Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Nach unten 
+6
Frost
.
Emily
Rii
Dia
Chii
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 04:42 pm

Chii

"Gott, wann kommen die denn? ._.", dachte sich Chii schlecht gelaunt, und tippte ungeduldig mit den Fuß auf den Boden herum. Als Ri dann ankam, tippte Chi ihr auf die Schulter. "Oh man, die anderen verspäten sich *hüstel", meinte die Chefin. "LEUTE, KOMMT!"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 04:48 pm

Die Lindwurmdame sah Rii mit funkelnden Augen hinterher. Wie mutig sie doch war! Sie traute sich ohne Schutzkleidung zu einer Versammlung! Alle Bewohner auf engstem Raum und sie stellte sich der Herausforderung so locker! Durfte sie selbst dann kneifen, wo sie doch harte Lindwurmschuppen und rosa Klauen zum erwürgen hatte? Nein, das würde schließlich ihren Ruf ruinieren! Mit einem lauten Kampfschrei folgte sie Rii und blieb vor Chii verwirrt stehen. Offenbar waren sie die Ersten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 04:50 pm

Dia

Mies gelaunt tappte sie zu Chii und warf eine Granate auf sie, natürlich hatte sie sich davor versteckt.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 05:04 pm

Chii

Sie wich der Granate aus, da sie hörte wie jemand eine Granate warf. "Dia, ich weiß das du hier bist! Und ich kann nix dafür, das du depri bist, weil die Gäste zurück müssen!", schrie sie.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 05:16 pm

Dia

"WAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!! ATTACKE!!!!!!!! MUAHAHAHAH!!!!!!!!!! >>>>>>>:DDDDDDD", kreischte sie und schoss Chii mit zwei Gewehren auf einmal ab, "MUAHAHAHAHAHAAHAH!!!!!!! >>>>>>:DDDDDDDDDDDDDDD"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 05:30 pm

Emily
Genervt und deprimiert saß sie da noch 2 Minuten und starrte das Haar, das AF Poster, das Libertáposter und das Foto des blonden Jungen an und ging dann die Treppe runter zu Chii. "Was ist denn?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:36 pm

//Bin zu faul alles zu lesen, also bitte nicht wundern wenn ich einfach so reinbreche XD//

Naoko

Fragend stand ich vor den Toren der riesigen Villa, in der Hand hielt ich die Einladung welche ich von der Innhaberin bekommen hatte. Ich war eigentlich nur aus Neugierde wirklich der Einladung gefolgt, man bekam immerhin nicht alle Tage mal eben sonen komischen Brief in dem was von einer Lxusvilla stand. Ach, eigentlich auch egal, ich sehe mich jetzt mal um! Mit diese Gedanken ging ich auf die schweren, in der Sonne schwarz glänzenden Pforten zu und drückte sie auf, obwohl sie schwer aussahen ließen sie sich ganz leicht bewegen.
Dann ging ich auf die Villa und zu und klingelte an der Tür.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:39 pm

Chii

Sie wich auch den Gewehren aus, und schnaubte verächtlich. "DIA! WENN DU AUFHÖRST, KANNST DU NACH REGALO MIT EMILY!", schrie Chii, und dann gongelte es an der Tür. Sie ging zur Tür, und öffnete diese. "Aaah! Der neue Gast!", sprach sie mit Mario-Akzent. "Das hier ist die Luxusvilla!"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:45 pm

Dia

Sie erschrak und lief zu einem Fenster und murmelte: "Feinde brauchen wir jetzt nicht, mach dich bereit..." Dann fing sie an zu schießen und kreischte: "MUAHAHAHAHAHAHAHA >>>>>>>>>>:DDDDDDDDDDDD ACH JA, CHII, ICH BIN GLEICH FERTIG!!! :DDDDDD "
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:49 pm

Emily
Fast hätte sie den Pudding geworfen. "DIA! HÖR AUF! Ich will nach Regalo und Luca kennenlernen! Und mit Feli, Nova und Libertá quasseln." schrie sie und nahm Dia das Gewehr weg. "Moin!" rief sie Nao zu und versteckte sich kurz danach hinter Amelie. Mit dem Gewehr schoss sie Gras ab, welches am Boden vor der neuen lag. "Hier, Dia. Und jetzt reiß dich zusammen!" sagte sie und gab das Gewehr an Dia zurück.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:54 pm

Dia

"Boah, na gut... Wenn wir danach auch Kaname und Sousouke besuchen können...", seufzte sie und nahm das Gewehr auf die Schulter und wandte sich zu der neuen: "Hi, ich bin Dia, und wer bist du? "
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:54 pm

Naoko

"Hey, mein Name ist Naoko!", trillerte ich und spazierte in die Villa. "Und wie heißt ihr denn so? Ist es hier schön? Was hat es denn mit dieser komischen Einladung auf sich die ich bekommen habe?", überhäufte ich die Anwesenden mit Fragen, ich war aufgeregt und konnte gar nicht mehr aufhören herum zu springen. Ich war schon verrückt, aber das schien ja ganz gut zu passen zumindestens wenn ich die beiden anderen Gäste so betrachtete. Ich schüttelte meine pinken Zöpfe sodass die Glöcken an meinen Haarbändern bimmelten.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 06:57 pm

Chii

"Weil ist halt so", sagte Chii nur, und blickte dann zu Dia und Emily. "Los! Ihr könnt nach Regalo, Luca und so kennenlernen! Aber WEHE, ihr schleimt euch bei Nova ein!", rief Chii ihnen drohend zu, und drehte sich dann wieder zu Naoko. "Hi. o/ Ich bin Chii, die Chefin"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:02 pm

Dia

"Emily, nehmen wir den Arm Slave! ", kreischte sie fröhlich und sprang von ihrem Fenster raus in den großen Roboter.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:28 pm

Emily
Sie schrie laut und sprang hinter Dia in den Roboter. "Los gehts!" Als sie irgendwie am Hafen(xD) ankamen, fuhr Emily irgendein greifarm-dingensbumens aus und nahm damit ein u-Boot. "kann das Teil fliegen? Wenn ja, dann nehmen wir das U-Boot mit, wenn nein, dann fahren wir mit dem U-Boot."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:34 pm

Dia

"Ja, es kann fliegen! ", antwortete sie und schaute Emily aufgeregt an.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:36 pm

Oh nein. Noch mehr Lärm. Aber zwei waren weg. Das war gut. Seufzend ging ich binnen einer Sekunde zu der neuen, nahm ihre Hand und biss ins Gelenk. Ekelhaft.
"Du schmeckst nicht.", kommentierte ich ruhig und sah Chii an.
"Sag mal... warum sollten wir uns jetzt treffen?"
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:43 pm

Emily
"Aber ein U-Boot kann nicht schaden! Also los! NACH REEEEGAAAALOOOO!" schrie sie und drückte auf einen Knopf. Das war irgendwie merkwürdig, denn ein BILDSCHIRM wurde ausgeklappt und Youtube ereschien. Emily tippte Arcana Famiglia ein und hörte sich das Intro und den Libertá-Abspann(xDDD) auf Dauerschleife an, natürlich laut, damit dia auch hören konnte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:51 pm

Dia

"OKAY, DANN LOS! LET'S GET READY TO RUMBLEEEEE! ", brüllte sie und folg mit dem U-Boot am Rücken los, dann schaltete Dia um auf die erste Folge, und fing dann an, alle Folgen noch Mal zu schauen, der Arm Slave flog im Auto-Pilot.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 07:57 pm

Emily
"Jetzt habe ich es 4-mal durchgeglotzt!" reif sie stolz und sah aus dem Arm slave. "Bald ist es soweit! Bald sind wir da!!!!" Als AF einmal durch war tippte sie was anderes ein, schaute sich einen Onride von Krake im Heidepark an und hörte dann den Felix-Song von iBlali 10 Minuten Dauerschleife.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 08:05 pm

Dia

"OMFG! WIR SIND DA! *O* ", kreischte sie und landete am Hafen der kleinen Insel, im Tarnmodus natürlich, deshalb waren sie unsichtbar, das U-Boot hatte sie schon vorhin ins Wasser geschmissen und zog es mit einer langen, unsichtbaren Schnur hinter sich her, und band es an dem Hafen fest, YouTube machte sie aus.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 08:13 pm

Emily
"JAAAA! Komm mit!" Sie sprang Dia nach und wartete kurz, bis sie in die Stadt rannte. irgendwann später fand sie das Haus, in dem die Arcana Famiglia lebten, bzw. das Riiiieeeesen-Haus.
Emily stand vor der Tür und wartete. Wenn Dia käme würde sie anklopfen und endlich irgendwie Libertá´s Fähigkeit zu Gesicht bekommen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 08:22 pm

Dia

Nun stand sie vor der Tür, ihr Herz klopfte und sie schrie los: "FELICITÁ! LIBERTÁ! NOVA! PACE! LUCA! DANTE! KOMMT MAL HER, SONST BALLERN WIR EUCH AB! " Sie nahm ihre zwei Gewehre schonmal griffbereit.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 08:28 pm

Emily
"Locker bleiben, habe Geduld." Im nächsten moment riss sie die Tür auf. "Das ähm...war ich nicht." sagte sie und trat ein. "ICH BIN IM HAUS VON LIBERTÀ UND FELI UND SO!" schrie sie und rannte im Kreis. Luca starrte sie merkwürdig an. "Dia! Da steht Luca! Komm wir reden mit ihm!" Sie ging, oder hüpfte vielmehr zu dem lila-äugigen oder was auch immer.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty18/03/14, 08:37 pm

Dia

"OMFG! LUCA! ", kreischte sie und lief Emily hinterher, "LUCA! ICH WILL EINEN KUCHEN HABEN, UND AUCH TEE! BIDDÖÖÖÖ!!! " Und machte Hundeaugen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: