Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Route 5

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   29/10/16, 08:14 pm

Aurora

Sie krammte weiter, manchmal war die Tasche einfach ein Chaos. "Was hällst du von einem Kampf nach dem Essen?" meint sie zu dem kleinen Feuerpokemon "Du wärst unser erster Gegner hier in Kalos!" bei diesen Worten kann sich Angel ein begeistertes auf und ab hüpfen nicht verkneifen gefolgt von einem fröhlichen "Evoli!" Was ihr einen kurzen liebevollen Blick ihrer Trainerin einbringt, die sich dann aber wieder auf den Kampf gegen ihre Tasche konzentriert.
"Ha!" ruft sie auf einmal triumphierend was alle ein wenig erschreckt "Ich habs gefunden!" strahlt sie überglücklich und zieht eine Tüte mit Futter aus der Tasche. Dann steht sie auf, geht rüber zu dem Fynx, kniet sich vor sie, dann holt sie eine Hand voll mit Futter aus der Tüte und hält es ihr freundlich lächelnd hin.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 5   29/10/16, 08:53 pm

Fynx

Ein Kampf? Was hatte die denn für Vorstellungen. Mal abgesehen davon, das das windige Evoli sowieso keine Chance gegen Fynx hätte, warum sollte sie dem zustimmen? Sobald sie gegessen hatte wäre sie sowieso weg. Aber fürs erste machte sie sich mal über das Futter her, das die Trainerin ihr entgegen hielt. So schlecht schmeckte es gar nicht mal, aber Fynx hatte auch schon lange kein richtiges Futter mehr gehabt.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   29/10/16, 09:52 pm

Aurora

"Na schmeckts?" frägt sie lächelnd "Weißt du ich mach das Futter immer selber ... auch wenn manche denken ich mach mir umsonst arbeit und dass ich spinne weil man Pokemonfutter ja kaufen kann aber ich denke mir für menschliche Freunde würde ich ja auch kochen also ist es selbstverständlich das ich für Pokemon auch koche schließlich sind sie auch meine Freunde!" erzählt sie dem Fynx um es ein wenig zu entfremden und vielleicht etwas sympathischer für sie zu werden.
Vorsichtig streckt sie die leere Hand aus um vorsichtig und zärtlich dem Feuerpokemon über das Köpfchen zu streicheln.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 5   29/10/16, 10:14 pm

Fynx

Auch wenn Fynx nicht vorhatte bei diesem komischen Mädchen zu bleiben das so viel plapperte... Irgendwie hatte das etwas für sich. In Ruhe essen, gestreichelt werden. An sowas könnte sie sich vielleicht gewöhnen. Aber wenn, dann bräuchte sie schon einen Menschen mit einem großen Haus und vielen Dienern. Obwohl... Den ganzen Tag nur rumliegen und nichtstun? Das wäre ja so unendlich langweilig. Da wäre ihr jemand, der auch ein wenig unterwegs war schon lieber.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   29/10/16, 10:53 pm

Aurora

Streichelt das Fynx weiter, anscheinend gefiel es ihr was das blonde Mädchen sehr freut.
Angel geht zu den beiden und setzt sich neben ihre Trainerin. Dann versucht sie ein Gespräch mit dem Feuerpokemon zu beginnen und ihr von den Wettbewerben zu erzählen für die sie trainieren.
Auroras Magen gibt einen knurrlaut von sich was ihr die Röte ins Gesicht treibt "Ups ... Entschädigung!" sagt sie peinlich berührt. Das bringt das Evoli dazu das Gespräch kurz zu Stoppen um dann zu Johanna zu gehen. Erst klopft sie mit der Pfotte gegen die Tupperdose und zeigt dann mit dem Kopf zu Aurora.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 5   30/10/16, 01:59 pm

Fynx

Irgendwie könnte sie sich daran gewöhnen. Gestreichelt werden, in Ruhe essen... Halt. Dachte sie wirklich darüber nach sich diesem Mädchen anzuschließen? Sie würde doch nicht alles was sie sich hier aufgebaut hatte zurücklassen! Obwohl... Was hatte sie sich denn aufgebaut? Im Grunde ja nichts. Sollte sie wirklich mitgehen? Zur Not würde sie eben einfach abhauen, wenn es ihr nicht mehr gefiel. Vielleicht würde sie das Mädchen wirklich begleiten, aber erstmal würde sie aufessen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   02/11/16, 02:08 pm

Aurora

"Wenn du noch einen Nachschlag willst sag einfach bescheid!" lächelt sie das Fynx lieb an. Nachdem das Feuerpokemon fertig gegessen hat nimmt sie es vorsichtig auf den Arm während sie es weiter streichelt und geht rüber zu ihrer Tasche. Dort setzt sie es vorsichtig wieder ins Grass. Dann kramnt sie wieder kurz in ihrer Tasche, nach kurzem Suchen zieht sie einen Hyperball aus einer Seitentasche den sie dem Fynx auf der Handfläche einladend und freundlich entgegen hält "Hast du nicht Lust uns zu begleiten? Ich würde mich sehr freuen dich in meinem Team zu haben und dich trainieren zu dürfen! Ich verspreche auch ich werde mich gut um dich kümmern und immer versuchen mein bestes zu geben damit du nicht von mir enttäuscht bist!" sagt sie voller inbrunst und Aufrichtigkeit. Dann lächelt sie das Feuerpokemon hoffnungsvoll an und wartst auf die Reaktion von selbigen.
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Route 5   02/11/16, 06:36 pm

Fynx

Vor Überraschung als sie sie hochhob krallte sich Fynx in den Arm des Mädchens. Was erzählte die? Mitkommen? Pokeball? Hatte die ihre Gedanken gelesen? Nun, der Pokeball gestaltete das 'irgendwann abhauen' etwas schwieriger, machte es aber nicht unmöglich. Nun hatte sie ihre Entscheidung also getroffen: Sie würde das Mädchen begleiten. Also berührte Fynx mit der Pfote den Pokeball und ließ sich von der fesselnden Energie darin einsaugen.

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   21/11/16, 08:21 pm

Aurora

Der Ball zuckt noch ein paar mal bevor er endgültig still in ihren Händen liegen bleibt, das Fynx wurde gefangen. Im ersten Moment ist Aurora so verdattert das sie sich keinen Milimeter bewegt und mit weit aufgerissenen ungläubigen Augen den Hyperball anstarrt. Bevor sie langsam realisiert was gerade passiert ist >Ich hab ein Fynx gefangen ... OMG! ... ICH. HAB. EIN. FYNX. GEFANGEN!< wiederholt sie immer wieder in ihren Gedanken bis sie es endlich begriffen hat und im nächsten Moment aufspringt um ein glücklichen Aufschrei über die ganze Route los zu lassen wahrscheinlich erschreckt sie damit mehr als nur einen aber sie war so euphorisch das sie nix davon merkt. Sie beginnt mit dem Ball in der Hand über die Wiese zu hüpfen, zu tanzen und zu jubeln wobei sie nicht bemerkt das manche Passanten sie anschauen als bräuchte sie dringend eine Zwangsjacke.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 5   24/11/16, 10:04 pm

Johanna Mayson

Skeptisch beobachtete Johanna die Situation. In ihrer Konzentration auf die Szene überging sie das arme Evoli glatt, als dieses ein wenig Essen für Aurora ergattern wollte - nun, Fokussierung bedeutete eben alles.
Eine Hand auf ihrem Knie abstützend, neigte die Koordinatorin ihren Schädel leicht. Dieser Vorgang gedachte, sie zu interessieren. Erste Kontakte mit einem unbekannten Pokémon, die Möglichkeit des ersten Fangs! Obwohl das Mädchen keinen Protagonisten des Schauspiels beschrieb, kribbelte ihr Bauch in vorfreudiger Erwartung. Aurora machte hier ihre ersten Erfahrungen als richtiger Trainer und diese Tatsache motivierte Johanna völlig unbestimmt. Diese Tatkraft bezog sich nicht auf eine bestimmte Aktion, sondern einfach auf das Sein und ihr Wesen selbst. Ein Wunsch nach Verbesserung keimte in ihr auf, nicht stechend, wie so oft, sondern warm und aufgeregt, wie ein junger Sprössling, der gerade unter der letzten Schicht Erde hervorgewachsen war.
Unbemerkt hatte sich ein Grinsen auf ihrem Gesicht ausgebreitet. "Glückwunsch!", schallte ihre Stimme fern zu der jubelnden Aurora hinauf. "Aber setz dich doch, sonst stecken die Leute dich in ein Echnatoll!"

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   28/11/16, 07:51 pm

Aurora

Aprupt bleibt Aurora stehen und dreht sich zu den Gaffenden. Dann verbeugt sie sich spötisch und fährt sie an "Habt ihr genug geglotzt?! Anscheinend ist euer eigenes Leben viel zu langweilig, was?!" Ohne die inzwischen peinlich berührten Leute zu beachten wirbelt sie herum, wirft ihr Haar zurück und stolziert wieder rüber zu Johanna. Angekommen lässt sie sich wieder neben ihr ins Gras fallen und schnappt sich grinsend wegen Johannas verdattertem Gesicht, die Tupperdose "Das hättest du jetzt nicht von mir erwartet was?" zwinkert sie. Dann holt sie ein Tomaten-Mozzarella-Sandwich aus der Box und beißt herzhaft hinein.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Route 5   04/12/16, 11:13 am

Johanna Mayson

Plötzlicher aggressiver Spott drang aus Aurora heraus, in dem sie sich ruckartig zu den gaffenden Passanten umdrehte und die für ihr missbilligendes Interesse schalt. Das kleine, grelle Mädchen bestand also nicht nur aus zarter Fröhlichkeit und gelegentlich aufwallender Melancholie - ein Glück. Während die Blondine hoch erhobenen Hauptes zurück zu ihr stolzierte, machte sich positive Überraschung auf Johannas Gesicht breit. "Nicht erwartet trifft es nicht ganz", erwiderte sie auf die Frage der Koordinatorin. "Eher bin ich erleichtert, dass du kein naives Immerfröhlich bist." Die Unverblümtheit stand Johanna, sie kehrte das verdeckte Innere nach außen, deckte ihre heimlich in den Hintergrund abgelegten Gedanken frei, ja, löste schon fast die Fesseln der Freundlichkeit. Sobald Johanna endlich sagte, was sie dachte, fiel ihr der Umgang mit der gar-nicht-mal-mehr-so-fremden Fremden wesentlich leichter. Als hätte ihre Zungen bisher unter Fesseln gelegen. "Das macht dich eigentlich sympathischer", meinte die Brünette noch, dann schwieg sie.

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
glika

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Pokepunkte : 15
Anmeldedatum : 10.10.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Route 5   28/12/16, 01:21 pm

Aurora


Das blonde Mädchen musste kichern "Immerfröhlich?! hihi" aber dann wurde sie wieder ein wenig ernster und schaute auf ihr Sandwich während sie überlegte ob sie Johanna den Grund für ihre ständige fröhliche Art nennen sollte. Schließlich gab sie sich einen Ruck und dachte sich >Ach scheiß drauf!<
Dann straffte sie die Schultern und begann "Weißt du ... Ich habe meiner Mutter ..." da war wieder dieser Kloß in ihrem Hals, wie immer wenn Aurora über ihre Mutter sprach wurde ihr die Kehle eng. Schnell schluckte sie besagten Kloß zusammen mit den Tränen die aufkommen wollten hinunter und setzte nochmal neu an "Ich habe meiner Mutter auf dem Sterbebett versprochen ..." wieder eine kurze Pause um die aufwühlenden Emotionen nach diesen Worten wieder in den Griff zu bekommen bevor sie sich räuspert und ihre Erzählung beendet "... das ich mir immer meine Fröhlichkeit bewahren würde..." Nunja das war noch nicht das ganze Versprechen gewesen aber für den Anfang reichte das an Information. Um etwas zu tun zu haben begann Aurora wieder ihr Sandwich zu essen auch wenn ihr der Appetit vergangen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Route 5   

Nach oben Nach unten
 
Route 5
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 Ähnliche Themen
-
» Qantas erwägt Einstellung der FRA Route
» Route 66 Gasstation
» Route 7
» THAI A380 Routen
» Fahrt zur Weltaustellung: Chicagofahrt Graf Zeppelin 1933

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Routen und Wege-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: