Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Eure liebsten Animes und Mangas!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rii
Elite-Niete
avatar

Anzahl der Beiträge : 618
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 94
Ort : On the other Side.

BeitragThema: Eure liebsten Animes und Mangas!   14/01/15, 07:37 pm

Hallihallöchen!
Ich möchte gerne mal wissen, welche euren Lieblingsanimes/mangas sind! Ich könnt auch hin schreiben, was für Genren ihr mögt oder gar nicht mögt, vielleicht schlägt euch ein User einen neuen Anime/Manga vor?

Ich selbst stehe auf Fantasy/Drama/Tragödie/Horror und Psycho. Meine lieblings Animes sind Tokyo Ghoul, Yatsumes Book of Friends, Nurarihyon no mago, Fairy Tail und Death Note. Achja, und Kamisama Hajimemashita! Das kann ich wirklich nur empfehlen für Leute, die auf Comedy und Fantasy stehen! Und ein bisschen Romanze ist auch dabei. :3
Ich hab schon unzählige Animes gesehen, wer wissen will welche, dem verfasste ich gerne ein PN mit der Liste. ono

[Ah, sorry wegen meiner eigenartigen Schreibweise, ich bin so kaputt, da rattert mein Kopf nicht mehr so richtig, um ordentliche Sätze zu zaubern...]

_________________

"If something is truly perfect, that’s it. The bottom line becomes: There is no room for imagination. No space for intelligence, or ability, or improvement. Do you understand? To men of science like us, perfection is a dead end; a condition of hopelessness. Always strive to better than anything that came before you, but not perfect."
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   14/01/15, 07:47 pm

Ich persönlich bevorzuge die Genre Fantasy und Tragödie. Wahrscheinlich noch mehr, aber da fällt mir jetzt nichts ein. ABER WICHTIG, GANZ VIEL FANTASY!

Die Animes, die ich gesehen habe, und deren Namen ich noch kenne: Fairy Tail, Pokémon, Naruto, Sora no Otoshimono, Highschool of the Dead, Zero no Tsukaima, Omamori Himari, den Film von Sora no Otoshimono, Hetalia, Rosario + Vampire, Elfenlied, Fate Zero, Full Metal Alchemist Brotherhood, K~Projekt, Assassination Classroom, Digimon Adventure & Tamers, Akuma no Riddle, (bestimmt noch mehr... x))
Noch nicht beendete Animes: Fairy Tail 2014, Pokémon, Naruto, Hetalia, Tokyo Ghoul, Death Note, Madoka Magica, No Game no Life, Black Rock Shooter

Gelesene Mangas: Wonderful Wonderworld, Grimms Monsters

Animes/ Mangas, die ich noch schauen/lesen möchte: Soul Eater, Pokémon-Manga, Fate Stay Night


Ich aktualisiere immer mal wieder~

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!


Zuletzt von Adee am 25/01/16, 03:47 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
avatar

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 16
Ort : In a plastic World!

BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   30/01/15, 05:52 pm

Hey!

Ich habe noch nicht so viele Animes gesehen und erst einen Manga,
jedoch fand ich bis jetzt alle toll. Momentan ist mein liebster Anime
Haikyuu!! (Hat man sicher noch nicht bemerkt :'D) Generell mag ich
Comedy gerne. Die Namen der Animes kann ich mir nie merken,
und da ich gerade zu faul bin nachzuschauen, kann ich keinen weiteren
außer Free nennen :D Es klingt so als würde ich total auf Sport Animes
stehen, ehrlich gesagt habe ich keinen Plan. Ich schaue einfach das, was ich
mag. :3 Ach und Das Mädchen, das durch die Zeit sprang hab ich auch geschaut :3

_________________
Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Amelie

avatar

Anzahl der Beiträge : 2340
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 102

BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   30/01/15, 07:47 pm

Also ich bin ein riesiger One Piece Fan, wirklich geniales Werk x3
Allerdings mag ich auch die Animes Clannad, Angel Beats oder Lucky Star,
eigentlich ziemlich unterschiedliche Genres, obwohl sich die ersten beiden schon etwas ähneln.
Derzeit finde ich auch No Game No Life richtig, richtig klasse *^*
An Mangas mag ich eigentlich nur Shaman King und Iris Zero, oder eben One Piece, da ist sowohl
der Manga, als auch der Anime wundervoll~
Im Großen und Ganzen, tät ich sagen ist Fantasy mein Lieblings Genre.
Nach oben Nach unten
http://daspokemonrpg.forumieren.com
Chii
Kanadierin der Herzen
avatar

Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 73
Ort : Animewelt °J°

BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   18/04/15, 04:27 pm

Meine Liste ist immer noch nicht voll. :c
So richtige Favoriten hab' ich nicht, aber na ja. cx
Bei Genren sind mir alle recht, so lange
nicht all zu viel Ecchi (.-.) drin ist. Manchmal ist es ja ganz lustig,
aber nicht in großen Mengen. ovo

Liste:
 

Liste von Proxer abgeschrieben. cx
Eigentlich könnte ich noch Mangas auflisten, but .. faul.


Zuletzt von Chii am 06/10/15, 06:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naoko

avatar

Anzahl der Beiträge : 1439
Pokepunkte : 288
Anmeldedatum : 17.12.13
Alter : 16
Ort : Aus Sarkasmus.

BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   18/04/15, 04:44 pm

Ich mag sehr gerne die Genres Fantasy, Mysterie, Horror, Yaoi, Yuri, Splatter, Violence & Drama, teilweise schaue ich aber auch 'normale' Romance.
Meine Favoriten sind Another, Black Rock Shooter, Danganronpa, Digimon Adventure, Digimon Tamers, Elfenlied, Inazuma Eleven, Kuroshitsuji, Mekaku City Actors & Mirai Nikki :3.

_________________

Cold cold winter
It's cold outside, but I have some crazy people, a fox, a tea, a cat, some love and a wolf to keep me warm ♥️.
Nach oben Nach unten
http://project-gijinka.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure liebsten Animes und Mangas!   

Nach oben Nach unten
 
Eure liebsten Animes und Mangas!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Animes und Mangas
» Eure liebsten Album-Cover?
» Eure Lieblingsautoren
» Zeigt her eure Weihnachtsbäume............
» Eure Lieblings-Songtexte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: