Ein Pokemon RPG
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Das Team
Eure Ansprechpartner:

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Stimme für uns!
Deine Stimme zählt, täglich!

Animexx Topsites

Anime Schatten Toplist
Die neuesten Themen
» ~Kollab mit Adee~
23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
28/12/16, 01:21 pm von glika


Austausch | 
 

 Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Zigarde-kun

avatar

Anzahl der Beiträge : 534
Pokepunkte : 128
Anmeldedatum : 14.06.15
Alter : 15
Ort : Ab durch das reale Leben!

BeitragThema: Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?   18/11/15, 04:27 pm

Hellihallo liebes Forum ^-^/

Ja, ich eröffne auch mal wieder eine Gesuche xD Ist schon viel Zeit vergangen seid meiner letzten...

Jedenfalls suche ich dieses mal einen User der die Schwester von Zigarde, Alice Raise,erstellen dürfte. Im Steckbrief von Zigarde wird gesagt das sie sich zurzeit in Hoenn befindet, aber wer weiß? Vielleicht kommt sie mal ihren kleinen Bruder besuchen...

Alice ist zwei Jahre älter als Zigarde und ein kleine Abenteuerin. Während Zigarde lieber vor der Konsole saß, rannte Alice draußen durch die Wildnis und stellte Unsinn an. Sie und ihr Bruder haben eine sehr gute Beziehung, auch wenn sie nichts von Zigardes Zuneigung zur digitalen Welt hält. So ärgert sie ihn gerne und stellt ihn auch manchmal ganz schon bloß( Außerdem hält sie nichts von Zigardes Spitznamen und nennt ihn deshalb entweder bei seinen wahren Namen oder "Bruderlein"). Doch trotz allem liebt Alice ihren kleinen Bruder, weshalb sie ihn auch Serena vor ihre Abreise geschenkt hat.
Weitere Eigenschaften ect. dürfen selbst ausgedacht werden.

Vom Aussehen her muss man zugeben das sich Zigarde und Alice sehr ähnlich sehen, sogar schon fast komplett gleich. Beide sind Albinos mit ihren silbernen/weißen Haaren und blutroten Augen. Also vom Gesicht her weisen die fast keinen Unterschied auf.
Dem Rest würde ich dem User überlassen :'D


Sou, das wars dann auch schon. Mit der Hoffnung das sich eines Tages einer melden wird, beende ich dieses Thema ^-^/

Also, bis später!
Lg Zigarde
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2528
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 15
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?   25/12/15, 10:29 pm

Um es nochmal offiziell zu machen; Ich übernehme Alice! Wenn ich dann den Charakterplatz irgendwann habe xD

_________________
http://story-forever.forumieren.com
Helft mit und macht es aktiver! ò.ó/

FÜR KOORDINATOREN IM RPG: Schaut auf "Adees Wettbewerbsorganisator" (in der Plauderecke) vorbei!


Vielen Dank, Naoko-san!:
 


Ein Hoch auf die Ohrenbeutelchen!
Nach oben Nach unten
 
Oh Bruderlein, wo magst du nur sein?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» Schön, dass ich dabei sein darf....
» Ost-Mobil.de
» Cody McFadyen - Das Böse in uns [Smoky Barrett #3]
» Welche Akkugröße paßt in einen HK450 GT PRO

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Gesuche-
Gehe zu: