Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Center - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Center - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Center - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Center - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Center - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Center - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Center - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Center

Nach unten 
+5
Mary
Sàphir
Adee
Naoko
Amelie
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty16/11/15, 03:59 pm

Philliss

<--- Fluxia City

"Wo sind die Waschräume?", rief Philliss über einen Zehnjährigen zu Joy hinweg, viel mehr Personen waren an diesem Tag nicht zugegen. Die Schwester deutete rechts hinter sich, ein "Dankeschön!" schallte durch das Gebäude und die scheinbar völlig unverblümte Top 4 beschloss, Naoko ohne Vorwarnung hineinzuzerren, sie wieder loszulassen und, skrupellos wie sie war, schon einmal in die Waschräume zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty16/11/15, 04:13 pm

Naoko
<- Fluxia City

Zum Glück besaßen alle Center in Kalos eine gute Ausstattung, als Reisender hatte man selten die Möglichkeit seine Wäsche irgendwo zu waschen, es sei denn man hatte seinen Wohnsitz in Kalos. Aber selbst dann war es schwierig, ich war seit dem Beginn meiner Reise auch nicht mehr zuhause gewesen, das sollte ich auch mal ändern. Nun ja wenn ich in Romantia City war um gegen deb Arenaleiter anzutreten konnte ich auch gleich mal zuhause vorbei schauen.
Ich folgte meiner Begleiterin in die Waschräume und freute mich bereits darauf, den Schmutz loszuwerden.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty16/11/15, 05:19 pm

Waschraumaction mit Philliss und Naoko ;)

Philliss

Natürlich schritt Philliss in den Waschraum für Damen, lieh sich ein Handtuch, nahm sich eine Kabine, legte ihre Kleidung ab und duschte. Nachdem sie dies tat, schrubbte sie noch eine Weile an ihrem Kleid herum, sodass es zwar nass, aber dafür sauber wurde und legte es wieder an, ebenso ihre sonstige Kleidung und die speziellen Pokeballbänder. Erfrischt suchte sich die Silberne wieder einen Weg nach draußen, gab das Handtuch zurück und eine kleine Spende dazu und drehte sich mit feuchtem Saum in die Lobby hinein.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty16/11/15, 09:21 pm

rawr rawr rawr

Naoko
Philliss verschwand im Waschraum und ich tat es ihr gleich. An der Ausleihtheke saß eine gelangweilte Frau, die mir wortlos ein Handtuch in die Hand drückte und sich wieder ihrem Kreuzworträtsel zuwand, welch klischeehaftes Bild sich mir da doch bot. Ic schüttelte kaum merklich den Kopf und nahm mir eine Kabine, wo ich mich auszog, meine Zöpfe löste und mich abduschte. Dann wusch ich meine Shorts mit einem Lappen ab, damit sie nicht zu nass wurden. Meinen Pulli und meine Kniestrümpfe hingegen hielt ich richtig unter das Wasser. Nachdem ich damit fertig war, trocknete ich mich ab und zog mir mein T-Shirt und die Shorts wieder an, der Rest musste immerhin noch trocknen und in meine Sneaker konnte ich auch ohne Stümpfe schlüpfen. Nachdem ich das Handtuch zurückgegeben hatte, betrat ich mit offenen Haaren wieder die Empfangshalle, wo ich auc sofort Philliss erblickte. "Na, wieder frisch?", fragte ich neckisch.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 08:20 am

Philliss 

Ein paar Tropfen in alle Richtungen versprühend schritt Philliss in dem PokémonCenter auf und ab. Aus purer Langeweile wanderten die Gedanken zu ihrem Team. Vielleicht wäre es mal Zeit, ein neues Pokémon zu fangen? Es gab viele wunderbare Wasserpoké-"Na, wieder frisch?", wurde sie von einer hellen, neckischen Stimme unterbrochen. "Ganz und gar wunderbar. Und die Reinheit deinerseits?" Boshaft grinsend wandte sie sich Naoko zu.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 01:36 pm

Naoko

"Die Reinheit in Person", erwiderte ich grinsend, als ich meine Pokémon bei Schwester Joy abgab, sie alle hatten mal eine Pause verdient. Ich war ziemlich stolz auf mein Team, immerhin waren sie alle sehr stark geworden. Wobei noch ein Kampf gegen einen anderen Trainer ihnen sicherlich nicht schaden würde, ich konnte ja mal Kazuya fragen, ob er Zeit und Lust hätte.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 05:42 pm

Philliss

Immer noch mit mephistolischem Ausdruck beobachtete die Top 4 Trainerin, wie das Mädchen ihre Pokémon an Schwester Joy übergab. "Hast du denn schon einen Plan?", fragte sie schließlich, nun wieder mit gewöhnlichem Gesicht und neutraler, interessierter Stimme. Gelassen verschränkt sie die Arme und stützte den Großteil des Körpergewichtes auf die rechte Seite, sodass sie leicht schief dastand- eine Pose des Wartens.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 08:03 pm

Naoko

"Nun ja", überlegte ich, "sie hat ein Galagladi, ein Psiana und ein Psiaugon. Ich denke, dass Namai und Kawahori keine schlecht Wahl sind, aber letzteres bräuchte vorher wohl noch ein wenig Training." Ich schüttelte mein langes, nasses Haar und verstreute einige Wassertropfen auf meiner Begleiterin. Dann zog ich mir meinen Pulli wieder über.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 08:21 pm

Philliss

"Hey!", rief Philliss aus, als Naoko ihre Haare wie ein nasses Coiwaff schüttelte und damit die Passanten mit Feuchtigkeit bedeckte. So konnte sie das nicht stehen lassen! Grinsend nahm Philliss einen Teil ihrer Haare zur Hand und wrang sie über Naoko aus, die gerade ihren Pullover übergezogen hatte. Dabei, als wäre nichts, bat sie noch ihre Hilfe beim Training an. Wie sozial sie doch war!


Zuletzt von Adee am 17/11/15, 09:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 08:41 pm

Naoko

Ich brachte nur ein "Iarhg" heraus, als Philliss ihre Haare über mir auswrong und meinen gerade erst wieder trockenen Pulli wieder benässte. Lachend pikste ich ihr in die Seite und dankte gleichzeitig für ihr Angebot mit ihr würde das Training sicherlich super werden! "Naoko?", rief eine Stimme hinter mir und ich sah Schwester Joy, welche am Tresen stand und mich ansah. Ich kam zu ihr und nahm dankend meine Pokémon wieder entgegen.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 10:03 pm

Philliss

Philliss machte eine kuriose Verränkung des Körpers, um mit der Taille dem Piekser Naokos zu entgehen, was scheiterte, woraufhin ihr ein Kieksen in C4 herausrutschte, was gewiss einige Trommelfelle strapazierte. Ein Glück war Naoko gerade umgedreht, um ihre Pokébälle entgegenzunehmen, sodass sie nicht die erschrockene Kindsgrimasse sah, die Philliss für einen Sekundenbruchteil zeigte. Wartet. Seit wann beschäftigte sich Philliss damit, besonders gut vor anderen Leuten dazustehen? Misstrauisch warf Philliss einen Blick auf das Mädchen. Erstaunlich, was da so passierte. "Na doann!", meinte sie mit verzerrter Aussprache des 'dann', als Naoko ihr Team beisammen hatte. "Los geht's!"

---> Route 17
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty17/11/15, 11:50 pm

Naoko

Philliss versuchte mit einer sehr ungesund aussehenden Bewegung meinem Piekser zu entgehen, ohne Erfolg. Innerlich musste ich über ihr Geräusch, welches sie gemacht hatte als ich sie gepiekst hatte schmunzeln, doch ich verkniff mir einen neckischen Kommentar, wenn auch nu gerade so. "Seltsame Aussprache", murmelte ich vor mich hin, als wir das Center verließen, "liegt vielleicht an der Herkunft."

-> Route 17
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Center - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Center   Pokemon-Center - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Center
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center
» Pokemon-Center

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: