Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+3
Rii
Dia
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty21/04/14, 09:46 am

Rii

Die Brünette bedankte sich nochmals mit einem schnellen Kopfnicken bei ihrer Gegnerin, bevor sie ihre Pokemon Liebkostete und ihnen Glückwünsche zumurmelte. Rii blickte auf ihre übrigen Pokemon und überdachte ganz genau, wen sie nehmen wollte. Als ihre Entscheidung gefallen war, wartete sie eilig bis der nächste Gegner das Kampffeld betrat. Ich glaube Dia müsste meine nächste Gegnerin sein.. überlegte die Koordinatorin und legte den Kopf in den Nacken. Sie konnte schon fast das aufgeregte Herzklopfen ihrer Pokemon im Ball spüren.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty21/04/14, 02:14 pm

Dia

Sie erhob sich und ging zu Rii. "Guter Kampf", sagte sie, "Danach kämpfen wir. Joa, ich geh schonmal zum Kampffeld. Schon mal viel Glück! " Den letzen Satz trällerte sie fröhlich. Aufgeregt hüpfte sie zum Kampffeld. Zwei Bälle rutschten in ihren Händen hin und her. Hoffentlich kann ich während dem Kampf noch Deutsch... , dachte sie.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty21/04/14, 07:57 pm

(Sie steht zwar schon auf dem Feld, aber Ok owo)

Rii

"Ebenfalls!" entgegnete sie Dia und trabte schnell auf die andere Seite des Kampffeldes. Rii hob ihre Hand zu einem kurzen Peace-Zeichen, bevor die Koordinatorin die rot-weißen Bälle in die Luft warf, die dort mit einem kurzen Plopp aufsprangen und zwei Pokemon entblößten. Tropius breitete die Blätter und schwebte gemütlich neben Luxio, der aufgeplustert auf vier Pfoten stand. "Tadaa!" rief sie und nahm ihre übliche Kampfpose ein.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty21/04/14, 08:19 pm

Dia (Üps, sry ^-^'' )

"Okay, los geht's! ", brüllte Dia und warf die Bälle in die Luft, "Gentili! Rositta! Let's get ready to rumble! " Das Roselia glitt elegant zu Boden und nahm eine gewählte Pose ein. Der Pinguin krachte stillos auf den Boden. Dia facepalmte nur like a Karol (Mein Cousin ^-^ Ist 'ne andere Story xD) und seufzte. Gentili wurde rot und rappelte sich auf. "Gentili... Joa, fang an, Rii! "
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty22/04/14, 08:44 am

Rii

Sie starrte ein wenig verduzt als ihre Gegnerin plötzlich anfing Englisch zu reden. "Thank you.." presste sie zwischen zusammengepressten Zähnen hervor. Sie konnte nicht wirklich Fremdsprachen. Rii rüttelte sich los und begann Befehle an ihre Pokemon zu verteilen. "Tropius, Windstoß und Luxio, Ladeborgang!' rief die Brünette und ihre Pokemon sprinteten los. Tropius schlug heftig mit den Flügeln, um gleich beife Gegner zu erfassen und Luxio erhöhte seine Statuswerte im Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty22/04/14, 08:36 pm

Dia

"Irgendwie abwehren! Schnell! ", brüllte Dia. Sofor sprang Gentili vor Rositta, und versuchte von dort aus auf das Tropius zu springen, aber natürlich mit Metallklaue. Rositta stand nur da, während Dia ihrem Pinguin die Daumen drückte. Gentili versuchte elegant durch den Wind zu laufen, aber es klappte nicht. Gentili überlegte, während Rositta mit Stachelspore überzogene Zauberblätter durch den Wind auf die Gegner schoss. Würde sie die Gegner treffen?
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty26/04/14, 09:04 am

Rii

Sie sah schweigend zu, was die Pokemon dort trieben. Als Tropius ein paar Blätter sah, die volle Kanne auf sie zurasten, machte sie nicht die Anstalten sich zu bewegen. "Hä, Tropius ausweichen?" rief sie dem Pokemon zu, bemerkte aber, dass es paralysiert am Boden haftete. Rii wollte grade ein Mega facelpalm abziehen, jedoch sprang Luxio vor Tropius und setzte Tackle auf alles und jeden ein, der ihnen zu nahe kommen würde.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty26/04/14, 12:41 pm

Dia

Gentili wurde von Tackle getroffen und nach hinten geschleudert. Sofort rappelte es sich auf. Dia hatte eine Idee, die sie sofort ihren Pokémon zuschrie: "Los, kombiniert! " Rositta schoss wieder Zauberblätter mit Stachelsporen auf die Gegner, welche Gentili aber noch mit Eisstrahl verhärtete. In der Zeit überlegte Dia, was sie als nächstes machen sollte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty01/05/14, 06:47 pm

Rii

Luxio wurde hart von der Attacke getroffen und flog einige Meter zurück. Tropius, die sich wieder bewegen konnte, setzte Rasierblatt auf das Pinguin-Pokemon ein und Luxio rammelte mit Tackle hinter den Blättern her. Rii schaute angestrengt umher, weil sie langsam das Geschehen aus dem Auge verlor.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty01/05/14, 07:28 pm

Dia

"Los, sperrt sie ein! ", schrie Dia und machte eine kreisende Handbewegung. Gentili wurde hart getroffen, und landete direkt vor Dia. Angestrengt versuchte es sich wieder aufzuräppeln, während Rositta etwas versuchte. Das Roselia fing an sich zu drehen und versuchte die Gegner mit Zauberblättern und Stachelspore 'einzusperren', während Gentili neben das Pflanzenpokémon rannte und sie mit Blubbstrahl unterstützte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty08/05/14, 10:03 pm

Rii

Sie sah bestürzt zu, wie ihre beiden Pokemon gefangen wurden und mit jeden Versuch aus dem Gefängnis zu kommen, verletzt wurden. "Tut mir Leid.." murmelte Rii, zückte zwei Bälle und schon verschwanden Tropius und Luxio aus dem Kanpffeld. "Ich gebe auf! You won, Dia!" sagte sie und warf ihrer Gegnerin ein Lächeln zu.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty08/05/14, 10:16 pm

Dia

"W-was?! ", stotterte sie, "Ähm, kommt zurück, ihr wart gut, r-ruht euch aus! " Sie rief ihre Pokémon zurück in ihre Bälle und murmelte etwas unverständliches und seufzte: "Wieder nur durch Aufgeben des Gegners gewonnen... Boah... " Dann blickte sie lächelnd zu Rii und sagte: "Gut gekämpft! Ich hätte gerne weitergekämpft, aber, auch nicht so tragisch! Danke für den Kampf! " Dann drehte sie sich zur der Jury.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty13/06/14, 03:59 pm

(übernehme wieder für Chii, damit das mal weiter geht....)

Jury
Die drei Jurymitglieder besprachen sich kurz, bevor sie anfingen verhalten zu klatschen. Sie schienen nicht besonders begeistert davon zu sein, dass Dia nur durch das aufgeben ihrer gar nicht so angeschlagenen Gegnerin gewonnen hatte, schließlich konnte irgendein Klatschblatt das sicher nutzen, um die Seriosität des Wettbewerbs anzuzweifeln, jedoch fiel kurz darauf das Publikum begeistert in den Applaus ein. Ihnen schienen die Vorstellungen und Kämpfe gefallen zu haben und während sie noch jubelten, trat die Jury zu Dia. "Um jeden Zweifel an deinen großartigen Fähigkeiten zu zerstreuen, verleihe ich dir und deinen Pokemon hiermit das Band der Fähigkeit von Mosaia!" sprach Schwester Joy laut in ein Mikrofon, um die brüllende Menge zu übertönen, und reichte der Koordinatorin ein blaues Band. "Bemerkenswert, wirklich bemerkenswert." meinte der Mann zu ihrer linken und auch das dritte Mitglied des Bundes nickte bedächtig. "Herzlichen Glückwunsch." Langsam gingen die Jurymitglieder etwas zurück, damit das Publikum seine Aufmerksamkeit ganz allein der Gewinnerin widmete. Diese konnte sich nun noch etwas in ihrem Applaus sonnen, ehe sie ihre Pokemon heilen lassen und die Halle dann verlassen durfte.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty13/06/14, 06:45 pm

(Vielen, vielen Dank, Amy C: Mit Ophelia wird's vielleicht auch aktiver ^o^)
Dia

"Ä-ähm, vielen, vielen Dank", stotterte sie, "Öhm, ich hätte gerne noch weitergekämpft. Aber, na ja, der Spaß ist ja das wichtigste! " Dankend nahm sie das Band entgegen und sonnte sich noch etwas im Applaus. Danach ging sie in die Kabinen sich umziehen. Endlich fertig ging sie in den Eingangsbereich und schmiss sich auf eine Bank. Gähnend murmelte sie: "Hm, irgendwie seltsam, ich gewinne Wettbewerbe nur, wenn die Gegner aufgeben"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty13/06/14, 11:17 pm

Ich betrachtete Dia, welche als Siegerin rauskam uns sich auf die Bank schmiss.
"Solltest du nicht eigentlich froh deswegen sein?", fragte ich aus Neugierde. 
Eigentlich war man ja froh, wenn man einen Kampf gewann und wenn es durch aufgeben war. Ich sah meine Weggefährtin an.
"Willst du noch eine Pause oder schon los?", fragte ich sie freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty14/06/14, 10:34 am

Dia

"Joa, ich habe Wettbewerbe bis jetzt nur gewonnen, weil der Gegner aufgegeben hat...", sagte sie, "In Vanitéa hat Aya aufgegeben, hier jetzt Rii... Ich will gewinnen, weil ich besser war, nicht weil der Gegner aufgibt..." Sie atmete einmal tief ein und aus, dann meinte sie: "Ach ja, Brix. Könnten wir vielleicht einen kleinen Trainingskampf machen? Ich will auch mal mit Anbiga kämpfen. Dann können wir sofort weiter reisen. Wenn es, geht nach Frescora, okay? " Sie ließ Gentilli und Anbiga raus. Das Feenpokémon sprang sofort auf den Kopf des Pinguins und gab fröhliche Laute von sich.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty14/06/14, 08:05 pm

Dia war sichtlich enttäuscht von ihren Siegen. Das konnte ich auch gut verstehen. Als sie mich dann fragte, ob wir einen TrIningskampf machen wollten, war ich erst etwas überrascht, nickte dann aber.
"Ich kämpfe gerne mit dir, wenn du möchtest. Dann werde ich im Kampf Kikugi nutzen. Schließlich braucht es auch mal Training."
Ich ließ besagtes Pokemon dann auch raus.
"Komm, wir gehen vor die Halle."
Draußen angekommen, stellte ich mich hin und wartete darauf, dass Dia auch kam.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty14/06/14, 08:57 pm

(Ähm, Thema wechseln nach Mosaia C:)
Dia

"Ähm, okay. Zwei untrainierte Pokémon... Wird sicher ein super Trainingskampf...", murmelte die Koordinatorin, "Wenn nichts schief geht..." Das junge Mädchen streckte sich noch kurz und flüsterte zu Anbiga: "Komm, gleich ist dein erster Trainingskampf, freu dich drauf! " Anbiga gab fröhliche Laute von sich und sie gingen raus an die frische Luft.
-> Nach Mosaia~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: