Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Zaneta

Zaneta


Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 38

Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty21/01/17, 07:06 pm

Ich bin Zaneta und freue mich wahnsinnig hier zu sein. Meine Leidenschaft gehört den Pokemon seit der ersten Generation. Meine Lieblingsregionen sind: Johto, Kanto, Kalos, Alola und Einall. Ich stehe total auf Feuer, Drachen und einige Käferpokemon (Vivillon liebe ich). Dieses Forum habe ich durch Zufall entdeckt, wo ich nach einem RPG Forum gegoogelt habe (ich möchte mich nämlich an einem RPG mit meinem own character versuchen).
Ja, und ansonsten bin ich von Anime und Manga begeistert. Mein absouluter Favorit ist Finder von Lady Ayano Yamane.

Sonst noch Fragen? Dann stellt sie mir. Ich beiße nur äußerst selten ^^.

Auf bald, Zaneta.
Nach oben Nach unten
http://zanetachristine.deviantart.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Re: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty24/01/17, 06:05 pm

Alola \^-^/ *auch ein Herz in die Luft mal*
Herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du uns gefunden hast :D
Wenn du Fragen hast, hab keine scheu ein neues thema im fragenbereich zu erstellen, oder ein teammitglied anzuschreiben. Ich hoffe man trifft sich auch mal im chat und du hast viel spaß hier ^o^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Zaneta

Zaneta


Anzahl der Beiträge : 2
Pokepunkte : 1
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 38

Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Re: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty27/01/17, 03:14 pm

Vielen lieben Dank. Werde ich drauf zurückkommen, wenn Fragen aufkommen sollten :D.
Nach oben Nach unten
http://zanetachristine.deviantart.com/
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Re: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty27/01/17, 03:43 pm

Herzlich Willkommen im Forum, hoffe du findest dich gut ein. (o u o)/
Nach oben Nach unten
glika

glika


Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 25

Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Re: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty31/03/17, 11:21 am

Oh ein neues Gesicht =) Hallöchen und willkommen =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty
BeitragThema: Re: Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*   Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male* Empty

Nach oben Nach unten
 
Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rea/ Trainerin mit Herz
» Moinsen zusammen
» Nao Trainer mit Herz und Seele
» Felidae-Trainerin mit einem Herz für Pokemons

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: