Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Mary's Steckbrief Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Mary's Steckbrief Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Mary's Steckbrief Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Mary's Steckbrief Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Mary's Steckbrief Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Mary's Steckbrief Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Mary's Steckbrief Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Mary's Steckbrief Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Mary's Steckbrief Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Mary's Steckbrief

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty05/03/14, 11:27 pm


Mary's Steckbrief Zugesc13
Name eures Charakters
"Es kommt mehr darauf an, was man will,
und weniger darauf, was man muss! "
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Mary
Geschlecht:weiblich
Alter:14
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe:1,55 m
Kleidung und Accesoires: Mary hat keine bestimmten Kleidungsstil. Sie kauft das, was ihr gefällt. Ihre schwarzen Sneakers trägt sie trotzdem immer.
Gesamtes Aussehen: Mary hat lange feuerrote Haare, die einen schönen Kontrast zu ihrer hellen Haut geben. Meistens hat sie diese zusammen gebunden, damit sie sie nicht unnötig   stören. Trotzdem fallen ihr des Öfteren kleine Strähnchen ins Gesicht, die sie dann mit einer Handbewegung an ihren rechten Platz bringt. Im Sonnenlicht haben ihre Haare einen leichten Goldglanz, worauf Mary sogar etwas stolz ist. Wenn man etwas genauer hinschaut, kann man rund um ihre Stupsnase leichte Sommersprossen sehen. Ihre Augen haben einen leichten Rotschimmer, sind aber eigentlich rehbraun und haben ein ganz besonderes Funkeln, wenn das Mädchen eine Idee hat, oder irgendetwas plant.  Ihr etwas kleinerer Mund ist meistens zu einem herzhaftem oder gar spöttischem Lächeln verzogen, bei dem man in ihren Mundwinkeln kleine, ziemlich unauffällige Grübchen sieht. Zu ihrem Leid, ist Mary auch nicht besonderst groß und auch nicht sehr weiblich gebaut. Manch einer könnte meinen sie sei noch ein 12 jähriger.
Charakter
Persönlichkeit: Mary ist ein Mensch, der sehr (sehr) offen ist. Sie sagt ihre Meinung und hat keine Angst davor, was jemand von ihr denken könnte. So lange sie ihre Pokémon hat, ist sie glücklich. Wenn es um diese geht ist Mary auch kein "kleines Kind", sondern  fürsorglich und erwachsen, möchte immer dass es ihnen gut geht und weiß wann Schluss ist. So würde sie zum Beispiel nie verlangen, dass ihr Pokémon kämpft, wenn es Angst hat, oder schon vorher sehr verletzt war, auch wenn es ihr Leben kosten würde. Im Kampf ist das Mädchen hartnäckig und standhaft. Sie versucht aus allem das Beste zu machen und lernt auch schnell.
Mary ist total faul, wenn es ums aufräumen geht, aber trotzdem recht sportlich. Sie läuft gerne und versucht sich auch an Kunststücken (die dann aber nicht selten daneben gehen). Wie schon angesprochen ist die Trainerin auch etwas kindisch, heißt also, sie gesteht sich nicht gerne Fehler ein und hat einen Dickkopf, den sie auch immer durch setzten möchte. Wenn sie wütend ist wird sie rot wie eine Tomate  und scheut auch nicht davor in aller Öffentlichkeit rumzubrüllen. Man kann viel Spaß mit ihr haben, weil sie nun alles andere als eine Spaßbremse ist, im Gegenteil, sie stellt gerne Dinge auf den Kopf und tut "unartige Dinge" (nicht schief denken, bitte ^-^). Manchmal ist sie etwas voreilig und stürzt sich somit in unangenehme Situationen.
Vorlieben:rennen, Pokémon, gewinnen, reisen
Abneigungen: Spaßverderber, egoistische Leute, wenn ihren Pokémon etwas zustößt, ihren Vater, aufräumen , Käferpokémon
Stärken: Ärger machen, Meinung sagen, sich (und andere) Verteidigen, lernen
Schwächen: manchmal zu Dickköpfig, zu voreilig, gerät schnell in Auseinandersetzungen und Ärger, manchmal zu selbstbewusst

Sonstiges
Familie: Sie hat einen großen Bruder, ihre Mutter ist tot und ihr Vater ist abgehauen.
Herkunft und Vergangenheit: Mary lebte zusammen mit ihren Eltern und ihrem ganze 10 Jahre älteren Bruder in einem kleinen Haus in Frescora. Ihre Familie war ganz reizend, immer höflich und freundlich. Ihr Bruder, war eben ihr großer Bruder und das Verhältnis dementsprechend "gut". Zwar ärgerten die beiden sich regelmäßig, aber gerade durch ihn, bekam Mary ihr heutiges Selbstbewusstsein. Während ihr Vater regelmäßig arbeitete, war ihre Mutter zu Hause und kümmerte sich um alles. Jahre lang funktionierte das super, bis es so kam ,wie es kommen musste. (Im übrigen hatte Mary zwischendurch ein kleinen Hass auf  Käferpokémon entwickelt, da ihr Bruder mal eines von seinen,nachts in ihr Zimmer  geschlossen hatte und sie somit zu Tode erschreckte.) Die Mutter der beiden wurde krank. Schwer krank. Während dieser Zeit konnte Mary ihre Kindheit nicht ausleben, was sie wohl auf heute verschiebt, das sagt auf jeden Fall ihr Bruder, denn sie musste sich um ihre Mutter kümmern. Laut ihrem Vater hatten sie nicht genug Geld für einen Arzt, was wie sich später herausstellte, totaler Schwachsinn war, und somit schaute nur ab und zu ein Mediziner vorbei. Der Zustand ihrer Mutter verschlechterte sich. Während ihre Familie schon Aufgab, konnte Mary es nicht fassen und glaubte an ein Happy End wie in den Filmen und Geschichten. Aber dieses kam nicht. Ihrem Vater wurde es irgendwann zu viel und er verschwand, ließ die Kinder mit der kranken Frau alleine.  Diesen Schicksalsschlag verkraftete die schon stark geschwächte Mutter nicht und floh in den Himmel um Ruhe zu finden, so wie es ihr Bruder sagte.
Seit her kümmert sich ihr Bruder um sie, beide leben alleine in dem ("großzügiger Weise von ihrem Vater finanzierten und bald schon abbezahlten) Haus.
Ziel: ein starker Pokémontrainer werden

Pokemon
Spitzname:/
Art:Panflam
Geschlecht:männlich
Charakter: Panflam ist ein sehr beschützerischer Geselle, der Mary und ihre anderen Pokémon um jeden Preis schützen will. So blüht er in Kämpfen richtig auf und möchte Mary alles Recht machen. Ist er mit ihr draußen ,klemmt er sich an irgendeines ihrer Körperteile und passt  dabei natürlich mit seinen Flammen auf. Es  kann im Pokeball sein, ist es aber eher ungerne, weil er von dort aus kein so gutes Auge auf Mary hat. Manchmal lässt sie ihn mitlaufen, manchmal in seinem Pokéball.
Fähigkeit: Großbrand

Mary's Steckbrief Zugesc12


Zuletzt von Mary am 06/03/14, 01:12 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty06/03/14, 12:54 pm

Ähm, Mary, mit Vorlieben sind nur Stichpunkte wie z.B. Tomaten, Natur, Feuerpokémon usw. Aber nicht so schlimm, wir reißen dir schon nicht den Kopf ab ;3
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty06/03/14, 12:56 pm

Nein, nein , das gehört noch zum Charakter O.o  Ich habe doch gewusst das da Vorlieben fehlt, habe mir aber nichts draus gemacht :D Manchmal ej. *arg*

EDIT: So habs überarbeitet :D
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty06/03/14, 01:05 pm

Jo, alles sieht okay aus. Panfernos kann es sicher auch zwei mal geben .3.
Angenommen ~
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty06/03/14, 01:06 pm

Ha, ha danke ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mary's Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Mary's Steckbrief   Mary's Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Mary's Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: