Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Malia halt Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Malia halt Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Malia halt Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Malia halt Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Malia halt Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Malia halt Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Malia halt Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Malia halt Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Malia halt Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Malia halt

Nach unten 
+2
Zigarde-kun
Malia
6 verfasser
AutorNachricht
Malia




Anzahl der Beiträge : 3
Pokepunkte : 2
Anmeldedatum : 17.09.15

Malia halt Empty
BeitragThema: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 05:37 pm

Hallo!

Mein Name ist Malia, jedenfalls mein Username.
Ich bin um die 14 Jahre alt und stehe auf Teebeutel.

Fakten über mich: (bin zu faul in Sätzen zu schreiben)
- ich komme aus Deutschlands Hauptstadt
- ich besuchen die 9.Klasse eines Gymnasiums
- ich bin echt verrückt
- ich liebe alles was creepy und crazy ist
- und ich bin voll depressiv, weil ich unglücklich verliebt bin

Kurz und knapp, so halte ich mich am liebsten.

Bin für Fragen offen. Und alles andere.

Malia ♧
Nach oben Nach unten
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 06:03 pm

Nochmal herzlichst Willkommen von mir ^-^
Und oh, ich bin eine Klasse unter dir :'D
Du kannst mich, nebenbei gesagt, gerne mit Zigarde oder Lizzie ansprechen~
Und zum Rest;
Verrückte sind meine besten Freunde! XD Wirklich! Immerhin renne ich jeden Tag mit einer Gruppe voller verrückten Jungs durch die Stadt.( Bin das einzigste Mädel dort *^*/ Und die Gründerin noch dazu...) Und dasGefühl unglücklich verliebt zu sein, kenn ich >.> Ich bin es selber. Schrecklich >.<

So, das wars dann auch schon. Man schreibt sich noch im Chat! =3
Lg Zigarde

Nach oben Nach unten
Charm Quark
Helfer
Charm Quark


Anzahl der Beiträge : 296
Pokepunkte : 217
Anmeldedatum : 20.03.15
Alter : 25
Ort : Köln

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 06:21 pm

Hallu und herzlich Willkommen in unser kleinen Absurditäten Show!
Ich bin um die 538.272.000 Sekunden alt (stand 17.09.2015 0 Uhr) und komplett gestört. Wie wohl jeder von uns war ich auch Jahre lang unglücklich verliebt, hab n Korb bekommen und bin in jahrelange Trauer verfallen :]
Ich bin Mod, Sklave (<.< Adee!!) und Shaymin ist das coolste, knuffigste und rundum beste Pokemon.
Schön dich kennen zu lernen, mir fällt nichts mehr ein... ach ja ich mag Physik ...
MfG,
Seed Flare alias Paul
Nach oben Nach unten
http://slimestyle.tumblr.com
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 07:46 pm

Und noch ein weiteres herzliches Willkommen.
Da du bereits im Chat warst, hast du ja zahlreiche Grüße und ein Willkommensplüscheinhorn erhalten, dementsprechend...
Creepy? Mehe~ Laut Personen wirst du mich dann mögen... ;) Du bist ja auch im Zwinkersmileyclub (;)) und wurdest als Sklavin gefragt... Schön, noch ein Berliner! Dann gibt's Dreiertreffen... Adee, Chii und Malia! Jeah!
Nun... Solltest du Fragen haben, wende dich gerne an mich... Ich bin RPG-Reporterin und somit über alles informiert, was hier passiert... ALLES. Nicht wahr, Flaute, Chii? Mehe~
Flaute ist übrigens Seed Flare. Mein wundervoller erster Sklave. Und nur so am Rande: Hier gibt es kein Yo-lo oder so. Nur Absatzmarke.
Nach oben Nach unten
Malia




Anzahl der Beiträge : 3
Pokepunkte : 2
Anmeldedatum : 17.09.15

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 08:38 pm

Hallo ♥

Ich bedanke mich für die wundervollen Grüße und hoffe auf eine gute Zusammenarbeit ♥

Malia♧
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty17/09/15, 09:54 pm

Oh ja, Willkommen im Forum ^-^
Ich bin auch so um die 92 Jahre alt, eine Sklavin Adee's (Ihre Skleventreiberrei macht wirklich Spaß, yay. Lass dich nur nicht von ihrem Eispalast verführen *räusper*.) und die allseits bekannte Elite-Niete. Schön dich kennen zu lernen (^ w ^)/
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty18/09/15, 06:10 pm

Die Begrüßung hier sind ja mal wieder schön bunt. Gut.
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Selbes Alter, selbe Klasse. Name? Mary.
Gut, ich dachte, ich probiere mal was anderes. Hat nicht wirklich geklappt. Naja,
also dann. Vielleicht sieht man sich mal o/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malia halt Empty
BeitragThema: Re: Malia halt   Malia halt Empty

Nach oben Nach unten
 
Malia halt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Allgemeines :: Vorstellungen-
Gehe zu: