Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Diplomatische Missionen zum Advent

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Diplomatische Missionen zum Advent   01/12/16, 03:48 pm

Nachdem eure werte Lindwurmdame letztes Jahr einen polemischen Disput mit dem Weihnachtsmann bezüglich der Kamingröße führen durfte, dachte sie sich dieses Jahr: 'Nicht mit mir!' Und gab freimütig Finanzen zur Erhaltung des Forums zur Kaminvergrößerung aus. Heißt: Die Nachbarskinder wurden eingeladen, um den Kamin an der Westseite zu demontieren und dann breiter wieder aufzubauen. Leider haben diese Rabauken dabei ein paar Runen auf den alten Steinen übersehen und den Weg zu einem geheimen Tunnelsystem entdeckt, was sie dazu veranlasste schleunigst und laut schreiend das Weite zu suchen. Solche Amateure aber auch!

Damit hätten wir nun gleich zwei Probleme die es zu lösen gilt:
1. Jemand muss den verdammten Kamin umbauen
2. Diplomatische Gesandte sollten den Bewohnern des Tunnelsystems einen Besuch abstatten, um zu verhindern, dass sie herausgekrochen kommen und die Welt in Chaos stürzen.

Da Chii und ich nicht daran interessiert sind irgendwelche Ziegel mit Mörtel aneinanderzuklatschen, in der Hoffnung, dass sie einen Kamin ergeben die nötige Abenteuerlust und Autorität besitzen um als wahre Diplomaten anerkannt zu werden, opfern wir uns natürlich edelmütig für die zweite Aufgabe. Doch Diplomatie ist eine schwierige Kunst, die wir euch in unserer Güte gerne näher bringen wollen, weshalb wir euch die Gelegenheit bieten uns zu unterstützen. Ist der Advent nicht eine wahrlich besinnliche Zeit?

Regeln
Jeden vierten Tag, beginnend am 1. Dezember, werden Chii und ich euch über unseren Fortschritt in der Erkundung des Höhlensystems informieren. Dabei werden wir euch eine Aufgabe stellen, die es zu lösen gilt. Diese kann verschiedenster Art sein, wie zum Beispiel das Schreiben eines Textes, oder das Zeichnen eines Bildes. Ihr habt dann einen ganzen Tag lang Zeit eure Antwort per PN an mich, als auch an Chii zu schicken. Am dritten Tag werden alle Einsendungen in einem neuen Thread gepostet und alle User haben 2 Tage lang Zeit, die Beiträge zu bewerten. Der Gewinner bekommt nicht nur nützliche PP, seine Einsendung hat auch das Potenzial, den Verlauf der Mission zu verändern, gebt euch also Mühe!
Preise:
1. Platz: 20PP
2. Platz: 15PP
Alle anderen Teilnehmer: 5PP
Ab 5 Einsendungen bekommt der 3. Platz: 10PP
Bei Gleichstand entscheiden Chii und ich mit.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme, schließlich wollen eure Adminas an Weihnachten unverletzt wieder Zuhause sein! ^-^/

Kapitel 1:
 
Eure 1. Aufgabe:
 
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   05/12/16, 08:21 pm

Kapitel 2:
 


Eure 2. Aufgabe:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   09/12/16, 10:38 pm

[Ohh, ein böser Doppelpost]

Entschuldigung, dass ich das Ganze erst jetzt poste. Hab's ganz vergessen und musste mich dementsprechend beeilen.

Kapitel 3:
 

Eure 3. Aufgabe:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   13/12/16, 08:18 pm

Kapitel 4:
 

Eure 4. Aufgabe:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   17/12/16, 09:01 pm

Kapitel 5:
 

Eure 5. Aufgabe:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   22/12/16, 09:37 pm

Ein Tag Verspätung, tut mir leid. Ich habe es ganz vergessen-
Da das Kapitel einen Tag zu spät kommt, bekommt ihr auch einen Tag länger Zeit für die Aufgabe.
Außerdem hat niemand gevotet, also habe ich kurzerhand gewürfelt.

Kapitel 6:
 

Eure 6. Aufgabe:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   28/12/16, 05:34 pm

Wuh, ich hatte die letzten Tage keinen Laptop und konnte aus diesem Grund nicht weiterschreiben ..
Zwar habe ich Amelie per PN darum gebeten, das letzte Kapitel zu schreiben, allerdings hat sie das wohl nicht gesehen (und das soll keine Anklage oder so sein).
Wie auch immer, hoffentlich verzeiht ihr uns-
Das Kapitel ist etwas kürzer, weil es ja das Letzte ist <:

Kapitel 7:
 

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Diplomatische Missionen zum Advent   

Nach oben Nach unten
 
Diplomatische Missionen zum Advent
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einen schönen 1 Advent!
» scönen 3 Advent
» 52 8080-5 der OSEF - Ihre letzte >>1.ADVENT
» 1. Advent
» Advent bei uns - Teil 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Neues-
Gehe zu: