Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Luxusvilla [Spieltopic]

Nach unten 
+6
Frost
.
Emily
Rii
Dia
Chii
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty18/03/14, 08:39 pm

Rii

Sie stand mit halb offenen Mund in der Nähe der Treppe und betrachte das, teilweise verrückte, Geschehen. Ihr 7-Schwänziger Kitsune hing beinahe an der zu straffen Leine und gab keinen einzigen Laut von sich. "Hä, was zur oberflauschigen Luxusvilla ist passiert?" fragte Rii mitten in den Raum und konnte sich das Szenario kaum ausmalen. Dia's Bomben, Emily's Puddingschalen, Chi owe und ein rosa Lindwurm! Da stand auch eine Neue, Naoko, die sie sofort begrüßte," Huhu Naoko ^^/". Achja, und Frost's Assieulen..
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty18/03/14, 08:56 pm

//Also ich playe Feli und Luca und du auf jeden Fall Libertá, oder? Dann haben wir ja noch Pace, Debito und Jolly, welche beiden nimmst du von denen? xD//

Emily
"JAAAAA! Und Libertá und Nova und Feli und Dante und Pace und du sollen auch kommen!" rief sie und hüpfte auf und ab. "Achso, mein Name ist Emily und das ist Dia: wir sind beide Rieesen-fans eurer Serie - und ja, es gibt ne Serie von euch - und Libertá und Feli wren auch bei uns zu Becuh!" brabbelte sie drauf los.

LUCA *_*
Er wollte Felicitá gerade Tee bringen, als zwei merkwürdige Mädchen einfach reinkamen und ihn mit Fragen bombadierten. "Ihr scheint die Seniorina zu kennen. Sie ist in ihrem Zimmer. Folgt mir einfach." Er ging den Flur entlang, klopfte an der Tür von Feli und trat ein.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty18/03/14, 09:13 pm

//Ich mach Pace, Debito und Jolly :'D//

Dia

Sie folgte Luca einfach, sie MUSS seinen Kuchen und seinen Tee probieren, das Wasser im Mund lief ihr zusammen und sie fing an zu sabbern.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty18/03/14, 09:26 pm

Naoko

"Ah ja", meinte ich, "ist ja auch egal! :D" Mit diesen Worten lief ich auf das Mädchen mit dem Fuchs an ihrer Seite zu. "OMG ist der NIEDLICH!", rief ich grinsend und betrachtete das neunschwänzige Wesen. "Wie heißt du? Und wie heißt er oder sie?"
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 05:18 am

//Emi, Dia, soll ich auch welche, spielen? Und ja, mir ist schon klar, wenn ich spielen soll :x
Nennt es mir aber nochmal, ruhig. x) xD 

Chii

Sie hustete erstmal, als die liebe Nao Kitsune mit 'neunschwänzig' bezeichnete. "Kitsune ist siebenschwänzig! Korrigiere das!", sagte sie mit Lehrerblick. "Das ist Ri, eigentlich Rii, nur ich nenne sie Ri ^.^", stellte Chii Ri vor. Eine Chefin halt, ne? o/ "Dia und Emi sind abgehauen, nach Regalo", sagte sie dann, und grummelte leise etwas vor sich hin. Als Feral dann noch in ihre Hand biss, und kommentierte das sie nicht schmeckte ..
"Hmpf, tut mir leid! Mein Blut schmeckt halt nach Tee, lieber Vampir."
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 05:54 am

"Du bist ein Teemensch." O.O
So sah das aus. Au man. Es gab wirklich nichts, was hier nicht normal war. Mittlerweile hatte ich sogar verstanden, dass ab und an die Temperatur sank. Wovon ich... aber absolut nichts mitbekam. Pech. 
"Also. Warum sollten wir uns treffen?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 06:03 am

Chii

"Weil ein neuer Gast eingetroffen ist", sagte Chii nur ruhig, und zeigte auf Naoko, die mit 'neunschwänzig' einen Fehler gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Emily




Anzahl der Beiträge : 563
Pokepunkte : 69
Anmeldedatum : 21.02.14
Alter : 20
Ort : Who knows...?

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 03:10 pm

//Chii, du playst Nova und Dante :D Ich will wissen was du so für schlechte Witze draufhast xDDD//

Emily
Sie hüpfte Luca hinterher und wunderte sich, wieso er nicht überrasch war, dass es eine Serie von ihm gab. "Und wo sind die anderen?" fragte sie aufgeregt, als sie in Feli´s raum hüpfte und Pudding vor dem Mädchen abstellte, damit sie ihn essen konnte.

LUCA *_* xD
Er stellte die Tasse Tee vor Feli ab. "Die anderen - wenn du damit Pace, Debito, Libertá, Nova und Dante meinst - sind im Speisesaal und reden." antwortete er und sah etwas irritiert den Pudding an, den Emily Feli anscheinend geschenkt hatte.

FELI :D
Sie blickte auf als Luca - gefolgt von zwei Mädchen - den Raum bertrat. "Schon wieder die?" fragte sie sich und sah Dia verwirrt an. "ähm...Danke...und schön euch wiederzusehen." sagte sie, als der Pudding vor ihr abgestellt wurde. Sie wusste selbst nicht, ob sie es wirklich schön fand dass das Pudding-Mädchen und Dia sie bis zu ihrer Heimat verfolgt hatten. Nachdem sie den Tee getrunken - und den Pudding gegessen hatte stand sie auf. "Dann gehen wir mal zu ihnen."
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 03:58 pm

//Ich sagte doch och war zu faul mir alles duchzulesen x3//

Naoko

"Ja dann halr siebenschwänzig", meinte ich, "aber er ist trotzdem unglaublich niedlich!" Die Glöckchen in meinen Haaren bimmelten wild als ich aufstand und mich umsah, dann wand ich mich an Chii: "Sag mal, gehöt diese gesamte Villa wirklich dir? Die ist so riesig!" Beeindruckt drehte ich mich einmal um mich selbst und lachte, mein Lachen wurde von den hohen Wänden zurüclgeworfen. Es war einfach nur klass hier!
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 04:05 pm

//Wen playe ich? owo//
Dia

"Oh ja", kreischte sie, "Ich will sie sehen *^* " Dann folgte sie Feli und Emily.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 04:20 pm

Johanna
Ich starrte den siebenschwänzigen Fuchs übertrieben an und machte mit meinen Augen voll den Todesblick.
"DEADTIME!", schrie ich plötzlich und sprang in die Luft drehte mich, verwandelte mich in einen Wolf und machte voll den dramatischen Auftritt, wäre toll gewesen, hätte Dia jetzt auch noch DRAMATISCH geschrien.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty19/03/14, 07:23 pm

Rii

Sie lächelte zu Naoko, nur der Fuchs schien höllisch gekränkt. Es waren 7 Schwänze, nicht 9 QwQ Er blickte völlig entgeistert zu Boden und als dann auch noch Johanna mit dem Todesblick aufsprang, fiel er völlig im Ohnmacht. "Schaut mal was ihr gemacht habt!" brüllte Ri panisch und schloss den Kitsune beschützend in die Arme.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 08:41 am

"Und wegen sowas rufst du uns hier zusammen? Nicht zu fassen.", fauchte ich und drehte mich um.
Ich ging den Weg entlang und marschierte eine Wdile umher, bis ich mein Zimmer nicht fand. Wo war es denn? Weg. Also suchte ich mir ein Opfer. Ich hatte hunger. Summend latschte ich herum und fand den Kerl, der alles wohl immer kalt mochte.
"Hallo. Gibst du mir was von deinem Blut?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 02:48 pm

Frost

Während die Assieule sofort von Frosts Schulter sprang und sich Feral als Snack anbot, schließlich war sie sowohl asozial als auch fast unsterblich, lehnte Frost dankend ab: "Nein Danke, ich will nicht, das du von meinem Blut Hirnfrost bekommst, schließlich ist es wirklich kalt." Danach grüßte er die Neue freundlich und ließ sich auf einem Sofa nieder.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 03:41 pm

Johanna
Ich begrüßte den eiskalten Typen auch und sprang dann auf Chii zu.
"Du, ich hab kein Zimmer, kannst du mir eins einrichten?"
Ich stand vor ihr, wieder als Mensch und hatte Hunger.
Gierig starrte ich ihre Hände an.
Hände habe ich noch nie probiert. Naja, ich habe noch nie rohes Fleisch probiert.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 06:46 pm

Naoko

"Was wir kriegen auch Zimmer?!", rief ich grinsend und fing an wie ein Flummi durch die gesamte Eingangshalle zu hüpfen. Vor Rii blieb ich stehen und murmelte: "Das mit dem neunschwänzig tut mir leid, ich war noch nie sonderlich gut in Mathe und habe wohl schräg geschaut, hmm..." Ich betrachtete das Wesen und überlegte, ob ich ihm irgendetas geben konnte. Ich wand mich an die Besitzerin: "Mag dein Partner gerne Accessoires? Wenn ja würde ich euch welche schenken, ich habe jede menge."
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 08:17 pm

"Chiiiiiiiii, wenn die beiden ein Zimmer bekommen will ich auch noch eins!" quengelte der Lindwurm die Chefin an und zupfte an ihrem Ärmel herum. Sie arbeitete so leidenschaftlich auf der Einhornfarm und sorgte dafür das es den von allen geliebten Wesen gut ging, dass sie fand, ein weiteres Zimmer verdient zu haben. Eigentlich gleich ein ganzes neues Stockwerk für sich allein!
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 08:22 pm

"Kälte macht mir nichts. Ich bin ein Vampir. Und Eulen hatte ich schon. Die sind als Zwischensnack ganz nett. Haben aber tzu wenig Blut."
Ich streichelte die Eule ein wenig und dachte an die Maus, die in meiner Rocktasche saß.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty20/03/14, 08:31 pm

Rii

Sie beobachtete mit einem nichtssagenden Grinsen die Umgebung und streckte sich dann, um die anfallende Müdigkeit loszuwerden. "Oh, nein, er mag Accessoires nicht wirklich gerne." meinte Rii mit einem fragenden Ausdruck. "Aber trotzdem Danke, ich weiß er wird das schätzen!" sprach die Braunhaarige glücklich und sah zu dem braunen Fuchs, der höflich zu Naoko hochblinzelte und sie angrinste. ~ca. 10 Minuten später; Rii hält grade ein neu erworbenes Buch in der Hand, das sie mit Mühe auf dem Markt ergattert hat. ‘Einhornratgeber für Dummies‘! Ein tolles Buch! Sofort, um keine Sekunde zu vergeuden, schoss die Nase zwischen die Seiten und die Kitsuneliebhaberin fing an tüftig zu lesen «_«
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 07:26 am

JOhanna
Sofort war ich abgelenkt von Rii und versuchte ihr das Buch aus der Hand zu ziehen.
"Gib her, ich will auch!"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 01:23 pm

Chii

"Ja, ich mach ja-", da wurde sie von Amelie unterbrochen, die ihren Ärmeln zog, und um ein weiteres Zimmer flehte. "Ist ja gut, ist ja gut -.- Was wollt ihr alle in euren Zimmer's haben?", fragte die Chefin dann mit verschränkten Armen. Nebenbei war sie immernoch deprimiert, weil ihr Gast nicht gekommen war. q_q "Macht schnell, ich muss mich noch in mein Zimmer verkrümeln, und weiter depri sein"
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 02:50 pm

"Einen Bücherschrank, einen riesigen Spiegel in dem ich mich bewundern kann, ein Sofa, einen Schokobrunnen, eine Ecke in der ich über Dinge nachdenken kann die keiner versteht,..." zählte die Lindwurm auf. "Und vergiss nicht das die Wände rosa sein müssen und ich Platz für zwei brauche!" fügte sie noch hinzu und machte eine fröhliche Drehung wobei ihr Rii und Johanna ins Auge fielen, die ein Buch lasen. Aber nicht irgendeins, sondern das Buch der Bücher, ihr eigenes! "Oh mein Gott, Fans!" jaulte Amelie deshalb laut und umarmte die beiden. "Ich gebe keine Autogramme aber wir können über mein Können sinnieren!"
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 03:07 pm

Johanna
Ich starre Amelie mit BIG EYS an O.O
"DU hast das geschrieben?"
Ich atmete schwer und kreischte:
"Ich bin dein Fan!"
Dann fiel ich vor lauter Aufregung in Ohnmacht.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 03:44 pm

Amelie blinzelte verdutzt das bewusstlose Mädchen an. "Sie ist sicher nur verwirrt, weil sie sich eine Lindwurm immer anders vorgestellt hat." meinte sie dann zu Rii und stupste ihren reglosen Fan an, um zu schauen ob er noch lebte. "Manche vergleichen Lindwürmer mit Echsen oder Drachen, aber Lindwürmer sind viel besser als diese niederen Wesen." begann sie nun Rii zu erklären. "Manche meinen auch sie könnten Feuer speien, was genauso schwachsinnig ist. Das einzige was Lindwürmer mit dem Maul machen ist fressen, -bitte sei nicht verwirrt, es ist zwar das Plural von Fresse, heißt bei uns aber Nahrungsaufnahme- reden und beißen. Letzeres allerdings nicht in der Öffentlichkeit, da es zu merkwürdigen Fragen und irritierten Außenstehenden führt."
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty21/03/14, 06:37 pm

Naoko

"Ich will...hmmm...", murmelte ich und verfiel in ein tiefes nachdenken, dann fing ih an aufzuzählen, "einen großen Büscherschrank mit genügend Platz für alle meine Manges und Bücher. Außerdem einen großen Kleiderschrank der unten Schubladen für meine Accessoires hat. Und dann will ich bitte einen Spiegel! Und einen Schreibtisch mit vielen Schubladen, und natürlich ein Bett und ein paar gemütliche Chillkissen." Mehr Wünsch hatte ich fürs Erste nicht, das würde reichen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Luxusvilla [Spieltopic]   Luxusvilla [Spieltopic] - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Luxusvilla [Spieltopic]
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Die Luxusvilla!] Regalo [Spieltopic]
» [Mitmach-FF] Die Luxusvilla!
» Die Luxusvilla! [Hier als RPG]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: