Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Wettbewerbshalle

Nach unten 
+10
Zigarde-kun
Charm Quark
Lilly
Elli
Nao
Rii
Mary
Frost
Dia
Amelie
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Lilly

Lilly


Anzahl der Beiträge : 94
Pokepunkte : 95
Anmeldedatum : 22.10.15

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty03/01/16, 11:10 pm

Quinn

Sheinux und er hatten gebannt auf den Monitor gestarrt, als die Bewertungen verkündet worden waren, ein leiser Seufzer war ihm jedoch entwichen, als sein Name nicht genannt wurde. Er strich Ray und Crystal über den Kopf, die ziemlich enttäuscht aussahen; besonders das Sheinux hatte einen traurigen Blick, weil es sicherlich Quinn enttäuscht hatte. »Naja, die Jury hatte eben kein Auge für so eine Glanzleistung wie eure«, erwiderte der Flyss und schenkte ihnen ein Lächeln. Insgeheim ärgerte er sich jedoch zumindest sehr über das Weiterkommen dieses Balgs – wenn es schon nicht er war, der stattdessen hätte weiterkommen müssen, dann sicherlich jemand anderes. Ihre seltsame Rauchshow hatte er jedenfalls nicht gut gefunden. Aber was konnte man da schon machen? »Lasst uns gehen, der Rest des Wettbewerbs kann mir jetzt auch egal sein. Wir gewinnen den nächsten.« »Sheinux.« »Sniebel!« Ein aufmunterndes Lächeln lag auf den Gesichtern der Pokemon, danach rief Quinn Crystal in ihren Ball zurück und zog sich schnell um, um dann schließlich noch kurz zu Schwester Joy zu gehen, die eine Abteilung in der Wettbewerbshalle hatte, solange einer lief.

Nachdem sie über Crystal und Ray geschaut hatte, drehte der Koordinator – mittlerweile wieder in seiner normalen Kleidung – sich zum Ausgang und verließ die Halle.

tbc: Frescora
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty05/01/16, 08:42 pm

Lucina

Ungläubig hatte ich mehrere Male geblinzelt, als mein Name unter den Gewinnern der ersten Runde verkündet worden war, doch dann war ich meinen Pokémon erneut um den Hals gefallen. Es war so unglaublich, dass ich es einfach nicht fassen konnte! Mein Gegner würde Ilias sein, doch zuerst kämpften Daichi und Sisuki, welche ich bereits draußen getroffen hatte. Nachdem Sisuki den Kampf für sich entscheiden konnte, war nun also ich dran. Nachdem ich noch einmal tief Luft geholt hatte, ging ich zitternd zum Kampffeld, die Bälle von Cupcake und Zuckerwatte in den Händen haltend.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty05/01/16, 09:19 pm

Myrell

Die Koordinatorin hatte sichtlich gespannt den Bildschirm angestarrt, sah dann jedoch leicht enttäuscht aus, als ihr Name nicht genannt worden war. Myrell seufzte, ehe sie sich erhob und gen Ausgang der Wettbewerbshalle schlenderte. Wie reagierten wohl ihre Pokémon? Enttäuscht? Nun gut, bei Noir war sich die Koordinatorin nie sicher. Jedenfalls hatte sie keine Lust, den Wettbewerb weiter zu betrachten und auch keinen anderen Grund, weiter hier zu verbleiben.

---> Frescora
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty17/01/16, 10:08 am

Daichi

Kaum hatte er die Pokémon geheilt, stapfte er auch schon aus dem Gebäude. Das sollte ein Anfängerwettbewerb gewesen sein? Diese Sisuki und der Pandatyp hatten aber schon ganz schön starke Pokémon auf Lager gehabt. Bestimmt würden sie in den erfahreneren Bereich wechseln, um die Anderen nicht zu benachteiligen. Das wäre auch nur logisch, so fertig, wie das Mädchen ihn gemacht hatte. Nichtsdestotrotz lobte er sein Team herzlich, auch, weil er direkt beim ersten Wettbewerb in die Kampfrunde gekommen war, bevor er das Gebäude endgültig verließ. Bestimmt schnitt er beim nächsten Wettbewerb besser ab!

---> Frescora
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty31/01/16, 01:52 am

Ilias
Dieses Mädchen, Sisuki, hatte also den ersten Kampf für sich entscheiden können. Sie schien wirklich stark zu sein und auch entschlossen das Ding hier durch zuziehen. "Und unser Gegner wird also diese Lucina.", flüsterte er dann zu seinen Pokemon, die er immer noch nicht in ihre Pokebälle zurück gerufen hatte. "In ihrer Vorführung hatte sie ein ... Feelinara, heißt es glaube ich. Auf jeden Fall ein hochentwickeltes und starkes Pokemon. Wir sollten vorsichtig sein." Zügig begann er, flankiert von seinen Pokemon, auf das Kampffeld zu zu laufen, wo er sich an der nicht besetzten Längsseite positionierte. Mit einem Fingerzeig schickte er Amon und Agavius in die Arena, und verbeugte sich einmal, etwas zu übermäßig höflich, vor seiner Gegnerin: "Deine Vorführung war wirklich sehr beeindruckend, ich hoffe ich kann mich dir im Kampf als würdiger Gegner beweisen. Das sind meine Pokemon Agavius", eine Geste zu den Bisasam: "und Amon", der Handzeig auf das Ignivor. "Ich denke du solltest den ersten Angriff haben."
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty05/04/16, 10:25 pm

Lucina

Ilias hatte die Bühne betreten und sich mir gegenüber platziert. Nach einer kurzen Verbeugung hatte er ein Bisasam und ein Ignivor gerufen, welche wohl seine Wahl für den Showkampf waren. Ich atmete noch einmal tief ein und aus, ehe ich ebenfalls eine kleine Verbeugung vollführte und damit seine Geste, die er zuvor noch gemacht hatte, kopierte. Dann entließ ich Cupcake, mein überaus flauschiges Voltilamm, und Zuckerwatte, das kleine Flauschling, auf die Bühne.
„Danke, dass du mit mir kämpfst! Auf einen guten Kampf!“, rief ich unserem Gegner noch zu. Da er mir den ersten Angriff schenkte, nahm ich das Angebot an und legte sofort los: „Gut, dann wollen wir doch mal! Eine blitzende Feenbrise für den Anfang, ihr beiden!“ Cupcake lud ihr Fell mit Elektrizität auf, während sich um Zuckerwatte kleine, glitzernde Windböen bildeten. Schließlich verstärkten sich die Böen und das Flauschling ließ sie auf die Gegner los. In diesem Moment entlud sich Cupcake in einem hellen Donnerschock und verpasste der Brise, die immer noch auf die Gegner zuflog, ein wenig knisternde Elektrizität.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty25/04/16, 06:23 pm

Ilias
Wenn das nur ein Opener war, wie sollte dann denn der ganze Kampf ablaufen?! ... Solche und ähnliche Gedanken schossen Ilias in Sekundenbruchteilen durch den Kopf, nahmen jedoch Platz ein den die Planung einer ausgefeilten Konterattacke benötigt hätte. "Los Agavius, weich aus und benutz Rankenhieb gegen Flauschling!" Diesem Befehl konnte das Pokemon zwar Folge leisten, öffnete die Schussbahn dafür jedoch genau derart um seinen Kampfpartner als Zielscheibe zu entblößen, welcher auch volles Rohre von der statisch knisternden Brise getroffen wurde. Während die Feenenergie dem Ignivor zwar eher wenig auszumachen schien, wurde es von dem elektrischen Schlag ein gutes Stück zurück geschleudert, und sah, nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte, eindeutig etwas mitgenommen aus.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty29/04/16, 11:42 pm

Lucina

„Zuckerwatte, ausweichen!“, befahl ich dem kleinen Haufen rosaner Watte, als der Rankenhieb des Bisasam auf es zuflog. Jedoch überschätzte ich die Geschwindigkeit meines Partners um einiges, sodass es getroffen und zurückgeworfen wurde. Doch es rappelte sich mutig, wenn auch durch den starken Treffer angeschlagen, wieder auf. Ich musterte meinen Gegner und ballte meine Hände zu Fäusten. Ich würde jetzt sicher nicht mal eben so verlieren, dafür waren wir schon zu weit gekommen!
„Donnerwelle auf das Bisasam Cupcake!“, rief ich dem Schäfchen nun zu. Es war sicher nicht schlecht, mit Status-Attacken anzugreifen, die konnten immer nützlich sein.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty16/05/16, 04:14 pm

Ilias
Entsetzt und unfähig zu reagieren betrachtete Ilias wie sein neu gewonnener Freund von einer Welle statischer Elektrizität erfasst und aufgeladen wurde, bis seine Muskeln außer einem leichten Zittern keine Bewegung mehr zustande brachten. Oh Gott, dachte er bei sich, der Kampf ging kaum eine Minute, wie konnte er schon so ins Hintertreffen geraten sein? Los Amon, greif das Voltilamm mit Fadenschuss an!
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty17/05/16, 07:21 pm

Lucina

Die klebrigen Fäden wickelten sich um die kleinen Beinchen von Cupcake, die verwirrt versuchte sich zu befreien, sich jedoch nur noch mehr verhedderte. Man sah ihr die Panik, die sich in ihr ausbreitete an.
„Cupcake, bleib ruhig!“, rief ich um sie etwas zur Ruhe zu bringen. In meinem Kopf ratterte es, während ich verzweifelt nach einer Möglichkeit suchte, die Fäden loszuwerden. Mir wollte jedoch partout nichts einfallen!
So entschied ich mich dazu, fürs erste Zuckerwatte angreifen zu lassen. „Zuckerwatte, setz Kanon auf das Ignivor ein!“
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty28/06/16, 12:50 am

Ilias
Immer noch zu völliger Bewegungslosigkeit verdammt beobachtete das Bisasam mit vor Entsetzen weit aufgerissenen Augen wie das Ignivor seines Trainer von einer Schallwelle erfasst und ein Stück über den Boden geschoben wurde. "Los Agavius, setz Rankenhieb gegen das Voltilamm ein!" 
Tja, das war so leicht gesagt. Immer noch konnte das Pflanzenpokemon keinen Muskel bewegen, und verlor recht schnell seine anfängliche Begeisterung für den Kampf. Das war doch doof, da hatte man ja allen Grund frustriert zu sein. Während er sich so in seine Verärgerung steigerte bemerkte Agavius nicht einmal das seine Gesicht sich zu einer übellaunigen Schnute verzog, und bis ihm bewusste wurde das er wieder einfache Bewegungen vollführen konnte, war Amon durch den anhaltenden Gesang schon ordentlich in Mitleidenschaft gezogen. Nun endgültig entnervt schwang Agavius seine Ranken mit voller Wucht nach seinem Gegner und wollte gleich darauf auf ihn zustürmen, wurde jedoch gleich durch einen elektrischen Funken der über seine Haut sprang zu Fall gebracht. 
Entsetzt betrachtete Ilias das Kampffeld. Beide seiner Pokemon sahen ziemlich angeschlagen aus, und agierten genau so unkoordiniert wie ... naja, zwei Leute die sich gerade erst kennen gelernt hatten. Er konnte zwar nicht sagen was er erwartet hatte, aber so hatte er sich seinen ersten Wettbewerb ganz sicher nicht vorgestellt.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty07/07/16, 03:22 am

Lucina

Aktuell sah es auf beiden Seiten eher mau aus; die Pokémon unseres Gegners kämpften chaotisch, während das Samen-Pokémon noch mit der Paralyse zu kämpfen hatte. Auf meiner Seite hatten wir die angeschlagene Zuckerwatte und Cupcake, die von klebrigen Fäden umwickelt war.
Ich biss mir auf die Unterlippe. Es musste doch eine gute Möglichkeit geben, mich aus dieser Situation zu befreien und das Blatt zu meinen Gunsten zu wenden!
In diesem Moment befahl Illias seinem Bisasam Rankenhieb einzusetzen. Zwar dauerte es etwas bis sich das grüne Pokémon in Bewegung setzte, jedoch war Cupcake immer noch nicht in der Lage sich großartig zu bewegen, so bekam sie einen Hieb ab. Die Ranke zog quer über ihren Körper und fügte trotz des weichen Fells des Lammes enormen Schaden zu, während sich an den Beinen rote Striemen bildeten.
„Okay“, murmelte ich vor mich hin, „überleg' dir was Lucina, überleg' dir was!... Ah!“ Ich hob den Kopf und starrte auf das Kampffeld, „okay, das versuchen wir!“ Ich schlug mit der Faust auf meine Handfläche, ehe ich Befehle für meine Partner ausrief: „Zuckerwatte setze Baumwollsaat auf das Ignivor ein, Cupcake lasse die Saat mit deinem Donnerschnock britzeln!“
Das Flauschling vollführte einen kleinen Sprung, ehe es grünliche Pollen abgab, die sofort von Cupcakes Donnerblitz erfasst wurden. Die knisternden Pollen flogen nun geradezu auf das Feuer-Käfer-Pokémon zu.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Wettbewerbshalle   Wettbewerbshalle - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wettbewerbshalle
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Frescora-
Gehe zu: