Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Mythen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Mythen    23/01/14, 07:26 pm

Ich bin gestern durch Nao und Umwege auf Pokemonmythen gestoßen. Hier zähle ich so drei auf... oder auch mehr XD

1. Mythos: Joys Tod
Es gab mal eine Schwester Joy, die (damals noch blond) sich auf den Weg machte, um die von Team Rocket Pokemon zu befreien, die zu Experimenten genutzt wurden. Das hat sie nicht überlebt und deswegen haben seitdem alle Joys roteHaare, um ihrer Schwester zu gedenken, deren Haar von ihrem Blut rot war.

2. Mythos: Garys Rattikarl
Bis zum Kampf auf der MS Anne hatte Gary ein Rattikarl. Danach nicht mehr. Mir persönlich ist das nicht aufgefallen... aber naja. Dann sagt Garyim Pokemonturm, der Spieler wüsste nicht, wie es wäre ein Pokemon zu verlieren und in der englischen Version sagt er als Champ:"Your Pokemon don't look dead."
Mythos dazu: auf dem Schiff hat man das Rattikarl so sehr geschwächt, dass es starb.

3. Mythos: Xeo-Xeo
Ein Pokemon, dass nicht wirklich existiert. Es soll übermächtig sein und durch ihn besiegte Pokemon danach nie wieder nutzbar... also tot.

4. Mythos: Ditto und Mew
Angeblich soll Dito ein Rest von dem Versuch sein, Mew zu klonen. Dafür spricht vieles. Dagegen nur die Aussage eines Programmierers, eines der beiden sei erst am Ende des Spieks entstandwn.

Was genau haltet ihr von den Mythen? Und kennt ihr selbst welche? Immer her damit.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    24/01/14, 08:18 pm

ALSO:

Alle legendären Pokémon der sechsten Generation kommen aus der nordischen Religion oder so

Gengar könnte das Spiegelbild von Pixie sein

Raichu+Glurak=Rairak (falsch!)

Glurak+Aerodachtyl=Togepi (Auch falsch!(Oha, was wollen alle von Glurak O.O))

Smettbo und Bluzuk haben eine verblüffende Ähnlichkeit... O_O ->

http://illiweb.com/fa/pbucket.gif

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~


Zuletzt von Dia am 25/01/14, 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    24/01/14, 08:42 pm

Stimmt. Das mit Gengar und Pixie habe ich vergessen^^ aber ich hab das so gehört, dass Gengar ein totes Pixie ist...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    24/01/14, 08:43 pm

Ich hab auch gehört, dass Gengar Pixies Schatten ist oder so :O

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    24/01/14, 09:11 pm

Ja. Das höre ich hier zum zweiten mal. Aber von meiner Freundin halt, dass es tote Pixies sind. Ich glaube, an dieaem Mythos kann was dran sein.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Mythen    25/01/14, 09:53 pm

Ach es gibt so einige, die kann man ja gar nicht alle aufzählen ^-^'

Mich wundert es aber das der bekannteste vergessen wurde, der Lavandia Mythos owo
Kennt ihn einer nicht? Nun dann will ich ihn euch mal erzählen *Licht ausmach und Taschenlampe vors Gesicht halt*

Jeder von euch kennt doch die ersten Pokemon Editionen nicht wahr? Ich rede von Blau und Rot. Hierbei sollen diese ja Schiggy bzw. Turtok und Glumamda bzw. Glurak repräsentieren. Habt ihr euch aber noch nie gefragt, was mit Bisasam bzw. Bisaflor ist? Hat denn niemand an es gedacht? Oh doch, man hat an es gedacht, es gab nämlich eine Grüne Edition. Diese
Nun fragt ihr euch sicherlich warum ihr diese Edition noch nie gesehen habt, dafür gibt es einen einfachen Grund, die grüne Edition hat es nie bis zu uns geschafft, sie kam nur in Japan raus und wurde auch dort nach kurzer Zeit wieder vom Markt genommen und seitdem nie wieder verkauft weshalb sie auch als Beta Version bekannt ist.
Aber warum?
Nun, kennt ihr Lavandia? Diese kleine grselige Stadt? Ja, sehr schön und kennt ihr auch die dortige Musik? Diejenigen die jetzt Blau und Rot gespielt haben wissen wie gruselig diese Musik ist. (In Silber, Gold, Feuerrot, Blattgrün, SS und HG ist sie abgeändert!)
In der Beta Version ist sie aber etwas anders. Hier sollen bineaurale Töne in der Musik sein, welche so hoch waren das Kinder die diese Musik ehört haben kotzen mussten und es ihnen nicht gut ging. Damit aber noch nicht genug, anscheinend haben sich sogar Kinder deswegen umgebracht!
Ja, sie haben Selbstmord begangen, deshalb gab es nie eine grüne Edition bei uns...

Ich weiß nicht ob es stimmt, aber ihr findet die Musik im Internet, aber ich würde euch davon abraten sie zu hören!

Der Mythos geht übrigens noch weiter, da ich ihn aber ab hier nicht mehr erklären kann, schaut euch dieses Video an

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    25/01/14, 11:42 pm

Von grün hab ich gehört. Ich hab aber auch gehört, in Japan wäre das eine normale Edition, hier eine Spezialedition. So wie Smragd oder Platin.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 04:32 pm

Pixi soll Gengars Schatten sein.
Beide sind in Vollmondnächten aktiv, und sehen sich
vom Körperbau sehr ähnlich.
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 04:34 pm

Und es gibt 731 >.< so gruselig...

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 04:51 pm

Was meinst du damit Dia? Ich verstehe das nicht...

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 04:55 pm

das ist sehr gruselig, nao erkläre es ihr!

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 05:02 pm

Nao, erklär es mir^^ hihi

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 06:43 pm

Ok ich mach ja schon ^.^

Der Mythos handelt von der Einheit 731, welche es anscheinend früher (zu irgendr Zeit) in Japan gab. Diese Einheit führte Testversuche an Tieren und Menschen aus und viele starben dabei. Diese Einheit war sehr grausam.

Und was hat das jetzt mit Pokemon zu tun? Nun es gibt anscheinend einen Zusammenhang zwischen dem Macher von Pokemon und einem General (oder so) der Einheit 731. Sie sind Vater und Sohn oder so was in der Art. Damit die bösen Taten seines Vaters nicht unbekannt blieben, baute dieser Erfinder von Pokemon das Pokemon 731 ein, welches aus mehreren Bildern bestand auf denen zu Beispiel diese General zu sehen war, ein Laborgebäude oder Menschen in Laborkitteln.

K.p ob das war ist x) Anscheinend gab es das Poemon in der bösen Grünen Edi xD

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 06:49 pm

Waren da nicht auch Leichen dabei? owo Und der Vater ist bei so einem Versuch gestorben, das konnte der Sohn nicht verkraften und hat 713 in das Spiel reingestellt. Oder so :o

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 06:56 pm

Wow... interessant ist das schon, was es so für Mythen gibt. Aber hej. wir wollen auch ein bisschen duskutieren, warum sie wahr oder flasch sind/sien könnten.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Dia

avatar

Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 15
Ort : Minga.

BeitragThema: Re: Mythen    29/01/14, 07:02 pm

es soll auch einen Raum geben, in dem tote Pokémon-Leichen sind D:

_________________

Thx für die Siggi, Nao-chan ~^o^~
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    30/01/14, 08:28 am

Ds macht einem doch gleich mehr Hoffnung^^

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Mythen    03/05/14, 10:37 pm

Es gibt einen Mythos, wo man sagt das
die Entwicklungen bei Bluzuk und Safcon vertauscht worden sind.
Also statt Bluzuk>Omot Bluzuk>Smettbo und statt Safcon>Smettbo
Bluzuk>Smettbo.

Warum?

Bluzuk sieht Smettbo viel ähnlicher aus. Dies erkennt man an der Farbe,
den Augen, den Fühlern, den 'Händen', und den 'Mund'.
Safcon dagegen sieht Smettbo garnicht ähnlich.
Okay, Safcon sieht Omot auch nicht besonders ähnlich aus, aber hm..

Ich halte es aber für unglaubwürdig.

_________________


Ty, an Dia, für diese obergeilesuperdupermegacoole-Siggi!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Mythen    06/01/15, 10:10 pm

So, ich liebe ja so etwas, finde es aber meistens auch sehr gruselig.

Meine Meinung zu den bisher genannten Mythen:J

Joys Tod

Ich habe vorher noch nie davon gehört, glaube aber nicht dran.
Mal abgesehen davon, dass Joys Haare doch rosa sind, oder nicht?
Jedenfalls kommt es mir nicht sonderlich plausibel rüber.

Garys Rattikarl

Oh! Eine meiner Lieblings Mythen! Und ich halte sie auch für wahr.
Wir alle wissen: Gary möchte Champ werden! Dieses Ziel verfolgt er
auch mit viel Ehrgeiz und schließlich schafft er es ja auch. Nun ist
es auch so, dass Rattikarl vielleicht nicht das Pokémon ist, das einen
zu diesem Ziel verhilft. Trotzdem ist es meines Erachtens kein Grund,
einen freien Platz im Team zu haben, wenn dieser doch eigentlich besetzt
sein könnte. Ich glaube, wenn man erneut gegen ihn kämpft, hat er 5
Pokémon. Ein Neues, ist glaube ich dabei. Es wäre aber noch ein Platz
frei und er hat ja wohl eine höhere Chance zu gewinnen, wenn er diesen
auch noch belegt! Auf der MS. Anne gibt es kein offizielles Pokémon Center.
Dort ist zwar ein Mädchen, welches deine Pokémon heilt, dies macht es aber
nicht sonderlich offiziell. Somit musste es eine Weile gedauert haben, das
verletzte Rattikarl heilen zu können. Klar, könnte man jetzt sagen:
"Aber seine anderen Pokémon sind doch auch nicht gestorben!"
Guter Einwurf. Aber Rattikarl ist eines der Schwächsten und somit
wäre es am wahrscheinlichsten, das dieses Pokémon stirbt.
Wie Akuma schon sagte, sagt Gary im Pokémonturm, (das erste Mal, dass
man ihn nach dem Kampf trifft): "Your Pokemon don't look dead."
Eine Anspielung? Oder doch nur ein schlechter Scherz? Aber warum
sollte Gary (übrigens bevorzuge ich den Namen Grün/ Green) im Turm
sein? Einfach so? Um Pokémon zu fangen? Warum zieht er einen dann
nicht damit auf, dass er doch schon SO viele neue Pokémon hätte? So
wie er es sonst immer tut.
Jeden Falls finde ich diese Mythe gar nicht so abwegig.

(Armer Green >.<)

Xeo-Xeo

Davon habe ich schon mal gehört, aber ich erinnere
mich kaum noch daran. Könnt ihr mir dies deshalb
vielleicht genauer erklären?

Ditto und Mew

Hmmm... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Es weißt schon Einiges daraufhin, aber wenn jemand
bestätigt, das es nicht so ist... Meh.


Alle legendären Pokémon der sechsten Generation kommen aus der nordischen Religion

Noch nie von gehört.

Gengar ist das Spiegelbild von Pixie

Davon habe ich auch schon gehört. Ja, die Form passt sehr,
aber da ist nichts, was mich wirklich davon überzeugt. Ein netter
Gedanke, ist es aber trotzdem.

Lavandia

Oh, wirkliche, DIE Berühmteste!
Nun, ich glaube zwar nicht unbedingt daran, dass sich Kinder
deswegen umgebracht haben, dennoch soll es bewiesen sein,
dass in dem Lied Töne sind, die Erwachsene gar nicht richtig war nehmen.
Kinder jedoch schon. Das Gehirn kann diese aber nicht verarbeiten und
deswegen bekommen Kinder Kopfschmerzen. Gott, bin ich froh, dass ich
nie Rot/Blau sondern nur FR/BG gespielt habe. Eins steht nämlich fest:
Diese Melodie ist einfach nur gruselig.

Einheit 731

Hmm... ich weiß nicht. Eigentlich, glaube ich nicht daran. Das ist immer noch
ein Kinderspiel! Selbst Gamefreak müsste das wissen xD Ich bin mir noch nicht
einmal sicher, ob diese ganzen Mythen beabsichtigt waren, sondern die Fans
einfach zu fanatisch waren :'D

Es soll auch einen Raum geben, in dem tote Pokémon-Leichen sind

Noch nie von gehört. Oder meinst du etwas Eich's Labor?

Entwicklungen bei Bluzuk und Safcon vertauscht

Interessant. abe ich auch noch nie von gehört. Aber es ist gar nicht so undenkbar.
Blutzuk sieht Smettbo wirklich ziemlich ähnlich... Und Safcon ist sowieso nur ein
grüner Klumpen. Daran kann man nicht ausmachen, ob es Omot ähnlich sieht.

Ich kenne noch ein paar, aber mir fallen gerade keine ein.

Prof. Eich früher Champ?

Es gab wohl einen Mythos, der besagt, dass der liebe Eich, einmal Champ war.
Leider, war das Video auf englisch und ich habe nur halb zu gehört...
Also weiß ich die "Beweise" nicht mehr genau, halte es aber gar nicht
für SO unwahrscheinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=9can4H8IiCg

Silber ist Giovannis Sohn

Wer kennt ihn nicht? Den lieben Rivalen Silber/Silver. Ich muss zu geben, dass
ich das erste mal, als ich ihn sah, gar nicht wusste, ob er ein Mädchen
oder eine Junge ist. Außerdem nannte ich ihn Paul, da er dem Paul aus
der Serie extrem ähnlich vom Charakter war O.o Aber das nur so
neben bei. Jedenfalls gibt es den "Mythos", das Silber Giovannis Sohn ist.
Wer jetzt nicht weiß, wer das ist, für den erkläre ich es kurz.
Giovanni ist der Chef von Team Rocket und zusätzlich war er Arenaleiter.
Zwar sind beide, nicht gerade nett, trotzdem gibt es doch gar keinen
Anhaltspunkt. Wie kommt man darauf?
Ganz einfach! Ein Wissenschaftler sagt (ich glaube es war in FR/BG):
"Nein, Giovannis Sohn, hat rotes Haar.
Rotes. Haar.
Rotes Haar?
Wer hat schon rotes Haar, wenn nicht Silber! Außerdem trifft man
auf Silber in Johto. Giovanni ist vorerst in Kanto. Die beiden
Regionen liegen aber sehr nah bei einander.
Ganz schlaue fragen sich jetzt sicher, warum ich Mythos vorhin in ""
geschrieben habe. Ganz einfach!
Es ist kein Mythos mehr, sondern ein Fakt. Gamefreak hat es bestätigt.
In HG/SS kann man mit Celebi in die Vergangenheit reisen und die beiden
beobachten, wie sie sich streiten und Silber abhaut (oder so).
Trotzdem, was haltet ihr davon?

Liebe Grüße
Mary


_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    07/01/15, 01:29 pm

Der Rest deiner Aussage wird später kommentiert, erst Silver.
Tatsächlich ist es meines Wissens nach so, dass gleichnamige Person tatsächlich auch im Manga der Sohn Giovannis ist, was im Pocket Monsters Special, Gold-Silver Arc rauskam, somit wurde es dort zuerst bestätigt.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Mythen    07/01/15, 01:56 pm

Das kann durchaus sein.
Leider habe ich den Manga
nie gelesen. Du etwa?
Könntest du mir sagen, wo es
den gibt? ^-^

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
.

avatar

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 19
Ort : Der Wald der Träume

BeitragThema: Re: Mythen    13/01/15, 06:59 pm

@Mary schrieb:
Joys Tod

Ich habe vorher noch nie davon gehört, glaube aber nicht dran.
Mal abgesehen davon, dass Joys Haare doch rosa sind, oder nicht?
Jedenfalls kommt es mir nicht sonderlich plausibel rüber.

Ich finde diese Geschichte nicht so doof, auch nicht, wenn du nicht an sie glaubst. Aber es ist eine interessante Story und nebenbei, wenn man den einen Glitsch in den alten Spielen von Pokemon tatsächlich durchführt und ohne Pokemon die geschützte Stelle in Lavandia betritt, dann kommt da wirklich der Text von Schwester Joy. Finde ich etwas gruselig, aber eigentlich passt die Story ja auch dazu.

@Mary schrieb:

Garys Rattikarl

Oh! Eine meiner Lieblings Mythen! Und ich halte sie auch für wahr.
Wir alle wissen: Gary möchte Champ werden! Dieses Ziel verfolgt er
auch mit viel Ehrgeiz und schließlich schafft er es ja auch. Nun ist
es auch so, dass Rattikarl vielleicht nicht das Pokémon ist, das einen
zu diesem Ziel verhilft. Trotzdem ist es meines Erachtens kein Grund,
einen freien Platz im Team zu haben, wenn dieser doch eigentlich besetzt
sein könnte. Ich glaube, wenn man erneut gegen ihn kämpft, hat er 5
Pokémon. Ein Neues, ist glaube ich dabei. Es wäre aber noch ein Platz
frei und er hat ja wohl eine höhere Chance zu gewinnen, wenn er diesen
auch noch belegt! Auf der MS. Anne gibt es kein offizielles Pokémon Center.
Dort ist zwar ein Mädchen, welches deine Pokémon heilt, dies macht es aber
nicht sonderlich offiziell. Somit musste es eine Weile gedauert haben, das
verletzte Rattikarl heilen zu können. Klar, könnte man jetzt sagen:
"Aber seine anderen Pokémon sind doch auch nicht gestorben!"
Guter Einwurf. Aber Rattikarl ist eines der Schwächsten und somit
wäre es am wahrscheinlichsten, das dieses Pokémon stirbt.
Wie Akuma schon sagte, sagt Gary im Pokémonturm, (das erste Mal, dass
man ihn nach dem Kampf trifft): "Your Pokemon don't look dead."
Eine Anspielung? Oder doch nur ein schlechter Scherz? Aber warum
sollte Gary (übrigens bevorzuge ich den Namen Grün/ Green) im Turm
sein? Einfach so? Um Pokémon zu fangen? Warum zieht er einen dann
nicht damit auf, dass er doch schon SO viele neue Pokémon hätte? So
wie er es sonst immer tut.
Jeden Falls finde ich diese Mythe gar nicht so abwegig.

(Armer Green >.<)
Ich finde es auch nicht abwegig und mag es nebenbei auch lieber, ihn Green zu nennen ^-^ Willkommen im Team :D Soll ich das noch kommentieren? Ich mache es nicht, deine Erklärung klingt zwar etwas skurril, aber plausibel, auch, wenn ich es anders erklärt hätte ^-^

@Mary schrieb:
Xeo-Xeo

Davon habe ich schon mal gehört, aber ich erinnere
mich kaum noch daran. Könnt ihr mir dies deshalb
vielleicht genauer erklären?

Irgendwie soll es ein solches Pokemon geben, welches total übermächtig ist und deine Pokemon nicht besiegt, sondern tatsächlich tötet. Allerdings ist er nicht echt.

@Mary schrieb:
Ditto und Mew

Hmmm... Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Es weißt schon Einiges daraufhin, aber wenn jemand
bestätigt, das es nicht so ist... Meh.

Es wurde nie bestätigt, dass es so ist, aber auch nicht verneint. Ich glaube mich erinnern zu können, dass GameFreak gar nicht auf diese Frage antwortete.


@Mary schrieb:
Alle legendären Pokémon der sechsten Generation kommen aus der nordischen Religion

Noch nie von gehört.

Ich auch nicht, bleibt unkommentiert.

@Mary schrieb:
Gengar ist das Spiegelbild von Pixie

Davon habe ich auch schon gehört. Ja, die Form passt sehr,
aber da ist nichts, was mich wirklich davon überzeugt. Ein netter
Gedanke, ist es aber trotzdem.

Es ist scheinbar tatsächlich so, dass Gengar Pixis Schatten/ein verstorbenes Pixie ist. Warum aber die Vorentwicklungen anders sind... keine Ahnung.

@Mary schrieb:
Lavandia

Oh, wirkliche, DIE Berühmteste!
Nun, ich glaube zwar nicht unbedingt daran, dass sich Kinder
deswegen umgebracht haben, dennoch soll es bewiesen sein,
dass in dem Lied Töne sind, die Erwachsene gar nicht richtig war nehmen.
Kinder jedoch schon. Das Gehirn kann diese aber nicht verarbeiten und
deswegen bekommen Kinder Kopfschmerzen. Gott, bin ich froh, dass ich
nie Rot/Blau sondern nur FR/BG gespielt habe. Eins steht nämlich fest:
Diese Melodie ist einfach nur gruselig.

Dieser Mythos stimmt nur zum Teil. Niemand starb daran, aber es gibt, wie Mary schon sagte, wirklich diese Töne und wenn man die mit einem bestimmten Programm abspielt, wo man die Dingsmuster sehen kann, tauchen scheinbar auch wirklich die Geister und das 'Leave now' in Icognitoschrift an den Frequenzstellen auf. Und gruselig ist es alle mal...

@Mary schrieb:
Einheit 731

Hmm... ich weiß nicht. Eigentlich, glaube ich nicht daran. Das ist immer noch
ein Kinderspiel! Selbst Gamefreak müsste das wissen xD Ich bin mir noch nicht
einmal sicher, ob diese ganzen Mythen beabsichtigt waren, sondern die Fans
einfach zu fanatisch waren :'D

Keine Ahnung, ob das stimmt, aber ich finde das krass... nur... fanatische Fans? bei dem Mythos bin ich mir ja nicht so sicher...

@Mary schrieb:
Es soll auch einen Raum geben, in dem tote Pokémon-Leichen sind

Noch nie von gehört. Oder meinst du etwas Eich's Labor?

WTF? Was bitte meinst du damit? Ich hab noch nichtmal von dem Mythos gehört, nur von Burried alive. Wlecher, meines Wissens nach, nichtmal stimmt, dafür aber extram gruselig ist *schauder*

[quote="Mary"]Entwicklungen bei Bluzuk und Safcon vertauscht

Interessant. abe ich auch noch nie von gehört. Aber es ist gar nicht so undenkbar.
Blutzuk sieht Smettbo wirklich ziemlich ähnlich... Und Safcon ist sowieso nur ein
grüner Klumpen. Daran kann man nicht ausmachen, ob es Omot ähnlich sieht.

Ich kenne noch ein paar, aber mir fallen gerade keine ein.[/spoiler]

Ähm... ja... möglich, aber die werden sich was dabei gedacht haben. Oder auch nicht... aber eine Raupe wird nicht zu einer Motte, sindern zu einem Schmetterling. Vielleicht ist das mit Bluzuk und Smettbo eher ein Versehen gewesen. Also das ähnliche Aussenen.

@Mary schrieb:
Prof. Eich früher Champ?

Es gab wohl einen Mythos, der besagt, dass der liebe Eich, einmal Champ  war.
Leider, war das Video auf englisch und ich habe nur halb zu gehört...
Also weiß ich die "Beweise" nicht mehr genau, halte es aber gar nicht
für SO unwahrscheinlich.
https://www.youtube.com/watch?v=9can4H8IiCg

Video noch nicht gesehen, mach ich irgendwann... aber ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll.



UNd zum Manga... schau mal bei http://mangareader.net vorbei, da hab ich den gefunden, nur sind manche Kapitel durcheinander geraten... musst halt damit leben. Außerdem ist das Teil auf englisch, aber bei YT gibt es Videos, wo der Manga auf deutsch übersetzt wurde. Hab nur grad nicht den Link parat.

_________________
Charafarben:
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mythen    

Nach oben Nach unten
 
Mythen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: