Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty
BeitragThema: Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~   Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty02/07/15, 10:10 am


Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Neuzug10
Endorel 'Endo' Frost
Manipulation ist alles
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Zigarde
Geschlecht: männlich
Alter: 15 Jahre
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: 1, 74 m
Kleidung und Accesoires:
Meine Kleidung ist nicht besonders gut für regen und andere Wetterlagen. Es sind mehr die Klamotten , die du an einem ruhigen Tag zu hause tragen würdest. Doch dazu gleich mehr.

Gesamtes Aussehen:
Ich besitze leicht silbernes Haar. Auf der linken Seite sind sehr viele schwarze Spitzen. Und nein, ich hab sie mir nicht gefärbt. Als kleinen Haarschmuck hab ich eine silberne Spange in meinen dunkleren Haar. Meine Haut ist leicht getönt von den vielen Spaziergängen und Training in der Wildnis. Ich gehöre zu den 'erkennbaren' Männern, doch besitze trotzdem ein paar weibliche Züge. Als Beispiel sind meine Lippen in einem scheinenden Rot und meine Brauen buschig und lang. Außerdem besitze ich zwei Augen; mein geschwächtes und mein Glasauge.
Ihr solltet wissen das ich fast vollkommen blind bin. Meine Sehstärke ist erschreckend schlecht. Und die Tatsache das ich mein rechtes Auge im Alter von 11 verloren habe, macht es nicht besser.
Mein normales Auge ist eigentlich in einem strahlenden Gelb, doch wird meisten von den dunklen Strähnen verdeckt. Mein Glasauge ähnelt dem einer Schlange; silberne Iris und Schlitzpupillen.
Als Klamotten trag ich ein sehr großes Sweatshirt. Es hängt knapp an den Armen und zeigt somit meine ganze Schulter. Schere mich aber nicht wirklich darum. Das Sweatshirt selber ist gestreift( Schwarz und grau wechseln sich immer wieder ab)
Ich hab zerbrechliche Arme und dünne, doch lange Finger mit schwarz gefärbten Nägeln auf jeder Seite. Lange, aus Perlen bestehende Ketten ziehen sich um meine Schulter und um meine Taille. Als Hose trag ich eine graue Jeans. Sie hat nichts besonderes oder außergewöhnliches an sich. Als Schuhe besitz ich lange, schneeweiße Stiefel mit dicken schwarzen Bändern. Sie befestigen das ganze Leder sicher an meine muskolösen Beine.


Charakter
Persönlichkeit:
Ich bin nicht gerade die netteste Person auf Erden. Die meisten Menschen sind mir viel zu emotional und freundlich. Immerhin ist Freundschaft heutzutage nur noch eine Illusion. Wahre Freundschaft/Treue ist für mich nur ein alberner Traum. Und Träume kann man Manipulieren.
Ihr müsst euch merken; ich bin keine schlechte Person, ich nutze nur die Vorteile die mir andere geben. Am Ende ist es immer noch deren Schuld wenn sie diese Entscheidungen später bereuen.
Menschen sind einfach leicht zu manipulieren. Man muss ihnen nur das erzählen was sie wollen und schon hören sie auf dich wie ein treuer Hund. Sie tun alles dafür dass sie die Worte hören die sie hören wollen. Und das nutze ich einfach nur zum Vorteil.
Fuzzle, mein Dusselgurr, ist mein Geheimnisträger und loyaler Freund. Er ist und bleibt immer an meiner Seite und probiert mir von allen Seiten so gut wie möglich zu helfen. Er ist einfach der einzige der mich verstehen kann.
Vorlieben:
Ich liebe Fuzzle,mein treues Pokemon. Auch das Manipulieren macht mir viel Spaß, doch ich lass es mir nie anmerken. Klavier und Geige sind meine Lieblingsinstrumente und ich mag somit nur Lieder von diesen beiden Instrumenten.
Abneigungen:
Die Dunkelheit. Sie erinnert mich an meine Blindheit und macht mich jedes Mal schlecht gelaunt. Auch Menschen die mich anders behandeln stehen auf der Liste meiner Hasssachen. Sonst bin ich kein großer Fan von Fisch und Salaten.
Stärken:
Ich bin ein sehr begabter Musiker. Das Klavier ist meine Spezialität und somit auch meine größte Leidenschaft. Doch kann ich auch Geige spielen wenn es umbedingt  sein muss  Sonst kann ich wiegesagt auch gut( wenn nicht sogar sehr gut) Leute manipulieren und somit ihre Züge bestimmen. Sonst versteh ich mich auch ziemlich gut mit Pokemon.
Schwächen:
Ich kann nichts los lassen. Will ich einmal Rache an einer Person nehmen, so werde ich es auch tun. Egal ob es Jahre dauert oder nicht. Auch meine Sehschwäche kann man als große Schwäche bezeichnen. Durch diese 'Krankheit' geht nämlich auch mein Orientierungssinn vollkommen weg. Bei der Sache muss ich mich auf Fuzzle verlassen. Sonst bin ich auch nicht gerade der beste Schwimmer und das merken von Sachen kannst du vollkommen vergessen .

Sonstiges
Familie:
Ich hatte keine Geschwister, an die Namen meiner Eltern will ich mich nicht dran erinnern.
Herkunft und Vergangenheit:
Geboren wurde ich in Kalos, besser gesagt in Illumina City. Meine Eltern waren sehr gute Musiker und wollten natürlich das ihr einziger Sohn ihre Arbeit übernehmen soll. Doch leider sah ich das nicht so. Ich wollte Arenaleiter werden, ein Abenteuer erleben und viele gute Pokemon in meinen Team haben.
Als meine Eltern das erfuhren, verbaten sie mir mit Pokemon zu spielen und mich mit denen zu befreunden. Sie zwangen mir Klavierstunden auf und beobachteten mich Tag und Nacht. Doch wie jedes Kind in meinen Alter( bin zu der Zeit 11 Jahre alt) hörte ich nicht wirklich auf meine Eltern und wiedersetzte mich ziemlich oft. Andere Eltern würden ihren Sohn voll meckern und tadeln, doch meine nicht. Nein, meine Eltern dachten das ist zu harmlos und stattdessen schnitten sie mit einem Obstmesser mein Auge aus der Augenhöhle. Später stellte sich heraus dass meine Eltern durch den Druck mental total am Ende waren, doch das nützt mir jetzt wenig. Zu dieser Zeit sitzen meine Eltern im Gefängnis wegen Kindesmisshandlung und ich besitze eine eigende Wohnung in einen abgelegten Teil von Kalos mit meinen Partner Fuzzle. Mein Leben ist nun ruhig und gelassen, doch niemals kam ich wirklich über die Erlebnisse in meiner Kindheit hinweg. Deshalb begann ich eine Reise und probiere nun meinen wahren Traum in die Tat umzusetzten.
Ziel:
Mein Team zu erweitern und die Kalos Region von ihren schönen Seite zu erkunden.

Pokemon

Art: Dusselgurr
Spitzname: Fuzzle
Geschlecht: männlich
Charakter:
Fuzzle hat eine ganz schlechte Einstellung gegenüber Menschen, nur Endo greift er aus bestimmten Gründen nicht an. Dazu kann es sehr hinterhältig und agressiv reagieren wenn du ihn nervst.
Fähigkeit:Brustbieter

Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Zugesc10
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty
BeitragThema: Re: Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~   Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~ Empty02/07/15, 08:06 pm

Herrje, die Eltern sind echt irre o.O
Aber ich glaube ich habe mal einen Bericht gelesen, von Musikern die ihrem Kind auch
die Augen raus geschnitten haben, weil viele Blinde besser musizieren.....
Auf jeden Fall angenommen~
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Endorel 'Endo' Frost~ Manipulation ist alles~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Endorel Frost
» Endorel's Rivale/Reisebegleiter
» Alles muss raus!
» Das Aquana macht nun alles unsicher
» Alles eine Frage der Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: