Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Route 10 - Seite 7 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Route 10 - Seite 7 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Route 10 - Seite 7 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Route 10 - Seite 7 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Route 10 - Seite 7 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Route 10 - Seite 7 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Route 10 - Seite 7 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Route 10 - Seite 7 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Route 10 - Seite 7 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Route 10

Nach unten 
+11
Charm Quark
Elli
Naoko
Adee
Lucy
Frost
Chii
Rii
.
Sockel
Amelie
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:04 pm

Adee ~ Hedwig

Das Schneppke wirkte begeistert, denn es führte eine Art Freudentanz auf, wobei es ausgelassen herumhüpfte und sich drehte, anschließend stieß es gegen ihr Bein. Verdattert starrte Adee das EisPokémon an, was wollte es denn? Doch nicht etwas...? "Oh, ähm, weißt du, ich tanze nicht so gern, ich schau dir viel lieber zu, in Ordnung?" Hoffentlich würde das KegelPokémon von seinem Wunsch ablassen, doch wie (ich dich kenne, Frost) sie solch' fröhliche Geschöpfe kannte, würde es wahrscheinlich eher noch ein wenig Druck ausüben, damit sie mitmachte.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:14 pm

Jason

Er runzelte die Stirn bei dem Kauderwelsch, den sein Gegenüber von sich gab. Was zum Teufel war das für ein Kerl? Sollte er ernsthaft auf irgendeine dieser Fragen antworten? Angestrengt rieb sich der Schwarzhaarige die Nasenwurzel und sah verwirrt zu dem Silberhaarigen mit den roten Augen und dann zu dessen Pokémon. Er schwieg wieder eine Weile und nur der erfrischende Wind, ließ das Gras rascheln und somit Geräusche entstehen.
"Wenn du Stärke gewinnen willst, solltest du deine Art mit Pokémon umzugehen, von Grund auf ändern", sprach Jason, während er mit dem Kopf zu dem Chelast nickte.
Das Top4-Mitglied glaubte, nichts weiter erklären zu müssen. Immerhin hatte der andere bestimmt genug Hirn, hoffentlich, dass er wusste, was Jason gemeint hatte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:25 pm

Schneppke

Es schaute das Mädchen traurig an, als es meinte, es wolle nicht tanzen. Trotzig drehte Schneppke sich um und ging. Es wollte doch keine Trainerin, die nicht tanzen wollte. Eher wollte es gar keine. Sicher gab es viele spaßigere Trainer auf der Welt, die sich freuen würden, mit Schneppke tanzen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:31 pm

Adee ~ Hedwig

Vielleicht war es der Rest des Spezialgetränkes, der Adee dazu bewegte, Schneppke hinterherzurennen und vor ihm einmal kurz zu taumeln und dann eifrig Pirouetten drehte, um es zu begeistern. Aletheia durfte dies natürlich mit einer grinsenden Grimasse beobachten, denn einerseits war sie erfreut, dass die Trainerin so offen sein konnte, andererseits war sie beschämt, da Adee dabei affig aussah... Nun, nach einer Weile sah es gar nicht mal mehr so schlimm aus. Und scheinbar verlor das Mädchen auch an Sorgen, sich zu blamieren, denn es wirkte schon fast ausgelassen dabei.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:32 pm

Zigarde
Ich sah das Top 4 Mitglied noch kurz an und wandte dann meinen Blick zu Serena. Sie hatte jedes Wort genau verstanden und hätte ich das Chelast nicht immer noch gegen meine Brust gedrückt, so hätte sie wahrscheinlich den Jungen voller Wut angegriffen. Doch das würde uns beiden nicht wirklich weiterhelfen.
>>Also soll ich mein Pokemon wie Dreck behandeln damit sie stärker werden können?<< interpretierte ich Jasons Satz und fuhr mit einer Hand über Serenas Panzer. Diese reagierte sofort und beruhigte sich mit einen erfreuten quietschen.
>>Doch würde das nicht eigentlich mich noch einsamer machen?<<
Ich wandte meinen Blick überlegend zu Boden und erwartete wie schon die anderen Male davor eine kalte, abweisende Antwort des Top 4 Mitglieds.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 01:43 pm

Jason

"Pokémon sind nichts weiter als Tiere, die für den Kampf leben. Sie zu drillen und stärker zu machen, damit sie ihren einzigen Lebenszweck erfüllen können..", begann der Schwarzhaarige, nachdem er eine Weile lang geschwiegen- und das Chelast gemustert hatte, "das ist doch eigentlich ziemlich nett."
Er zog kurzerhand einen Pokéball von seinem Gürtel und drehte ihn ein paar Mal in der Hand auf Augenhöhe.
"Diese tolle Erfindung hier hat es uns möglich gemacht, endlich Herr über diese Monster zu werden und ihren Willen zu brechen. Mittlerweile hat sich die Menschheit sogar dazu durchgerungen, den Pokémon bei ihrem Lebenszweck zu helfen und mit ihnen Kämpfe auszuführen. Ist doch eine erfreuliche Entwicklung, wie?"
Er schnaufte abfällig.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 02:08 pm

Zigarde
Oh oh, gefährliches Gebiet. So eine Einstellung gegenüber Pokemon kann einen schon mal in eine dumme oder auch gefährliche Lage reiten. Aber wenn das seine Einstellung ist, muss er auch mit den Konsequenzen leben. Eigentlich hätte ich darauf nix mehr gesagt, doch wenn er mich schon fragt, dann werde ich ihn natürlich auch antworten;
>>Insgesamt sind Pokebälle eine wirklich tolle Erfindung, doch nicht wegen den Grund den du mir genannt hast. Und auch wenn das,was ich gleich sage, wie eine Windböe an dir vorbeigehen gegen wird, doch Kampfmaschinen können ihren eigenen Erschaffern zum Verhängnis werden.<< meinte ich zu ihm mit fragwürdigen Blick,>>Deshalb würde es mich auch nicht verwundern wenn du eines Tages von deinen eigenen Pokemon hintergangen oder sogar getötet wirst. Doch ich glaube sogar in den Augenblick könnte dein Versrand nicht kapieren was du falsch gemacht hast<<
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 02:19 pm

Jason

Der Schwarzhaarige schwieg erneut. Die Augen ruhten auf dem blassen Anlitz des anderen, ehe ein Schmunzeln über das Gesicht des Top4-Mitgliedes huschte und ein leises Lachen aus seiner Kehle drang, welches bei ihm schon eher gruselig wirkte.
"Meine Pokémon haben so viel Respekt vor mir, die würden mir nie im Leben etwas antun", meinte er und winkte mit der bleichen Hand ab.
Respekt. Er formulierte das Wort so schön. Doch Respekt war es sicher nicht, was die Pokémon befiel, wenn sie ihren Trainer sahen. Es war Angst und Furcht.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 02:30 pm

Zigarde
Da war sich wohl einer sehr sicher. Doch leider konnte ich diesen Gedanken nicht wirklich unterstützen. Natürlich könnten seine Pokemon Angst davor haben das Top 4 Mitglied anzugreifen, doch am Ende  kann man nicht verleugnen das Pokemon viel stärker als Menschen sind. Das heißt; spricht man einen Pokemon mal Mut zu kann er trotz dem 'Respekt' vor seinen Meister ihn angreifen und gefährlich verletzen. Aber wenn ich das jetzt sagen würde, hätte er das eh wieder abgewiesen. Also warum es dann überhaupt ansprechen? Stattdessen begann ich zu erzählen;
>>Das kann natürlich sein, doch nehmen wir ein anderes Szenario. Sagen wie einfach du bist in einer tödlichen Situation.
Fällst gerade in eine Schlucht oder so und deine Pokemon sind ein paar Meter von dir entfernt. Würden sie dann wirklich noch alles geben um dich aufzufangen oder würden sie ehr mit Freude zusehen wie du auf den Boden aufklaschst und deine letzten Atemzüge nimmst?
<<
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 02:47 pm

Jason

Er verschränkte die Arme vor der Brust und schien stark von seiner eigenen Meinung überzeugt zu sein, jedenfalls ließ die Körperhaltung des jungen Mannes diesen Gedanken nicht unberechtigt.
"Meine Pokémon wissen wozu sie geboren wurden. Sie wissen, dass sie für den Kampf leben und nur wahre Stärke erhalten, wenn sie einen Trainer haben, der sie richtig trainieren kann", sprach das Top4-Mitglied.
Sein abwesender Blick wanderte kurz in die Ferne und schien dort auch festzuhängen, denn die grünen Iriden fixierten einen unsichtbaren Punkt im Nirgendwo an.
"Sie sind mir - mit anderen Worten - dankbar und wissen, dass sie ohne mich keine Chance haben. Sie würden mich mit Sicherheit nicht sterben lassen."
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 05:44 pm

Schneppke

Ja! Das Mädchen tanzte mit ihr! Voller Freude, das es jemanden gefunden hatte, der das Tanzen ebenso liebte wie es, sprang es glücklich um das Mädchen herum, drehte im Flug Pirouetten und sang eine Melodie die ihr gerade so in den Kopf gekommen war. Von diesem Mädchen konnte es sich fangen lassen. Sie würden auf jeden Fall viel Spaß miteinander haben.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 05:53 pm

Zigarde
Die Pokemon teilen also denselben Denkensweg wie das Top 4 Mitglied? Ob nun freiwillig oder nicht frage ich erst gar nicht. Ist vielleicht besser so.
Ohne auf Jasons Worte ein Gegenargument zu bringen, zog ich meine Pandakapuze noch weiter über meinen Kopf sodass nun all meine blasssilbernen Haare bedeckt waren. Das Kreuz am einen Ohr der Kapuze schwang bei der Bewegung schnell hin und her. Natürlich könnte ich jetzt einfach meine Headphones aufsetzen und so geschickt die Worte des Jungen aus meinen Kopf zu verbannen, doch meine innere Verzweiflung war noch nicht so weit. Stattdessen musterte ich das hohe Gras neben meinen Füßen und überlegte meine nächsten Worte genau.
>>"Dankbar"? Keine Chance? Ich kann mir gut vorstellen dass deine Pokemon ohne dich vielleicht nicht so stark, doch dafür frei und glücklich geworden wären. Und ich würde das nicht gerade Dankbarkeit nennen. Furcht ja, Dankbarkeit nein. Aber bei deinen verrückten Verstand kann ich mir vorstellen dass du Furcht sogar besser als nur pure Dankbarkeit findest<<
Serena nickte zustimmend.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 06:25 pm

Adee ~ Hedwig

Fröhlich tanzten Adee und Schneppke noch eine Weile, ja irgendwann gesellte sich sogar Aletheia dazu und wedelte mit den Flossen. Das EisPokémon begann eine nette Melodie zu summen und so passte Adee sich dieser an. Plötzlich fiel ihr wieder ein, was sie eigentlich gewollt hatte. "Hey du, ist es jetzt in Ordnung, wenn ich dich fange?" Da das Pokémon nickte, holte sie den Superball, den sie sich vor einiger Zeit geholt hatte, hervor und sog den Kegel ein. Ein Klick, gefangen und wieder hinaus mit dem Schneppke. "Bist du mit Chione einverstanden?" Chione drehte sich einmal und so reiste Adee mit ihrem neuen Teammitglied und Aletheia sich drehend und hopsend weiter in die Stadt, in der der Wettbewerb stattfinden sollte, Cromlexia.

---> Cromlexia

Superball verbraucht, Schneppke gefangen, Spitzname: Chione
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 10:04 pm

Jason

Die grünen Augen des jungen Mannes schmälerten sich bei den Worten seines Gegenübers und ein weiteres gelangweiltes Gähnen wanderte über seinen Mund.
"Es ist mir egal, was Pokémon empfinden. Sei es Dankbarkeit oder Furcht, es interessiert mich nicht. Es sind - wie schon gesagt - nur Tiere, die für den Kampf geboren wurden. Warum sollte es mich also kümmern?", sprach er mit einer desinteressierten Miene.
"Außerdem... Es sind nur Killermaschinen. Ich glaube nicht mal richtig, dass sie wahre Emotionen fühlen können."
Prüfend traf der Blick des Schwarzhaarigen nun auf den, des anderen. Hatte er noch etwas zu sagen? Jason glaubte ja nicht so recht daran.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 10:16 pm

Zigarde
>>Keine Gefühle? Wie erklärst du dir dann die Zuneigung, Freude und aufbrausende Wut meines Chelast hier?<< fragte ich ihn, wobei die aufbrausende Wut von Serena nur für das Top 4 Mitglied gilt.
Serena nickte hysterisch mit den Kopf. Dann wandte das Chelast ihren Kopf von meiner Brust zu den anderen Jungen. Sie gab ein beleidigtes quietschen von sich und drehte den Kopf nach links und rechts. Dann funkelte sie Jason mit agressiven Augen an. Würde dieser Typ so weitermachen, so würde Serena ihn bald mal ein paar messerscharfe Blätter und ihren beschmutzen Pfoten in sein eh schon dreckige Fresse schlagen. Bei den Gedanke musste sie sofort erfreut schnauben.
>>Und wenn du jetzt mit der Ansage kommst dass mein Pokemon schwach ist und deswegen Gefühle zeigt; Was ist mit deinen Libelldra? Es strahlt auch die Emotion Trauer aus.<<
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty19/07/15, 11:57 pm

Jason

Die wütende Blicke und die steigende Aggression des Chelastes gegenüber Jason ignorierte dieser einfach. Was kümmerte ihn auch dieses schwächliche Viech? Die grünen Iriden des jungen Mannes waren auf die roten Augen des anderen Kerls gerichtet. Ehrlich gesagt hätte der Bleiche nicht erwartet, dass sein Gegenüber nochmal antwortete. Die meisten hätten jetzt schon längst die Konversation beendet - wenn Jason ihnen nicht zuvor gekommen wäre - und hätten vermutlich das Weite gesucht. Aber der Silberhaarige hatte dies nicht getan und somit stahl er dem Schwarzhaarigen weiterhin die Zeit.
"Ein Pokémon ist schwach, wenn es Emotionen zeigt - und ja, mein Libelldra zeigt welche. Deswegen ist es das schwächste Teammitglied", meinte das Top4-Mitglied seufzend, "ich werde es härterem Training unterziehen müssen."
Jason verstaute den Pokéball wieder an seinem Gürtel und richtete kurz den Blick auf das Gefäß, in welchem der libellenartige Drache ruhte, welcher ihm reichlich Probleme und Mühen bescherte.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 08:18 am

Zigarde
Ist es nur mein Gefühl oder gräbt sich das Top 4 Mitglied gerade sein eigenes Grab. Wenn ja, dann würde er meine nächsten Worte eh wie Serena einfach ignorieren, auch wenn es einfach die Wahrheit sein könnte. Doch egal, einfach ansprechen und sehen was passiert. Auch wenn ich nun schon eine großen Gefühle erwarte.
>>Alle Pokemon, die Emotionen haben, sind also Schwächlinge? Und wenn ich mich Recht erinnere hast du davor irgendwas davon gesagt dass deine Pokemon 'Respekt' dor gegenüber haben, wobei du das Respekt so betont hast als ob du eine andere Bedeutung darunter meinst<< begann ich zu erzählen, meine roten Augen direkt zu seinen grünen gerichtet,>>Ich würde sagen du meintes Furcht als du Respekt gesagt hast und Furcht ist auch eine Emotion, eine starke Emotion. Und wenn du nun sagst Pokemon mit Emotionen sind schwach, dann...<< Ich machte eine Pause und grinste ihn kurz an. Es war ein grinsen was ein kleiner Junge deren Erziehern geben würden wenn diese was zu gestehen haben.
>>Bedeutet dass du hast gerade dein Team als Schwach beleidigt, weil diese die Emotion Furcht vor dir spüren. Und davor hast du diesen 'Respekt' noch als was gutes gesehen, wo es dir nun mit deiner letzten Aussage eine Falle gräbt. Und auch wenn ihre Körper vollkommen durchtrainiert sind; ihre mentale Stärke ist dann genauso schlecht wie dein Versuch dein Weltbild ohne Fehler zu erklären, nur durch diese Emotion 'Furcht'. Und diese Schwäche kannst du nicht einfach mit Training und Stärke vernichten, nur verstärken<<
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 12:57 pm

Jason

"Mit Respekt meine ich Respekt und nichts anderes", kam es auf die lange Rede des anderen nur geknurrt.
"Wenn sich meine Worte seltsam anhören, dann entschuldige. Aber ich komme aus Sinnoh, da spricht man manches etwas anders aus."
Der Blick des Schwarzhaarigen glitt erneut für einen Moment in die Ferne und kurz schien er in Erinnerungen an die andere Region, Sinnoh, zu schwelgen. Tatsächlich, man musste nur etwas aktiver hinhorchen und merkte schon, dass er so manches anders betonte oder aussprach.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 01:14 pm

Zigarde
>>Ok, dann habe ich das wirklich falsch interpretiert. Dann ein Entschuldigung auch von meiner Seite<< sagte ich zu ihn mit einen falschen Kopfnicken. Ich muss zugeben das meine eigenen Worte nicht gerade die pure Wahrheit waren. Den auch wenn das Top 4 Mitglied überzeugt war dass es sich um Respekt handelt, so bleib ich doch der Meinung dass seine Pokemon doch mehr Furcht als Respekt vor ihren Besitzer fühlen. Doch ganz ehrlich; meine Lust mich noch länger mit der Wand vor mir zu streiten war nun auf'm Nullpunkt. Lieber würde ich mich jetzt einfach ins Gras fallen lassen und dann erstmal schön schlafen bis der drang, mein Videospiel weiterzuspielen, mich langsam wieder wecken würde. Doch ich hab noch genug manieren um nicht einfach ihn den kalten Rücken zu zeigen. Auch wenn er es bei mir mehr oder weniger tut.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 02:41 pm

Jason

Für das Top4-Mitglied war damit die Konversation beendet. Er schnaufte noch einmal leise, drehte sich dann um und ging ein paar Schritte gen Relievera City. Der leichte Wind ließ den Mantel des jungen Mannes wehen und erneut glitten ein paar orange-rote Blätter eines Baumes an seinem bleichen Gesicht vorbei. Auf einmal überkam ihm dieses bekannte Schwindelgefühl. Er verzog das Gesicht, ehe ihn die aufkeimenden Kopfschmerzen übermannten und alles schwarz wurde. Es ging viel zu schnell.
Etwas überrascht sah Jason auf seine Hände und dann in den Himmel. Wo war er hier? Und warum? Alles Fragen, die er sich selbst nicht erklären könnte. Er drehte sich um und ließ den Blick über das Gebiet schweifen. Eindrucksvolle Steinsäulen.. Hm.. Route 10 musste das dann wohl sein, oder irrte er sich? Die Augen erfassten einen auffällig aussehenden jungen Mann und mit ein paar großen Schritten war man bei ihm. Jason sah dem Fremden in die roten Augen, ehe er mit der bleichen Hand in die Richtung der Steinsäulen zeigte.
"Route 10?", kam es dann fragend und extrem knapp formuliert.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 02:51 pm

Zigarde
Huh? Warum fragt er mich das plötzlich? Wusste er etwa die ganze Seit nicht dass er sich hier befindet? Nein, das kann es nicht sein, oder? Als Top 4 Mitglied?
>>Ja, Route 10<< antwortete ich genauso knapp und musterte mal wieder seine Gestalt. Dann strich ich Serena noch einmal über den Panzer. Sie blickte sofort zu mir mit einen verwirrten Blick. Das Chelast konnte spüren dass sich irgendwas an den Jungen verändert hatte, doch sie konnte nicht mit Sicherheit sagen was. Meine Pupillen verengten sich. Vielleicht ist es das was ich denke dass es ist...
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 02:56 pm

Jason

"Hm-hm", kam es von dem jungen Mann ehe er verstehend nickte, auf die Antwort des Silberhaarigen hin.
Seine grünen Iriden schweiften über das blasse Anlitz seines gegenübers, er schien einen angestrengten Gesichtsausdruck aufgelegt zu haben. Hm. Warum wohl?
"Lass mich dir eine Frage stellen", begann Jason schließlich zu sprechen.
Die Stimme war ruhig und dennoch tonlos.
"Es ist bunt, schön anzusehen, doch es verdirbt uns von innen heraus. Was ist es?"
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 03:04 pm

Zigarde
Ein Riddle, mh? Er reagiert vollkommen anders als zuvor. Jup, ich glaube meine Vermutung liegt richtig...
Überlegend schob ich meine graue Brille wieder zurecht und presste Serena stärker an meine Brust. Das Chelast quiekte überrascht, doch sie fing sich schnell wieder und hörte voller Freude zu den Schlagen meines Herzens
>>Ich würde sagen es sind die Emotionen eines Menschens, oder liege ich dort falsch?<< antwortete ich und blickte erwartungsvoll in die grünen Augen des Top 4 Mitglieds.
Nach oben Nach unten
Sockel

Sockel


Anzahl der Beiträge : 447
Pokepunkte : 27
Anmeldedatum : 11.12.13

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 03:12 pm

Jason

Der grüne Blick verlor sich in der Ferne. Die Iriden fixierten die wandernden, weißen Wolken am hellblauen Himmel. Die Gedanken schweiften ins Unerklärliche ab und genau deswegen, hörte er seinem Gesprächspartner gar nicht zu. Nach einer Weile sahen die Augen des Schwarzhaarigen den bleichen jungen Mann nur ausdruckslos an.
"Richtig geraten, es waren Süßigkeiten gemeint", sprach Jason, nickte nochmal und griff in seine Manteltasche, ehe er einen kleinen Bonbon hervorzog, der in buntes Papier gewickelt war.
Die Süßigkeit wurde dem Silberhaarigen zugeworfen.
"Damit sich deine verkrampfte, fratzenhafte Maske löst."
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty20/07/15, 03:24 pm

Zigarde
Ok, nun bin ich mir ziemlich sicher. Dieser Typ ist hundertpro Schizophren. Anders kann ich mir diesen kompletten Persönlichkeitswandel nicht erklären. Ein Wunder dass ein Mensch mit so einer mentalen Krankheit überhaupt so einen hohen Posten annehmen darf.
Seine Antwort war vollkommen unlogisch und zeigte mir genau dass er mir die ganze Zeit kein offenes Ohr geschenkt hat. Das hat er immerhin gleich mit seiner anderen Persönlichkeit.
Ich nahm die Süßigkeit mit kühler Mine an. Der verdutze Blick ist schon längst verschwunden, denn es lohnte sich nicht wirklich. Es ist ziemlich offensichtlich das er einige Mentale Störungen hat und dadurch gespaltene Persönlichkeiten entwickelt hat.
>>Danke<< murmelte ich kurz, >>Und ich hab keine verkrampfte, fratzenhafte Maske. Das ist mein normaler Blick<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Route 10 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Route 10   Route 10 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Route 10
Nach oben 
Seite 7 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Route 6
» Route 7
» Route 8
» Route 9
» Route 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Gehe zu: