Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+3
Rii
Dia
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 04:12 pm

----->Mosaia
Amelie
Vulpix bellte begeistert auf, als sie den riesigen Raum betrat, von dem mehrere Flure in andere Bereiche der Halle führten und auch Amelie, die kurz nach ihrem Pokemon durch die Tür trat, staunte nicht schlecht. Sie war noch nie in einer Wettbewerbshalle gewesen und sah sich etwas verunsichert nach der Anmeldung um. Es waren bereits ziemlich viele Leute da, hauptsächlich wahrscheinlich Zuschauer und die junge Koordinatorin musste sich durch die Masse zwängen, bevor sie endlich am Schalter ankam und sich anmelden konnte. Die Dame dort, erklärte ihr schnell nochmal den Ablauf und wies sie zu den Kabinen, wo sie sich ihr blaues Wettbewerbskleid anzog.

Aktuelle Teilnehmer:
Dia
Rii
Sisuki
Castor
Vivien
Brix
Amelie

Rii hat ihr Tropius also kommt sie sicher gleich wieder, dann startet das Turnier. Reihenfolge ist in der  Vorstellungsrunde egal, tut als würdet ihr aufgerufen werden und schreibt wunderschön. 4 Koordinatoren/Trainer werden weiter kommen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 04:47 pm

Castor

Als eine Dame im Lautsprecher Castors Namen aufrief, stand er aus dem Sessel im Wartebereich, in dem er Platz genommen hatte, auf, zog seine Jacke aus und warf sie über die Lehne und krempelte sich die Ärmel seines Pullovers hoch, bevor er zum Vorführungsfeld hinausging.
Als er das Wasserbecken erkannte, überdachte er kurz seine Vorführstrategie und begann dann:
Mit schweren Schritten stapfte Ice auf das Feld, Horn saß immer noch auf seinem Rücken. Kurz vor dem Wasser blieb es stehen und wartete. Das Nidoran kletterte vor bis zu Ice Kopf und feuerte dort eine Salve aus Giftstacheln in die Luft, auf die Ice mit seinem Pulverschnee zielte und in eine dünne Eisschicht hüllte. Aufgrund der Raumtemperatur, die aufgrund der Scheinwerfern noch weiter angeheitzt wurde, schmolz ein Teil der kalten Schicht sofort wieder und die Stacheln, die durch die Luft flogen, zogen glänzende Schweife aus Wassertropfen hinter sich her, bevor sie synchron ins Wasser eintauchten und sich dort verloren.
Aber Castor war noch lange nicht fertig. Langsam und schleppend setzte Ice sich wieder in Bewegung und tauchte ins Wasserbecken ein. Da sein Körper aus Eis bestand, trieb er oben auf und aufgrund von dessen Kälte, gefror das Wasser, das von Arktilas Körper stob als es durch das Wasser schwamm in sekundenschnelle und die gefrorenen Tropfen, die durch die Luft flogen, glitzerten im Licht der Scheinwerfer. In der Mitte des Pools blieb es stehen.
Sofort sprang Horn so weit in die Höhe wie es konnte, während unter ihm, Ice Eiszahn einsetzte und dann einen großen Schluck Wasser in den Mund nam, von dem es kleine Tropfen, die durch seine kalten Zähne zu Eisklumpen gefroren, nach oben, in Nidorans Richtung spuckte. Das kleine Gift-Pokemon setzte als es den ersten Klumpen auf sich zukommen sah, Doppelkick ein und zertrümmerte die kalten Bällchen mit seinen vier Pfötchen, wodurch sich ein Regen aus glitzernden Eispartikeln auf Arktilas und seine Umgebung ergoss.
Als Nidoran danach wieder auf die Wasseroberfläche zurücksegelte, hiefte Arktilas mit ganzer Kraft aus dem Wasser und verwendete Eissturm um die Flüssigkeit unter ihm zu gefrieren und sich ein kleines Podest zu schaffen, bevor Nidoran wieder auf seinem Rücken landete und die beiden zu einer Schlusspose ansetzten.
Daraufhin verbeuten sich beide, sowie Castor und sie verließen das Vorführfeld wieder.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 05:02 pm

<---Route 19
Johanna
Sie stürzte zu der Anmeldung und redete in Sekundenschnelle auf diese ein, die sie verdutzt anstarrte.
"Bitte, bitte, ich muss noch mit!"
Johanna war verzweifelt, der erste Teilnehmer war schon fertig und verließ das Feld, die Aufführung war wirklich toll gewesen!
"Naja, der Wettbewerb hat schon begonnen..."
"Aber ich MUSS noch mitmachen, mein Leben ist davon abhängig!"

Sisuki
Ich klatschte, die Aufführung war wirklich hübsch gewesen.
Nur machte mir zu schaffen, dass es ein riesiges Wasserbecken war, das gab eine Nachteil für Hermine, die aber fröhlich aussah.
Sie deutete auf ein braunhaariges Mädchen, dass die Anmeldung anflehte sie noch mit aufzunehmen, sie sah aus, als wäre sie den Tränen nahe.
Froh, rechtzeitig gekommen zu sein, wartete ich, wer rangenommen werden würde.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 05:33 pm

Rii

Sie kam rechtzeitig wieder hinein, um die Vorstellung Castor's zu Ende zu schauen. Knapp 3 Minuten später rief man ihren Namen und bat sie auf die Bühne hinaus. Rii öffnete die Augen und erhab sich von ihrem Platz. Ihre dünnen Finger schlossen sich um zwei Pokébälle, ihrer auserwählten Teamkameraden. Sie meinte schon fast das erregte Herzklopfen ihrer Pokemon zu spüren. Die Braunhaarige erblickte einen riesigen Pool, der ihren Pokemon sicherlich gefallen würde. Angekommen, verbeugte sie sich vor der Jury und trat dann ein Stück zurück, um ihre Pokemon nicht zu behindern, schließlich brauchten diese viel Platz. Zwei rot- weiße Bälle wurden in die Luft geschleudert, welche mit einem leisen "Plopp" aufsprangen und zwei Gestalten entblößten. Ein riesiges Geschöpf begab sich zügig in die Luft und ließ die Luft mit gewaltigen Flügelschlägen erzittern. Unten, am Pool jedoch stand ein etwas kleineres, orangenes Wesen, das grade und aufrecht stand. Das Bamelin machte ebenfalls einen kleinen Knicks und die Schwanzspitzen zuckten aufgeregt. Der Schatten über dem Wasser-Pokemon blieb weiter unerkannt und zog lange Kreise über die Jury. Bamelin quiekte nach einer Weile und drehte sich, während es die Attacke Nassmacher ausführte und einen bestimmten Radius mit einem leichten Nieselregen versah. Kaum spürbar, aber dennoch da. Jetzt formte das kleine Geschöpf einige Eiskristalle mit den Pfoten, die im Bühnenlicht wie Diamanten schimmerten und funkelten. Dann schleuderte Bamelin die Kristallähnlichen Eisstücke in den dichten Nieselregen hinein, welche sich sofort unter die kleinen Wassertropfen mischten und diese wundervoll glitzerten ließen. Bamelin hob den Kopf stolz an, als einer funkelnder Wasserschleier sich über den Pool legte. Nun schoss der Schatten herab und entpuppte sich als ein Tropius, dessen riesigen Blätter das Pokemon durch die Lüfte trugen ließ. Es kippte ein wenig zur Seite, um eine Drehung zu vollführen, die einen leichten Wirbelwind hervorrief. Die funkelnden Tropfen schlossen sich in eine Richtung zusammen, so wie ein Schwarm Finneon im Meer. Nur das die gefrorenen Tropfen an das Sternenzelt der Nacht erinnerten oder das prächtige Leuchten der Illumise und Volbeat. Tropius schlug immernoch mit den Flügel, aber als es aprupt stoppte, fielen alle Kristalle in den Pool und eine gewaltige Wasserwand stellte sich vor den Pokemon auf. Als diese verschwand standen das Tropius mit gespreitzten Dschungelflügeln, und Bamelin auf dessen Kopf um eine Verbeugung durchzuführen.
Rii tat es ihnen nach, verabschiedete sich und nahm wieder Platz.


Zuletzt von Rii am 15/03/14, 06:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 05:56 pm

Ich wurde nun aufgerufen.
"Dann mal los, ihr zwei."; murmelte ich und trat auf die Bühne. Langsam hob ich einen Pokeball und warf ihn hoch in die Luft. In hellem Licht kam Cen als Tiri raus und kreiste erstmal blitzschnell im Kreis. mein zweites Pokemon sah man noch nicht. Ich hatte es draußen schon aus dem Ball geholt. UNd mit emienm ersten Kommando fing alles an.
"Morgengrauen!"
Ki ließ sich noch nicht blicken, aber ein wunderschönes Licht kam auf, in welchem sich Cen wieder zurückverwandelte, auf dem Boden mit sehr viel Schwung aufkam, eine Sandwolke hochirbelte und laut brüllte. Ich lächelte in mich hinein. Es passte alles perfekt. Noch immer im Licht des Morgengrauens setzte Cen eine Nachtflut ein, welche sich ausbreitete und dann von innen von Ki mit Egelsamen beschossen wurde, sodass es wie eine riesige, schwarze Sonne aussah. Cen brach zusammen mit Ki durch eine Verfolgung nach oben aus dem Ball aus, zog die ganze Schwärze hinter sich her und schlug einen Salto in der Luft, während Kikugi den Morgengrauen aufrecht erhielt, beide in einen Glanz hüllte und ebenfalls noch Egelsamen nutzte, welcher glitzernd auf den Boden fiel. Mit einem Mal kamen die Pflanzen raus, wuchsen hoch und Cen landete im dichten Gestrüpp. Mit einem Kratzer pulverisierte sie alles und Ki ließ den Morgngrauen nochmals auf die Bühne hrabregnen. Puder flog durch die Luft und mit einem allerletzten Sprung mit Ki auf dem Kopf und einer Drehung, wurde es die einem fegenden Wirbelsturm, da beide nachhalfen und damit war der Auftritt beendet. Ich verbeugte mich knapp und ging zusammen mit den beiden von der Bühne.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 06:16 pm

Anmeldefrau (sry Adee, dachte es wären schon alle da ^^')
"Beruhige dich doch erst einmal." meinte die Dame und hob beschwichtigend die Arme, bevor sie die Daten des Mädchens vor ihr überprüfte. Offenbar war sie Anfängerin, wie die anderen Teilnehmer auch und dies würde ihr erster Wettbewerb werden. Sie seufzte und musterte die aufgelöste Koordinatorin. "In Ordnung, geh zum Warteberich, ich trage dich noch ein, aber beeil dich beim nächsten mal!" meinte sie zwinkernd und griff nach einem Telefon um der Leitung Bescheid zu sagen, das eine weitere Koordinatorin teilnehmen würde.

Amelie
Ihr Herz pochte so laut, dass es sich anfühlte als würde es jeden Moment zerspringen. Sehnsüchtig wartete sie darauf, dass endlich ihr Name durch den Lautsprecher hallen würde und gleichzeitig fürchtete sie sich davor. Emerelle drückte sich fest an ihre Trainerin und um sich zu beruhigen holte Amelie auch ihre anderen Pokemon aus ihren Bällen. Als Ellyon es sich gähnend auf ihrem Schoß gemütlich machte und Ruby sich in Nymeria verwandelte und anfing Grimassen zu schneiden, fühlte das Mädchen sich sofort besser und erklärte ihren Pokemon noch einmal ihre Strategie, schließlich kam es bei Wettbewerben auch auf das richtige Timing an.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 08:03 pm

Dia

Sie hörte ihren Namen und stand auf. Mit pochendem Herzen trat sie auf die Bühne. Dort schloss sie kurz ihre Augen und murmelte: "Dia, du kannst das, du schaffst das..." Plötzlich holte sie zwei Pokébälle raus und schrie: "Gentili! Rositta! Los, ihr schafft das, ich glaube an euch! " Dias Pliprin drehte sich elegant in der Luft und landete in der Mitte der Halle, Rositta landete anmutig vor dem pinguinartige Pokémon.
Ihre Pokémon kannten die Aufführung auswendig, so musste die Koordinatorin im lilanem Kleid ihnen keine Befehle geben. Gentili schoss Blubbstrahlblasen durch die ganze Halle und fror diese gleichzeitig mit Eisstrahl ein, sie schwebten sogar noch, das war das Zeichen für Rositta. Das Pflanzen/Gift Pokémon sprang in die Luft und verteilte drehend Zauberblätter in der Halle, die die eingefrorenen Kugeln zerschlugen, dabei gingen die Zauberblätter drauf und türkiser Glitzer schwebte über den Leuten. Dia nickte, und die beiden Pokémon schienen zu wissen, was das zu bedeuten mag. Rositta sprang in die Luft, fing an sich zu drehen und schoss Giftstachel in die Luft, nachdem Rositta landete, sprang Gentili in die Luft und fror alle einzeln ein, und die zwei standen nun nebeneinander. Die kleine grüne Ballerina fing an sich zu drehen, Rositta setzte dann Megasauger auf die Eisklumpen ein, währenddessen fing Gentili an Wasser mit Nassmacher umherzuspritzen. Die Giftstachel drehten sich abrupt um und stürzten sofort mit hoher Geschwindigkeit zu Boden, die zwei Pokémon schützten sich mit Stachelspore, Zauberblatt und Metallklaue. Dias Roselia ließ Zauberblätter mit Stachelspore über sich schweben, Gentili sprang darüber und versuchte mehrere Eisklumpen mit den silbern leuchtenden Flügeln zu zerschlagen. Hellblauer, gelber, grüner und silberner Glitzer flatterte durch den Raum. Dia rannte zu ihren Pokémon, Gentili sprang auf ihre rechte Schulter, Rositta auf ihre linke. Sie waren nun voll buntem Glitzer. Fröhlich hüpfte die Koordinatorin zurück zu den anderen und setzte sich hin und machte den Glitzer weg.

Vivien

Das Mädchen hörte ihren Namen. Sie stand auf und ihre Hände schwitzen, fast wären ihr die Pokébälle aus der Hand gerutscht, dann ging sie zitternd zur Bühne. Dann stand sie da, plötzlich warf sie die Pokébälle in die Luft und schrie: "Cofeu! Feuliée! Let's go! " Ihr Jungglut drehte sich anmutig in der Luft und wirbelte eine kleine Staubwolke auf als es landete, ihr Waumboll schwebte nur elegant über den Kopf des Feuerpokémons. Vivien nickte nur, und dann begannen sie.
Feuliée flog etwas höher und erschuf einzelne Wolken aus Stachelspore und Feenbrise, dann flog es schnell im Kreis, und die Glitzerwolken flogen mit. Cofeu wusste nun was es machen musste, es setzte Energiefokus ein, dieser wurde dann mit Glut angezündet und dann entzündete es die Wolken auch mit Glut, diese ähnelten dann einem Feuerwerk, aber das war noch nicht alles. Mit Absorber versuchte der kleine Flauscheball das Feuerwerk auf sich zu ziehen, wich aber im letzem Moment aus. Dann sprang das brennende Jungglut mit Schnabel mitten in die Wolke, Feuliée beschoss es währenddessen mit Stachelspore und Egelsamen. Cofeu befreite sich mit Doppelkick, Schnabel und Kratzer und aktivierte seine Fähigkeit Großbrand, da Egelsamen an dem Pokémon nagte, aber das Feuer/Kampf Pokémon setzte noch Glut ein und verteilte das Feuerwerk in der ganzen Halle, Vivien lief zu ihren Pokémon, Cofeu setzte sich auf ihre rechte Schulter, Feuliée schwebte nur um die beiden. Danach war die ganze Halle voller feuerfarbenem Glitzer, Vivien und ihre Pokémon auch. Dann tappten die drei zu den anderen und schüttelten sich den ganzen Glitzer ab.


Zuletzt von Dia am 19/03/14, 09:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 10:25 pm

Amelie
Als endlich ihr Name durch die Lautsprecher dröhnte, setzte ihr Herz einen Herzschlag lang aus und ein kalter Schauer lief ihr über den Rücken. Ich werde so jämmerlich versagen....Ihr Magen krampfte sich zusammen und Amelie zwang sich tief durch zu atmen, bevor sie ihre Pokemon zurück in ihre Bälle holte. Ruhig. Wenn ich nervös bin sind es auch meine Pokemon.....Mit zitternden Beinen betrat Amelie den Platz und wurde sofort von der jubelnden Menge begrüßt. Offenbar waren die vorherigen Vorstellungen ein großer Erfolg gewesen, was ihre Nervosität nicht unbedingt minderte. Ein Kloß bildete sich in ihrem Hals, weshalb sie wortlos ihre beiden Pokemon hervor rief: Vulpix und Dratini. "Wir schaffen das..." murmelte die junge Koordinatorin, um ihren Pokemon, aber auch sich selbst, Mut zu machen. "Auf geht's." Dratini setzte Agilität ein und machte sich auf in Richtung Wasser, während Vulpix das Publikum mit Kulleraugen beschäftigte, wodurch, aufgrund der Niedlichkeit, ein Raunen durch die Menge ging. Mit einer eleganten Drehung tauchte Dratini ins Wasser ein und dank Agilität, drang ein rosa schimmern an die sich kräuselnde Oberfläche. "Jetzt." befahl Amelie, nervös auf ihrer Unterlippe herum kauend. Sofort setzte Vulpix Feuerwirbel gegen sich selbst ein, wodurch grelle Flammen um sie herum kreisten und an ihrem roten Pelz leckten, sie dank Feuerfänger jedoch nicht verletzen konnten. Nun setzte Dratini unter Wasser Windhose ein, woraufhin es in einer Säule aus Wasser, die von innen heraus leicht rosa schimmerte, nach oben geschleudert wurde. "Donnerwelle und Ruckzuckhieb." befahl die junge Koordinatorin nun und ballte die Fäuste, während sie ihre Pokemon beobachtete. Blitzschnell sprintete Vulpix los, auf die Wassersäule zu. Dratini ließ die Säule mit Strom aufleuchten und schickte sie dabei gleichzeitig in Richtung des Feuer Pokemon, bevor es sich in Sicherheit brachte, indem es einen Rückwärtsalto machte und kopfüber in den See zurück sprang. Amelie kniff die Augen zusammen un wartete den richtigen Moment ab. "Jetzt." meinte sie schließlich und Vulpix verschwand durch Schaufler im Boden. Ihr Feuerwirbel jedoch, wirbelte durch den Schwung des Ruckzuckhiebs weiter und prallte gegen die Wassersäule. Es zischte laut, als die Wassermassen verdampften wie in einem Thermalbad und sich eine riesige Flauschwolke bildete, die nach oben schwebte und den Blick freigab, auf Dratini und Vulpix, die mit anmutiger Pose auf dem Kampffeld standen, von schwach funkelndem Nieselregen umhüllt. Erleichtert seufzend, das richtige Timing erwischt zu haben, sodass der Feuerwirbel genug Schwung hatte Vulpix aber nicht verletzt wurde, machte Amelie einen Knicks, wagte ein zaghaftes Lächeln zu ihren Pokemon und verließ das Kampffeld, Dratini und die kleine Füchsin dicht auf den Fersen.

Erst wieder im anderen Raum, ungesehen von den Zuschauern, traute die schwarzhaarige sich ihrer Freude freien Lauf zu lassen. "Ihr wart der Wahnsinn!" quietschte sie ihre Pokemon an. Dratini peitschte daraufhin fröhlich mit dem Schweif und Vulpix hüpfte ausgelassen um ihre Trainerin herum, bevor es in ihre Arme sprang. Amelie drückte Vulpix überglücklich an sich. Sein Fell war leicht feucht, doch das interessierte die Koordinatorin nicht. Zwar hatte sie noch nicht gewonnen, aber sie war einfach froh, die Vorstellung erfolgreich überstanden zu haben. Breit grinsend rief sie Dratini in ihren Pokeball und beobachtete das weitere Geschehen.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty15/03/14, 10:35 pm

Rii

Ihr Mund stand halb offen und sie konnte nur das Geschick und die Taktik der anderen Koordinatoren bewundern, so viel stand fest. Vorallem das knuffige Vulpix eben! Rii ballte die Hände und nachdem sie Amelie zugejubelt hatte, gesellte sie sich zu ihr. "Das war Spitze!" rief sie entzückt und klatschte sich die Hände ins Gesicht, um ihrer Eifersucht mehr Nachdruck zu verleihen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty19/03/14, 04:55 pm

Johanna
Sie war erleichtert, noch angenommen geworden zu sein.
"Danke, vielen Dank!"
Sie schritt in besagten Bereich und starrte mit großen Augen auf die folgenden Vorstellungen.
Die meisten hatten etwas mit Glitzer zu tun.
Wen soll ich überhaupt nehmen?
Johanna blickte fragend zu Louanne und ließ dann nacheinander ihre Pokemon raus.
"Also Imriess, du auf jeden Fall..."

Sisuki
Ich klatschte begeistert, Hermine klatschte mit und Wlen schwabbelte ungeduldig.
Plötzlich hörte ich meinen Namen.
"Äh ja?"
Dann erst bemerkte ich, dass ich zum Wettkampf aufgerufen wurde.
Zögernd ging ich hinein, während Hermine und Wlen mir folgten.
Die Scheinwerfer blendeten mich, sodass ich die Zuschauer erst nicht sehen konnte, nur hören.
Die vorherigen Vorstellungen waren offensichtlich von Erfolg gekrönt gewesen.
Meine Verbeugung war steif vor Aufregung, also ließ ich jetzt Hermine vor, die Wlen in den Armen trug.
Jetzt verwandelte sich Wlen in ein Rutena und konnte damit die gleichen Attacken ausführen, wie Hermine.
Er sprang von Hermines Armen auf die Schultern und schoss Glutbrocken durch die Halle, während Hermine ihren Stock herausholte, der sich sofort entflammte, und sich drehte.
Meine Partnerin sah aus, wie ein Funkenwirbelwind, der durch die herabregnende Asche gedämpft wurde.
Jetzt sprang Wlen mit einem Salto von ihren Schultern und landete auf einem kleinen Gesteinsbrocken, welcher vor Hermine schwamm.
"Doppeltes Funkenfeuer, kommt im Tanz aufeinander!"
Die beiden Feuer-Pokemon drehten sich mit den Stöckern, die wie große Wunderkerzen aussahen.
Wlen sprang elegant zu dem anderen Fuchs und fasste sie an der freien Pfote.
So drehten sie sich zusammen, verschossen dabei Glutbrocken und wirbelten ihre Stöcker so, dass Flammenmuster entstanden.
Die Rutenas gingen auch in Flammen auf, denn sie setzten beide Nitroladung ein. "Trennung, Schmerz!"
Ich hatte eine Idee.
Hermine löste sich aus der Umarmung des verwandelten Dittos, berührte aber mit dem Stock noch seinen und ließ das Feuer hinübergleiten, bis es das andere traf und explodierte.
Hermine und Wlen sprangen im Salto davor zurück, indem sie Glutbrocken verschossen, die einen Vorhang aus Asche und Glitzer hinterließen und uns verdeckte.
Als er sich legte verbeugte ich mich und verließ die Halle.
Der Applaus hallte in meinen Ohren noch lange nach.

Johanna
Inzwischen hatte sie sich auch entschieden; Imriess und Louanne.
Als dann ihr Name aufgerufen wurde, schaute sie kurz nach einer Person, die ebenfalls Johanna heißen könnte, dann fiel ihr auf, dass sie die letzte war.
Kein Wunder, hast dich auch als letzte angemeldet.
Imriess umfasste ihre Hand mit seinen Klauen und Louanne warf mir einen imaginären Kuss zu.
"Ok, wir gehen!"
Die beiden schleppten ihre Trainerin in die Halle, wo sie mit großem Applaus erwartet wurde.
Ihre vorherigen Ideen erloschen sofort.
"Ähm..."
Louanne half ihr aus der Patsche, indem sie Spaßkanone einsetzte und das Publikum zum Lachen brachte.
Dann hüpfte sie von Insel zu Insel und setzte dabei Konfusion ein, was ihr zu Saltos, spektakulären Sprüngen und kurzen Pflügen verhalf.
Johanna fasste sich wieder und nickte Imriess zu, der sogleich einen Wasserstrahl abschoss, den er durch die Zähne in Tropfen teilte, die wiederum im Sonnenlicht funkelten.
"Louanne, komm!"
Das Mollimorba schoss sich mit einer Konfusion über die glitzernden Tropfen.
Kaum war sie dort, lenkte sie kleinere Konfusionen auf das Wasser, ließ sich fallen und wurde von Imriess aufgefangen.
Er hob das Pokemon wie eine Trophäe hoch, stoppte die Aquaknarre und man sah das, durch die Nässe funkelnde Mollimorba in einem Regenbogen.
"Schwimm!"
Tyracroc hielt das Psychopokemon immer noch hoch und sprang Richtung Wasser, doch das Psycho-pokemon setzte wieder Konfusion ein und sie schwebten Augenblicke über dem kühlen Nass.
Zentimeter vor dem Aufprall warf das Krokodil seine Last ab und machte einen gewaltigen Bauchklatscher, der um sie herum Wasserwände aufstiegen ließ, die von Louanne kurze Zeit mit Konfusion gehalten wurden.
Als sie sich sanken, stand Louanne auf einer starken Aquaknarre, Imriess im Wasser auf den Rücken schwimmend.
Johanna verbeugte sich und machte einen Schritt zurück.
Daraufhin schwamm das Krokodil mit dem anderen Pokemon auf der Aquaknarre zu ihr, sprang aus dem Wasser und fing auch noch das kleine schwarze Pokemon auf, welches elegante Kusshände machte, während es herausgetragen wurde.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty19/03/14, 06:20 pm

Amelie
Sie lächelte verlegen, als eine der Koordinatorinnen zu ihr herüber kam und sie lobte. "Du warst aber auch nicht schlecht." meinte Amelie und erwähnte lieber nicht, das sie so aufgeregt gewesen war, dass sie sich kaum auf die Vorstellungen ihrer Konkurrenz konzentriert hatte. "Wie war nochmal dein Name?" fragte sie und hoffte ihn Unwissen dadurch nicht allzu sehr durchschimmern zu lassen, schließlich war es bei so vielen Teilnehmern möglich einen Namen mal nicht mitzubekommen. Sie schielte dabei auch zur letzten Vorstellung des Wettbewerbs, indem zwei Rutenas miteinander tanzten. Es war wirklich toll und die schwarzhaarige musste sich fragen, ob sie nicht vielleicht doch auch auf Glitzer hätte setzen sollen, aber wahrscheinlich hätte bei zu viel Kitsch Emerelle nicht mitgemacht.
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty19/03/14, 08:02 pm

So, ich bewerte nun eure Post's,

und dann werdet ihr erfahren, wer weiterkommt.

Bewertungen

folgen, da ich es doch nicht gespeichert habe >.<

Es kommen weiter ...

Castor
Rii
Amelie
Und ....
Dia!

Falls ihr etwas dagegen einzuwenden habt, sagt es mir.

Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty19/03/14, 09:42 pm

Dia

"Yippieh! ", kreischte sie und sprang in die Luft, dann knuddelte Gentili und Rositta und murmelte zu ihnen: "Ihr wart einfach toll, ihr seid die besten!" Dann schaute sie sich um und suchte Castor, Rii und Amelie, und sagte zu ihnen: "Herzlichen Glückwunsch! Ihr wart toll, viel Glück bei den restlichen Kämpfen! "

Vivien

Sie seufzte und umarmte Cofeu und Feuliée um flüsterte: "Seid nicht traurig, nächstes Mal werden wir es schaffen, ich glaube an euch. Ihr wart toll, ihr Lieben" Feuliée wollte gerade zu den Schiedsrichtern schweben und einen Wutausbruch bekommen, aber Vivien hielt den Wattebausch zurück, dieser dann anfing zu weinen, aber sie tröstete Feuliée: "Beruhig dich, es ist alles gut, wir müssen es eben nochmal versuchen" Und dann beglückwünschte sie die, die weitergekommen sind.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty20/03/14, 07:55 am

Rii

Sie jubelte glücklich und gab Bamelin ein Highfive. Bei Tropius ging das etwas schwieriger, weshalb die Koordinatorin sie kurz umarmte und dann nochmal tätschelte. "Herzlichen Glückwunsch!" sagte Rii augeregt zu Amelie, Castor und der herankommenden Dia. Bamelin schien sich gar nicht mehr einzukriegen, so glücklich war sie. Die braunhaarige seuftzte kurz und ließ das Wasserpokemon wieder in den Ball. "Achja, ich bin Rii." murmelte sie zu Amelie um ihre Frage zu beantworten.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty20/03/14, 08:34 am

Als Dia zu quietschen begann, hieltich mir die Ohren zu. Wie konnte ein Mensch so laute und hohe Töne von sich geben? Cen blinzelte ein paar mal und scharrte mit den Krallen auf dem Boden. Für alle anderen wäre es ein Zeichen der Langeweile. Ich wusste, dass sie so ihre Trauer zeigte. Ich ging zu den vier rüber.
"Herzlichen Glückwunsch ihr drei. Ich hoffe, eure Kämpfe werden auch gut.", lächelte ich und Cen nickte.
Meine Partnerin war eine faire Verliererin. Moment... Partnerin? Warum dachte ich plötzlich so?
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty20/03/14, 02:42 pm

Castor

Er machte einen Freudensprung in die Höhe als er erfuhr das er weiter kam, schließlich war dies sein erster Wettbewerb und wenn er ehrlich war, hatte er soetwas nicht erwartet. Er strich sowohl Ice als auch Horn jeweils mit der Hand über den Rücken und sagte: "Ich bin so stolz auf euch, ihr wart wirklich toll." Als es das hörte, warf Arktilas Bull und Kafka einen Blick zu, der wohl 'machts besser' bedeuten sollte, den schließlich waren die beiden jetzt in der Kampfrunde dran.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty20/03/14, 03:20 pm

(Können Sisuki und Vivien sich jetzt dazu einigen, dass sie miteinander reisen?)
(vllt. owo)

Sisuki
Ich gratulierte erst Dia und rief: "Du warst echt toll!"
Dann beglückwünschte ich auch die anderen drei.
Leichter Neid nagte in mir, aber ich schob das Gefühl weg und lächelte die vier Gewinner an.
"Na dann, auf ein paar schöne Kämpfe!"
Hermine grinste und bellte zustimmend, bevor sie sich zu dem Vulpix gesellte, welches gewonnen hatte und eine Begrüßung aussprach.
Wlen sah nicht so glücklich aus und kickte wütend einen Stein weg.

Johanna
"Ja, ein schöner Wettkampf!"
Gratulierend ging sie von Gewinner zu Gewinner und verschwand dann aus der Halle.
Vielleicht ist Naoko da...
ich würde mich freuen...

Es war allgemein bekannt, dass Johanna eine schlecht Verliererin war, aber ausnahmsweise schluckte sie das hinunter.
Imriess folgte ihr immer noch mit Louanne im Arm.
--->Mosaia
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty20/03/14, 08:47 pm

Amelie
Sie konnte es kaum fassen, als verkündet wurde, sie hätte gewonnen und erstickte beinahe Emerelle, die sich ächzend aus ihrer Umklammerung wand. Neben sich hörte sie fröhliches Jubeln und Glückwünsche wurden ausgetauscht. "Euch auch herzlichen Glückwunsch..." murmelte sie dazwischen und konnte ihren Erfolg noch immer kaum glauben. "Schöner Name." meinte sie dann lächelnd zu Rii und sah sich nach den anderen Gewinnern um. Wenn das neben ihr Rii war, war das brüllende Mädchen zu ihrer Linken sicher Dia un der Junge mit den weißen Haaren Castor. Gegen einen von ihnen würde sie nun kämpfen müssen....
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 06:18 pm

Begegnungen

Castor VS Dia
Rii VS Amelie

Viel Glück bei euren Kämpfen!
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 06:26 pm

Dia

Sie sah auf die Tafel und sah ihren und Castors Namen nebeneinander, jetzt müsse sie kämpfen. Mit pochendem Herzen tappte sie zum Kampffeld und atmete tief ein und aus. Danach nahm sie zwei Bälle in die Hand und kreuzte ihre Arme. Dia war bereit und murmelte: "This is Sparta! Du kannst das, Dia! This. Is. Sparta! "
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 06:29 pm

Castor

Als sein Name für die Kampfrunde aufgerufen wurde, ging er auf das Kampffeld hinaus, wo bereits Dia auf ihn wartete, die irgendetwas von Sparta murmelte. "Viel Glück," wünschte er ihr noch bevor er auch zwei Bälle von seinem Gürtel nam. Er hoffte alles was er sich ausgemalt hatte lief gut, schließlich hatte er nicht großartig Zeit für Training, er war immerhin recht überstürzt hier aufgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 06:42 pm

Dia

"Okay, this is the Kampffeld of Sparta! ", murmelte sie. Sie atmete noch einmal tief ein und aus und wünschte Castor auch noch viel Glück. Dann konnte sie plötzlich nur noch Englisch, aber der Post war in Deutsch. "Okay, Fabileux and Robin! Let's go, you can beat them! ", schrie sie und die Bälle flogen in die Luft, Robin stand mutig auf Dias Hälfte, Fabileux stand auf dem Kopf des eleganten Pokémons.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 06:52 pm

Castor

"I didn't know you are a native englishwoman, well, good luck anyways," antwortete Castor, soweit seine Englischkenntnisse ausreichten. Er wusste nicht, das auch ausländische Koordinatoren an den Wettbewerben in Kalos teilnahmen. Ungeachtet dessen rief er schließlich seine beiden Pokemon Kafka und Bull aus deren Bällen und begann ihnen Befehle zuzurufen: "Kafka, Erstauner. Bull, Hornattacke!" Das kleine Golbit begann in einem hohen Ton Schall in Richtung Guardevoir auszustoßen, während Tauros mit glühenden Hörnern auf Marill zujagte.
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 07:22 pm

Dia

"Sidestep, you two! ", schrie sie, "Robin, Teleport, then Magical Leaf(Zauberblatt) and Lucky Chant(Beschwörung)! Fabieleux, Charm and Rollout(Walzer)! Let's go! " Plötzlich hatte Dia einen Ohrwurm von 'Dark Horse' von 'Katy Perry' I knew you were, you were gonna come to me, and here you are, but you better choose carefully, cause I-I-I, I'm capable of anything, of anything, and everything..., summte sie, während ihre Pokémon reagierten. Robin schaffte keinen Teleport und konterte mit Zauberblatt, und schützte ihr Team mit Beschwörung vor Volltreffern. Fabileux sprang in die Luft und drehte sich niedlich und versprühte mit Charme Herzchen, die das Tauros auch treffen sollten, dann setzte es aus dem Instinkt einmal Einigler ein und rollte dann mit Walzer auf den Stier zuu.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty21/03/14, 07:32 pm

Castor

Er verstand nur etwa die Hälfte von dem was seine, offenbar spartanische, Gegnerin sagte, als allerdings ihre Pokemon mit der Durchführung der Angriffe begonnen, musste er irgendwie reagieren. Bull, welches noch erfolglos versuchte die Herzchen irgendwie abzuschütteln, bevor es versuchte die blaue Kugel aus Marill mit Hornattacke wegzustoßen.
Unterdessen wehrte Kafka die Zauberblätter mit seiner Lehmschelle ab und ging danach zum Angriff mit Walzer über, ebenso wie Marill.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Mosaia-
Gehe zu: