Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Fort 2.0 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Fort 2.0 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Fort 2.0 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Fort 2.0 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Fort 2.0 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Fort 2.0 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Fort 2.0 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Fort 2.0 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Fort 2.0 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Fort 2.0

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty30/06/15, 09:44 pm

Huhu ^-^/
Da ich, wie vielleicht schon von einigen detektivisch ermittelt, einen Dachschaden habe, lasse ich mich am Samstag in einem netten Örtchen namens Warnemünde aussetzen, nur um mich dann mit anderen Bekloppten, die ebenfalls keine Hobbys haben, wieder nach Sachsen zu bemühen. Ausgestattet sind wir dabei mit Fahrrädern und Fahrradequipment, wie beispielsweise feschen Fahrradschlössern, die Rabauken daran hindern unsere einzige Möglichkeit nach Hause zurückzukehren zu klauen, während wir in der Elbe rumplanschen um nicht an Überhitzung zu sterben. Es soll nämlich warm werden, aber ich schweife ab: Vom 04.07 bis zum 09.07 bin ich anderweitig beschäftigt.
Macht nix kaputt und so ^-^/
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty30/06/15, 09:48 pm

Ich sorge schon dafür, dass die ganzen Sklaven hier nicht zu viel Unordnung stiften ^^/ Und an die Nicht-Sklaven unter euch: Im Namen der Lindwurmdame, benehmt euch!
Viel Vergnügen dann, edle Amelie, vergesst nicht das Wasser nach Adee-Sein abzuprüfen, doch sollte mein Wasser-Sein sich zu diesem Zeitpunkt anderweitig erstrecken. Ich schweife ab, also ein paar nette Tage ^^/
Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty01/07/15, 02:33 am

Klingt super, viel Spaß und gute Unterhaltung wünscht ihnen ihr Seed Flare Entertainment bounce bounce
Ich werde hier mein bestes geben, was vermutlich auf viel panisches im Kreis rennen hinaus läuft und so.
MfG, Seed Flare
Ps: Es ist zu spät nachts, mein Gehirn nimmt langsam aber sicher die Konsistenz eines saftigen Bananenpuddings an.
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty01/07/15, 03:59 pm

Danke sehr! ^w^
Keine Sorge Adee, ich werde bei jeder Pfütze fragen, ob du da bist ;3
Und Seed, mach mir dein Gehirn nicht so schmackhaft, sonst komm ich mal vorbei
und esse es auf o3o
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty18/07/15, 03:47 pm

Ich bin mal wieder fort, denn auch Lindwürmer fahren in den Urlaub. Für zwei Wochen um genau zu sein, genauer geht's aber nicht, ich hab's nämlich nicht so mit der Zeit in den Ferien,
ich dachte heute wäre Donnerstag x.X
Naja, sagen wir ich komme etwa Anfang nächsten Monats wieder, vlt schau ich auch
zwischendurch rein, wenn ich W.lan und zeit finde ^-^/
Meine Charaktere dürfen überpostet werden,
auch Henry Akuma :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty18/07/15, 04:01 pm

Schon wieder? Bist ja doch beschäftigt, du zierliches Ding. Versink' nicht in deiner freien Zeit.
Trotzdem viel Spaß ^^/
Und Amelie schleife ich einfach mit... Wird' ins Koma gehauen oder so xD
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty13/08/15, 05:30 pm

Und erneut melde ich mich ab: Bin bis zum 21.08 in Dänemark :3
Wahrscheinlich werde ich jedoch erst am Montag darauf online kommen, da ich sicher
müde sein werde und dann die schule schon wieder losgeht >.>
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Fort 2.0 Empty
BeitragThema: Re: Fort 2.0   Fort 2.0 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fort 2.0
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Abwesend?-
Gehe zu: