schlaf xD) und das tt höllisch weh wenn ich meinen Finger bewege. Deshalb erstmal bitte keine Aufträge mehr ;A; Ich schreibe es auch noch in den Titel, aber ich versuche so schnell wie möglich wenn es wieder geht den Stopp aufzuheben ^^
mfg Nao
Vergesst es :`D Ich will Aufträge jetzt wo sicher ist das nix ist
Es gibt außerdem npoch ein Update, ihr findet jetzt eine Liste meiner Techniken im Startpost ^^
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 02/02/14, 10:05 pm
I-ist noch offen?*klopf*
Name: Rii Kategorie: GFX :3 Was ihr wollt: Avatar Größe: Normale Avatargröße Render: http://www.renders-graphics.com/gallery/Pokemon-29/Pokemon-Pachirisu-Gi-110738.htm Farbe: Am besten hellblau bis mintgrün Schrift: Sonstiges: ^^
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/02/14, 04:29 pm
Es ist noch offen :3
Ok angenommen ;3
Rii Elite-Niete
Anzahl der Beiträge : 617 Pokepunkte : 31 Anmeldedatum : 02.12.13 Alter : 101 Ort : On the other Side.
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/02/14, 05:46 pm
Yippi, Danke Naoko ‹3 *knuddl*
Dia
Anzahl der Beiträge : 1234 Pokepunkte : 80 Anmeldedatum : 13.12.13 Alter : 23 Ort : Minga.
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/02/14, 06:13 pm
Name: Dia Kategorie: GFX Was ihr wollt: Siggi Größe: Sodass man das Gesicht und die eine Hand sieht ^^ Render: http://www.pokewiki.de/images/7/73/Sugimori_257a.png Farbe: Mega-Lohgock-Farben :3 (Gelb, Orange, Rot, Crémefarben) Technik: So gespritzt gepunktet ^^ Schrift: I'm the real MEGA-LOHGOCK! (Segeo Print, kursiv, fett, rot) Sonstiges: Yay, ich freue mich drauf *o*
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 03/02/14, 06:25 pm
angenommen :3
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 04/02/14, 09:40 am
Name: Ad-Chan oder einfach Adee^^ Kategorie: GFX Was ihr wollt: Ava Größe: Große Ava- Größe Render: Farbe: Silber und teilweise schwarz Technik: So Punkte und manchmal dünne Striche. Also die Punkte Silber und die Striche schwarz Schrift: Saphira (Schriftart: Brush Script Mt Italic oder einfach nur Brush Script MT) (Farbe: Dunkelblau) Sonstiges: Danke im Voraus^^Da ich weiß, dass du viele Schriftarten nicht hast, nimm zur Not Times New Roman
Naoko
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 04/02/14, 07:00 pm
Ok angenommen :3
.
Anzahl der Beiträge : 1351 Pokepunkte : 35 Anmeldedatum : 09.12.13 Alter : 27 Ort : Der Wald der Träume
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33 04/02/14, 07:00 pm
Name: Manga oder wie auch immer XD Kategorie: GFX Was ihr wollt: Ava Größe: Naja... wie Ava halt^^ Render: Einen Link habe ich leider nicht...
Farbe: Ist mir herzlich egal... passend halt^^ Technik: siehe einen Punkt weiter oben Sonstiges: nichts
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Service]Des Oberflauschs GFX service :33