Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Zigarde-kun

Zigarde-kun


Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 22
Ort : Ab durch das reale Leben!

Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty
BeitragThema: Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?   Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty18/11/15, 04:27 pm

Hellihallo liebes Forum ^-^/

Ja, ich eröffne auch mal wieder eine Gesuche xD Ist schon viel Zeit vergangen seid meiner letzten...

Jedenfalls suche ich dieses mal einen User der die Schwester von Zigarde, Alice Raise,erstellen dürfte. Im Steckbrief von Zigarde wird gesagt das sie sich zurzeit in Hoenn befindet, aber wer weiß? Vielleicht kommt sie mal ihren kleinen Bruder besuchen...

Alice ist zwei Jahre älter als Zigarde und ein kleine Abenteuerin. Während Zigarde lieber vor der Konsole saß, rannte Alice draußen durch die Wildnis und stellte Unsinn an. Sie und ihr Bruder haben eine sehr gute Beziehung, auch wenn sie nichts von Zigardes Zuneigung zur digitalen Welt hält. So ärgert sie ihn gerne und stellt ihn auch manchmal ganz schon bloß( Außerdem hält sie nichts von Zigardes Spitznamen und nennt ihn deshalb entweder bei seinen wahren Namen oder "Bruderlein"). Doch trotz allem liebt Alice ihren kleinen Bruder, weshalb sie ihn auch Serena vor ihre Abreise geschenkt hat.
Weitere Eigenschaften ect. dürfen selbst ausgedacht werden.

Vom Aussehen her muss man zugeben das sich Zigarde und Alice sehr ähnlich sehen, sogar schon fast komplett gleich. Beide sind Albinos mit ihren silbernen/weißen Haaren und blutroten Augen. Also vom Gesicht her weisen die fast keinen Unterschied auf.
Dem Rest würde ich dem User überlassen :'D


Sou, das wars dann auch schon. Mit der Hoffnung das sich eines Tages einer melden wird, beende ich dieses Thema ^-^/

Also, bis später!
Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty
BeitragThema: Re: Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?   Oh Bruderlein, wo magst du nur sein? Empty25/12/15, 10:29 pm

Um es nochmal offiziell zu machen; Ich übernehme Alice! Wenn ich dann den Charakterplatz irgendwann habe xD
Nach oben Nach unten
 
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: