Shin "Verlieren? Noch nie gehört."
-------------------------------------------------------------------------------------------------
AllgemeinesUsername: Rii
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Beruf: Koordinator
ErscheinungsbildGröße: 1,79m
Kleidung und Accesoires: Sein Klamottengeschmack ist ziemlich schlicht gehalten. Ein einfaches schwarzes Shirt darüber eine grau- blaue Strickjacke, die an der Kapuze mit viel Fell dient, und eine normale Jeanshose mit einigen Löchern. Vollendet wir seine Aufmachung dann noch mit ein paar Schuhen. An seinem linken Ohr trägt er einen goldenen Ohrring. Und auch an beiden Händen trägt er goldene Armbänder.
Gesamtes Aussehen: Shin ist im Großen und Ganzen ein gelangweilt aussehender Kerl. Seine hellbraunen, zerzausten Haare und die schmalen, grünen Augen geben ein interessantes Gesamtbild zu seiner ziemlichen mischigen Haut. Er ist normal groß und kräftig gebaut, seine Schultern sind breit und lassen ihn massig wirken. Shin sieht ziemlich lustlos und schläfrig aus, was man an seinen Augenringen sehr gut erkennen kann. Von seinem Gesicht her könnte man nicht ausgehen, dass er schon volljährig ist, denn diese sind weich und nicht allzu scharf geschnitten. Man könnte fast annehmen er sei erst 14, wenn man mal von seiner Größe und Statur absieht. Shins Merkmal ist eine kleine, nicht allzu auffällige Narbe über seinem rechten Auge, welche er sich bei einem kleinen Unfall zuzog. Ein weiteres Kennzeichen sind seine schwarzen Fingernägel, die er, wie er meist beteuert, nicht lackiert.
CharakterPersönlichkeit: Shin mag zwar nicht mit körperlicher Stärke prahlen können, ist dafür aber ziemlich schlau. Deshalb ist eines seiner bevorzugten Spiele Schach, womit er gerne seine Freizeit verbringt. Ein weiteres Hobby seinerseits ist es mit seinen Pokémon zu spielen, da er eine Vorliebe für diese Geschöpfe hat, vor allem für die niedlichen unter ihnen. Obwohl es sein Aussehen nicht annehmen lassen würde, ist er sehr wissensbegierig, d.h. er studiert gerne alles was ihm in die Finger kommt. Er ist sehr direkt und zeigt nicht an vielen Leuten Interesse. Lieber ist er für sich oder mit seinen Pokémon. Gegen stille oder freundliche Gesellschaft hat er jedoch nichts. Gegenüber vielen ist er auch schnippisch, unhöflich und hämisch.
Vorlieben: -gute Musik
-stille Leute
-niedliche Pokémon
-Kuchen
-Fischgerichte
-Schach
Abneigungen: -Stress
-Kokosmilch
-Höhen
-Insekten
-Hitze/Kälte
Stärken: -Kochen
-Clever/Intelligent
-Strategisch
-Erfinderisch
Schwächen: -Tollpatschig
-Ausdauer
-körperliche Stärke
-schwimmen (nie gelernt)
SonstigesFamilie: ???
Herkunft und Vergangenheit: Shins Vergangenheit war ziemlich unspektakulär. Keine Eltern, Geschwister oder Abenteuer über die man erzählen könnte. Er wurde in einem Waisenhaus aufgezogen, da seine Eltern angeblich an einem Autounfall starben. Mit anderen Kindern konnte er sich nie anfreunden und verfiel mit 14 in Depressionen. Er wurden oft gemobbt, weshalb wusste er selbst nicht. Shin wurde daher gerne das Opfer für Hänseleien und Streitigkeiten, wobei Schlägereien nicht allzu selten vorkamen. Einmal sollte er sich sogar von einem kleinen Abhang stürzen, damit die Kinder etwas zu lachen hatten. Shin selbst kam mit seiner kleinen Narbe unbeschadet davon.
Erst sein erstes Pokémon, Tsubasa konnte seine Stimmung wieder heben. Das Rotom fand er, als er seinen Fernseher in seinem Zimmer, im Waisenhaus reparieren wollte, da dieser einen Kurzschluss hatte. Das Problem dafür war anscheinend Rotom gewesen mit dem er eine Beziehung aufbaute und sein erster Freund wurde.
Er wollte diese Verbindung zwar geheim halten, aber andere Kinder kamen ihm auf die Schliche und entpuppten kurz darauf seinen neuen Kumpel. Da Pokémon in dem Waisenhaus nicht erlaubt waren, meinte die anderen Waisen, sie würden nichts sagen, wenn Shin Hänseleien und andere schwerwiegende Dinge erdulden würde.
Da er sich von Rotom nicht trennen wollte, stimmte er zu.
Als Shin endlich aus dem Waisenhaus auszog, begann er noch nicht mit seiner Reise als Koordinator, sondern forschte nach seltenen Pokémon, was sich aber als erfolglos herausstellte.
Erst nach einer langen Phase als Forscher, entschied er sich eine Reise mit Tsubasa als Koordinator anzutreten.
Ziel: Soweit keins.
PokemonSpitzname: Tsubasa
Art: Rotom
Geschlecht: /
Charakter: Hektisch
Fähigkeit: Schwebe