Castor"Das Leben kann kalt sein, wenn man kein Brennholz hat."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Frost
Geschlecht: Männlich
Alter: 17
Beruf: Koordinator
ErscheinungsbildGröße: 180 cm
Kleidung und Accesoires: Ein brauner, gefütterter Wintermantel.
Gesamtes Aussehen: Castor trägt für gewöhnlich immer seinen Wintermantel, auch wenn es eigentlich zu warm dafür wäre. Wenn ihn nicht manche Leute schief anschauen würden, würde er sie wohl auch am Strand tragen. Sonst trägt er eine braune lange Hose, einen weißen Schal und gefütterte braune Stiefel. Unter der etwas älter wirkenden Jacke hat er einen weißen Strickpullover, den er noch von seiner Oma bekam. Er hat schneeweiße Haare und blaue Augen. Er ist recht kräftig, da er zuhause alleine für die Beschaffung von Brennholz zuständig war. Aufgrunddessen halten ihn die meisten Leute auch für einen Trainer und nicht für einen Koordinator.
CharakterPersönlichkeit: Castor ist manchmal recht weltfremd, da er in seiner Heimat Blizzach ziemlich abgeschottet lebte, das Meer sah er beispielsweiße das erste Mal mit 16. Er hat auch einen starken Gruppensinn, das bedeutet, wenn er sich mit anderen zusammenschließt ist er sehr gegen Streit und für ein harmonisches Miteinander. Er ist auch sehr mütterlich, sowohl gegenüber Menschen als auch Pokemon, besonders seinen Eigenen. Das ist auch der Grund wieso er Koordinator werden will, da er es nicht mag wenn seine Pokemon im Kampf verletzt werden, da aber Wettbewerbskämpfe in der Regel nicht so hart sind, sind sie für ihn noch einigermaßen in Ordnung.
Vorlieben: - Eis und Schnee
- Eis-Pokemon
- Ruhe und Frieden
- Kekse
Abneigungen:- Hitze
- Feuer-Pokemon
- Streit
- Speiseeis
Stärken:- Kann Kälte gut aushalten
- Freundschaften schließen
- Bäume fällen
- In der Wildnis überleben
Schwächen:- Verletzungen seiner Pokemon
- Verträgt keine Hitze (was teilweiße auch an seiner Jacke liegt)
- Weltfremd
- Er hinkt ein wenig
SonstigesFamilie: Eltern und kleiner Bruder
Herkunft und Vergangenheit: Castor stammt aus einem Einsiedlerhäuschen in der Nähe von Blizzach in der Region Sinnoh. Dort wurde er schon früh von seinen Eltern zur Arbeit mit eingespannt, seine Hauptaufgabe war die Beschaffung von Brennholz aus dem Wald, seit er 12 war, musste er sich alleine darum kümmern. Als er mit 14 gerade einen Baum fällte um seine Familie wieder ein paar Wochen mit Brennstoffen versorgen zu können, stürtzte hinter ihm ein anderer Baum um, umgedrückt von seiner Schneelast und begrub Castor unter sich. Seit diesem Tage hinkt Castor auch. Da er sich durch eigene Kraft nicht mehr befreien konnte, glaubte er schon sein letztes Stündlein hätte geschlagen. Allerdings tauchte nach einiger Zeit ein Arktip auf und befreite ihn von den Bäumen, woraufhin er es Ice nannte und mit nach Hause nahm. Nur waren seine Eltern alles andere als begeistert noch einen Esser am Tisch zu haben und schickten das Eis-Pokemon weg. Trotzdem fing Castor an sich heimlich mit Arktip zu treffen und ihm etwas Essen von zu Hause mitzubringen. Als Castor dann 16 und sein kleiner Bruder 14 war, erlaubten seine Eltern ihm auf eine Pokemon-Reise zu gehen. Also nahm er Arktip mit und brach nach Kalos auf, wo er mit einem kleinen Schiff in Relievera City ankam.
Ziel: Das große Festival, was sonst?
PokemonSpitzname: Ice
Art: Arktip
Geschlecht: Männlich
Charakter: Schüchtern, ängstlich
Fähigkeit: Eishaut