Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Elli ist endlich on! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Elli ist endlich on! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Elli ist endlich on! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Elli ist endlich on! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Elli ist endlich on! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Elli ist endlich on! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Elli ist endlich on! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Elli ist endlich on! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Elli ist endlich on! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Elli ist endlich on!

Nach unten 
+4
Amelie
Naoko
Dia
Elli
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:01 pm

Ich bin hier schon sehr lange angemeldet, aber war nie on...
Deswegen stell ich mich jetzt mal vor^^
Ich heiße halt Elli (XD), bin elf Jahre alt, meine Schwester ist Adee, ich mag Pokemon, habe die gleichen Editionen, wie sie, schaffe es aber nie die durchzuspielen und mein Lieblingsfach ist Geographie.
Mein liebsten Pokemon sind Pflanzenpokemon und Flugpokemon
Und Drache!

Ich liebe Noctuh!
Und Serpiroyal!
Und Dragonir!

Bei Fragen einfach melden^^
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:11 pm

Heyyy ^-^ Herzlich willkommen hier, Elli ^.^ Leb dich gut ein ^^ Und es ist immer gut, jemanden zu haben, der sich hier auskennt ;D Und ich mag Flugpokémon auch :D *Highfive geb*
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:13 pm

*Highfive zurückgeb* ^^
Ich kenn nur welche, die FlugPokemon albern finden :(
Außer du!!!
Darf ich mich bei Fragen an dich wenden?
Ich hab hier noch nicht so alles kapiert, obwohl ich so die Hälfte der RPG-Posts durchgelesen hab.

*Mein Gehirn raucht*
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:17 pm

Ja, bei Fragen bin ich offen ;D
ich habe ja auch eine Flugpokémon-Arenaleiterin ^-^
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:19 pm

Jaaaa^^

Aber darf ich fragen, warum du gehen willst?
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:19 pm

Willkommen ;3
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:23 pm

Hi^^


Ich habe gehört, du gibst Spitznamen wie Ad-chan?
Dann bin ich wohl El-chan XD
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:26 pm

ALSO:
*knacks* *knacks*
Alle spielen hier Elsword, bei mir geht es natürlich nicht und ich fühle mich da etwas ausgeschlossen
Schulstress ist auch etwas dabei, aber der ist nicht so schlimm
ich musste eine langweilige Doku über 12 Themas schreiben, ich will niewieder sowas langes schreiben, nur vielleicht über zwei Routen, aber ich wollte keine über 5 Orte schreiben, und deshalb muss mein einer Chara in einer Arena rumgammeln
Aber jetzt haben sich 8 Leute gefunden, die wollen, das ich bleibe. ALSO: ICH BLEIBE!
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:27 pm

Huhu Elli ^-^/
Eh, auch wenn du schon lange da bist noch einmal ein Herzliches Willkommen hier und so :D
Schön, dass su jetzt häufiger kommen willst und ich wünsch dir viel Spaß hier.^^
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:30 pm

Jaaa. danke Amelie^^
Ich bin im Waca-Forum als Sternenwasser bekannt^^
Und ich habe die Angewohnheit hinter jeden Satz ein ^^ zu machen^^

Dia: Ich weiß nicht mal was Elsword ist XD
Aber 50 Wörter sind nicht viel...
Ich bin auf einem Forum, da muss man pro Anfangspost (also wenn man ein Thema eröffnet)
mindestens 50 Wörter Schreiben !!!!!!!!!
Ich eröffne nie ein Thema^^

edit: 500 Wörter, verschrieben


Zuletzt von Elli am 16/02/14, 01:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:31 pm

Hey, willkommen.
Leb dich hier gut ein.
Nach oben Nach unten
Elli

Elli


Anzahl der Beiträge : 399
Pokepunkte : 25
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 22
Ort : Auf einem Lapras. Wie üblich.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:33 pm

Hallo und Danke Chii^^

Du hast einen funny Ava
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty16/02/14, 01:38 pm

Danke. ;3
Hat mir die liebee *hust* Naoko-Nee-Tan gemacht. x)
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 09:24 am

Uh, noch gar nicht gesehen! *wink*
Willkommen im Forum, ich hoffe du hast'n Haufen Spaß hier :D
^^
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 04:42 pm

Und Elli, werde bitte kein Elsword-Suchti! DER WIEDERSTAND MUSS ZUSAMMENHALTEN! *^*
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 07:28 pm

Hallo Schwester XD

Du bist eigentlich schon viel länger da als ich :DDD
Du warst das dritte Mitglied XD (oder viertes, aber ein sehr frühes halt^^)
Schön, dass du endlich on bist^^

Ach Dia, ich halt auch zu dir :DDD

Ich kenn Elsword auch nicht :DDD
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 09:19 pm

Yay *^* Wir müssen uns einen coolen Namen für unseren Widerstand ausdenken *^* Wenn ich was dazu hybriden oder pattern kann :D *macht einen Tread(wtf?! Wie scheibt man das owo)*
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 10:01 pm

QUATSCH! Hör nicht auf deine Schwester, Ellie! Komm auf die Seite der Elsword-Suchtis! *Q*
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty17/02/14, 10:03 pm

schreib mindestens ihren namen richtig owo (Elli)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty18/02/14, 08:15 pm

Elli die Elsword Seite ist viel besser *^* Wir haben Flauschi-chan, Silber-chan und Rii-chan :)
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty19/02/14, 12:15 am

Na und? WIR haben Kekse und den Teufel (der bin ich^^) außerdem noch Gott auf unsrer Seite. Wir sind praktisch in der Überzahl. Außerdem sind bei euch die Admins, alles nur faule Socken.
Ach ja... und hi übrigens^^ *Elli zum Widerstand zieh*
Übermacht for the win!!!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty19/02/14, 08:12 am

Elli is leider krank :(
Aber ich soll euch was ausrichten:
Sie geht zur Widerstands-Seite, weil sie Elsword nicht kennt und diesen Kampf ein bisschen seltsam findet.
Sie wird für den Haushalt beider Seiten zuständig sein^^
Aber hauptsächlich für unsere Seite

Grüße von Elli
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty19/02/14, 09:37 am

Dann wünsch ihr mal gute Besserung von mir.
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty19/02/14, 10:45 am

Gute Besserung auch von mir, ich fühl mich derzeit auch nicht gut und bin keine faule Socke Amy òwó
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty19/02/14, 11:08 am

Uh, Schenk ihr ganz viele Kekse und ne gute Besserung von mir :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elli ist endlich on! Empty
BeitragThema: Re: Elli ist endlich on!   Elli ist endlich on! Empty

Nach oben Nach unten
 
Elli ist endlich on!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elli
» Elli- unfertig
» Elli, Neubewerbung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: