Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Rii's neue Zeichen-Ecke Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Rii's neue Zeichen-Ecke

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty02/12/16, 07:54 pm

Hallo verehrte Forumgemeinschaft,

Ich habe mich vor einiger Zeit mal wieder dazu entschieden den elektronischen Stift zu schwingen und ein paar Bilder zu malen. Ich hab grade gesehen das mein letzter Post dazu von vor 2 Jahren ist. Schande über mich. Aber um so besser, um mögliche Steigerungen zu erkennen. *^*

Was benutze ich?
Im Prinzip eigentlich nur Paint Tool Sai. Ich besitze auch Clip Studio Paint, aber PTS ist irgendwie einfacher zu handhaben und meiner Meinung nach, viel gemütlicher.
Mein Tablet heißt Intuos Pen & Touch small und ist jetzt 3 Jahre alt.

Wie lange male ich schon?
Himmel, Arceus und Zwirn, laaaaaaaaaaaaange.

Und was male ich?

Im Prinzip alles, von Menschen bis Tiere, aber eben im Anime-Stil. Gelegentlich auch Drachen und andere diverse Wesen, die mir aus der Hand gerutscht sind.

Numero 1; Achtung an die, die kein Blut sehen können:

Numero 2; SAEYOUNG CHOI:

Numero 3; Unfertige:
Fragen und dergleichen sind willkommen~

Ich hoffe in Zukunft noch mehr posten zu können. :3
Bis dato~
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty03/12/16, 03:14 pm

Wow Rii, die Bilder sind wirklich gut! Mir gefällt besonders das Erste sehr gut. Die Anatomie des Drachen sieht auch wirklich schön aus! Alles in einem hoffe ich, dass du öfter was postest :)
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty04/12/16, 05:55 pm

Danke Mary *^*/

Verbesserung?:


Zuletzt von Rii am 04/12/16, 07:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty04/12/16, 06:27 pm

Ich finde deine Bilder richtig klasse! Ich mag besonders, dass du nicht so stark symmetrisch arbeitest, wie das viele machen. Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus, aber vielleicht freust du dich ja über meine Rückmeldung.
Am meisten mag ich die überarbeitete Handzeichnung. Wäre cool, wenn du das noch weitermachen würdest.
Bei deiner Gegenüberstellung ist bei mir das linke das Neuere? Da steht Dezember dran und bei dem anderen September. Die Anatomie ist bei dem Linken viel... stimmiger. Also die Schatten der Sehnen, das Schlüsselbein... und natürlich das Gesicht.
Sowas motiviert mich fast, selber zu zeichnen! Aber nur fast.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty04/12/16, 06:57 pm

Die Bilder sind wirklich klasse! *^*
Am Besten gefällt mir Saeyoung, weil es Saeyoung ist weil er süß ist weil ich die shattierung toll finde <3
Und wie auch Elli finde ich das Gesicht im handgezeichneten wirklich klassen, diese Sternchen im Haar und die Augen sind so.....magisch °^°
Ich würde auch gerne mehr sehen, hast du einen DeviantArt Account?
Oder zeichnest du normal nur für dich?

Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty04/12/16, 07:05 pm

@Elli: Danke *^* Und ja, das Rechte ist das Neue und das Linke das Alte, habe ich grade korrigiert, sorry. xD

@Amelie: Danke, danke (#*u*#) Ich zeichne nur für mich selbst, bzw. ich habe keinen DA Account oder so, weil ich wahrscheinlich neben den ganzen anderen Künstlern untergehen würde. ^^'
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty07/12/16, 10:10 pm

Ja, bei der Gegenüberstellung sieht man deutlich den Unterschied! Und so viel in zwei Monaten. Wie viel zeichnest du denn? Jeden Tag mehrere Stunden? (Ich weiß nur selber aus Erfahrung, dass wenn man nicht genug und viel übt, man auch nicht weiter kommt. So wie ich :D)
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty08/12/16, 06:38 pm

@Mary: Danke! Ich liebe es, wenn man bei einer Gegenüberstellung Fortschritt sehen kann! *^* -Gleich viel motivierter :D
Wie oft ich zeichne? Oha, also als ich kleiner war, habe ich immer mega oft gezeichnet, jetzt leider nicht mehr so oft. Entweder fehl mir die Motivation oder.. Naja, ich bin von Natur aus faul. Hauptsächlich versuche ich mich zu verbessern indem ich (natürlich) an einem größerem Bild sitze (falls das mal passiert) und Erfahrung sammle, aber auch wenn ich neue Sachen ausprobiere- ein neuer Brush, andere Farben wie gewöhnlich, usw.

Also in kurz: Manchmal zeichne ich tagelang ohne Pause und manchmal kein Stück in Wochen. Aber üben ist wichtig! >:D

Kurze Übung:
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty08/12/16, 09:52 pm

Ah, okay, danke für die Antwort! Und dein neues Bild ist wieder sehr gelungen, gefällt mir womöglich sogar bis jetzt am Besten. Kleiner Kritikpunkt ist für mich der Schatten an der Hand, den finde ich sehr hart, aber wie gesagt sieht sehr schön aus. Mach weiter so :)
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty21/12/16, 04:00 pm

Bunt:

@Mary: Stimmt, der Schatten ist wirklich etwas hart, ich versuche die Schatten mittlerweile wieder etwas weicher zu machen- gefällt mir auch persönlich besser. o3o
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty21/12/16, 11:35 pm

Ich komme mir so blöd vor, weil ich dich die ganze Zeit zuschreibe, aber ich finde dein neues Bild einfach wieder zu schön, um nicht zu kommentieren! :'D
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty08/01/17, 03:36 pm

Danke q_q

Pixel Insel:
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty12/01/17, 11:36 am

....und keinen großartigen Wert hat? Das nennst du 'keinen großartigen Wert'?!!
Warum zum Henker?! Es ist doch wunderschön! Ich meine es lebt sogar!!
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty02/04/17, 10:38 am

Dadum, aktualisiert~
Sonne, Mond und Sterne:

Beißende Birnen:

Raincoat:
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty03/04/17, 09:54 pm

Wow, die sehen mal wieder grandios aus!
Ich mag vor allem das zweite, mit den lolwut birnen :D
Die waren doch thema des Aprilscherz Events bei DA, hast du dir da mittlerweile endlich einen Account angelegt? (*dich stalken will*)

Man sieht auf jeden Fall, dass sich dein zeichenstil verändert hat. Er ist noch märchenhafter und weicher geworden, wobei ich natürlich mehr bilder bräuchte um das besser zu beurteilen, hehe~ *sabbernd hechel*
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty06/04/17, 08:00 pm

Ja, genau! Dazu wollte ich unbedingt ein Bild machen xD
Öh, ja, ich heiße Acemayjo :D

Freut mich zu hören~ Immer schön zu hören, dass sich der Stil zum positiven verändert hat ^^

O-ok. >_>
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 21
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty06/04/17, 09:13 pm

Jetzt muss ich mich aber auch mal äußern~

Die meisten deiner Bilder gefallen mir gut, aber 'Sonne, Mond und Sterne' übertrifft das nochmal bei weitem! Die Gestik, das Compositing, die Harmonie der Farben (abgesehen von den Schnüren, welche mir zu kräftig sind...), die Maske! Das ist ein Bild, das ich mir immer und immer wieder anschauen kann...
Ich bin nicht besonders gut im digitalen Zeichnen (Bleistifte ftw.), mache es auch erst seit kurzem, aber als endlich mein repariertes Graphiktablet ankam und ich das Bild sah, habe ich erstmals wieder mit richtiger Freude begonnen, zu malen.
So...
Du benutzt Paint Tool Sai, korrekt? Ich hoffte, mir ein wenig Brushtool-Empfehlung lassen geben können, aber besitze selbst 'nur' Clip Studio Paint. Aber vielleicht weißt du ja auch etwas darüber?

Mit grummeligen Grüßen
Adee~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rii's neue Zeichen-Ecke Empty
BeitragThema: Re: Rii's neue Zeichen-Ecke   Rii's neue Zeichen-Ecke Empty

Nach oben Nach unten
 
Rii's neue Zeichen-Ecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Pokemonarten?
» Neue Smileys
» ~Japanischkurs~ (Neue Lektion: Aussprache!)
» Unsere neue Designerin Naoko!
» Eure Pläne fürs neue Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Künstlerecke :: Eure Bilder-
Gehe zu: