Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Ormen Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Ormen Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Ormen Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Ormen Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Ormen Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Ormen Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Ormen Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Ormen Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Ormen Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Ormen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Ormen   Ormen Empty08/02/14, 12:16 pm

Bedanken wir uns bei Hildegunst von Mythenmetz, einem Lindwurm Bekanntem, der die wunderbare Tätigkeit namens Ormen aufschrieb und bei Walter Moers, der das ganze dann übersetzte.

Beim Ormen geht es darum, etwas aus einem Buch zu zitieren, das die anderen dann erraten müssen.
Wichtig ist natürlich, nur aus bekannten Werken und prägende Stellen zu zitieren, damit andere
auch eine Chance haben das Buch zu erraten.

Regeln
Die sind denkbar einfach. Oder so ähnlich.
Spieler 1 schreibt also 3 Zitate auf. Der nächste Spieler versucht die Zitate zu erraten. Für jedes erratene Zitat, erhält er einen Punkt. Hat er mindestens ein Zitat erraten, darf er ebenfalls drei Zitate posten. Hat nach drei Tagen keiner die Zitate des vorherigen Spielers erraten, dürfen neue Zitate gepostet werden. Gibt es eine Buchreihe, muss klar sein aus welchem Buch genau zitiert wird. Für das erraten einer Buchreihe, gibt es einen halben Punkt.

Mal sehen wer hier ein Buchkenner ist ^-^

Beispiel:
Damit's auch jeder versteht.

Und jetzt alle: ORMEN! ORMEN! ORMEN!


Dann fange ich mal an:
>>Liebes Fräulein Watson! Ihr fortgelaufener Nigger Jim ist hier am Strom, zwei Meilen unterhalb von Pikesville. Herr Phelps hat ihn eingefangen, er wird ihn herausgeben, wenn sie die Belohnung schicken.<<

>>Seit einem Monat wusste man nicht, was aus Esmeralda geworden war. Deshalb waren der Zigeunerherzog und das ganze Königreich Rotwelsch sehr betrübt.<<

>>Nach langer, langer Zeit, kam wieder mal ein Königssohn in das Land und hörte wie ein alter Mann von der Dornenhecke erzählte, hinter der sich ein riesiges Schloss mit einer schlafenden Königstochter befinden sollte.<<
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty13/02/14, 03:35 pm

Jey, Ein Hoch auf Walter!

Sherlock Holmes?

I don't know

Dornröschen^^


ORMEN! ORMEN! ORMEN!!!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty14/02/14, 01:15 pm

ORMEN! HOCH! ORMEN! HOCH!
Das erste war Huckleberry Finn von Mark Twain
Das zweite Der Glöckner von Notre Dame von Victor Hugo
Und das dritte, hast du richtig, Dornröschen :D

Jetzt bist du dran ^-^

Punkte:
Adee: 1
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty14/02/14, 04:56 pm

Beim zweiten hatte ich schon die Geschichte im Kopf, aber nicht den Namen!

Haha, das wird einfach für dich^^
1.:
Getürmt aus Buch auf Buch,
verlassen, und verflucht.
Befallen von Getier,
aus Leder und Papier.
Ein Ort aus Wahn und Schall,
genannt, Schloss Schattenhall!

2:
"Oben ist unten und hässlich ist schön!"

3:

Mein Name ist Arthur.
Und ich bin kein Held.
Auch wenn Larissa oder der Bücherwurm das Gegenteil behaupten - ich weiß es besser.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty14/02/14, 05:03 pm

Macht ja nichts :3

1. Die Stadt der Träumenden Bücher ^.^
2. Der Schrecksenmeister (?)
3. Hm, König Arthur?^^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty14/02/14, 06:31 pm

Erstens zwei richtig, drittes ist:
Arthur und die vergessenen Bücher.
Super gemacht! *applaudier*
Amelie hat somit 2 Punkte erreicht!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty15/02/14, 12:35 pm

yipieh! \^-^/
Also:

>>Es war eine kleine Meerkatze mit blauen Hose, gelber Jacke und einem weißen Strohhut, welche da auf der Schulter des fremden, rothaarigen Mädchens saß.<<

>>"Entlebucher Biosphärenkäse." erklärte ich, während mein Gesicht vermutlich eine ähnliche Farbe annahm wie der weinrote BH, den der Mann gerade in den Händen hielt.<<

>>Erst als wir auf den Zentralen Platz fahren, merke ich, dass ich Peeta fast das Blut abgeschnürt habe.<<

Punkte:
Adee: 1
Amelie: 2
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 12:39 pm

Also das dritte ist auf jeden Fall Tribute von Panel XD Der Teil? Ich glaube der erste: Tödliche Spiele!
Das erste Pipi Langstrumpf? Auch erster Teil?

Zweiter: Kerstin Gier
Silber
Das erste Buch der Träume
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 01:53 pm

yu, volle Punktzahl! \^o^/
Alles richtig, perfekt~ *lässt dich glitzern*

Punkte:
Adee: 4
Amelie: 2
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 04:03 pm

Näääh,
das zweite habe ich nachgeguckt XD
Ich Schummlerin XD
Naja, aber ich habe es gefunden^^

1.: Vor der Haustür holte ich noch einmal Stellas Brief aus meiner Hosentasche. Aber da stand es doch: Stella Sommer. Rambachstraße 44 in Hamburg. Es MUSSTE also hier sein.

2.: Bei Kiefernsterns scharfem Miauen zuckte Blaupfote (eigentlich 'sie') zusammen.
Also das müsstest du wissen XD

3.: Mit einer klaren Stimme sprach sie: „Ihr werdet ab heute Nacht die Fähigkeit haben euch in alle Gestalten zu verwandeln und ihr werdet mit dieser Gabe viel Verantwortung übernehmen. Ihr müsst die magischen Gaben die in jedem stecken zum Vorschein bringen und ihr müsst die Welt von der Dunkelheit befreien und vor allem... IHR MÜSST ÜBERLEBEN!“
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 05:03 pm

Eh
1: kp
2: Warrior Cats, Special Adventure, Blausterns Prophezeiung
3: kp XD
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 07:36 pm

2. ist richtig,
erstes ist Hier kommt Lola, das erste Buch der Lola-Reihe und das dritte ist Spione der Nacht, was du nur kennen kannst, wenn du meine Fanfiction gelesen hast oder auf anderen Foren bist, wo ich bin^^
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 07:51 pm

Juchu :D

1 (ist leicht ^^) :

"Er hat dich Gezeichnet! Zoey, du hast den Umriss von diesem Ding auf der Stirn!" Sie presste sich die zitternden Hände vor den Mund, aber ein Schluchzen kam trotzdem durch.

2:
Der Omnipod reagierte. "Ungefähr 568 Meter von hier, in südlicher Richtung befindet sich das Zugangstor des Refugiums. Soll ich die Strecke mit deinen Schlüpfstiefen synchronidieren?"

3 (schwerer xD) :

Nein. Zu unheimlich. Und zu traurig. Aber etwas Soannendes sollte schon dabei sein, etwas, das alle Gedanken aus dem Kpf trieb, auch die dunkelsten.

Wer 3 errät ohne zu Schummeln hat einen Applaus verdient ^-^
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty16/02/14, 08:26 pm

Adee du Schummlerin XD

1. Das soll leicht sein? D8
Ich hab keine Ahnung o3o

2. Oksa Pollock Band.....1? ^_^ Das wäre dann Die Unverhoffte^^

3. Tintenherz! °^°/
Das lese ich grade wieder, darum weiß ich es Dashie Wobbel Smiley
Ich kann dir glaube ich auch die Seite sagen, warte.....warte.....hmpf, vergiss es '-'
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty17/02/14, 07:28 am

Ich wusste nichts XD
Und die Seite, HM Hm?
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty17/02/14, 08:46 am

Seite 25 x3
Eh, damit hast du nicht gerechnet was? Ich hab nochmal angefangen es zu lesen :P

Und ich möchte Nr 2 bitte ändern, es ist nicht Band eins sondern......4?
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 23
Ort : Aus Sarkasmus.

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty17/02/14, 04:03 pm

Also 2 ist falsch x3

Es ist die Suche nach WondLa

1 ist House of Nifght Gezeichnet

und 3 ist richtig ^-^
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty17/02/14, 07:34 pm

Darf ich machen?
Egal ich mach einfach^^

1.: Das Wort Flugzeug entflammte in Rincewinds Gehirn und zerfiel zu Asche.
Befand sich dort unten ein Schiff?

2.: Ohne ein weiteres Wort streckte sich Kian auf dem Felsen aus, die Provianttasche unter seinem Kopf, und schlief ein.

3.: Als Alissa ihre Augen öffnete, schrie sie kurz auf. Über ihr stand ein kleines, scheinbar aus Blättern bestehendes Geschöpf und schaute sie mit riesigen Augen, die für den kleinen Kopf viel zu groß waren, an.

Soooo, dass wird bestimmt schwierig, ich glaube das dritte errät keiner XD
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty13/03/14, 07:38 pm

1.:
Rincewind der Zauberer OwO
2.:
Warte... dieses Buch, das du verkauft hast, oder?

3.:
Oh mann, d bist fies, das können nur wir wissen^^
Die magischen Türme, ich kenn auch die Seite, sogar die Zeilen!
Seite... 9, Zeile 2 bis 4
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty08/01/15, 05:05 pm

Ja, richtig, ausser das zweite, dass... habe ich vergessen...

1.: Schweigend ritten sie weiter. Thirrin überlegte. Maggiore Totes hätte über derlei Aberglauben nur gespottet, aber er glaubte auch nicht an Stechpalmen- und den Eichenkönig, für deren Existenz sie heute den Beweis erhalten hatte.

2.: Schiefmaul spitzte die Ohren. Meiner Bestimmung! Das msste der Grund sein, weshalb Ahornschatten auf dem Gelände gewesen war.


3.: Ashlyn sah sie sofort, als sie am nächsten Morgen die Stufen zur Bishop O.C. hinaufging: Elfen, die draussen vor der Tür herumlungerten, jeden in Augenschein nahmen und merkwürdig ernst wirkten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ormen Empty
BeitragThema: Re: Ormen   Ormen Empty

Nach oben Nach unten
 
Ormen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Forenspiele-
Gehe zu: