Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Zentral Plaza - Seite 9 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Zentral Plaza - Seite 9 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Zentral Plaza - Seite 9 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Zentral Plaza - Seite 9 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Zentral Plaza - Seite 9 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Zentral Plaza - Seite 9 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Zentral Plaza - Seite 9 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Zentral Plaza - Seite 9 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Zentral Plaza - Seite 9 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Zentral Plaza

Nach unten 
+12
Sockel
Felidae
Charm Quark
Adee
Frost
Rii
Naoko
Mary
Elli
Luna
.
Amelie
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 08:13 pm

Carrie

Tee zu trinken war also das Erste was ihr einfiel, wenn man sie nach ihrer Tätigkeit fragte? Sie schien wohl ziemlich entspannt zu sein für eine durchgeknallte Yandere. "Ich bin Trainerin und versuche mich ein wenig an Arenen, hab aber bis jetzt noch keinen Orden gewonnen..." Carrie wollte gerade noch etwas anfügen als sie hörte, wie jemand Chiis Namen rief, und erblickte nicht ganz so weiter Ferne ein Mädchen, das offenbar verrückt genug war um auf einem Bisofank durch Illumina City zu reiten.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 08:20 pm

Chii

"Ich habe mich bisher an noch gar keiner Arena versucht", entgegnete die Blauhaarige. Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis sie sich an eine wagte ..
Die blauhaarige Trainerin drehte sich blitzartig um, als sie ihren Namen hörte und entdeckte ein ihr bekanntes Gesicht. "Hallo Rii", meinte Chii sichtlich belustigt und begutachtete das Bisofank hinter ihr einen Moment lang. Hatte sie es sich eingebildet oder war Rii tatsächlich gerade von dem büffelartigen Pokémon gestiegen?
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 08:48 pm

Rii

Sie kam lächelnd den beiden entgegen, Nebulak und Bisofank im Rücken. "Whoa, lange nicht gesehen Chii." meinte sie etwas außer Atem und warf einen Blick auf das Mädchen, dass bei Chii stand. "Hey, ich bin Rii, das hier sind Juuzo-" sie zeigte auf das bösartig grinsende Pokemon "und Ken". Das Huftier schnaubte nur zufrieden als Antwort. "Und du bist?" fragte sie neugierig.
Derweil fing das Geist-Pokemon wieder an mit ihren Haaren zu spielen und Ken schaute sich ein weiteres mal nach einigen Pflanzen zum essen um.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 09:02 pm

Taylor

Seine Augenbrauen zuckten nach oben, als er die Worte des Jungen hörte. Er zeigte heute Lust für Minenspiel. "Tust du das immer? Versuchst du die Menschen zu analysieren, um dir Vorteile beim Kampf zu beschaffen?" Ee schmiss den Ball noch einmal in die Luft und hielt ihn dann fest, betrachtend. "Wie hat es jemand wie du eigentlich geschafft Top Vier Mitglied zu werden? Du bist jung, und scheinst genauso wie jeder andere. Kalos Elite ist erbärmlich. Hast du Verwandte in der Verwaltung?"
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 09:09 pm

Carrie

Carrie konnte das braunhaarige Mädchen das sich ihnen näherte nun etwas eingehender mustern, allerdings stahlen die Pokemon hinter ihr ihr bald die Aufmerksamkeit des Mädchens. Bisofank sah sowohl ruhig als auch kräftig aus und Nebulak wirkte auf sie als Geistpokemon einen ganz besonderen Charme aus. "Hi Rii, ich bin Carrie." antwortete sie dem Mädchen, "hab deine Freundin gerade erwischt als sie ihr nächstes Ziel ausgespäht hat."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 09:40 pm

Aurel

"Ich finde es interessant, Menschen und ihre Verhaltensweisen zu beobachten", erwiderte Aurel ruhig, "das hat eher wenig mit Kämpfen zu tun." Großteils entsprach die Aussage des Top 4-Mitglieds der Wahrheit. Klar, die Persönlichkeit eines Individuums sagte viel über seinen Kampfstil aus - allerdings hatte Aurel eher weniger Interesse an Kämpfen mit Trainern, welche noch nicht alle acht Orden errungen hatten.
"So jemand wie ich, huh?", meinte Aurel amüsiert und ignorierte den Kommentar über die Elite Kalos'. "Der Schein kann trügen", meinte er in so einem lockeren Tonfall, dass man meinen könnte, er würde über das Wetter sprechen.
"Du versuchst Informationen aus mir herauszukriegen, nicht wahr?"

Chii

Chii sah Carrie auf ihre Worte hin einen kurzen Moment lang empört an. "Das ist- .. ach, ich erkläre es dir später ..", die blauhaarige Trainerin wurde gegen Ende hin immer leiser und drehte sich wieder zu Rii um. Sie wollte sich nicht noch einmal blamieren, indem sie sich verplapperte oder ähnliches. Am besten hielt Chii für's erste einfach die Klappe.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 09:54 pm

Taylor

"Die Menschen sind genauso langweilig wie die Pokémon auf diesem Planeten, wie kann man daran Interesse finden? Nimmt er mich etwa auf den Arm oder gehört er wirklich zu einer der erbärmlichsten Gruppen?" Stand seine Gedanken auszusprechen stieg er einfach auf die Selbe Masche ein und nickte verständlich. Sein Lächeln war übertrieben, damit man sein Verhalten auch als falsches anerkannte. "Natürlich kann er das." Ehrlich gesagt war Taylor etwas überrascht, als der Junge seine Hintergedanken erkannte. Das musste er sich merken. "Oh, wieso sollte ich denn? Als könne ich irgendetwas damit herausfinden. Aurel ist dein Name, richtig? Ich bin Taylor, dann müssen wir uns das nächste mal nicht mehr einander vorstellen."
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 10:07 pm

Aurel

Aurel hatte das dringende Bedürfnis, aufzulachen. Dachte dieser Junge wirklich, er konnte ihn auf den Arm nehmen?
"Korrekt", erwiderte das Top Vier-Mitglied knapp, ehe seine Augen urplötzlich etwas hämisches annahmen. "Es tut mir leid, das sagen zu müssen, allerdings bist du kein guter Schauspieler", fuhr er im amüsierten, allerdings auch entschuldigendem Tonfall fort, "Ich würde dir vorschlagen, ein wenig mehr zu üben."
Aurel war äußerst gespannt auf die Reaktion seines Gesprächspartners und musste sich ein Grinsen verkneifen. Er empfand die Situation als mehr als amüsant - endlich wurde er mal unterhalten!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 10:24 pm

Taylor

In Verwirrung verzog er das Gesicht abwertend. "Warte - was?" Seine Augen schnellten zu seinem Gegenüber und fixierten ihn und seine Mimik. Eine kurze Zeit herrschte Stille, dann fing er an zu lachen. "Ich dachte fast schon, du wärst schlau". Befriedigt grinsend packte er seinen Pokéball weg und schüttelte den Kopf. "Vielleicht passt das Mädchen ja doch. Euer Verhalten ist beiderseits lächerlich. Schade eigentlich." Gelangweilt lief er nun vor dem Top Vier Mitglied herum. "Also, Top Vier Mitglied, der Name ist Aurel, relativ neu, sehe jung, hat vermutlich Verwandte, die ihm in die Position geholfen haben... Was für einen Typen benutzt du denn?"
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 10:58 pm

Aurel

"Wie enttäuschend", meinte der Braunhaarige nur und seufzte gespielt theatralisch, "ich dachte, du würdest wissen, auf welche Aussage sich meine Worte bezogen haben. Meine Vermutung erwies sich also als richtig."
Es gab Momente, in denen Aurel das starke Bedürfnis hatte, seine eigentliche Persönlichkeit zur Schau zu stellen. Diese Situation war eine davon - es würde das Ganze nämlich erheblich leichter machen. Auf der anderen Seite wäre es nur halb so amüsant, wenn er jetzt seine Maske fielen lassen würde .. Er könnte sie höchstens ein wenig lockern.
"Das ist also deine Definition von lächerlichem Verhalten. Interessant", entgegnete Aurel weiterhin lächelnd, auch wenn er nun etwas gelangweilter wirkte. Wer wäre er, wenn ihm solche Aussagen schaden würden?
"Es wäre langweilig, wenn ich dir das einfach so verraten würde", erwiderte er auf die letzten Worte seines Gesprächspartners hin und zuckte mit den Schultern. Das konnte Taylor auch selbst herausfinden.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty11/10/16, 11:23 pm

Taylor

Er schüttelte nur den Kopf, kramte nebenbei in seinem Rucksack, auf der Suche nach seiner Karte. Dieser Wortaustausch beruhte auf zu vielen Verständnisproblemen, also murmelte er ein schnelles : "Lassen wir dich in dem Glauben, du hättest recht und mich durchschaut, Genie", um das Ganze zu beenden. Fand er es ungerecht, dass jemand wie Aurel Top Vier Mitglied war? Natürlich. Würde er dies zur Schau stellen? Vielleicht. Er konnte den Jungen wenigstens etwas mehr tolerieren als den angeberischen Arenaleiter aus Fractalia City, den er jetzt in der Menge in einer Gruppe Mädchen erblickte und angewidert musterte. "Das könntest du sein, wärst du etwas hübscher. Du kannst dich bestimmt genauso gut bei der Menge einschleimen". Dann nickte er, so ernst er konnte und schaute zu ihm zurück. "Richtig. So interessant ist das allerdings gar nicht". Die Karte endlich gefunden, musterte er sie kurz und überlegte seine nächsten Schritte. Dabei setzte er sich wieder. "Langweilig also. Kann man bestimmt alles irgendwo nachlesen. Ob das jetzt spannender ist, als es aus erster Hand zu erfahren, ist natürlich fragwürdig".
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty12/10/16, 09:44 am

Rii

Sie nickte aufmerksam. "Freut mich" entgegenete Rii noch und drängte Nebulak etwas von ihren Haaren weg. "Ein Ziel, ja? Wo geht's denn hin?" fragte die Koordinatorin neugierig, diesmal an Chii gerichtet. "Wisst ihr, hab ich nämlich absolut keinen Plan wo ich hingehen soll" fügte die Brünette etwas peinlich berührt hinten an.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty12/10/16, 06:18 pm

Carrie

Als diese Rii nach dem Ziel fragte, das Chii schon ausgespäht hatte, musste Carrie mehr schlecht als recht einen Lachanfall unterdrücken. "Tut mir leid, tut mir leid," entschuldigte sie sich, "aber das Ziel sitzt da hinten gerade nichtsahnend auf einer Parkbank." Der würde sich wundern, dachte sich Carrie, wenn er wüsste das hier gerade zwei durchgedrehte Stalkerinnen waren, die sich gleich auf den Weg zu ihm machten.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 01:36 am

[Ich danke Mary für die Motivationsklatsche]

Aurel

Aurel schienen die Worte seines Gesprächspartners nicht wirklich zu interessieren, zu beschäftigt war er mit seinen eigenen Gedankengängen. Es stimmte, dass die Elite Kalos' aus relativ jungen Leuten bestand und sich somit von den anderen Regionen unterschied. Die Arenaleiter und Top 4 Mitglieder anderer Regionen wirkten um einiges erfahrener - sicherlich wurden sie auch ernster genommen.
"Ruhm und Anerkennung mögen toll sein, aber an so einer Sache wie einschleimen habe ich kein Interesse", entgegnete Aurel beiläufig und in einem eher desinteressierten Ton.
"Was wirst du nun tun? Dich an Arenen wagen?", fragte der Braunhaarige aus Höflichkeit und ohne Taylor dabei anzusehen.
Stattdessen starrte er einfach in die Menschenmenge, schien in Gedanken verloren und ohne viel Interesse.

Chii

Chii sah die braunhaarige Trainerin einen Moment lang verwirrt an, ehe sie realisierte, dass Rii Carries Aussage falsch verstanden hatte. Ähnlich wie die Rothaarige musste Chii sich das Lachen verkneifen. Sie hatte nicht gewusst, dass Rii einer der begriffsstutzigeren Menschen war ..
"Er ist nicht mein Ziel!", protestierte die Blauhaarige eilig, auch wenn sie das dringende Bedürfnis hatte, nochmal einen Blick zu riskieren. Glücklicherweise konnte sie ihre Neugier allerdings kontrollieren, zu groß war die Gefahr, nochmal erwischt zu werden. Eine Blamage war definitiv mehr als genug!
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 02:45 pm

Rii

"Achso~" sagte sie erleuchtet, als wäre eine Glühbirne über ihr angesprungen. "Eine Person.." murmelte sie und blickte sich auffällig suchend um, bis sie die besagte Figur gefunden hat. Die Koordinatorin musterte den Brünetten kurz und drehte sich dann wieder aufgeregt zu den beiden um. "Hey, ist das nicht eines der Top 4 Mitglieder?" meinte sie und drehte sich nochmals um, um sich zu vergewissern. "Ha, ich wusste es." sagte sie lautstark mit einem leichten Grinsen auf den Lippen. "Kennst du ihn etwa?" fragte Rii begeistert.

Shin

Der junge Koordinator trottete langsam die breite Straße entlang, seinen liebsten Partner, Tsubasa, hinter sich. Das gelbe Pokemon schwirrte hektisch, wie vom Blitz getroffen die einzelnen Läden ab und schien hellauf begeistert von der bunten Vielfalt, die die Stadt zu bieten hatte. Shin setzte sich gelangweilt auf eine Parkbank, den Kopf in den Nacken gelegt und die Hände in der Jacke vergraben. Rotom beäugte eine weitere Person, nicht weit entfernt, die zu schlafen schien. Aufmerksam gemacht hatte aber die Elektromaus, die auf die schnarchende Person aufpasste. Das Raichu grunzte kratzbürstig und hob die kleinen Pfoten, um Tsubasa zu verscheuchen. "Rotom komm her, ich will nicht, dass du schon wieder Stress machst." sagte Shin mit monotoner Stimme.

Jette

Die Brünette hatte es sich auf einer Bank kuschelig gemacht und ist sofort in Tiefschlaf verfallen. Sie besaß zwar ein Heim, wo sie theoretisch in einem Bett schlafen könnte, aber frische Luft war ihr im Endeffekt doch lieber, auch wenn es ab und an etwas kalt wurde.
Raichu saß aufmerksam auf ihrem Bauch, dass ihr auch ja niemand zu nahe kam, während Jette schlief. In der Zeit verscheuchte die Elektromaus ein Azurill, zwei Fleggmon und ein Rotom, die an Izanagi Gefallen gefunden haben, diesen aber nicht erwidert bekamen und stattdessen mit Blitzen verscheucht wurden.
Nach oben Nach unten
glika

glika


Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 25

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 02:51 pm

Aurora

stürzt sich fröhlich in die menge mit ihrem Evoli auf der Schulter. Neugierig schaut sie sich um. Plötzlich bleibt sie stehen und breitet die Arm aus um dann zu rufen "KALOS!! WIR SIND ENDLICH DA!!" wohl etwas zu laut denn mehrere Leute drehen sich nach ihr um und schauen sie böse an woraufhin sie frech grinst und süfisant frägt "ist euch so langweilig das ihr lieber leute anstarrt?!"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 03:17 pm

Johanna Mayson

Illumina City, das Zentrum von Kalos. Wie oft musste sie eigentlich bereits während ihrer Reise zwangsweise in diese Stadt, einfach nur, um an irgendeinen verdammten Ort zu gelangen? In jedem Fall zu oft. Wenigstens boten die hellerleuchteten, hochaufragenden Häuserfassaden auch genügend interessante Blickfläche. Sie konnte sich auch in irgendeine Straßenecke stellen und sehen, was die Menschen hier trieben, um sich nicht zu langweilen. Allerdings würde das dem aufgeregt zappelnden Zorua in ihren Armen nicht genügend. Philliss, die brauchte Action, Freiraum und Training jeden Tag. Mit diesem unruhigen Pokémon an ihrer Seite dürfte Johanna wohl keine Pausen miterleben dürfen.
Sie hielt kurz inne, als ein auffällig bunt gekleidetes Mädchen ihrer Freude mit einem lauten Ausruf Luft machte. Ha, das erinnerte ja fast schon an Mary. Wobei die sich niemals so einen aufgetakelten Fummel anziehen würde. Oh Mary. Und Castor. Es zog Johanna immer noch wehmütig in die Vergangenheit, wenn sie an die beiden dachte. Was die rothaarige Trainerin wohl gerade machte?
Nach oben Nach unten
glika

glika


Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 25

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 04:22 pm

Aurora

nach ihrem nicht sonderlich nettem Kommentar drehen sich die Leute kopfschüttelnd wieder weg.
Gerade will sie weiter gehen als sie ein Mädchen mit braunen Haaren sieht, der man mal einen Friseur empfehlen sollte. Jedenfalls hatte das Mädchen ein Zorua auf dem Arm was Aurora nur aus Büchern kennt "Komm Angel wir sagen mal Hallo" flüstert sie ihrem Evoli zu. Nach einem Nicken ihrer Freundin marschiert sie auch schon zielstrebig mit einem Lächeln im Gesicht los und bleibt dann vor dem Mäulchen stehen "Hii ich bin Aurora Diamond" stellt sie sich lächelnd vor und zeigt dann auf das Evoli "und das ist meine beste Freundin und Partnerin Angel"
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 04:49 pm

Johanna Mayson

Noch in Gedanken bemerkte Johanna nur am Rande, wie sich das aufdringlich mitgeteilte Mädchen ihr näherte. Kommunikation, sickerte es langsam durch den Erinnerungsvorhang durch, während das die Buntgekleidete sich weiterhin zu ihr hindurch schob. Vielleicht wollte sie aber auch nur an ihr vorbei. Wobei sie durchaus zielstrebig wirkte. Johanna blickte leicht nach links, dann nach rechts, widerstand dem Drang, sich nach hinten umzusehen und blieb schließlich mit den Augen wieder an der penetranten Schleife der Fremden hängen. Philliss in ihrem Arm roch bereits das nahende Gespräch und hoffte wohl, dass es auf einen Kampf hinauslief, wie so viele Gespräche mit Johanna.
Ah, die bunt Gekleidete blieb tatsächlich vor ihr stehen, stellte sich mit Vor- und Nachnamen vor, und nannte anschließend auch noch den Namen des Evoli, das es sich ziemlich niedlich auf der Schulter von Aurora, wie die Fremde scheinbar hieß, gemütlich gemacht hatte. "Johanna", antwortete die Koodinatorin mit einem höflichen Lächeln. Nach dem Abschied von Castor hatte sie mit kaum jemandem geredet, fiel ihr auf. Zeit, es zu ändern? "Und das" ein Armheben, "ist Philliss." Sie machte eine Pause. "Das soll nicht böse klingen, aber gibt es einen bestimmten Grund, weshalb du mich ansprichst? Nur, weil du ziemlich... zielgerichtet gewirkt hast." Klang ihre Stimme rau. Als hätte sie ewig nichts mehr gesagt, dabei stimmte das gar nicht.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 05:27 pm

Carrie

Carrie musste noch ein wenig schmunzeln. Sie kam sich fast ein wenig gemein vor, wie sie Chii hier vor ihrer Freundin durch den Kakao zog. "Ich glaube nicht," erwiderte sie dann auf Riis Frage, auch wenn sie nicht an sie gerichtet war, "sonst würde sie ihn ja nicht aus der Ferne anstarren." Nachdem sie noch einmal amüsiert gegluckst hatte, wandte sie sich dann doch an das Mädchen mit den blauen Haaren: "Tut mir leid falls ich dir irgendwie fies vorkomme, aber es gibt Situationen da kann man nicht anders. Wie wenn in Horrorfilmen jemand vorschlägt das die Gruppe sich trennen soll. Der Killer kann nicht anders als einen nach dem anderen abzumurksen."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 06:25 pm

Adee ~ Hedwig

Wie naiv sie doch gewesen war. Da hatte sie gedacht, dass sich ein verschwundenes Pokémon gewiss leicht finden würde und sie zu Amelie an das schrecklich öde Schaufenster zurückkehren könnte, wirklich eine tolle Idee. Ohne der schwarzhaarigen Koordinatorin Bescheid zu geben, war Adee in die Menge gerannt, um ihr abhanden gekommenes Lin-fu zu finden. Letztendlich stellte sich heraus, dass dieses sich kerzengerade einfach auf eine Grasfläche gestellt hatte, um sich abzuheben. Ein raffiniertes Kerlchen.
"Massen liegen dir nicht, korrekt?" Elegant sprang das Pokémon auf die ausgestreckte Hand der Koordinatorin und ließ sich auf die Schulter setzen. Ein zaghaftes Nicken. Nun galt es allerdings, Amelie wieder ausfindig zu machen, ein weitaus schwierigeres Unterfangen, dass den beiden einige Minuten kostete. Hoffentlich stand die Schwarzhaarige noch vor diesem grellen Kleid. Wenn ja, beschloss Adee mit einem diabolischen Grinsen auf den Lippen, würde sie ihr von hinten die Hand auf die Schulter legen und ihren voraussichtlichen Tod ins Ohr flüstern. Vielleicht.
War das Amelie, die sich da suchend umschaute? Die Größe sprach dafür. Ein paar Schritte näher. Ja, das konnte nur das zierliche Mädchen sein, ihre Kleidung, ihre Körpersprache - eindeutig. Angeschlichen, einen Blickwinkel finden, den sie möglichst wenig abdeckte. Gelang es ihr?
Nach oben Nach unten
glika

glika


Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 25

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 07:35 pm

Aurora

Sie hat ein wenig das Gefühl das Johanna wie das Mädchen heißt sich ein wenig unwohl in ihrer Gegenwart fühlt deswegen versucht sie so nett und freundlich zu klingen wie sie kann. "Entschuldige falls ich dich erschreckt haben sollte!" lächelt entschuldigend "Nun zu deiner Frage ... ich bin ein wenig neugierig ..." ein schnauben von ihrer Schulter unterbricht sie kurz "Jaa ok ich gebs zu sehr neugierig gewesen." zwinkert frech aber lächelt freundlich weiter "Ich hab noch nie ein Zorua in real gesehen" schaut Philliss neugierig an."deswegen wollte ich es aus der Nähe sehen. Ich wollte nicht aufdringlich sein" schaut Johanna entschuldigend an und lächelt.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 07:54 pm

Chii

"Also .. eh ..", stammelte Chii nur nervös. Es war ein Wunder, dass ihr Gesicht noch keinen roten Farbton angenommen hatte. Carrie schien sich prächtig zu amüsieren, die blauhaarige Trainerin dagegen hatte gerade das dringende Bedürfnis im Boden zu versinken.
"Ach, macht nichts ..", entgegnete sie auf die Entschuldigung der Rothaarigen hin, auch wenn es offensichtlich war, dass Chii nicht begeistert war. "Das ist im übrigen ein seltsamer Vergleich", fügte sie noch schnell hinzu. Wie kam man auf sowas?
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 08:52 pm

Johanna Mayson

Aurora lächelte so schrecklich nett, dass sich Johanna sogleich für die teils unwirsche Art schämte. Die direkte Art gehörte aber nunmal zu ihrem Charakter und eine unfreundliche Intonation legte sie auch nicht an den Tag. Wofür gab es sich also zu grämen? Für nichts. Ein leichter Ruck ging innerlich durch das junge Mädchen. Wollte sie wirklich nur wegen einiger Lappalien und sozialer Abgeschiedenheit in der letzten Zeit sich der Einsamkeit ergeben und auf ewig ein Dasein als kontaktloser Eremit fristen? Nein!
Die Gestalt straffte sich, das Lächeln gewann an Zuversicht, die Stimme lockerer. "Erschreckt, von wegen!" Das Zorua in Johannas Armen reckte sich, um den neugierigen Blick Auroras zu erwidern. Es knurrte kurz, kläffte heiser und schien dann vor sich hinzukichern. Manchmal wirkte Philliss sozial auch etwas minderbemittelt. "Ja...", kommentierte die Koordinatorin es treffend. "Jedenfalls, bist du Trainer? Oder auf Reise? Auf jeden Fall bist du neu in Kalos, stimmt's?"


Zuletzt von Adee am 20/10/16, 09:43 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty20/10/16, 09:39 pm

Rii

"Schade, hätte ihn gerne mal persönlich kennengelernt." meinte die Koordinatorin sichtlich betroffen und warf noch einen kurzen Blick über ihre Schulter, dem Brünetten entgegen.
Insgeheim stimmte Rii der Blauhaarigen zu. Was für ein seltsamer Vergleich. Bisofank stupste das Mädchen leicht von hinten an, um ihr zu verdeutlichen, dass es keine fressbaren Blumen und Gräser mehr in diesem Gebiet gibt und das Normalpokemon sichtlich gelangweilt ist.
Rii ignorierte den Büffel kurz und fragte diesmal: "Wisst ihr denn wo ihr hin wollt? Also, habt ihr ein Ziel?" fragte sie und fügte noch kurzerhand hinzu "vielleicht ein Ziel das keine Person ist?", um sich mehr zu verdeutlichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zentral Plaza - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Zentral Plaza   Zentral Plaza - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zentral Plaza
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center [Zentral]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Illumina City :: Zentral Plaza-
Gehe zu: