Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center [Zentral] Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center [Zentral] Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center [Zentral] Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center [Zentral] Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center [Zentral] Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center [Zentral] Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center [Zentral] Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center [Zentral] Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center [Zentral] Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center [Zentral]

Nach unten 
+3
Luna
Adee
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty25/11/13, 10:49 pm

Das Pokemon-Center am Zentralplatz von Ilumina City.

Ein- und Ausgang: Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 05:53 pm

<--- Zentral Plaza

Keuchend kam Amy am Pokemoncenter an und rief Mähikel in einen Pokeball. Immer not schwer atmend gab sie Schiggy und Mähikel ab und sagte: "Schwester Joy, Mähikel ist stark verletzt, bitte heile sie schnell!" Aufgeregt und geschockt setzte sie sich auf einen Stuhl und wartete auf die Schwester.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 06:15 pm

Alex kam hinter Amy her gerannt.
»Es tut mir so leid!« schluchtze sie.
Schnell gab sie ihr Kaumalat Schwester Joy und setzte sichvneben Amy, den Kopf hiert sie gesenkt.

[Denk an die 50 Wörter Regel, sonst müssen wir dir PP ab ziehen]
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 07:00 pm

Amy sah auf, als Alex hereinstürmte. "Du bist nicht schuld...", murmelte sie. Sie stand auf und lief zu Schwester Joy, die ihr signalisiert hatte, dass sie fertig war. Amy nahm ihre beiden Pokemon und ließ Schiggy aus dem Ball. Ihm ging es gut. Sie holte tief Luft und ließ auch Mähikel aus dem Pokeball. Das PflanzenPokemon war gesund und munter und sprang fröhlich um Amy herum. Diese lächelte und nahm die kleine Ziege schluchzend vor Freude in den Arm. Dann fiel ihr auf, dass sie auch Kaumalats Ball und der Hand hielt und gab ihn Alex.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 07:13 pm

Alex blickte sie an. »D....danke..« Sie nahm.den Ball und rief:,,Kaumalat, los!"
Kaumalt kam.aus dem Pokeball und blickte Alex freundlich an.
»Kaumalat!« rief Alex glücklich ubd hob das Pokemon hoch. »Zum glück geht es dir gut.....«
Dann blickte sie auf Mähikel. »Und dir auch.« murmelre sie erleichtert
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 08:01 pm

Amy lächelte. "Schön, dass es Kaumalat gut geht." Sie überlegte kurz. Der Kampf war wirklich toll und sie ist echt stark, es wäre schön das öfter zu tun... Sie holte tief Luft und schaute dann zu Schiggy. Der nickte, als könnte er Gedanken lesen. Die Trainerin wandte sich wieder Alex zu und sagte: "Der Kampf hat Spaß gemacht, ach wenn das Ende jetzt nicht so zauberhaft war. Wollen wir zusammen reisen?" Amy sah die Trainerin fragend an und stieß die angehaltene Luft aus, so jetzt stand die Frage endlich im Raum.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 08:11 pm

Alex schaute Amy überrascht an.
»Du...willst mit mir reisen?«
Die Überraschung verwandelte sich in freude.
»Ich....mir hatt der Kampf auch Spaß gemacht. Ich würde mich darüber freuen mit dir und deinen Pokemon zu reisen!« Alex blickte auf Kaumalat.
»Was meinst du?« Kaumalat sprang von Alex' Armen und direkt auf Amys Kopf.
»Er mg dich!« lachte Alex.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 09:36 pm

Amy
Mähikel kicherte belustigt, als Amy unter dem Gewicht auf ihrem Kopf durch das Pokemoncenter torkelte. Endlich nahm sie das Pokemon ab und setzte es wieder in Alex' Arme. Sie schaute nacheinander zu Schiggy und Mähikel. Schiggy lächelte und Mähikel sprang weiter fröhlich rum. "Ich glaube sie sind einverstanden!", sagte Amy lächelnd zu Alex, wobei sie zu ihren Pokemon zeigte.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 10:18 pm

Alex lächelte.
»Hast du schon einen Orden gesammelt?«
Fragte Alex interresiert. »Ich habe noch keinen.« fügte sie zögernd hinzu.
Alex setzte Kaumalt auf ihre Schultern
»Du wirst mir langsam zu schwer!« lachte sie.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 10:32 pm

Amy zögerte. "Nein, ich habe auch keinen Orden, ich wollte erst stärker werden. Ich habe ein WasserPokemon, also fällt die Arena hier aus dem Schneider. Mähikel würde das nicht allein schaffen. Aber wenn du willst können wir mal hingehen!" Sie lächelte bei Alex Kommentar über KAumalat. Schiggy sprang an ihr hoch und kraxelte auf ihre Schulter, anscheinend wollte er gleich groß wie Kaumalat sein. Mähikel sprang hinterher und landete in Amys Armen.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 11:05 pm

Kaumalat sah das anscheinend als Herausfirderund und kletterte Auf Alex Kopf, die bei seinem Gewicht erheblich ins Schwanken geriet.
»Ich dachte mir, das ich mir zuerst ein Leufeo fange, ich liebe dieses Pokemon.«
Alex blickte Amy an. »Wenn du willst können wir zum Prismaturm gehen. Wo wolltst du als nächses hin?«
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty06/01/14, 11:23 pm

Amy
"Ich sagte doch gerade, dass die Arena hier im Prismaturm noch nicht geeignet für uns ist...", sagte sie freundlich. "Ein Leufeo? Das solltest du machen! Das Pokemon ist wirklich toll!" Sie sah skeptisch zu Kaumalat, der sich auf Alex Kopf begab. Mähikel bähte und Plötzlich fielen ihr Spitznamen für die beiden ein. "Mähikel, du bist ab jetzt Ta-ah", begann sie in feierlichem Tonfall, "Schiggy, du bis Lonuh!" Ein wenig stolz war sie schon auf ihre Einfälle. Mähikel, nein, Ta-ah bähte erfreut und gesellte sich zu Kaumalat- bloß nicht auf den Kopf, sondern auf die Schulter von Alex. Amy grinste verschmitzt und meinte dann: "Leufeo gibt es auf Route 22. Wir könnten zu Route 4, dann nach Nouvaria City und da ist gleich Route 22. So ok?"
Mähikel--->Ta-ah
Schiggy---> Lonuh


Zuletzt von Adee am 07/01/14, 02:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/01/14, 02:04 am

»Ach so. Ich meinte nur das wir uns die Lichter ansehen könnten.« lächelte Alex.
»Mein Kaumalat hatt auch einen Spitznamen: Fire, aber wir benutzen ihn fast nie.«
Alex nahm das Kaumalat von ihrem.Kopf. Ihr Haar war zersaust.
»Es währe toll wenn wir zu Route 22 gehen könnten.« meinte Alex glücklich.
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/01/14, 02:49 pm

»Hmm, ich würde lieber sofort zu Route 22 gehen. Ich bin ein wenig ungeduldig.«, grinste Amy. Als Alex ihren Partner vom Kopf nahm, sprang Ta-ah von deren Schulter auf den Kopf. Nun kletterte auch Lonuh auf Amys Kopf und brachte sie zum Schwanken. Sie nahm das blaue Pokemon ab und nahm es in die Arme. »Wollen wir gleich losgehen?«, fragte sie einen Blick auf die Tür werfend.
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/01/14, 03:11 pm

»Wenn du willst. « meine Alex freundluch.
Sie setzte sich auf eine Bank im Pokecenter. Kaumalat hüpfte neben sie.
Alex streichelte Kaumalat.
»Dann sollten wir zuerst zu Route 4 gehen. Müssen wir da zum Süd oder Nordring?«
Alex hob Kaumalat wieder hoch.
Sie stand wieder auf und setze es auf einen Tisch.
»Hast du hunger?« fragte Alex Amy.

Dir wurden PP abgezogen für das erneute brechen der 50 Wörter Regel~]


Zuletzt von Luna am 07/01/14, 09:04 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/01/14, 03:37 pm

"Zum Südring!", sagte Amy freundlich und nahm Ta-ah von Alex' Kopf. "Sei vernünftig, kleine!", flüsterte sie dem PflanzenPokemon zu. Dann wandte sie sich wieder Alex zu. "Ok, komm wir gehen!"
Sie zögerte kurz und lief dann Richtung Ausgang. Ich freu mich auf die Reise mit ihr! Einen kurzen Blick zurückwerfend, ging sie zum Südring der Stadt.
---> Illumina City-Südring
Nach oben Nach unten
Luna

Luna


Anzahl der Beiträge : 106
Pokepunkte : 118
Anmeldedatum : 23.11.13
Alter : 111
Ort : Somewhere Anywhere

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty09/01/14, 07:51 pm

Alex lächelte Amy an als sie Ta-ah von ihrem Kopf nahm.
»Nu gut dann auf zum Südring!« Alex blickte Kaumalat an. Sie wusdte das sie den selben Gedanken hatten. Diese Reise wird der Absolute Hammer!
Sie setzte Kaumalat wieder auf ihre Schulter und folgte Amy und ihren Pokemon zum Südring. Schnell rannte sie hinter ihr aus dem.Pokecenter.

-->>Südring
Nach oben Nach unten
http://frost-clan-rpg.forumieren.net/forum
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty29/01/14, 07:14 pm

----> Zentral Plaza
Prim
Sie wollte sich nicht zu lange hier aufhalten sondern sofort anfangen Monara zu suchen. Deshalb ging sie direkt zu Schwester Joy und legte ihre Pokebälle auf den Tisch. Nach ein paar Floskeln und Formalitäten, nahm die Frau die Bälle an sich und Prim ging zu den Toiletten um sich die Hand zu waschen. Doch der penetrante Geruch wollte nicht verschwinden, egal wie viel Seife sie benutzte, weshalb sie es aufgab, ihre Pokemon abholte und das Center wieder verließ.
----> Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty01/02/14, 03:23 pm

Camille

---> Prismaturm

"Hallööchen Schwester Joy," flötete Camille als sie das Pokemon-Center betrat und sich an einer Gruppe wartender Trainer vorbeischob. "Ich hab gerade ein paar Trainer bei mir im Turm stehen und drei meiner Pokemon sind bereits angeschlagen, könnten Sie sich bitte um sie kümmern?" Sie hielt Schwester Joy die drei Bälle von Shadow, Eye und Bonnie entgegen, die die Schwester annahm und mit Chaneiras Hilfe ins Behandlungszimmer verfrachtete. Nach ein paar Minuten des Wartens kehrte sie zurück und gab Camille ihre Pokemon zurück. Daraufhin verließ Camille das Center und kehrte in ihre Arena zu den beiden wartenden Trainern zurück.

---> Prismaturm
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/04/14, 06:13 pm

Mamoru
Ich trat in das beleuchtete Pokecenter, in welchem schon viele Trainer oder Koordinator wartend vor dem Tresen standen. Ich gab mich eiskalt, schob mich an der teilweise fauchenden Menge vorbei und lächelte die Krankenschwester charmant an.
"Guten Tag, Schwester Joy, hier habe ich zwei von Camille kalt gemachte Pokemon. Wären sie so gnädigst sie zu heilen?"
Joy runzelte über die seltsame Aussprache die Stirn, nahm dann aber die Pokebälle, die ich auf den Tisch legte und verschwand in dem Raum, wo auch schon ein paar Chaneira standen.
Ich fragte mich, wie sie die Pokemon wohl immer heilten. In einer Maschine? Konnte man ihre Energie aufladen wie Akkus?
Der Gedanken gefiel mir nicht...
Aber vielleicht lösten innere Energien der Pokemon Kontakte zu Energien in einer Maschine auf, die dann als aufgelöste Materie in sie 'hineinflossen'. Oder aber man konnte den Heilungsprozess bei Pokemon extrem beschleunigen, indem man...
Ich konnte den Gedanken nicht zu Ende führen, da drückte mir die Frau schon Lyras und Halmas Pokeball in die Hand.
"Ah. Danke!"
"Nächstem nicht vordrängeln!"
Sie zwinkerte mir zu und entließ mich.
Ich fühlte mich wie Rocko.
--->Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty28/12/14, 04:34 pm

Johanna
Vom Zentral Plaza
Gemächlich, doch mit innerer Ungeduld stellte Johanna sich vor den Thresen, da kein anderer da zu sein schien.
Schwester Joy nahm die Bälle wie üblich freundlich entgegen, eine Erinnerung von der aggressiven Joy mit Louanne in den Haaren blitzte auf und sie musste prompt kichern. Das unterdrückte sie schnellstens, um nicht zu viel Aufmerksamkeit zu erregen, doch da war es zu spät.
Die einzige Person, die sich neben den Schwestern und Johanna noch dort befand, gesellte sich zu dem Mädchen.
Es war eine junge Blondine, die sie grüßte und fragte: "Du bist Koordinatorin, oder? Dann wird es dich interessieren, dass der nächste Wettbewerb in Vanitèa statt findet!"
Johanna dankte verwirrt.
"Ach, und deine Vorstellung war gar nicht so schlecht, du solltest dich einfach besser vorbereiten!"
Als Joy rief, verschwand die junge Frau und ließ eine verdatterte Johanna zurück.
Ein Chaneira brachte ihr die Pokebälle und so lief sie zurück zu Castor.
Zum Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty23/03/15, 07:38 pm

Zac, First Post
"sigh" Mit einem Seufzer der Erleichterung ließ Zac sich auf eins der verteilten Sofas plumpsen. Diese Stadt war verwirrend, nein er mochte große Städte nicht. Schon um den Weg hier her zu finden hatte er eine geschlagene halbe Stunde gebraucht, dabei war er vom Bahnhof immer nur gerade aus gelaufen. Auch Migi schien erschöpft. Wie sollte es jetzt überhaupt weitergehen? Seine Reise hier hin war ja schon eher eine Übersprungshandlung gewesen, und er kannte die Region nicht und keinen Menschen hier.
"Hum ... vermutlich sollte ich raus, in die Natur, Shaymin suchen... Vielleicht sollte ich Leute fragen." murmelte er vor sich hin
Gab es hier nicht einen Zeitungsverlag? Das könnte einen Versuch wert sein.
Naja erstmal ankommen. Besorgungen müssten auch noch gemacht werden "gäähn ...
Hey Migi, weck mich auf falls was passiert, ja?"
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty30/03/15, 09:56 pm

Kazuya

<--- Prismaturm

Der Junge hielt stolz seinen Orden in die Luft. Ob Naoko wohl auch einen hatte? Das war Kazuya in diesem Moment egal. Viel wichtiger war ihm das Wohl seiner Pokémon. Also kramte er die drei Pokébälle hinaus und gab sie Schwester Joy.
"Glückwunsch zu deinem Orden!", sagte die pinkhaarige und gab die rot-weißen Kapseln an Kazuya zurück. Der bedankte sich und setzte sich nachdenklich an einen der Tische. Die Karte von Kalos lag und Ashai stand alsbald vor ihm und sie beäugten beide das Papier.
"Wo als nächstes hin?", brummelte der Junge. Ashai deutete auf Cromlexia. "Cromlexia? Warum willst du dort hin?" Der Feuerdrache gestikulierte wild zu dem Nachbartisch.
"... ja, hast Recht, ich frage mich, ob Rii und Johanna auch an dem Wettbewerb in Cromlexia teilnehmen, ich würde es beiden gönnen!" "Nun, Castor und Amelie sollten aber auch wieder mitmachen, du hast es vielleicht noch nicht gesehen, aber..." Der Rest des Satzes ging in dem überzeugten Ruf der Echse unter.
"Da sollen wir auch mitmachen? Oder zuschauen?" Ashai hielt zwei Klauen in die Luft. "Also meinetwegen. Dann geht es gleich los!"
Kazuya steckte die Karte weg und lief kurz zu dem Verkäufer, um sich einen Pokéball anzuschaffen. Dann ging es weiter.

---> Route 5
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty07/04/15, 01:02 am

Zac
"Migi!" erschrocken blickte Zac auf. "Ich hatte dir gesagt du solltest mich wecken! Du kennst meine Schlafgewohnheiten!" Verwirrt sah Zac zu wie die kleine Schleimkugel erzürnt um seinen Kopf schwebte: "Ach warte ... Ich hatte gesagt du sollst mich wecken wenn was los ist ... Nagut. Schwamm drüber. Wir haben viel vor." Schon während er sich erhob streifte Zac seinen Parker über und wandte sich Schwester Joy zu: "Entschuldigen sie, könnten sie mir wohl sagen wo der Verlag hier in Illumina ist?" Kaum das er das "auf der Sommeralle" aufgeschnappt hatte wandte er sich auch schon zur Tür, um sich mit einem hastigen "Danke" daran zu machen die verschlafene Zeit aufzuholen.
--> Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty22/04/15, 06:06 pm

Amy

<--- Prismaturm

Fröhlich tänzelte sie im Pokécenter umher bis sie dann mit einem kleinen Rums gegen die Theke rannte. Schwester Joy verzog den Mund zu einem unterdrückten Grinsen und nahm die vier Pokébälle, die ich ihr überreichte, um sie einem Chaneira zu geben, welches in einem Hinterzimmer verschwand. "Warte doch bitte kurz. Und Glückwunsch zu deinem Orden!", sprach Schwester Joy, woraufhin Amy sich bedankte und kurz in einem Sessel wartete.
Mit ihren Kapseln in der Hand spazierte sie schließlich wieder raus.

---> Zentral Plaza
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center [Zentral] Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center [Zentral]   Pokemon-Center [Zentral] Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center [Zentral]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Süd]
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: