Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Rahpël  Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Rahpël  Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Rahpël  Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Rahpël  Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Rahpël  Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Rahpël  Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Rahpël  Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Rahpël  Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Rahpël  Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Rahpël

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Raphaël

Raphaël


Anzahl der Beiträge : 28
Pokepunkte : 40
Anmeldedatum : 25.11.13

Rahpël  Empty
BeitragThema: Rahpël    Rahpël  Empty25/11/13, 11:01 pm


Rahpël  Pok%C3%A9mon.600.1616160
Rahpël
"100% Lebensfroh"
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Allgemeines
Username: Rahpël aber alle Welt nennt mich Raph.
Geschlecht: Männlich
Alter: 15 Jahre
Beruf: Trainer

Erscheinungsbild
Größe: Ich bin etwa 1,73 Meter groß, also kein Winzling.
Kleidung und Accesoires: Ich trag meist etwas lockere Klamotten dazu gehört eine Mütze, Sonnenbrille, Stiefel und noch andere Sachen die aber ganz normal sind. Viel Auffäliges gibt es nicht bei mir.
Gesamtes Aussehen: Also ich wirke recht schlank und etwas groß, naja was soll das heißen eigentlich bin ich ganz normal groß -find ich. Ich hab blaue Augen aber je nachdem wie das Licht auf mein Gesicht fällt können sie leicht Grau wirken. Meine schwarzen Haare sind etwas länger und hängen auch ein Stück runter, sodass man sie auch mit meiner roten Mütze sehen kann. Auf der roten Mütze sieht man auch oft eine schwarze Sonnenbrille die ich mal als Geschenk bekam. Klamotten mäßig trage ich eine ganz normale grau-blaue Hose die mit einigen Taschen an den Seiten verziert ist. Die Hose wir auch irgendwann gegen ein paar schwarzer Stiefeln abgelöst, die ungefähr bis zum Schienbein gehen. Sonst hab ich eine blaue Jacke mit einigen weißen Stellen. Darunter trag ich noch ein T-shirt und das war’s dann auch.  

Charakter
Persönlichkeit: Ihr wollt wissen wie ich so drauf bin? Das ist ganz einfach zu erklären, da ich nicht sehr kompliziert bin. Also ich bin recht Freundlich und nett aber wer ist das schon nicht oder? Ich mag es gerne auf dem laufenden zu sein egal ob es um Gerüchte oder Mode geht obwohl ich mich nicht sehr dafür interessiere. Ein gutes Abenteuer darf in mein Leben nicht fehlen und wenn keins vorhanden ist, such ich einfach eins bis ich ein Abenteuer gefunden habe. Ich helfe gerne Menschen und Pokemon so was wie ein Helfersyndrom, das leicht ausgenutzt werden kann und das nervt manchmal. Ich hab ein guten Draht zu Pokemon und verstehe mich auch mit ihnen, manchmal sogar besser als mit Menschen. Ein Problem das ich habe ist das ich nicht in kleinen Räume bleiben kann, da ich schon von klein an Klaustrophobisch bin. Egoisten und Angeber kann ich wirklich nicht leiden und auch noch die ganzen bösen Menschen wie Diebe und so. Ich habe eine vorliebe für süßes und auch fürs Zeichnen und natürlich auch eine vorliebe für Pokemon.
Vorlieben:
~Pokemon
~Sonnenschein
~Zeichnen
~Abenteuer
~Freunde
Abneigungen:
~Egoisten
~Angeber
~Biterschokolade
~Enge Räume
~Stürmische Tage
Stärken:
~Zeichnen
~sport machen
~Mutig sein
~umgang mit Pokemon
Schwächen:
~längere Zeit in kleinen Räumen verbringen
~Umgang mit Gefühlen
~chaotisch
~bringt sich in unmögliche Situationen

Sonstiges
Familie: Léa, so heißt meine Mutter. Nachdem mein Vater an mein 3 Geburtstag aus unerklärlichen Gründen verschwunden war, war sie für mich verantwortlich. Sie war mal eine Koordinatorin hat es aber aufgegeben und fing an im Familien Unternehmen zu Arbeiten. Dieses unternehmen ist ein Blumen Laden. Sie ist fanatisch nach Tee und hasst Zucker, was ich nicht verstehen kann. Wir verstehen uns recht gut nur in ein Thema kann es eskalieren und zwar meine Zukunft. Sie will unbedingt das ich das Geschäft weiter leite und so hartnäckig wie sie ist muss ich mich in mein Zimmer einsperren um vom Thema zu Flüchten. Aber im großen und ganzen ist sie recht nett und so.
Herkunft und Vergangenheit: Geboren wurde ich in der wundervollen Stadt Escissia die in Kalos liegt. Meine Mutter war früher eine Koordinatorin und sie war recht erfolgreich, nur das eines Tages ein Unfall geschehen ist und sie dann wieder nach Hause kam. Nachdem Oma und Opa starben übernahm sie den Blumenladen in der Stadt. Eines Tages kam ein Mann in das Geschäft rein, der aber nicht aus der Stadt kam. Er erkundigte sich bei meiner Mutter wo das nächste Pokecenter sich befand und da kamen sie ins Gespräch. Irgendwann als sie zusammen waren, kam ich dann auf die Welt ohne das meine Mutter ihn bescheid gesagt hatte. Erst war er schockiert doch er gewöhnte sich an den Gedanken ein Vater zu werden und blieb dann auch bis ich 3 Jahre alt wurde. Ich war 3 Jahre alt als er aber dann verschwand, er hinterließ noch nicht einmal ein Zettel, so wussten wir nicht warum er gegangen war oder wohin. Als ich 6 Jahre alt war fand meine Mutter auf den Weg nach Hause ein verletztes Dartiri, denn sie mit nach Hause nahm und ihn pflegte. Er gewöhnte sich ans uns zwei und blieb auch zuhause und verschwan nicht. Inzwischen fliegt er wie wild durchs Haus, nur wenn es Nachts wird geht er in ein Käfig wo sich dann auch andere Pokemon sich zu ihn gesellen. Als ich 14 Jahre alt wurde sagte mir das ich das Geschäft übernehmen würde und keine Zeit verschwenden sollte mich mit den Gedanken als Pokemontrainer zu beschäftigen. Es gab ziemlich viel Streit wegen diesen Thema und dann kam mein 15 Geburtstag. In der Nacht wollte ich verschwinden um meine Reise zu beginnen, da ich wusste das meine Mutter mir das nicht erlauben würde. Ich hinterließ ein Zettel, schnappte mir ein altes Pokeball das meine Mutter aufgehoben hatte von alte Zeiten. In der Nacht fand ich ein verletztes eF-eM und sofort kümmerte ich mich um ihn. Ich verbrachte die Nacht im Wald mit dem eF-eM und am nächsten Morgen hatte sich das kleine Pokemon entschieden mit mir auf meine reise mitzugehen und da fängt das war Abenteuer an...
Ziel: Der beste Pokemontrainer in Kalos zu werden und zu den Champs zu gehören.

Pokemon
Rahpël  Db01b82662
Spitzname: e-M
Art: eF-eM
Geschlecht: Männlich
Charakter: Aufbrausend, nett und hilfsbereit
Fähigkeit: Schwebedurch
Ignoriert Reflektor, Lichtschild, Bodyguard und Delegator.
Attacken: Kreideschall, Superschall, Tackle, Blutsauger, Flügelschlag, Biss

Rahpël  Zugesc12
Nach oben Nach unten
Amelie

Amelie


Anzahl der Beiträge : 2338
Pokepunkte : 266
Anmeldedatum : 21.11.13
Alter : 108

Rahpël  Empty
BeitragThema: Re: Rahpël    Rahpël  Empty26/11/13, 10:40 pm

Angenommen~ :3
Nach oben Nach unten
https://daspokemonrpg.forumieren.com
 
Rahpël
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rahpël

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Rollenspielplanung :: Charakterseiten :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: