Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Gedichte-Wettbewerb Voting!

Nach unten 
2 verfasser

Welches Gedicht fandet ihr am besten?
Gedicht 1
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap0%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gedicht 2
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap0%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gedicht 3
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap13%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 13% [ 1 ]
Gedicht 4
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap25%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 25% [ 2 ]
Gedicht 5
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap0%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Gedicht 6
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap38%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 38% [ 3 ]
Gedicht 7
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap24%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 24% [ 2 ]
Gedicht 8
Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_lcap0%Gedichte-Wettbewerb Voting! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 8
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty08/04/15, 08:00 pm

Hallöle Gast!

Hier die Gedichte! Wählt euch bitte nicht selbst! Zeit habt ihr ab heute bis zum 29.4. um abzustimmen.  (Die Reihenfolge ist zufällig)

Gedicht 1:

Gedicht 2:

Gedicht 3:

Gedicht 4:

Gedicht 5:

Gedicht 6:

Gedicht 7:

Gedicht 8:



Viel Spaß! ^^/
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Re: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty17/04/15, 05:46 pm

Denkt daran, ihr könnt nur noch bis zu dem 21.04. voten! Wenn ihr das noch nicht getan habt, bitte ich euch das nachzuholen!
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Re: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty22/04/15, 04:24 pm

Und es ist soweit meine lieben User, die drei Plätze sind vergeben:

Auf dem ersten Platz ist Gedicht 6 von Seed Flare! Herzlichen Glückwunsch, du kannst dir zuerst einen Preis aussuchen. (Zur Wahl stehen 100 PP, eine Beere, die dein Pokémon für eine gewisse Zeit rosa macht, ein Fossil Pokémon deiner Wahl oder ein Shiny Pokémon deiner Wahl. Du kannst deine Preise verkaufen.) Hast du fein gemacht Flunschlikflunsch ^-*/
Den zweiten Platz teilen sich Gedicht 4 und Gedicht 7, in der Reihenfolge von Rii und mir (Adee)! Schön dich zu sehen, Rii-chan, herzlichen Glückwunsch ^^/ Ich habe meinen Preis (und sollte der besetzt sein, auch einen variablen) bereits gewählt, weswegen meine Wahl für den dritten Platz ausgeschieden ist. (Du bist davon nicht beeinträchtigt, Rii)
Und der ehrenwerte dritte Platz wird von Akuma mit Gedicht 3 belegt. Auch dir herzlichen Glückwunsch, hast du fein gemacht! ^^/
Wendet euch bezüglich der Preise bitte an mich.

An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank für die Teilnahme, ich hoffe ihr seid nächstes Mal auch wieder dabei. (Außerdem ward ihr alle super ò.ó/)
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Re: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty27/04/15, 06:52 pm

Sorry das das so lang gedauert hat ^^' 
Wie sagt man so schön: Herz über Kopf :]
Ich würde mich freuen das kleine Liliep Nydus in meinem Team begrüßen zu können.
Muss ich mir eine Hintergrundgeschichte dazu ausdenken? Geschlecht, Charakter usw. angeben?
Ist das überhaupt der richtige Ort um meine Preiswahl auszusprechen? :O
Naja, so oder so, wollte nicht noch länger warten 
MfG,
Seed Flare
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Re: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty29/04/15, 02:34 pm

So liebes Team, die Preise sind vergeben:

Für Seed Flare ein Liliep (an Zac)

Für Rii ein Shiny-Serpifeu an Shin, für mich ein Shiny Tanhel (*^*/) an Amy.

Und Monara nimmt die 100 PP. erledigt~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty
BeitragThema: Re: Gedichte-Wettbewerb Voting!   Gedichte-Wettbewerb Voting! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gedichte-Wettbewerb Voting!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedichte-Wettbewerb
» Adees Gedichte^^
» Fanfiction Wettbewerb
» FanArt Wettbewerb
» AwmBzth Wettbewerb 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Off-Topic :: Wettbewerbe-
Gehe zu: