Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Rii's neue Zeichen-Ecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Rii's neue Zeichen-Ecke   02/12/16, 07:54 pm

Hallo verehrte Forumgemeinschaft,

Ich habe mich vor einiger Zeit mal wieder dazu entschieden den elektronischen Stift zu schwingen und ein paar Bilder zu malen. Ich hab grade gesehen das mein letzter Post dazu von vor 2 Jahren ist. Schande über mich. Aber um so besser, um mögliche Steigerungen zu erkennen. *^*

Was benutze ich?
Im Prinzip eigentlich nur Paint Tool Sai. Ich besitze auch Clip Studio Paint, aber PTS ist irgendwie einfacher zu handhaben und meiner Meinung nach, viel gemütlicher.
Mein Tablet heißt Intuos Pen & Touch small und ist jetzt 3 Jahre alt.

Wie lange male ich schon?
Himmel, Arceus und Zwirn, laaaaaaaaaaaaange.

Und was male ich?

Im Prinzip alles, von Menschen bis Tiere, aber eben im Anime-Stil. Gelegentlich auch Drachen und andere diverse Wesen, die mir aus der Hand gerutscht sind.

Numero 1; Achtung an die, die kein Blut sehen können:
 

Numero 2; SAEYOUNG CHOI:
 

Numero 3; Unfertige:
 
Fragen und dergleichen sind willkommen~

Ich hoffe in Zukunft noch mehr posten zu können. :3
Bis dato~

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   03/12/16, 03:14 pm

Wow Rii, die Bilder sind wirklich gut! Mir gefällt besonders das Erste sehr gut. Die Anatomie des Drachen sieht auch wirklich schön aus! Alles in einem hoffe ich, dass du öfter was postest :)

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   04/12/16, 05:55 pm

Danke Mary *^*/

Verbesserung?:
 

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."


Zuletzt von Rii am 04/12/16, 07:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

avatar

Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 16
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   04/12/16, 06:27 pm

Ich finde deine Bilder richtig klasse! Ich mag besonders, dass du nicht so stark symmetrisch arbeitest, wie das viele machen. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber vielleicht freust du dich ja über meine Rückmeldung.
Am meisten mag ich die überarbeitete Handzeichnung. Wäre cool, wenn du das noch weitermachen würdest.
Bei deiner Gegenüberstellung ist bei mir das linke das Neuere? Da steht Dezember dran und bei dem anderen September. Die Anatomie ist bei dem Linken viel... stimmiger. Also die Schatten der Sehnen, das Schlüsselbein... und natürlich das Gesicht.
Sowas motiviert mich fast, selber zu zeichnen! Aber nur fast.

_________________
Ich bin Emilys Gefolgsfrau!

Avatar is not mine.
All rights goes on the painter.
And I can't speak english very good, sorry xF
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   04/12/16, 06:57 pm

Die Bilder sind wirklich klasse! *^*
Am Besten gefällt mir Saeyoung, weil es Saeyoung ist weil er süß ist weil ich die shattierung toll finde <3
Und wie auch Elli finde ich das Gesicht im handgezeichneten wirklich klassen, diese Sternchen im Haar und die Augen sind so.....magisch °^°
Ich würde auch gerne mehr sehen, hast du einen DeviantArt Account?
Oder zeichnest du normal nur für dich?

Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   04/12/16, 07:05 pm

@Elli: Danke *^* Und ja, das Rechte ist das Neue und das Linke das Alte, habe ich grade korrigiert, sorry. xD

@Amelie: Danke, danke (#*u*#) Ich zeichne nur für mich selbst, bzw. ich habe keinen DA Account oder so, weil ich wahrscheinlich neben den ganzen anderen Künstlern untergehen würde. ^^'

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   07/12/16, 10:10 pm

Ja, bei der Gegenüberstellung sieht man deutlich den Unterschied! Und so viel in zwei Monaten. Wie viel zeichnest du denn? Jeden Tag mehrere Stunden? (Ich weiß nur selber aus Erfahrung, dass wenn man nicht genug und viel übt, man auch nicht weiter kommt. So wie ich :D)

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   08/12/16, 06:38 pm

@Mary: Danke! Ich liebe es, wenn man bei einer Gegenüberstellung Fortschritt sehen kann! *^* -Gleich viel motivierter :D
Wie oft ich zeichne? Oha, also als ich kleiner war, habe ich immer mega oft gezeichnet, jetzt leider nicht mehr so oft. Entweder fehl mir die Motivation oder.. Naja, ich bin von Natur aus faul. Hauptsächlich versuche ich mich zu verbessern indem ich (natürlich) an einem größerem Bild sitze (falls das mal passiert) und Erfahrung sammle, aber auch wenn ich neue Sachen ausprobiere- ein neuer Brush, andere Farben wie gewöhnlich, usw.

Also in kurz: Manchmal zeichne ich tagelang ohne Pause und manchmal kein Stück in Wochen. Aber üben ist wichtig! >:D

Kurze Übung:
 

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   08/12/16, 09:52 pm

Ah, okay, danke für die Antwort! Und dein neues Bild ist wieder sehr gelungen, gefällt mir womöglich sogar bis jetzt am Besten. Kleiner Kritikpunkt ist für mich der Schatten an der Hand, den finde ich sehr hart, aber wie gesagt sieht sehr schön aus. Mach weiter so :)

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   21/12/16, 04:00 pm

Bunt:
 

@Mary: Stimmt, der Schatten ist wirklich etwas hart, ich versuche die Schatten mittlerweile wieder etwas weicher zu machen- gefällt mir auch persönlich besser. o3o

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   21/12/16, 11:35 pm

Ich komme mir so blöd vor, weil ich dich die ganze Zeit zuschreibe, aber ich finde dein neues Bild einfach wieder zu schön, um nicht zu kommentieren! :'D

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   08/01/17, 03:36 pm

Danke q_q

Pixel Insel:
 

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   12/01/17, 11:36 am

....und keinen großartigen Wert hat? Das nennst du 'keinen großartigen Wert'?!!
Warum zum Henker?! Es ist doch wunderschön! Ich meine es lebt sogar!!
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   02/04/17, 10:38 am

Dadum, aktualisiert~
Sonne, Mond und Sterne:
 

Beißende Birnen:
 

Raincoat:
 

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   03/04/17, 09:54 pm

Wow, die sehen mal wieder grandios aus!
Ich mag vor allem das zweite, mit den lolwut birnen :D
Die waren doch thema des Aprilscherz Events bei DA, hast du dir da mittlerweile endlich einen Account angelegt? (*dich stalken will*)

Man sieht auf jeden Fall, dass sich dein zeichenstil verändert hat. Er ist noch märchenhafter und weicher geworden, wobei ich natürlich mehr bilder bräuchte um das besser zu beurteilen, hehe~ *sabbernd hechel*
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   06/04/17, 08:00 pm

Ja, genau! Dazu wollte ich unbedingt ein Bild machen xD
Öh, ja, ich heiße Acemayjo :D

Freut mich zu hören~ Immer schön zu hören, dass sich der Stil zum positiven verändert hat ^^

O-ok. >_>

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   06/04/17, 09:13 pm

Jetzt muss ich mich aber auch mal äußern~

Die meisten deiner Bilder gefallen mir gut, aber 'Sonne, Mond und Sterne' übertrifft das nochmal bei weitem! Die Gestik, das Compositing, die Harmonie der Farben (abgesehen von den Schnüren, welche mir zu kräftig sind...), die Maske! Das ist ein Bild, das ich mir immer und immer wieder anschauen kann...
Ich bin nicht besonders gut im digitalen Zeichnen (Bleistifte ftw.), mache es auch erst seit kurzem, aber als endlich mein repariertes Graphiktablet ankam und ich das Bild sah, habe ich erstmals wieder mit richtiger Freude begonnen, zu malen.
So...
Du benutzt Paint Tool Sai, korrekt? Ich hoffte, mir ein wenig Brushtool-Empfehlung lassen geben können, aber besitze selbst 'nur' Clip Studio Paint. Aber vielleicht weißt du ja auch etwas darüber?

Mit grummeligen Grüßen
Adee~

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   

Nach oben Nach unten
 
Rii's neue Zeichen-Ecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bestellung
» Neue Landebahn wird pünktlich zum 31. Mai fertig
» neue Barkas von Zenker
» Ich bin der Neue
» Neue Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: