Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Huhu! ^^ Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Huhu! ^^ Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Huhu! ^^ Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Huhu! ^^ Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Huhu! ^^ Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Huhu! ^^ Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Huhu! ^^ Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Huhu! ^^ Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Huhu! ^^ Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Huhu! ^^

Nach unten 
+4
Dia
Frost
Rii
.
8 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 03:00 pm

Hallöchen liebes Forum!
Ich bin Miss Carrotina, nach meiner IKEA-Kuschelmöhre benannt. :D
Das hier wird mein drittes Forum und mein allererstes RPG. Ich wollte den ganzen Rollenspielkram schon immer mal ausprobieren und habe mich jetzt dazu entschieden, das in diesem wunderschönen Forum zu tun.
ZU meinen Hobbies gehört Lesen, Zeichnen, im Netz surfen, Freunde treffen und Kochen.
Ich bin treue Nintendo-Verfechterin und habe generell was gegen alle anderen Videospiele/Konsolenhersteller, ist halt ein bisschen kindisch Laughing 
Ich bin auf jeden Fall keine Extrem-Gamerin oder so, ich besitze nur die Wii und einen roten 3DS XL, spiele auf beiden Geräten am liebsten Animal Crossing und auf'm 3DS dann eben noch Pokemon X. Ich kenne mich mit den ganzen Poki leider gar nicht gut aus, werde also oftmals das Wiki zu Rate ziehen. Oder aber euch, wundert euch also bitte nicht über dumme Fragen zu irgendwelchen etwas fortgeschritteneren Themen, da bin ich ein ziemlich Noob...

Ansonsten schreibe ich auch gerne und freue mich darauf, mich hier kreativ austoben zu können und tolle neue Leute kennen zu lernen. :)

Wer noch Fragen hat, her damit, ich beantworte sie gerne! ^^
Ganz liebe Grüße,
Miss Carrotina Huhu! ^^ 96635029 
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 03:45 pm

Herzlich willkommen hier ^-^
Also... ich glaube, Amy wird sich bald sehr an dir rächen, weil du ihr 'Huhu' geklaut hast, aber naja... egal ^-^
Wir sind eigentlich alle ganz nett und so und ich denke, hier freuen sich alle, wenn ir Zuwachs bekommen.
Wegen blöden Fragen beißen wir schon nciht, wir schlucken im ganzen, also keine Sorge ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 05:42 pm

Ups, habe mir die anderen Vorstellungen noch nicht angeschaut... Sorry.  :)
Dann ist ja gut, ich dachte schon.  Beißender Smiley 

Danke jedenfalls für deine Begrüßung!
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 06:29 pm

Ja, das selbe wie dem Smiley wird dir eher nciht passieren ^-^
Aber egal. Klau ihr die Begrüßung, ich klaue ihren SMiley... Teamwork XD
und immer wieder gern :D
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 06:37 pm

Huhu Miss Carrotina!
Erstmal; Herzlich Willkommen im Forum! Ich hoffe du wirst eine schöne Zeit unter uns haben und wir stehen dir natürlich mit Rat und Tat zur Seite :3
Darf ich fragen, ob du Animes schaust? Und wenn ja, welche?

PS: Ich zocke auch Animal-Crossing! ^-^
LG Rii~
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 06:46 pm

Junges Gemüse im Forum wie man sieht :) Sowas sieht man doch gern.
Ich hoffe mal dir gelingt der Einstieg ins RPGing, wenn irgendwas ist kannst du selbstverständlich jeden von uns und vom Team fragen (*unauffällig zu Amelie deut*). Aber ja, noch viel Spaß hier. ^^
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 06:49 pm

Herzlich Willkommen, Karotte :3

Huhu! ^^ Carrots_of_many_colors

Hihi, welche bist du? :'D
Ich wünsche dir einen gute Einstieg ins Forum und so... ^.^

Herzliche Grüße
Dia :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 07:33 pm

Wow, so viele nette Begrüßungen! o.O
Dankesehr, ich freue mich auf eine schöne Zeit hier.  cheers 

@Dia:
Miep! Ich wollte gerade ein Foto von der Ikea-Möhre posten, um zu zeigen, welche ich bin, aber ich darf noch nicht...
Jedenfalls, ich finde bunte Möhren cool. :D
Danke für das Bild und die Begrüßung!

@Rii:
Leider nicht, ist irgendwie nicht so mein Ding... :(
Ich kenne halt nur die allerberühmtesten und ein paar, die meine Freunde schauen, aber selber gucken... Meh. Kann mich irgendwie einfach nicht damit anfreunden. Dafür liebe ich Studio Ghibli und die japanische Kultur an sich. Du auch?
Und yay, AC! :3
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty17/08/14, 07:42 pm

Yay, ich find die japanische Kultur auch sehr toll ^.^
Ich wollte eigentlich während ich in der Reha bin bissl japanisch lernen, aber meine Mutter wollte mir nicht das Buch bestellen q.q
Joa, Südamerika und Ägypten sind auch auch toll <3
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty18/08/14, 02:44 pm

Willkommen im Forum!
Soweit ich es richtig aufgefasst hab, wird Amelie nach ein paar Tagen
nicht mehr erreichbar sein ..sie fährt nach Polen. o:
Tja, muss ich wohl für Ordnung sorgen x)

Ansonsten leb dich gut ein, und so.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty18/08/14, 05:30 pm

Uh, ich liebe japanische Fabelwesen, Kultur und Götter allgemein! Ich lerne persönlich auch japanisch, sogar mit Buch ^-^ *stolz sei*. Naja, aber was Studio Ghibli ist, keine Ahnung..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty19/08/14, 04:23 pm

Danke nochmal an alle, die mich so freundlich begrüßt haben! Ich habe mich sehr gefreut!  Pikachu 

@Rii:
Mit Fabelwesen und Göttern kenne ich mich leider überhaupt nicht aus und lerne auch nicht die Sprache, aber ich bewundere die schier unendliche Kreativität vieler Japaner, außerdem finde ich es cool, dass in Japan so viele Menschen basteln, cosplayen, erfinden, Essen in irgendwelchen witzigen Formen kochen und generell so verrückt sind. :3
Und Japan als frühere (Hoch)Kultur ist auch total interessant!

Studio Ghibli sind die Macher von Anime-Filmen wie "Das wandelnde Schloss" oder "Totoro". Die sind dir wahrscheinlich ein Begriff, oder? Es sind halt die berühmtesten außerhalb der Anime-Szene. :)
Wunderschön gezeichnet und unglaublich fantasievoll!  I love you 

@alle:
Falls ich nur zu ungeduldig bin, sorry, war mir nur nicht sicher:
Habe ich meinen Charakter bei "Charakter Bewerbung" richtig untergebracht? Also, muss ich einfach darauf warten, dass jemand es bestätigt oder muss ich irgendwen anschreiben oder den Thread verschieben oder sonst was in die Richtung?

Würde mich über eine Antwort freuen, denn ich will ja bald mit dem RPG anfangen!  cheers
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty19/08/14, 04:57 pm

Ein Helfer/Admin wird sich deine Bewerbung anschauen und annehmen, falls alles richtig ist.
Das übliche halt. cx
*geht mal gucken*
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty20/08/14, 08:25 pm

Huhu ^-^/
Herzlich willkommen hier im Forum, etwas verspätet, aber besser als nie, richtig? x3
Und auch wenn Akuma anderes behauptet, finde ich es nicht schlimm, wenn du 'Huhu' benutzt,
aber fass meinen winke-winke smiley nicht an, schlimm genug, dass Akuma ihn geklaut hat!
*eine Tomate nach Akuma werf und Miss Carotina gleich mal dazu animier, mitzumachen* o3o
Ja, wir ärgern alle gerne unsere AKuma, hehe ^-^

Hm, ich bin echt ziemlich schlecht Begrüßungen zu schreiben aber naja, freu mich auf jeden Fall, dass du da bist und viellicht trifft man sich mal im RPG, Chat, oder auch in Animal Crossing, das hab ich nämlich auch ^-^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gast
Gast




Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty22/08/14, 10:01 pm

Dankesehr, freut mich ungemein!
Amelie schrieb:
etwas verspätet, aber besser als nie, richtig? x3

Ach ja: Animal Crossing!  :P  (2x)
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty23/08/14, 12:57 am

Ich hab auch Animal Crossing ^-^/
Amy, sei doch froh, dass ich deinen Smileyso sehr mag, dass ich ihn klaue... aber reicht das nicht langsam? Ich bin doch schon offiziell zum Crewmobopfer geworden, da kann ich doch wenigstens hier mal ein bisschen Frieden haben, oder? Bitte? 
Ach ja... *Tomate zurückwerf*
Achte nicht auf Amy... dieist nur eifersüchtig, weil ich fieser bin XD

Ghibli heißt das Teil? Ich liebe die Filme davon, aber nja... ich habs nicht so mit Namen ^-^
Ach ja... hast du eigentlich den Manga zu Pokemon gelesen? ^-^
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty25/08/14, 12:12 am

Hey! <3
Auch nochmal ein kräftiges Hallöchen :3 von mir!
So begrüße ich immer die Autoren auf fanfiktionblablabla ;D
Ehm ja, sei aktiv und so und ja. Viel Spaß noch :)
Nach oben Nach unten
Naoko

Naoko


Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 22
Ort : Aus Sarkasmus.

Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty26/08/14, 03:28 pm

*Ist mal wieder zu spät dran*

Hi ^^'
Hier noch ne kleine, etwas verspätete Begrüßung: Willkommen im Forum du Karotte, viel Spaß wünsch ich dir ;D
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Huhu! ^^ Empty
BeitragThema: Re: Huhu! ^^   Huhu! ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu! ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Altes :: Archiv :: Anderes-
Gehe zu: