Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Pokemon RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5

Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika

Okamis [Spieletopic]

Nach unten 
+4
Emily
Dia
Adee
Naoko
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii

Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31

Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty13/03/14, 08:08 pm

Ki

Sie führte die Beere schon in Richtung Mund, da stoppte sie eine plötzliche Stimme. "Oh, okay.." meinte Ki verwirrt und beäugte die seltame Beere. Sie war von einem hellen grün umgeben und der obere Teil der Frucht, wurde von einem gelben Muster umsäumt. Dann deutete Kit auf einen nicht so gefährlich aussehenden Strauch, dessen Beeren weitaus freundlicher ausschauten. Fröhlich warf sie die grüne Beere ins nahe gelegene Geäst und stopfte sich dann mit den rosanen Himbeeren voll.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty13/03/14, 08:13 pm

Hito

Sie saß sich auf einen Baumstumpf hin, und lauschte den anderen, wie sie sich mit den Leckereien vollstopften. Sie selber hatte gerade keinen Hunger, hatte jedoch irgendwie Lust eine zu probieren, was sie ignorierte. Weiterhin, etwas geistabwesend, saß sie da.
Nach oben Nach unten
Emily

Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty13/03/14, 08:17 pm

Kita
Sie grinste und legte sich ins Gras, um den Himmel zu beobachten. Ein paar Wolken zogen vorbei und Kit schloss für einen Moment die Augen und sog die saubere Luft ein. Sie roch nach Wald, Gras und Blumen.
Nach oben Nach unten
.

.

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty13/03/14, 08:23 pm

(Südzone)
Ich sah der Wölfin hinterher, die als MEnsch verschwand und dann zu der anderen Okami. SIe sah nicht gut aus. Vorsichtig legte ich den Affen ab und ging als Mensch zu ihr.
"Alles in Ordnung?"; fragte ich und drückte währenddessen schon an ihrem Bauch rum.
"Leg dich hin."
Mit diesen Worten trat ich ihr sanft die Beine weg und rollte die Wölfin flink auf den Rücken.
"Pass auf."
MIt kräftigen Bewegungen drückten miene Hände auf ihren Bauch, damit das restliche Wasser rauskam. Als nichts mehr geschah, drehte ich sie auf die Seite und sah die Okami an.
"Geht es dir besser?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty13/03/14, 09:20 pm

Kurosaki

Langsam öffnete sie ihre Augen und blinzelte, ihre Kopf- und Bauchschmerzen waren nun verschwunden. Nur Johanna, Melissa und Risu waren da. Kuro streckte sich und gähnte einmal und schaute sich nochmal um. Aisu ist auch aufgewacht und auf Kuros Rücken geflogen. "Hey Johanna! ", sagte sie zu ihr, "Wo ist denn Kit? "
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty14/03/14, 05:58 pm

Kram den 1. keiner lesen will un zweitens jetzt eh nix mehr zur Sache tut owe:

Inzwischen ist es nacmittags und die Sonne hängt noch immer am Himmel und wärmt die Insel.

Kazemaru (West)

Ich hatte Ki folgen wollen, aber ich hatte nicht mehr gekonnt. Müde war ich einige Schritte zurückgetaumelt und hatte mich vor Erschöpfung wieder in einen Menschen verwandelt und war an einem Baum zusammengesunken und eingeschlafen.

Die Sonne schien durch das Blätterdach der großen Eiche und blendete mich als ich meine Augen aufschlug, zuerst konnte ich mich an nichts erinnern, dann rasten plötzlich Bilder und ERinnerungen in meinem Kopf umher. Bilder von Ki die bewusstlos auf den Boden sank, Bilder von einer bewusstlosen und schlapp auf dem Boden liegenden Kit und Bilder von einer fremden Okami. Zitternd erhob ich mich, meine Knie schien aus Wackelpudding zu sein denn ich fiel fast sofort wieder um. Zum Glück war direkt neben mir die Eiche an welcher ich mich abstützen konnte. Ich hielt inne und holte mehrmals tief Luft bevor ich zitternd losging. Nach einigen Schritten gewann ich an Stabilität und konnte weiter gehen. Nachdem ich 5 Minuten unterwegs war konnte ich sogar wieder laufen, ich hatte zwar leichte Schmerzen, aber diese machten mir kaum etwas aus. Nach einem kurzen Marsch vernahm ich bekannte Stimmen und entdeckte Hito, Ki und Kit. Keine von ihnen war verletzt, zum Glück. "Da seid ihr ja!", rief ich und lief zu ihnen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 12:41 pm

Hito

"Hm?", sie bemerkte die Stimme von Kaze, und lauschte dem Schritten die er auf Kit, Ki, und Hito zumachte. Sie seufzte leicht, und blickte zur Seite. Sie hatte gerade keine Lust zum Reden, und vorallem nicht auf andere Menschen. Sie wollte im Moment nur allein sein, und ihre Ruhe haben. "Hallo", murmelte sie dann nur leise.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 12:56 pm

Kita
Sie war wohl etwa eingedöst, denn las sie die Augen wieder öffnete war es nachmittag und Kaze kam angelaufen. Kit erhob sich und streckte sich. Ihr wurde wieder etwas schwindelig. "Mist! Kuro ist bestimmt schon wieder wach." dachte sie und knurrte ganz leise. Ohne Kaze zu begrüßen trabte sie los und bei der Höhle holte sie einmal tief Luft. Ihre Beine taten etwas weh und ihr war während dem laufen noch schwindeliger geworden. Sie schüttelte den kopf und trat in die Höhle. Kit schlich zu ihrem Bett und legte sich dort hin. Sofort kam Risu angesprungen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:02 pm

Kurosaki

Sie bemerkte Kit und sagte: "Ah, hallo Kit, wo warst du den? " Etwas wütend funkelte sie Kit an und überlegte: Hoffentlich war sie nur spazieren oder so, ein Kampf wäre zu gefährlich gewesen, ach ja...
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii

Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:11 pm

Ki

Sie drehte sich kurz um und starrte die herankommende Person an. "Kazeeee!" rief sie glücklich und fiel ihn sofort an. "Wo warst du? Das hättest du nicht machen müssen! Wie gehts dir? Musst du dich ausruhen?" bombadierte Ki den Okami sofort mit Fragen und Überlegungen. Auf jeden Fall war sie glücklich das er nicht verletzt scheint. "Man, ich hab mir doch auch Sorgen gemacht!" rief sie und plapperte über all die Geschehnisse.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:19 pm

Kita
"Ich war...im Wald." sagte sie zögernd. Kuro´s Blick schüchterte die Wölfin ein wenig ein, obwohl Kit älter war als ihre Freundin. "Ist ja klar. Ich gehe nicht in eine andere Zone." fügte sie noch hinzu und schloss die Augen, um nicht weiter in die von Kuro starren zu müssen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:23 pm

Kurosaki

"Okay, so lang du dich nicht zu sehr überlastet hast", sagte sie, "Geh noch etwas schlafen, du kannst von mir aus auch kleine Spaziergänge machen, aber nur kurze..." Kuro seufzte und fügte dann noch hinzu: "Ich gehe etwas Materialien sammeln, bis dann! "
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:35 pm

Kita
Sie nickte. "Mach das. Chia." sagte sie und wartete auf einen guten Moment. Dann schlich sie zu einem Spalt in der Wand und schlüpfte hinein. Es war dunkel, aber ein paar Lichtstrahlen schienen von oben herein. Am Ende des kleinen Ganges war eine kleine Kammer, gut beleuchtet, die Kit irgendwann in der Nacht mal ausgebaut hatte. Es war eine Art Geheimgang, aber auch ein guter Ort zum sonnen, wo einem trotzdem nicht heiß wurde, da man um sich herum kühle Erde hatte. "Schon praktisch der GAng." Der Ausgang des Ganges war gut versteckt an einem Baum und sieht aus wie ein Kaninchenbau, aber es war eine Art kleine Höhle, die bis zum Lager führte. Kit kroch aus dem Gang und schüttelte sich den Dreck aus dem Fell. "Ich hab mich nicht weggeschlichen, nur nachgesehen, ob man den Gang nutzen kann." sagte sie zu sich selbst und lief wieder zum Eingang der großen Haupthöhle, um einzutreten und sich in das Bett zu legen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 01:44 pm

Kurosaki

Sie nickte und ging in den Wald, zwei Taschen hängten über dem Hals der Wölfin, die sie füllte. Neben dem Fluss buddelte sie nassen Matsch rein, in die andere Tasche kamen Blätter und Äste, das alles würde sie für Regale, Möbel und so. Kuro tappte dann wieder zur Höhle , dort legte sie die Sachen vorsichtig ab und fragte Kit: "Willst du mir beim Bauen helfen? "
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 02:18 pm

Kita
Kuro kam gerade wieder, als Kit auf ihrem Bett saß. "Jo, klaro! Lass uns anfangen - aber, was wollen wir eigentlich bauen?" fragte sie und stand auf. Kit warf einen kurzen Blick auf ihren Geheimgang und überlegte, ob sie Kuro einweihen sollte. "Nein, erst wnn es einen Notafll gibt"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 02:20 pm

Kurosaki

"Schränke, Möbel, Bänke, Regale... sowas halt", sagte sie, "Ach ja, denkst du wir könnten ein kleines Loch in das Becken machen, damit wir daneben immer Matsch zum Bauen haben? " Kuro tappte zu dem Becken und machte ein kleines Kreuz unten am Rand neben der Wand.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 02:23 pm

Kita
"Ja klar, ich mach mich dran. Graben kann ich ja." Kit trabte zum Kreuz und fing an zu graben. Die Erde wurde feuchter und schließlich war da ein kleines Loch mit Matsch. Die Wölfin vergrößerte dieses noch und versuchte dann, ihre Pfoten vom Matsch zu befreien.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 02:56 pm

Kurosaki

"Okay, ich mach dann mal eine Bank", sagte sie. Dann nahm sie den Matsch und formte Schritt für Schritt eine Bank neben dem Becken daraus, auf der anderen Seite auch eine. "Okay, wir müssen dann warten, bis es getrocknet ist", sagte sie zu Kit.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 02:58 pm

Kita
Sie nickt wieder und machte sich daran, eine kleine Treppe zum Spalt zu bauen, da er nicht am Boden lag, sondern etwas weiter oben. Geschickt, und ohne die Treppe zu berühren, sprang sie hinauf und stand im Gang. Er war gerade breit genug, dass man seinen Kopf drehen konnte. "He Kuro! Falls wir mal überfallen werden haben wir einen Fluchtweg!" Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 03:14 pm

Kurosaki

"Ah, gute Idee", sagte sie, "Hm, irgendwie erinnert mich das an einen Anime. Ach, egal, dann versuche ich die Ecke für Lebensmittel zu verbessern" Sie tappte zu ihren Sachen, die sie aus ihrem Haus mitgebracht hat. Vorsichtig schob sie diese zu Seite und machte Regale und Fässer aus Matsch, Stöcken, Steinen und Blättern, die müssten erstmal auch trocknen.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 03:59 pm

Kita
Sie ging zu Kuro und half ebenfalls mit. Als die nötigen Dinge fertig waren, formte Kit den restlichen Matsch zu einer Wolfsstatue, sie sah sogar einigermaßen gut aus. Mittellanges, matschbraunes Fell, die Nase nach oben gen Himmel gestreckt um zu jaulen, große Pfoten mit spitzen Krallenn und einem langen Schweif.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 04:16 pm

Kurosaki

"Okay, wir sind fertig", sagte sie, und wandte sich an Kit, "Meh, niemand isst was. Bald verfault es noch, Schimmel brauchen wir hier nicht" Sie ging zu dem Rehbock, den sie am Morgen gefangen hatte und aß sein Bein, das Fell legte sie wieder sorglich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 04:17 pm

Kita
Ihr Magen knurrte und sie gesellte sich zu Kuro. "DEn Gang habe ich letztend entdeckt, er führt nach draußen." sagte sie während die Wölfin sich ein anderes Bein schnappte und begann, es zu fressen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 04:23 pm

Kurosaki (wild WEST)

"Okay, sowas zu wissen ist immer gut", sagte sie, "Nya, ich leg mich dann etwas schlafen, bis dann! " Sie aß das Bein zu Ende und legte sie schlafen, auf ihre bunte Eulendecke. Aisu aß das Fleisch, das noch an den Knochen hängte und gesellte sich dann zu seiner Partnerin.
Nach oben Nach unten
Emily

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty16/03/14, 04:27 pm

Kita
"Ja. Okay, tu das." Auch Kit fraß das Fleisch auf und berührte die Treppe. "Fast trocken." Sie legte sich ebenfalls hin und schlief ein. Risu schlief auf ihrer Flanke.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Okamis [Spieletopic]   Okamis [Spieletopic] - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten

Okamis [Spieletopic]
Seite 16 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20  Weiter