Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Nach unten 
+6
Frost
.
Emily
Rii
Dia
Chii
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 07:50 pm

Frost

Jetzt hatte man ihn schon wieder eingesperrt. Langsam ging Emily ihm auf die Nerven. Dann würde er ihr eben auch auf die Nerven gehn. Er rief also seine Eule und ließ sie über zwei Fenster in die Villa hineinfliegen, wo sie sich auf Emilys Fenster setzte und das Mädchen böse anstarrte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 07:53 pm

Libertá

Irgendwie war er verwirrt. Als er die Eule erblickte, sah er Emily fragend an. "Eine Eule?", fragte er etwas verwirrt. Die Eule starrte Emi böse an. Merkwürdig. Die Kichererbse, also Nova, würde den Blick bestimmt standhalten können ...
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 07:54 pm

Emily
Genervt starrte sie die Eule an. "Tut mir Leid." meinte sie, nahm Libertá´s Schwert und machte das Fester auf, um der Eule mit dem Schwert zu drohen. "Verschwinde gefälligst und geh zu frost zurück!" sagte sie zu der Eule und kam mit dem Schwert immer näher.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:01 pm

Die Eule

Die Eule rührte sich keinen Millimeter. Sie würde hier sicher nicht weggehen. Es war ihr hier zwar etwas zu warm, aber ansonsten gefiel der Eule dieser Platz. Auch ein Schwert würde das nicht ändern. Und das wollte sie dem Mädchen auch zeigen, indem sie sich einfach auf die Klinge des Schwertes draufsetzte. Auch hier würde sie nicht weggehen, es gefiel ihr auch auf diesem Platz.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:03 pm

Emily
Sie grinste. "Dämliche Eule." sagte das Mädchen, packte die Eule und warf sie aus dem fenster. Dann schloss sie dieses, zog den vorhang zu, schaltete das licht an und gab Libertá das Schwert zurück.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:07 pm

Rii

Sie saß heulend in der Ecke und ihre nichtvorhandene Schminke verwischte durch die Tränen. "Wieso kommen meine...meine Gäste niiiiicht!?" schluchtzte sie und Baby-Kitsune presste sich an die psychisch gestörte. Plötzlich schlug die Tür auf und ein goldenes Licht erschien von draußen, während drei Personen hineinstolzierten. "OMFG!" schrie sie und rannte sofort zu den Animefiguren Rin, Naruto und Kirito. "CHI!" brüllte Ri und machte eine Handbewegung zu den Charakteren.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:10 pm

Die Eule

Die Eule flatterte eine Weile um die Villa herum. Dieses Mädchen hatte sie einfach von ihrem Platz vertrieben! Das würde sie sich nicht gefallen lassen. Sie suchte sich das nächstbeste offene Fenster und drang wieder in die Villa ein. Nach kurzem suchen hatte sie das Zimmer des Mädchens wiedergefunden und setzte sich vor dessen Tür, bevor sie begann, mit den Krallen daran zu schaben.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:12 pm

Emily
Sie rastete langsam aus. "HÖR AUF MIT DEM MIST DU DÄMLICHES VIEH!" schrie sie, machte die Tür auf und warf der Eule ne Pudding-schale ins Gesicht. dann schloss sie die Tür und setzte sich erneut. "Ich mag keine Eulen von Frost." erklärte sie Libertá.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:14 pm

Pina wollte sich nicht finden lassen also begann die Lindwurm mit der Routine Arbeit. Sie streichelte die Einhörner, fütterte sie mit Universitätsmais, spielte Uno mit ihnen und behandelte ihre Hörner mit Glitzerpuder, bevor sie die bezaubernden Wesen ganz freundlich nach Medizin fragte. Diese wollten ihr keine geben, also bestach sie die Einhörner mit Werwolfblut, was ziemlich gut funktionierte, sodass sie ihre Medizin bekam. Fröhlich trampelte sie zurück zur Villa um nach Chii zu suchen. "Chiiiiiiii!" rief sie dabei laut.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:17 pm

Die Eule

Sie leckte sich genüsslich den Pudding von den Gesichtsfedern, während sie mit den Krallen munter weiter an der Tür kratzte. Dem Mädchen schien das Kratzen zu gefallen, sie hatte der Eule immerhin Pudding geschenkt und der Eule gefiel auch dieser Platz. Auch hier würde sie so schnell nicht wieder weggehen.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:20 pm

Emily
Sie verabscheute diese Eule. Trotzdem blieb sie ganz gechillt ab Boden sitzen. "Ähm...Libertá?" fragte sie, als ihr etwas einfiel. Sie schnappte sich die fernbedinung und machte den fernseher an. Wieder lief Arcana Famiglia. Und zwar Folge 13, bzw. die Bonus-Folge. Und es fing gerade erst an! Die eule hörte emily nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:23 pm

Chii

Sie hörte das Gekreische von Ri und Amelie, und wachte auf. Sie schlenderte nach unten, und erblickte dabei die strahlende Ri, die die 3 Animechars bewunderte. "Glückwunsch", sagte Chii leicht lächelnd, und erblickte dann auch Amelie. "Was ist den?", fragte Chii, und hatte dabei richtige Kopfschmerzen. "Ich will das mein Eingeladener kommt T-T"

Libertá

"Hm?", fragte er. Als er den Fernsehr erblickte, und die Bonusepisode schaute er sich ruhig die Folge an. Irgendwie war ihm hier ein bisschen langweilig, obwohl eigentlich ein Drama los war.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:26 pm

Emily
Als Dante kam fiel Emily die Sache mit dem Mann ein. Sie schaute aus dem Fenster. Der Typ stand an der Hauswand. "Ähm...da ist son Typ der aussieht wie Dante xD. Aber er kann das gar nicht sein." sie grinste. "Komm mal mit, ich zeige dir die Einhorn-Farm." meinte sie, schaltete den Fernseher wieder aus und ging vor, zum 2. ausgang der Villa. auf dieser Seite wuchs kein Gras. Sie stand da und wartete auf Libertá.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:30 pm

Die Eule

Der Eule gefiel es nicht, ignoriert zu werden, besonders als Emily und der andere einfach an ihr vorbei nach draußen liefen. Sie erhob sich in die Luft und flog anmutig, wie es eben nur die Eule konnte, den beiden hinterher, bis zur Einhornfarm, wo sie sich auf einem Zaun niederließ und das Mädchen weiter anstarrte.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:31 pm

Libertá

"Dante? Einhorn-Farm?", fragte er verwirrt. Dante? Und Emily wollte ihm die Einhorn-Farm zeigen? Er mochte aber keine Einhörner! Ach .. na gut. Er ging seufzend hinter Emily her. Als er dann wieder die Eule erblickte, seufzte er. Was wollte diese Eule verdammt noch mal? >.<
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:32 pm

Emily
"Du blödes Viech." sagte sie wütend, ging zur Eule, packte sie erneut, steckte sie in einen Käfig und warf den Käfig in eine leere Box von den Einhörnern, wo sie den Kasten mit stroh bedeckte. "So dieses einhorn hier ist neu und heißt Miep." Sie zeigte auf ein rosanes Einhorn.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:33 pm

"Ich habe magische Einhornmedizin!" verkündete die Lindwurm mit funkelnden Augen und hielt Chii ein kleines Fläschen mit bläulicher Flüssigkeit vors Gesicht. "Dann bist du wieder gesund und wir können gemeinsam über die Vergrößerung der Einhornfarm sprechen!" plapperte sie weiter und tänzelte herum.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:37 pm

Rii

Sie rührte sich nicht von der Stelle und nickte Chi nur geistesabwesend zu, als diese etwas sagte. "Kirito..-" fing Rii an den Schwarzhaarigen zu bereden, "Darf,..Darf ich dein Schwert haben?" fragte Rii mit funkelnden Augen deutete auf das schwarze Schwert. "Ja, ok.." meinte dieser sichtlich verwirrt und reichte der Braunhaarigen das Langschwert. Rii kreischte herum und umartmte jeden Einzelnen. "He, immer langsam!" sagte der Blonde Ninja, Naruto und kratzte sich leicht verlegen am Kopf. Rin sah sichtlich genervt aus und sein Teufelsschwanz peitschte unruhig hin und her. "Wieso bin ich eigentlich hier..." murmelte er und verschränkte die Arme. "Kommt, ich zeig euch mal alle Zimmer!" schrie Rii auf und zerrte die männlichen Protagonisten quer durch die Villa, doch plötzlich rempelte sie den rosanen Lindwurm Amelie an.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:47 pm

Dia

Sie bemerkte diese asozialen Eulen und starrte sie böse an. Dann lief sie mit Kaname, Sousouke und Feli zur Einhorn-Farm, dann fingen sie an die Eulen zu attackieren, alle like a Ninja. Dia bekam von Sousouke zwei Gewehre und mehrere Granaten, Kaname und Feli auch. Sousouke stieg in seinen Arm Slave und sprang auf den Eulen rum, Kaname und Dia beschossen und warfen mit Granaten auf sie.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:51 pm

Emily
Verwirrt sah sie die anderen an. "Ähm..." Da wich sie ängstlich zurück, weil vor ihr eine Grasstelle war. "Chii! du wolltest doch jedn Grashalm entfernen!" dachte sie und ging so weit zurück, dass sie an der Box stand. Miep schoss einen pinken Strahl auf das Grasbüschel und es verbrannte. "Danke Miep! Du hast mir das Leben gerettet." sagte sie und beobachtete weiter die Vollidioten die die nicht daseienden Eulen attackierten. "Ich denke du hast genug von der Farm gesehen." sagte sie zögernd.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 08:56 pm

Der Lindwurm tänzelte weiter mit ihrer Lindwurmeleganz umher, als sie plötzlich angerempelt wurde und zu Boden ging. "Hallo mein Freunde!" grüßte sie die 4 Personen und richtete sich wieder auf, bevor sie Rii umarmte. "Du bist ja so groß geworden!" zwitscherte sie dabei, bevor sie das Mädchen wieder losließ und die drei Jungen musterte. "Woah, so viele Freunde!"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 09:12 pm

Rii

Sie schüttelte sich kurz den Kopf und umarmte dann quiekend den Lindwurm. "Ich weiß! Toll oder?" hampelte sie herum und kreischte aufgeregt, bis Rin sich die Hände an die Ohren hielt und die zwei tänzelnden Mädchen beobachtete. Kirito ist wahrscheinlich schon abgehauen, aber er hat sein Schwert vergessen! Die schwarze Klinge hing immernoch um Rii's Schulter und wippte mit ihr auf und ab. Naja, auch egal.. <.<
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 09:25 pm

"Rii, Nein, deine Freunde verschwinden!" jammerte die rosa Gestalt plötzlich aufgelöst und sah sich nach Kirito um (der aus Sao? owo) "Lass ihn uns suchen gehen! Er wurde bestimmt von dem betörendem Duft der Einhörner angezogen, wird sich zu nah an sie heran trauen und gebissen werden!" meinte sie überdreht und sah sich hilfesuchend um, als erwarte sie ein Engel käme um Kirito zurück zu holen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 09:29 pm

Emily
Überrascht sprang sie zur Seite. "He Miep! Man beißt keine Leute! Pass auf, wenn ein Einhorn dich beißt wirst du zum Werwolf." Emily packte Libertá und zog ihn etwa 15 Meter von dem Einhorn weg. "Komm checken wir den Dante-Typen." Sie schaute um die Ecke des Gebäudes. da wr Gras.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty16/03/14, 10:30 pm

Ich hörte Lärm und das Klopfen der Tür. Ich ging hin, Holo hatte sich in der Küche verschanzt und fraß gerade alle Äpfel auf. Vor der Tür stand ein Mädchen, blond mit komischen Ohren.
"Wer bist du?", fragte ich.
"Chii."
Also schnappte ich das Mädchen und zog sie in Chiis Büro. 
"Ich hab Chii gefunden.", verkündete ich lautstark.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: