Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mystic - Koordinator Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mystic - Koordinator Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mystic - Koordinator Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mystic - Koordinator Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mystic - Koordinator Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mystic - Koordinator Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mystic - Koordinator Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mystic - Koordinator Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mystic - Koordinator Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mystic - Koordinator

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Mystic - Koordinator Empty
BeitragThema: Mystic - Koordinator   Mystic - Koordinator Empty18/03/14, 06:54 pm

Mystic - Koordinator Zugesc13
Mystic
 
"Lass mich einfach nur in Ruhe. Mehr nicht."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:
Mystic
Geschlecht:
Männlich
Alter:
20
Beruf:
Koordinator

Erscheinungsbild
Größe:
2, 10m
Kleidung und Accesoires:
Ich trage einen dunklen Mantel mit Kapuze. Darunter ist ein weißes Hemd und eine schwarze Hose. Mein Schuhwerk ist ebenfalls schwarz
Gesamtes Aussehen:
Ich bin ein hochgewachsener, schlanker Mann. Einen Bart habe ich nicht, das soll auch so bleiben. Meine Haarfarbe ist weiß und meine Augen grün. Es ist ein undefinierbares grün, da es mit meiner Stimmung schwankt. Bin ich schlecht gelaunt, haben sie ein giftgrün. Bei guter Laune können sie die Farbe von Smaragden haben.
Meine Kleidung besteht, wie oben gesagt, aus einem weißen Hemd, einer schwarzen Hose und schwarzen Schuhen, die aber alle durch meinen Mantel verdeckt sind. Außerdem habe ich eine schwarzen Hut, der mein halbes Gesicht in den Schatten taucht. Die meisten Leute haben Angst vor meinem Aussehen und trauen mir nicht. Aber das ist mir egal.

Charakter
Persönlichkeit:
Ich bin ein ruhiger Mensch, der Menschen meidet und lieber alleine reist. Vom Charakter her bin ich nett, aber abweisend und kühl. Ich wimmle Menschen ab, die mir auf zwei Meter zu nahe kommen, halte lieber Abstand. Dabei bin ich ja nicht wirklich böse. Ich gehe stets ruhig vor, habe immer einen kühlen Kopf und tue nichts unüberlegtes. Allerdings kann ich auch kaltherzig reagieren, gemein und hinterhältig sein, wenn man mich dazu bringt.
Eigentlich verstehe ich Witze und Spaß, mag meine Freunde und schütze sie mit meinem Leben. Zu meinen Freunden gehört aber nur mein Pokemonteam. Alle anderen mag ich nicht sonderlich. Meine ganze Persönlichkeit kommt gespalten rüber, ist es aber nicht.
Vorlieben:
Ich mag meine Freunde, Alkohol, Laufen und Witze.
Abneigungen:
Was ich hasse? Menschen, Autos, neugierige Wesen und wenn man mein wahres ich sieht.
Stärken:
Ich bin extrem trinkfest, kann gut an Informationen rankommen, schreibe recht viele und gute Bücher und ich bin gut in Wettbewerben, da ich viel Fantasie habe.
Schwächen:
Meine größte Schwäche sind Wälder. Ich habe einen miesen Orientierungssinn, kann manchmal selbst einfachste Fragen nicht beantworten. Ich mache mir das Leben schwer und lasse mir niemals helfen.

Sonstiges
Familie:
Meine Familie? Ich habe keine mehr.
Herkunft und Vergangenheit:
Ich wuchs sehr glücklich in einer Villa in Kantho auf. Meine Eltern waren sehr reich, sie haben mir alles gegeben, was ich wollte. Verwöhnt war ich aber nicht. Ich habe immer meine Sachen geteilt. Zu der Zeit hatte ich viele menschliche Freunde. Jeden Tag spielte ich mit ihnen, bekam gute Manieren eingetrichtert, Unterricht im Pokemon-Kampf... ja. Ich hatte alles, was man sich wünscht. Ich war nicht das kleinste bisschen böse oder gemein. Ein Kind mit reinem Herzen. Aber eines Abends war ich spät im Vertania-Wald und hörte den Schrei eines Mädchens. Damals rannte ich los und in die Richtung... aber ich traf nichts an. Nichts, außer einem Gengar und... der Leiche eines Mädchens. Das Pokemon sah mich erschrocken an und gestikullierte, dass es das Mädchen nicht getötet hatte. Ich war skeptisch. So gab es mir ein Ei. Aus diesem Ei sollte einst der beste Freund schlüpfen, der einen nie im Stich lässt. Ich war klein und nahm so das Ei mit. In der Zeitung las man am nächsten Tag, dass 'Lena' im Wald umgekommen sei. Ich hatte sie gesehen. Und damit mein Schicksal besiegelt.
Denn unsere Familie ging bankrott. Wir hatten keinen einzigen Poke-Dollar mehr. Aber meine Eltern hatten eine Idee. Das Ei wollten sie verkaufen. Ich ließ es nicht zu und es entbrannte ein heftiger Streit. Gerade, als sie sich auf mich und das Ei stürzen wollten, leuchtete es grell auf. Als es wieder erlosch, waren meine Eltern tot. Und ein Nebulak stand vor mir. Ich rannte davon, zu meinen Freunden, aber niemand wollte mehr etwas mit mir zu tun haben. Ich lief in den Vertania-Wald und versteckte mich. Nebulak kam und kümmerte sich um mich. Ich verstand Gengars Worte und fing eine Reise an, die mich nun, einige Jahre später, nach Kalos führte. Unter dem Namen Mystic hatte ich viele Bücher geschrieben und veröffentlicht. Ich war berühmt und doch kannte mich niemand. Ironie.
Ziel:
Mein Ziel ist unbekannt. Ich habe keines.

Pokemon
Spitzname:
Pi
Art:
Nebulak
Geschlecht:
Weiblich
Charakter:
Ruhig, führsorglich
Fähigkeit:
Schwebe

Mystic - Koordinator Zugesc12
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Mystic - Koordinator Empty
BeitragThema: Re: Mystic - Koordinator   Mystic - Koordinator Empty18/03/14, 10:16 pm

Angenommen~
Aus der Ich-Perspektive, ist mal was anderes :3
Und die Geschichte mit Nebulak finde ich schön, kannte seinen Pokedex Eintrag gar nicht.
Aber hätte auch gereicht wenn seine Eltern nur ohnmächtig geworden wären :x
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Mystic - Koordinator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mystic
» Lucina, Koordinator
» Ruri-Koordinator-Fertig!
» Castor - Koordinator (fertig)
» Shin- Koordinator/ Fertig!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: