Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+3
Rii
Dia
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty29/11/13, 07:19 pm

Die Wettbewerbshalle von Mosaia, in der das Band der Fähigkeit gewonnen werden kann. Die Halle besteht aus einer großen Wasserfläche auf der mehrere große Steine schwimmen. Ein riesiger Wasserfall ziert eine der Seiten.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty09/03/14, 03:06 pm

Dia

Hornita Teil 5, der letzte ~

Fröhlich hüpfte sie in den Eingangsbereich. Sofort entdeckte sie einen Zuckerstangenbaum mit Zuckerwatte. Mit vor Freude geweiteten Augen rannte sie darauf los und fing an es zu beknabbern. Plötzlich kam von hinten ein riesiger XXL-Orangenbonbon und schmiss das Mädchen gegen die Wand, sofort versammelten sich verschiedene kleine Bonbons um sie und schauten sie besorgt an, denn sie war bewusstlos. Nach kurzer Zeit wachte sie auf, alles war wieder normal und sie band sich den Schuh zu und ließ sich bei der Anmeldung für den Wettbewerb anmelden.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty09/03/14, 09:43 pm

Rii

Langsam schlich sie in die übermäßig große Halle und tappte sofort zu der Frau bei der Anmeldung. "Ich würde gerne am Wettbewerb teilnehmen." brachte Rii stockend hervor und setzte sich auf eine Bank als die Dame mit einem knappen Nicken antwortete. "Hm,..Wen soll ich nehmen.." überlegte sie und begutachtete dabei Luxio, der nichtsahnend vor sich herumturnte. Aus lauter Langeweile stand sie nochmal auf und ging wieder hinaus. Später würde sie wiederkommen, wenn der Wettbewerb losgeht.

----->Mosaia
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty12/03/14, 04:33 pm

<---Mosaia
Sisuki
Ich war enttäuscht, als ich merkte, dass mein schöner Traum zu Ende ging, kein Glitzer mehr, heul!
Da sah ich auch schon das Mädchen, Dia, wie mir in meinem noch halb vernebelten Verstand klar wurde.
Ich huschte zu der Anmeldung, wenn ich schon mal hier war, konnte ich auch an einem Wettbewerb teilnehmen, ja, das tat ich und setzte mich anschließend hin.
"Ru-rutena!"
Meine Freundin zupfte an dem Beutel, wo mein silbernes Wettbewerbskleid war; und meine schwarzen Stiefel.
Ich holte die Kleidungsstücke hervor, m mich umzuziehen, natürlich, und ging auf die Anmeldung zu.
"Ähm, kann ich mich umziehen?"
Die schwarzhaarige Frau am Thresen nickte mir ermutigend zu und zeigte in eine Richtung.
Ich ging in besagte Richtng, wo ich nach einigen Minuten auch die UMkleide fand, die bei den Klos waren.
Luxus!
Ich zog mich um, ließ aber meine Leggings an, weil ich es kühl fand und bei meinem ersten Wettbewerb nicht so viel... Haut zeigen wollte.
Gürtel zurechtziehen, fertig.
Meine Schritte führten mich zu Dia, das oben erwähnte Mädchen, die kurz ohnmächtig war.
"Hey, machst du beim Wettbewerb mit?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty12/03/14, 06:07 pm

Dia

"Oh, hallo Sisuki! ", sagte sie, "Oh nein, ich muss mich auch noch umziehen. Und, ach ja, schönes Kleid! " Sofort verschwand sie in der Umkleide und zog ihr lilanes Kleid an. Dann tanzte sie wieder fröhlich zu Sisuki. Dann setzte sie sich auf eine Bank und rief all ihre Pokémon raus, und besprach paar Sachen mit ihnen.


Zuletzt von Dia am 14/03/14, 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty13/03/14, 02:28 pm

Sisuki
"Äh danke..."
Aber Dia war schon fort und kam kurz darauf in blauem Kleid angetanzt.
"Ebenfalls!"
Ich betrachtete ihre Pokemon einzeln, es war faszinierend zu sehen, wie sie einige Taktiken besprachen.
"Ähm, Dia, dein wievielter Wettbewerb ist das?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty13/03/14, 03:03 pm

Dia

"Mein zweiter", antwortete sie, "Mein erster war in der Vorführungsrunde mit Papillona, dem Vivillon und im Kampf mit Gentili und Robin, Gentili ist mein Pliprin, Robin hat sich damals zu Kirlia entwickelt, oder doch schon Guardevoir? Ach egal, eins von beiden! " Fröhlich schaute sie auf ihre Pokémon und Anbiga saß wieder auf Gentilis Kopf.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 05:45 pm

Rii

Stöhnend kam sie wieder in der riesigen Halle und hechelte zum nächsten Wasserspender. Glatte 2 Stunden ist sie irrend durch Mosaia gelaufen, weil sie die Wettbewerbshalle nicht gefunden hatte und ständig von einem fremden Mann angesprochen wurde, der sie fragte, ob Rii ihr Bamelin nicht mehr bräuchte. Arceus sei Dank, ist ihren Pokemon nichts passiert.. Fragend schaute sie sich um und erblickte daraufhin einige Leute, die wahrscheinlich auch teilnahmen. Rii trabte zu einer Teilnehmerin mit dem Pliprin. Luxio und Bisofank liefen hinterher, obwohl Bisofank..die ist an eírgendeinem Blumentopf wieder stehen geblieben. "Hallo!" begrüßte ich die Fremde mit einem schwachen Kopfnicken.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 05:51 pm

Dia

Sie drehte sich um und sah das Mädchen. "Hallo! ", sagte Dia, "Ich bin Dia, und wer bist? Das wird wohl ein großer Wettbewerb! " Anbiga freute sich und setzte Charme auf das Mädchen ein. Die pink leuchtenden Herzchen flogen auf die Fremde zu und Anbiga kicherte vergnügt, Gentili ermahnte es, aber Anbiga ignorierte die Ermahnung.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 06:37 pm

Rii

"Ich bin Rii! Sieht so aus," lächelte sie vergnügt und schenkte Dia ein Lächeln. Plötzlich schwirrten Herzchen auf sie zu und Rii schaute zu dem kleinen Togepi. "U-uahhh!" rief sie, aber Luxio, der Männlich war, warf sich zwischen die heranfliegenden Herzchen und seiner Koordinatorin. Einige Momente später, saß Luxio neben dem Togepi und schaute es mit großen, glitzernden Augen an. Er legte seinen Schwanz um das kleine Pokemon und fing an zu schnurren. "Äh ja,-" stotterte sie verwirrt, "ist das dein erster Wettberwerb?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 06:55 pm

Dia

"Nein, mein zweiter schon", sagte sie, "Mein erster war in Vanitéa. Da waren nur drei Teilnehmer, Brix, Aya und ich. In der Vorführungsrunde hatte ich was mit Papillona, in der Kampfrunde kämpfte ich mit Gentili, dem Pliprin und Robin, dem Guardevoir, das damals ein Trasla war, glaube ich. Ach ja, mein erster Wettbewerb"
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 07:28 pm

Rii Bamelin+TM Blizzard

Sie schien reglich beeindruckt und schaute ihre Pokemon an, die neben ihr Platz genommen hatten. Kritisch beäugte sie ihr Team, mit der Frage, wen sie nehmen würde. "Cool, das ist mein Erster. Uh, wenn ich gegen sich antreten sollte ich mir Mühe geben," lachte sie. Hoffentlich würde sie das schaffen und mit einem Preis hier heraus gehen. Dann zeigte sie auf ihr Team. "Also das sind Bamelin, Kramshef, Luxio, Furnifraß und Bisofank." erklärte sie und Kramsef rückte sein Brustgefieder zurecht. "ich weiß aber noc nicht wen ich nehmen soll..." sagte Rii, murmelte aber eher in sich selbst hinein. Plötzlich fing Bamelin an sich mit Furnifraß zu messen und setzte eine bisher unbekannte Attacke ein. "Super Bamelin!" rief Rii, als bamelin Blizzard einsetzte.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 07:52 pm

Castor

----> Route 19

Mit einem Stoß schwang die Eingangstür auf und Castor rannte in die Wettbewerbshalle hinein, fest überzeugt das er zu spät gekommen war, dem war aber anscheinend nicht so. Also ging er zum Schalter und meldete sich dort in aller Ruhe an, bevor er und seine Pokemon sich zu einer Gruppe Trainerinnen gesellten die offenbar auch an diesem Wettbewerb teilnehmen wollten. Er begrüßte sie freundlich und fragte dann: "Wollt ihr hier etwa auch alle teilnehmen? Wow, es scheint heute einen Menge Konkurrenz zu geben."
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 07:59 pm

Rii

"Ah, hallo!" begrüßte sie den Konkurrenten ebenfalls und wand den Blick von Bamelin ab. "Jupe, sieht so aus.." stimmte die Koordinatorin zu und sah sich um. Hoffentlich waren sie nicht so gut wie sie aussahen..Rii schob ihre Zweifel zur Seite und beäugte weiter ihre Pokemon, die sich alle Mühe gaben, perfekt auszusehen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 09:01 pm

Vivien

"Hallo Leute! ", schrie sie in die Halle, als sie sie betrat. Als erstes meldete sie sich an und rannte dann zu einer Gruppe von mehreren Leuten rüber. "Hallo, ich bin Vivien! ", sagte sie und ließ ihre Pokémon raus.

Dia

"Oh, hallo! ", sagte sie zu dem Jungen und bemerkte erst jetzt die ganzen Menschen um sich, dann entdeckte sie das Mädchen, das gerade hinzugekommen war: "Hallo! Oh, es werden immer mehr! "
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 09:32 pm

Auch ich meldete mich, auf einiges Zerren von Cen, an. Das wäre dann aber wohl eher mein letzter Wettbewerb. Zumindest hoffte ich das. Es war einfach nicht mein Ding. UNd mit Cen in der ersten Runde... aber sie war sich ihrer Sache sicher. Da wollte ich nicht stören. Ich gesellte mich zu Castor, Dia und zwei anderen Trainerinnen und sah zu meiner Begleiterin.
"Hau doch nicht einfach ohne ein Wort ab, bitte. Es ist verdammt schwer, dir immer hinterherzulaufen.", begrüßte ich gespielt entnervt.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty14/03/14, 11:17 pm

Dia

"Ähm, sorry, Brix", sagte sie, "Ich hab halt gedacht, dass der Wettbewerb früher beginnt, und dann halt, nya, bin ich einfach losgerannt. Und da sind echt seltsame Sachen passiert, sogar sehr, sehr, sehr seltsame Sachen... Ach egal, tut mir leid" Sie streckte Brix die Hand raus, um sich zu entschuldigen.

Vivien

Cofeu tippte sie an und zeigte auf Hibfi und Feuliée, die stritten. Vivien lief zu den beiden Pokémon und zog sie auseinander, und dann vertrugen die beiden sich auch wieder. Dann ging sie wieder zu der Gruppe und hörte allen aufmerksam zu. Plötzlich fiel ihr etwas ein: Sie muss noch ihr Kleid anziehen! Schnell rannte sie zu den Kabinen und zog sich um, danach gesellte sie sich wieder zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 08:58 am

Bamelin-Heuler Kramshef-Erstauner
Kramshef+Nachthieb
oha, sry, hab ich übersehen ^-^'

Rii
Sie beobachtete ihr Team weiter und begrüßte Geistesabwesend die Neue, deren Name anscheinend Brix lautete. Bamelin und Kramshef standen sich gegenüber und starrten sich an, bevor Bamelin mit einer Schwanzspitze zuckte und das Rabenpokemon angriff. Seuftzend wand dich Rii ab und gesellte sich zu den anderen Koordinatoren.


Zuletzt von Rii am 15/03/14, 11:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 09:10 am

Castor

Auch Castor wandte sich seinem Team zu und fing an sich eine Strategie für den Wettbewerb zu überlegen: "Ich denke in der Vorführungsrunde werden Ice und Horn antreten, ihr habt schon einen Kampf hinter euch. Für die Kampfrunde bleiben dann noch Bull und Kafka übrig. Also, gebt alle euer Bestes, dann können wir auch gewinnen!"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 09:52 am

Richtig. Das war ein Doppelkampf. Nun... meine zwei standen schon fest. Als Dia sich entschuldigte, nickte ich.
"Ist ja nicht schlimm. Ich denke, an deiner Stelle hätte ich das selbe gemacht."
Ich nahm ihre Hand.
"Cen will nochmal mitmachen. Ich denke, die Konkurrenz ist stark. Aber diesmal fliege ich nicht sofort raus, verlass dich drauf."
Noch einmal sah ich zu Castor rüber. Der schien tief in Gedanken versunken zu sein.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 11:01 am

Sisuki
Ich beobachtete die neuen, die am Wettkampf teilnehmen würden.
Brie und Dia kannte ich, Vivien und Rii schienen nett zu sein, über den anderen Jungen wusste ich nichts.
"Waaaas? Ein Doppelkampf??? UND doppelte Vorführung?"
Oh nein...
Hermine schien glücklich und Wlen pennte im Ball, schnarchend wohlgemerkt, ich spürte die Vibrationen, die dadurch gingen.
Die Schlafmütze sollte sich mal warmmachen...
Ich rief das Ditto aus seinem Ball und lächelte es an. Er zeigte stolz sein schwabbelige, violette Brust.
Na das konnte ja heiter werden...
"Naja, die Ausfall kann MIR nicht so schwer fallen, wenn ich ehrlich sein soll!"
Meine Partnerin zückte ihren Stock, der sofort entflammte und drehte sich im Kreis, wodurch man meinen könnte, sie wäre von Funken umgeben.
"Keine schlechte Idee..."
Schnell nahm ich mir einen Schmierzettel und schrieb das auf.
"Als erstes?"
Sie schüttelte den Kopf.
"Rutena!"
Ich schrieb es auf.
Also, erstens: ein paar Glutbrocken um sich rumschießen und Wlen... verwandelte sich in Dias Pliprin...
Zweitens: Funkenfeuer, Hermine zeigen, so heißt das, Hermine, und Wlen ääähh...

"Sag mal Dia, was kann dein Gentili eigentlich so für Attacken?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 11:33 am

(Adee, schonmal was von Charakterseite gehört? -.- Und es kann sich nur in einen Gegner verwandeln ~ Meh, sry, bin sehr gereizt >.<)

Dia

"Okay, gut", sagte sie, "Ich will ja so schnell wie möglich den nächsten Wettbewerb bestreiten" Dann drehte sie sich zu Sisuki und antwortete verdutzt: "Wieso sollte ich? Damit du meine Strategie herausfindest? Pff, nie im Leben! " Wütend drehte sie sich wieder zu Brix und fragte sich, was er machen würde.

Vivien

Sie schaute nur zu und verfeinerte in Gedanken ihre Aufführung und Kampfstrategie, sie freute sich und ihre Pokémon spielten friedlich neben ihr.


Zuletzt von Dia am 17/03/14, 10:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 11:39 am

Rii

Sie brüllte aufgeschreckt umher. "Wie, was noch nicht!!" kreischte sie panisch und rückte an ihr Team heran. Kramshef schien peinlich berührt, aber Bisofank machte das nichts aus. Sie kaute lieber auf einer Blume herum, die.. "Nein, meine Gracidea!" schrie sie entsetzt und riss ihrem Pokemon die rosa Blume aus dem Maul, das darauf wütend protestierte. "Puh, nicht beschädigt..." murmelte sie glücklich und verstaute die Pflanze ihn ihrem Beutel. Stattdessen gab Rii dem Büffelpokemon eine andere Blume, zum drauf herum kauen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 12:14 pm

Das mit Ditto ist nur im Spiel so. Im Anime verwandelt es sich in alles, was es sieht. Also in jedes Pokemon. Außerdem kann man Attacken mit dem Pokedex nachprüfen

Dia fuhr Suzuki an, als diese nach Pliprins Attacken fragte. Dann fragte sie mich, was ich machen würde. Ich grinste.
"Das bleibt ein Geheimnis. Aber ich nutze Cen und Ki."
Cen hatte im Kampf gegen Castor nicht viel abbekommen und Ki wollte ich mal ausprobieren, bevor es in einem Kampf startete. Obwohl es sich für sie eher lohnte, bei Wettbewerben teilzunehmen. Das merkte ich, als ich den Pokedex prüfte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty15/03/14, 12:33 pm

Rii

Sie schnaubte mit verschränkten Armen. Das dauerte ihr alles viel zu lange und hungrig war sie auch. Als sie dann ein Zwicken in den Beinen bekam, lief sie aus der Halle hinaus. "Ich bin gleich wieder da!" rief sie noch den anderen zu, damit sie nicht ohne Rii anfangten. Sie wollte noch irgendwas machen, also lief sie auf die nächste Route.

-----> Route 18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: