Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Ruka's Bar Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Ruka's Bar Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Ruka's Bar Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Ruka's Bar Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Ruka's Bar Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Ruka's Bar Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Ruka's Bar Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Ruka's Bar Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Ruka's Bar Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Ruka's Bar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Ruka's Bar Empty
BeitragThema: Ruka's Bar   Ruka's Bar Empty31/08/15, 02:45 pm

Ruka besitzt eine von Außen erstmals nicht auffällige Bar. Immerhin sollen ja nur Verbrecher ihren Weg dort hinein finden. So ist das Gebäude von außen sehr klein und schäbig. Tausende von Ranken und anderen Pflanzen haben die Fassade des Holzhauses verwuchert und die Fenster fast vollkommen verdeckt. Nur die Tür ist als einziges frei von Pflanzen und Schäden.
Betritt man dieses alte Gebäude, wird man nur eine Treppe in die Tiefe finden. Diese geht so tief hinab, dass man nicht mal das Ende sehen kann. Dazu ist sie auch nicht gerade die sicherste. Sollte man es trotzdem lebendig runter geschafft haben, so wird man mit einer riesigen Bar belohnt. Ruka besitzt die verschiedensten Getränke in den Schränken. Rund herum der Theke stehen einzelne, runde Tische. An die Ecken sind Bänke für ganze Banden gepresst. Die Decke wird mit langen Ranken beschmückt. Das Licht kommt aus kleinen, doch hell strahlenden Lampen.
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Ruka's Bar Empty
BeitragThema: Re: Ruka's Bar   Ruka's Bar Empty31/08/15, 05:24 pm

Ruka
[First Post

Die ersten Stunden in der Bar waren immer die besten. So ganz allein. Man kann super Pläne verzeichnen, Opfer raussuchen oder auch einfach mal die Stille der Höhle genießen. Dazu waren die vielzähligen Ranken ein wunderbarer Anblick. So geht es mir jedenfalls. Doch lange geht diese Zeit nicht. Den schon bald würde ich die Bar für offen erklären. Tausende Verbrecherund Banden würden hier reinstürmen und sich erstmal ein Drink nach den ganzen weggerenne und stehlen erlauben. Dabei war es auch nicht selten das es mal zu Schlägerreien oder Streitigkeiten kam. Mit einen leichten Seufzen schloss ich die Tür zu den verwucherten Haus, mein Haus, auf und verschwand stumm bei den Treppen. Dann wollen wir mal den neuen Tag beginnen.
Nach oben Nach unten
 
Ruka's Bar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: NRPG :: PMD :: Orte :: Das Dorf-
Gehe zu: