Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Raven ~ Trainerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 102
Ort : In meiner imaginären Welt, gleich um die Ecke...

BeitragThema: Raven ~ Trainerin   31/08/14, 10:36 am



Raven
"Dies ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen,will auf und davon und nie wieder kommen!" ~ Casper - Im Aschregen
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username:Raven
Geschlecht:
Alter:13
Beruf:Trainer

Erscheinungsbild
Größe:1.55
Kleidung und Accesoires: Raven trägt ein Armband mit drei roten Steinen, die leicht im Dunkeln leuchten.
Gesamtes Aussehen: Raven ist recht zierlich für ihr Alter. Sie hat eine schlanke Statur und lange Beine. Ihre Haut ist eher blass, auch wenn Raven alles versucht hatte, sie braun zu kriegen, aber ihre Mutter meinte, das jeder in der Familie von der Geburt bis zum Tod eine helle Haut hätte, was ihrer meinung nach mit dem “Adel im Blut” zu tun hat. Sie hat lange, rabenschwarze Haare, von denen ihr meist ein paar Strähnen ins Gesicht hängen. Ihre Augen haben die Farbe von einem strahlenden Hellgrün.
Meist trägt sie einen schwarzen Kapuzenpullover, dazu eine einfache Jeans. An ihrer Seite hängt stets ein kleiner Lederbeutel, in dem Raven ihr Geld und ein paar andere Sachen, die mehr persönlichen Wert haben, verstaut. Für die Items o.ä trägt sie einen schwarzen, abgewetzten Rucksack auf dem Rücken.

Charakter
Persönlichkeit: Raven ist eher misstrauisch, aber wenn man ersteinmal ihr Vertrauen gewinnt, ist sie einem normalerweise aufgeschlossen und freundlich. Allgemein hat sie eine ,zwar rebellische und  etwas freche, aber auch geduldige,Natur und wenn man sie gereizt hat, schmollt sie ersteinmal ein paar Minuten. Nur selten verliert sie die Fassung und überreagiert, wenn, dann, wenn es um ihre Pokemon geht, da sie diese aus ganzem Herzen liebt.
Raven hat eine gewisse Abneigung gegenüber großen Menschenmassen, ebenso gegenüber Großstädten, warum weiß sie selbst nicht so genau. Naturbelassene Orte, wie Höhlen oder Wälder liebt sie dagegen. Dank ihrer kämpfischer Persönlichkeit ist sie immer für einen Kampf gut und sie nimmt es nicht so schwer, wenn sie mal verliert, sondern sieht es eher als konstrutive Kritik, damit sie es nächstes Mal besser machen kann.
Vorlieben:
-Pokemon
-Kämpfen
-Freiheit
-Naturbelassene Orte
Abneigungen:
-Menschenmassen
-Großstädte
-Arroganz
-Eitelkeit
Stärken:
-Ist `kritikfähig´
-Hat einen recht guten Orentierungssinn
-geduldig
-gibt nicht so schnell auf
Schwächen:
-meistens ziemlich misstrauisch
-spielt öfter mal die Beleidigte
-ein wenig überstürzt
- ist eigensinnig

Sonstiges
Familie:
Violet: ♀, Mutter, Gräfin
Roger: ♂, Vater, Graf
Herkunft und Vergangenheit: Raven ist nicht der wahre Name des Mädchens. Sie hat ihn geändert, nachdem sie aus ihrem Zuhause weggelaufen ist. Ravens Familie entstammt nämlich einem uralten Adelsgeschlecht, das fern mit der Linie des Magnum Opus verwandt ist. Doch schon bei der Geburt Ravens wurde klar, das sie sich nicht zu einem typischem, adligem Mädchen entwickeln würde: Statt dem hellen, blonden Haaren, das über die Generationen hinweg vererbt wurde, hatte sie rabenschwarzes Haar und strahlend grüne Augen. Ihre Mutter, eine durch und durch unsymphatische Person, versuchte über diesen “Fehler” hinweg zu sehen, doch bald taten sich weitere Probleme auf. Raven weigerte sich den Benimmkurs zu besuchen und wollte lieber auf die Trainerschule gehen und anstatt auf den Bällen, die ihre Eltern regelmäßig inszenierten zu erscheinen, stahl sie sich aus der Villa ihrer Familie und spielte bei einem verlassenem und eingefallenem Haus mit den Pokemon, die dort lebten - doch das hatte Konsequenzen. Ihre Mutter erteilte ihr ein strenges Ausgehverbot, sorgte dafür, das Raven rund um die Uhr bewacht wurde und verbot ihr noch einmal mit Pokemon in Berührung zu kommen, da dies “minderwertige Wesen” waren. So kam es, das Raven mehrere Jahre nichts mehr mit Pokemon zu tun hatte, aber als sie das Alter von 13 Jahren erreichte, traf sie ihr erstes Pokemon: Nox.
Hier Ravens Begegnung mit Nox:
*story mode on*
Ich schreckte wegen einem lautem Donnern aus dem Schlaf. Als ich nach draußen blickte, tanzten vor dem dunklen Nachthimmel Blitze. Eine Weile lauschte ich noch den dicken Tropfen, die gegen meine Fensterscheibe trommelten, dann stand ich auf und schlüpfte leise in meinen Lieblingspullover und in eine Jeans. Auf Zehenspitzen trippelte ich an den Wächtern, die vor meinem Zimmer schlafend Wache hielten vorbei und suchte meinen Weg zur Haustür. Als ich an meinem Ziel angekommen war und die Tür öffnete, bekam ich zuerst einen gewaltigen Schwall Wasser ins Gesicht. Nichtdestrotz stapfte ich nach draußen und schloss die Tür hinter mir. Ich ließ mich an der Hauswand hinuntergleiten, bis ich, an der peinlichweißen Wand gelehnt, saß und genoss die kühlen Regentropfen in meinem Gesicht. Als ich die Augen wieder öffnete, nahm ich plötzlich eine Bewegung aus dem Augenwinkel wahr. Erschrocken sprang ich auf, da ich dachte, das es Violet (Ich hatte meine Mutter schon lange davor aufgehört Mama oder Mutter zu nennen), doch dieses Wesen war sehr viel kleiner. Neugierig versuchte ich mehr zu erkennen, aber durch den dichten Regen war das nicht möglich, also trabte ich zu dem schwarzem Bündel, die Hände schützend über den Kopf gehalten. Als ich näher dran war, erkannte ich das kleine, schwarze Bündel als ein Pokemon, allerdings hatte ich so eines noch nie gesehen. Es hatte dichtes, schwarzes Fell, das nun aber von dem Regen durchnässt und vollkommen schlammig war und rote Pigmente. Seine eisblauen Augen waren zu Schlitzen verengt und sein Atem ging flach. Nach kurzem Zögern hob ich das Pokemon hoch und drückte es an mich, wobei es ein leises “Zorua…” von sich gab. “Armes Ding…”, murmelte ich, während ich zum Haus zurückrannte, das Pokemon im Arm. Ich riss die Haustür auf und wurde erst langsamer, als ich im langen Korridor, an dem die Waschräume lagen, angekommen war. “So, dann wollen wir dich doch ersteinmal waschen…”, flüsterte ich dem Pokemon in meinem Arm  zu und betrat ein Badezimmer.
*story mode off*
 

Nachdem Raven das Zorua, denn es war eines, so gut es ging hochgepäppelt hatte, ohne das ihre Familie etwas davon bemerkte, gab es ihm seinen Namen: Nox, was lateinisch ist und Nacht bedeutet. Nox und Raven verband bald schon eine tiefe Freundschaft, aber Raven wusste das ihre Mutter auf Dauer etwas von dem Pokemon bemerken würde, deswegen beschloss sie wegzulaufen und ihr Glück als Trainer zu versuchen. So verschwand sie eines Nachts spurlos und änderte ihren Namen in Raven.
Ziel: Fürs erste, alle Orden zu bekommen.

Pokemon
Spitzname: Nox
Art: Zorua
Geschlecht: weiblich
Charakter: schelmisch, ein wenig eigenwillig
Ravens Zorua liebt die Freiheit, genauso, wie seine Besitzerin, weshalb es Pokebälle hasst und sich weigert außerhalb des Kampfes in den Pokeball zurückzukehren. Innerhalb des Kampfes tut sich dieses Problem  leider auch öfters auf, da Nox es verabscheut Kämpfe zu verlieren und seine Besitzerin zu enttäuschen.
Fähigkeit: Trugbild
Das Pokemon nimmt die Gestalt eines Pokemon aus dem Team an, wenn es in den Kampf geschickt wird, wird das Pokemon aber von einer Attacke  getroffen, löst sich die Illusion auf.
Attacken: Kratzer, Silberblick, Verfolgung, Trugträne

Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
avatar

Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

BeitragThema: Re: Raven ~ Trainerin   31/08/14, 01:27 pm

Sieht alles soweit super aus. Einziges Problem: Es gibt schon ein Zorua und auch ein Zoroark und es gibt die Regel das ein Pokemon nicht mehr als zweimal in Benutzung sein darf. Also müsstest du entweder dein Pokemon ändern oder entweder du düftest Zorua nicht entwickeln (weil ich einfach mal davon ausgehe das Amelie das schon tun möchte).

_________________

Avatar von kezikiv auf Deviantart
Nach oben Nach unten
Raven

avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Pokepunkte : 5
Anmeldedatum : 27.08.14
Alter : 102
Ort : In meiner imaginären Welt, gleich um die Ecke...

BeitragThema: Re: Raven ~ Trainerin   31/08/14, 03:28 pm

Sry, die Regel habe ich dann wohl überlesen ^^'
Aber dann entwickle ich Zorua eben nicht, ist ja auch nicht sonderlich schlimm ;D
Lg Raven

_________________






-Ava + Siggi by Desktop Nexus -
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 101

BeitragThema: Re: Raven ~ Trainerin   01/09/14, 01:54 pm

Joa, ich möchte mein Zorua nicht entwickeln, damit es knuffig und niedlich bleibt ;D
Angenommen~
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Raven ~ Trainerin   

Nach oben Nach unten
 
Raven ~ Trainerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lynn Raven - Der Kuss des Dämons (Der Kuss des Dämons #1)
» Baubericht EF 111 - A Raven 1:72 Italerie
» Bücherserie
» Journey X - Steckbriefe
» Raven und Dead Master

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: