Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Ärztefails

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Ärztefails   08/01/14, 03:02 pm

Da ich gerade einen schmerzenden Finger habe und wenn es in einer Woche nicht besser ist, ich zum Krankenhaus fahre, eröffne ich mal ein Thema zum Thema (<- :`D) Ärte oder besser Ärtefails x) Kennt ihr Storys wo die Ärzte risige oder auch kleinere Fehler gemacht haben? Und ihr könnt auch über diese Storys disktieren ;D

Ich zum Beispil kann ein Liedchen davon singen. Letzten Sommer hatte ich plötzlich weh am Fuß und es wollte einfach nicht aufhören. Im Krankenhaus erstmal Röntgen. Die Ärtzte haben mir dann irgendwas erzählt von ner Wachstumsfuge und ich hab selberverständlich (nicht) zugehört. Die haben mir dann nn Gips geben und ich musste gequälte 2 Wochen auf Krücken humpeln.
Nach 2 wochen beim Arzt:
Arzt: Also ich weiß nicht was die im Krankenhaus gemacht haben, ich seh auf dem Röntgenbild nichts
Ich: *Stille*

Kennt ihr auch solche Storys?

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Ärztefails   08/01/14, 04:08 pm

Ich kenne sowas auch gut, letztes Jahr hatte ich eine pulsierende Beule am Hals, die zwar lustig und unterhaltsam, aber auch irgendwie beunruhigend war. Arzt Nummer 1 betastete die Beule eine Weile, versuchte sie tiefer in den Hals zu drücken, was ihm nicht gelang, und kam dann zu der Erkenntnis, dass er keine Ahnung hat, was das sein soll. Arzt 2 sagte es könnte ein Tumor sein und Arzt 3 hat mir vorgeheult ich müsse sterben, obwohl ich doch noch so ein junger Lindwurm bin. Arzt Nummer 5 zog mir Blut für 4 Reagenzgläser ab und sagte mir ich wäre super gesund. Arzt Nummer 6 hatte dann die Erleuchtung und sagte ich hätte einen Virus und mein lieber Lymphknoten wollte mich darauf aufmerksam machen. Ich könnte noch so eine Odyssee erzählen, als ich mal eine Wochen mit Kapselriss und Fraktur an zwei Fingern herum lief, bis die Finger dann total Schrott waren und endlich mal jemand bemerkte, das da was nicht stimmen kann wenn zwei Finger weh tun und seltsam gekrümmt sind. Naja, das mit der Beule war schlimmer, was Ärzte einem manchmal einreden wollen>.>
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 20
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Ärztefails   23/01/14, 11:00 am

Oh ja... mein Orthopede hat viel Spaß mit mir... mein Bruder hat aus Versehen sein Knie gegen meinen Mittelfinger gerannt und ihn umgecknickt.

Arzt zu Mutter:"Schauen sie nur, wie gelenkig ihre Finger sind!"
*Finger um 180º dehn*
Ich:"Ja... der Mittelfinger tut mir nicht nehr weh. Dafür alle anderen."

Bei meinem zweiten Besuch war es fast das selbe...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ärztefails   

Nach oben Nach unten
 
Ärztefails
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: