Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Thema: Adees Wettbewerbs-Organisator 20/09/15, 12:16 am
Hallöle meine werten Sklaven und Nicht-Sklaven ^^/
Herzlich Willkommen zu Adees "Wettbewerbs-Organisator"! Hier werde ich die Orte und Teilnehmer der nächsten von mir geleiteten Wettbewerbe ankündigen. Der Ort des Wettbewerbes wird ungefähr nach Reihenfolge, mehr geachtet nach den Charakteren, die dort ein Band gewonnen haben, bestimmt. Nun... Ihr werdet sehen. Planen werde ich in etwa zwei Wettbewerbe parallel. Einer wird für die "Veteranen", also die bereits stärkeren Koordinatoren stattfinden, der andere für die Schwächeren, damit die jeweiligen Charaktere in Kämpfen auch eine realistische Chance haben. (Beispiel: Karpador und Togepi vs. Aerodactyl und Nidoking) Natürlich ist es euch überlassen, das einzuschätzen, doch ich werde durchaus Einwände erheben, sollte beispielsweise Castor plötzlich am Laien-Wettbewerb teilnehmen. Sagt mir bitte per PN oder im Chat Bescheid, welcher eurer Charaktere an welchem Wettbewerb teilnehmen soll.
So. Hier die Orte und Teilnehmer:
Veteranen-Wettbewerb:
Ort Petrophia
(Bisherige) Teilnehmer
Adee ~ Hedwig Amelie Castor Elli Johanna Mayson Rii Zigarde
Laien-Wettbewerb:
Vorher abgebrochen, neu angesetzt! Ort Mosaia
Beginn: 20.12.2015
Bisherige Teilnehmer: Alexandra Daichi Sisuki vom Zornessee
Es sollte euch klar sein, trotzdem noch einmal: Wenn ihr mit zwei Koordinatoren an dem selben Wettbewerb teilnehmt, können die Posts noch so gut sein, die Wahrscheinlichkeit, dass beide Weiterkommen ist ziemlich niedrig.
Des Weiteren biete ich auch Wettbewerbe für Trainer an. Da Trainer zumeist sowieso in der Bewertung einen Nachteil gegenüber Koordinatoren haben, wäre es ja schön, wenn ihr mit gleichen Chancen gegeneinander antreten könnt. Diese Idee ist noch in Arbeit und es wird auf Anmeldungen gewartet~
Schaut ab und zu mal rein, ich aktualisiere es~
Ich habe es mal gepinnt ^-^/ ~Naoko Danke ^^/ <3
Zuletzt von Adee am 28/11/16, 08:42 pm bearbeitet; insgesamt 16-mal bearbeitet
Adee RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Anzahl der Beiträge : 2526 Pokepunkte : 107 Anmeldedatum : 21.12.13 Alter : 22 Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!
Der Laien-Wettbewerb in Frescora wurde aufgrund des RPG-Neustarts abgebrochen. Der neue Wetbewerb soll in Mosaia stattfinden. Weitere Anmeldungen erwünscht.
Der Veteranen-Wettbewerb in Petrophia bleibt mit den selben Teilnehmern bestehen. Ich fordere alle Teilnehmer auf, sich bis zum 01.01.2016 in der Wettbewerbshalle eingefunden zu haben.