Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Spamthread  - Seite 32 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Spamthread  - Seite 32 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Spamthread  - Seite 32 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Spamthread  - Seite 32 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Spamthread  - Seite 32 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Spamthread  - Seite 32 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Spamthread  - Seite 32 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Spamthread  - Seite 32 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Spamthread  - Seite 32 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Spamthread

Nach unten 
+13
Elli
Charm Quark
Mary
Sàphir
Nao
Frost
Rii
Adee
Naoko
Dia
.
Amelie
Chii
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty26/08/16, 08:11 pm

Hallöle ^^/
Schäm dich Mary, ich schreibe IMMER am Handy! Alles! Aber vielleicht... an Weihnachten...
Wie du siehst, warte ich selbst auf einen Computer. Meine Eltern verwenden ausschließlich Apple, gute Arbeitslaptops, perfekte Synergie mit Produkten innerhalb der Marke, allerdings mit den wenigsten Spielen kompatibel. Du könntest aber ein Windowsbetriebssystem installieren, denke ich. Ich kenne mich damit leider nicht aus.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty27/08/16, 11:48 am

Ja, ich finde die Apple Laptops halt erst einmal super hübsch haaha, und hab auch viel gutes davon gehört. Mein jetziger Laptop spinnt aus irgendeinem Grund und gibt an ich hätte kein Wlan... und die Spiele die ich spiele (The Walkind Dead, Sims 4) sind auch nur begrenzt spielbar. Deswegen sollte mir dieser Aspekt eigentlich wichtiger sein, aber ich spiele ja auch nicht so riesige Spiele, wie zum Beispiel.... ach keine Ahnung xD. Und jaaa ich weiß, aber du bist das gewohnt! Ich hab immer auf dem Laptop geschrieben, das geht nun mal flüssiger :'D oh, ich hoffe du bekommst, was du möchtest :)
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty18/10/16, 06:39 pm

Hast du jemanden in der Familie, an den du dich wenden könntest? Oder einen Informatiklehrer etc.? Werden wohl die besten Ansprechpartner dafür sein.

*sitzt gerade an dem Eventstext*
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty19/10/16, 12:48 pm

Vielleicht, vielleicht... Ich bin immer noch am besprechen mit ihnen. Na ja...
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty19/10/16, 06:01 pm

Naja, wie auch immer. Was hattest du denn davor überhaupt?
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty19/10/16, 07:56 pm

Ich habe Informatik als Fach, bin aber dumm wie ein Stück Brot, ansonsten würde ich dir gerne helfen o/

(*versucht am Gespräch teilzuhaben*)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty19/10/16, 11:23 pm

@Adee: Wenn ich das so genau wüsste... Man, vielleicht hätte ich auch Informatik wählen sollen, anstatt DS :'D 'Nen Acer auf jeden Fall.

@Rii: Ouh ja, bitte! Weißt du ob man mit 'nem Apple Laptop gut spielen kann?
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty20/10/16, 08:08 am

Nein Mary! DS ist großartig! DS fördert dich! DS wird dir Kompetenzen im Ansprechen von Leuten und so weiter geben! Du musst dich nur bemühen. ;)
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty20/10/16, 01:17 pm

Der Grund war auch tatsächlich, dass ich selbstbewusster werden wollte! Außerdem klang es nach Spaß :D
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty20/10/16, 02:54 pm

@Mary, das kommt ganz darauf an, was du für eine Grafikkarte hast, wie viel Arbeitsspeicher, usw. o:

Aber, ja, kann mir gut vorstellen, dass man darauf gut spielen kann :3
Nach oben Nach unten
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty20/10/16, 10:07 pm

@Mary
Hast du ausprobiert, ob dein Laptop sich über LAN mit dem Internet verbinden kann? Wenn es nur am WLAN scheitert, könnte es sein, dass die WLAN-Karte deines Geräts kaputt ist, so dass es deswegen keine Verbindung aufbauen kann. Die könnte man allerdings gut austauschen.

Ansonsten würde ich dir von einem Apple Gerät abraten, wenn deine Eltern nicht gerade in Geld schwimmen. Generell sind die Apple Laptops wohl eher noch als Arbeitsrechner bekannt. Man kann bei vielen mittlerweile auch Spiele spielen, aber man sollte sich nicht groß darauf verlassen. Allen voran sind es aber einfach Arbeitsgeräte und dementsprechend teurer. Da gibt es genügend günstigere Varianten, die nicht schlecht sind. Lenovo oder Asus zum Beispiel.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty20/10/16, 11:39 pm

@Minztee: Hmm, ich werde das mal morgen ausprobieren, ich habe das nämlich, glaube ich, noch nicht gemacht. Es ist fast lächerlich wie wenig ich mich mit Technik auskenne...

So kannte ich sie auch. Ich würde sie natürlich auch zusätzlich für Arbeit/Schule benutzen, aber nebenbei gerne spielen. Ich sollte aber vermutlich wirklich auf ein anderes Modell umsteigen, sollte dein erster Vorschlag nicht funktionieren. Danke für die Tipps :) Ich werde mich gleich mehr über die Marken informieren.

@Rii: Also geht es grundsätzlich bei Laptops um die Grafikkarte, wenn man spielen möchte?
Nach oben Nach unten
Minztee

Minztee


Anzahl der Beiträge : 11
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 18.01.15

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 12:26 am

Wenn du mit deinem Gerät, egal ob Laptop oder fester Rechner, Spiele spielen möchtest, kommt es noch auf sehr viel mehr an. Jedes Spiel nennt dir auf seiner Verpackung die Systemvoraussetzungen. Grafikkarte ist dabei wichtig, aber auch Prozessor, Arbeitsspeicher, Festplatte, Soundkarte, ...
Wenn nicht alles stimmt, kann das Spiel laufen, du läufst aber Gefahr aus, dass es vielleicht auch nicht läuft. Das beste ist da wohl, in einen Fachhandel zu gehen und konkret nachzufragen, wenn man sich nicht mit allem auseinandersetzen möchte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 12:38 am

Hmm.. grundsätzlich habe ich ja auch nicht vor riesige Spiele zu spielen. The Walking Dead zum Besipiel lief ziemlich gut, Sims 4 dagegen war schon etwas schwerer. Ich wollte mich sowieso bald mehr darum kümmern, also belasse ich es jetzt mit dem Thema am besten. :)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 08:31 pm

@Mary Was ist denn DS? ?-?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 08:34 pm

Darstellendes Spiel, meine Werte~
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 08:53 pm

Und sowas kann man wählen? xD
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 08:55 pm

Jup. Ist bei mir auch ein Grundkurs im Abitur.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 09:05 pm

Also bei uns gibt es nur Sozialwissenschaften, Moderne Sprachen, Naturwissenschaften, Latein, Informatik, Wirtschaftswissenschaften und Sport. Und, was denkt ihr, werde ich wählen? :')
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 09:28 pm

Sport? Moderne Sprachen oder Informatik?

Ihr habt sonderbare Fächer.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 09:39 pm

Als ob ich mir 8 Stunden Sport pro Woche antue :').
Moderne Sprachen, jap! Informatik hätte ich zwar auch noch genommen, aber Sprachen passt einfach besser zu meinem Berufwunsch, hehe.
Und ich finde die Fächer gar nicht so seltsam :'D.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 09:54 pm

Moderne Sprachen oder einzelne Sprachen, wie Englisch, Spanisch und so weiter? Moderne Sprachen ohne Unterbegriffe, das finde ich seltsam. Genauso Naturwissenschaften.
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 10:03 pm

Moderne Sprachen behinhaltet zwei verschiedene Unterwahlmöglichkeiten:
1. Mit 5 Stunden Mathe: Dann hat man 5 Stunden Englisch, sowie 1 Stunde Physik, Chemie und Biologie, dazu die Wahlfächer Niederländisch (4 Stunden pro Woche) und zwei Stunden Ausdrucktechnik, eine auf französisch und eine auf deutsch.
2. Mit 3 Stunden Mathe (was ich wählen werde) : Alles gleich wie oben, nur dass zwei Stunden Spanisch dazu kommen.

Naturwissenschaften beinhaltet vier verschiedene Unterwahlmöglichkeiten:
Mit 7 Stunden Mathe: 2 Stunden Englisch, 3 Stunden Physik, 3 Stunden Chemie, 1 Stunde Biologie sowie Chemie und Physik praktischer Unterricht.
Mit 5 Stunden Mathe und Schwerpunkt Chemie und Biologie: 4 Stunden Englisch, 3 Stunden Biologie, 3 Stunden Chemie, 1 Stunde Physik und Chemie und Bio praktischer Unterricht.
Mit 5 Stunden Mathe und Schwerpunkt alle Naturwissenschaften: 2 Stunden Englisch, 3 Stunden Physik, 3 Stunden Chemie, 3 Stunden Biologie sowie Chemie, Bio und Physik praktischer Unterricht.
Mit 5 Stunden Mathe und Schwerpunkt Chemie und Physik: 4 Stunden Englisch, 3 Stunden Physik, 3 Chemie, 1 Stunde Bio und Chemie und Physik praktischer Unterricht.

(Dazu dann halt noch die Standardfächer Deutsch und Co, die sind aber immer gleich :'D)
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty21/10/16, 10:06 pm

Ah, das klingt schon plausibler. Doch nicht sooo seltsam. ;)
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty29/10/16, 11:39 pm

Mir ist langweilig und ich will ein Bonbon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spamthread  - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Spamthread    Spamthread  - Seite 32 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spamthread
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: