Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Ärztefails Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Ärztefails Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Ärztefails Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Ärztefails Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Ärztefails Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Ärztefails Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Ärztefails Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Ärztefails Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Ärztefails Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Ärztefails

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Ärztefails Empty
BeitragThema: Ärztefails   Ärztefails Empty08/01/14, 03:02 pm

Da ich gerade einen schmerzenden Finger habe und wenn es in einer Woche nicht besser ist, ich zum Krankenhaus fahre, eröffne ich mal ein Thema zum Thema (<- :`D) Ärte oder besser Ärtefails x) Kennt ihr Storys wo die Ärzte risige oder auch kleinere Fehler gemacht haben? Und ihr könnt auch über diese Storys disktieren ;D

Ich zum Beispil kann ein Liedchen davon singen. Letzten Sommer hatte ich plötzlich weh am Fuß und es wollte einfach nicht aufhören. Im Krankenhaus erstmal Röntgen. Die Ärtzte haben mir dann irgendwas erzählt von ner Wachstumsfuge und ich hab selberverständlich (nicht) zugehört. Die haben mir dann nn Gips geben und ich musste gequälte 2 Wochen auf Krücken humpeln.
Nach 2 wochen beim Arzt:
Arzt: Also ich weiß nicht was die im Krankenhaus gemacht haben, ich seh auf dem Röntgenbild nichts
Ich: *Stille*

Kennt ihr auch solche Storys?
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ärztefails Empty
BeitragThema: Re: Ärztefails   Ärztefails Empty08/01/14, 04:08 pm

Ich kenne sowas auch gut, letztes Jahr hatte ich eine pulsierende Beule am Hals, die zwar lustig und unterhaltsam, aber auch irgendwie beunruhigend war. Arzt Nummer 1 betastete die Beule eine Weile, versuchte sie tiefer in den Hals zu drücken, was ihm nicht gelang, und kam dann zu der Erkenntnis, dass er keine Ahnung hat, was das sein soll. Arzt 2 sagte es könnte ein Tumor sein und Arzt 3 hat mir vorgeheult ich müsse sterben, obwohl ich doch noch so ein junger Lindwurm bin. Arzt Nummer 5 zog mir Blut für 4 Reagenzgläser ab und sagte mir ich wäre super gesund. Arzt Nummer 6 hatte dann die Erleuchtung und sagte ich hätte einen Virus und mein lieber Lymphknoten wollte mich darauf aufmerksam machen. Ich könnte noch so eine Odyssee erzählen, als ich mal eine Wochen mit Kapselriss und Fraktur an zwei Fingern herum lief, bis die Finger dann total Schrott waren und endlich mal jemand bemerkte, das da was nicht stimmen kann wenn zwei Finger weh tun und seltsam gekrümmt sind. Naja, das mit der Beule war schlimmer, was Ärzte einem manchmal einreden wollen>.>
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Ärztefails Empty
BeitragThema: Re: Ärztefails   Ärztefails Empty23/01/14, 11:00 am

Oh ja... mein Orthopede hat viel Spaß mit mir... mein Bruder hat aus Versehen sein Knie gegen meinen Mittelfinger gerannt und ihn umgecknickt.

Arzt zu Mutter:"Schauen sie nur, wie gelenkig ihre Finger sind!"
*Finger um 180º dehn*
Ich:"Ja... der Mittelfinger tut mir nicht nehr weh. Dafür alle anderen."

Bei meinem zweiten Besuch war es fast das selbe...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ärztefails Empty
BeitragThema: Re: Ärztefails   Ärztefails Empty

Nach oben Nach unten
 
Ärztefails
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: