Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Fluxia City - Seite 2 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Fluxia City - Seite 2 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Fluxia City - Seite 2 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Fluxia City - Seite 2 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Fluxia City - Seite 2 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Fluxia City - Seite 2 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Fluxia City - Seite 2 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Fluxia City - Seite 2 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Fluxia City - Seite 2 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Fluxia City

Nach unten 
+15
Zigarde-kun
Sarana Kuro
Elli
Adee
Naoko
Mary
Frost
Felidae
Mystic
Emily
Chii
Rii
.
Dia
Amelie
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 11:45 am

Ich half Mirai auf, als er von Zero umgeworfen wurde, bevor ich antworten konnte.
"Freut mich auch, Mirai."
Yeine Pokemon kamen teils auf mich zu und teils auf Pi, welche wieder aufgetaucht war. Sie sah das Flabebe an und streckte ihr dann plötzlich die Zunge raus. Ich schmunzelte und sah Eneco an. Es miaute. Ich ging in die Hocke und streichelte das rosafarbene Pojemon.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 11:51 am

Mirai
Leia schnurrte und wackelte mit ihren Schweif.Milla sah das Geistpokemon erschrocken an und flog erstmal an ihr vorbei.Dann zog sie schützend ein Blütenblatt hoch.Ich schlug Zero nochmal auf den Kopf und holte dann seinen Pokeball raus."Genug Unsinn für heute...",sagte ich nur kurz.Als er im Pokeball war,stellte ich meine anderen Pokemon vor."Das hier sind meine anderen drei Pokemon.Leia,Milla und Mirrior.",sagte ich.Leia miaute wieder.Mirrior versteckte sich hinter meinen Bein.
Nach oben Nach unten
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 11:57 am

Pi kicherte, als Flabebe wegflog und sich dezent versteckte. Dann flog das Nebulak weg. Naja... sie löste sich wieder in Luft auf. Mkrai rief Zero zurück und stellte mir die anderen Pokemon vor. Leia schnurrte und ich streichelte das Katzenpokemon weiter.
"Hübsche Namen haben sie. Meine Freundin heißt Pi. Was sich von Pixie ableitet.", erklärte ich.
Eben genannte kam wieder und hielt mir einen Apfel hin.
"Danke Pi."
Ich nahm die Frucht und biss rein. Hunger hatte ich , denn seit gestern war meine Essenssuche erfolglos gewesen.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 12:03 pm

Mirai
Ich hörte zu und nickte dann.Milla hatte sich wieder beruhigt und sprang von hinten auf Nebulak drauf.Ich überlegte kurz und schnipste dann."Hey Mystic?Hättest du nicht Lust mit uns zu reisen?",fragte ich dann freundlich und lächelte.Leia miaute zustimmend.Sie mochte Mystic schon sehr.Mirrior kam jetzt hinter meinen Beinen vor und stimmte auch zu.Ruhig wartete ich auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 12:12 pm

Pi reagierte nicht sondern wechselte in den gasförmigen Zustand, sodass das Flabebe hindurchfiel. Wieder kicherte Pi. Als Mirai vorschlug, dass wir zusammen reisen sollten, wollte ich erst abschlagen. Ich war ungerne mit jemandem zusammen unterwegs. Pi aber war von der Idee begeistert und hüpfte auf und ab, wenn man es so nennen konnte. Also schlug ich ein.
"Gerne."
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 12:23 pm

Mirai
Ich lächelte und sah zu Milla.Sie fing sich schnell und schwebte auf ihrer Blume zu mir.Genervt von den Nebulak ließ sie sich auf meinen Kopf nieder."Mystic,wie wäre es mit einen Begrüßungskampf?",fragte ich dann und nahm Leia in die Arme.Das kleine Eneco miaute und schlief kurz darauf ein.Mirrior huschte schnell wieder hinter mich.
Nach oben Nach unten
Mystic

Mystic


Anzahl der Beiträge : 23
Pokepunkte : 29
Anmeldedatum : 18.03.14

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 12:40 pm

"Von mir aus. Wenn du Leia nicht einsetzt. Ein Normaltyp wäre unpassend. Aber aonst habe ich nichts dagegen. Ich bin nur kein sonderlich guter Kämpfer und arbeite eher mit List als mit Kraft. Wenn du das in Kauf nimmst, habe ich nichts dagegen."
Auch Pi schien sich auf einen Kampf zu freuen. Den Apfel hatte ich fertig gegessen und Nebulak schwebte vor mich.
Nach oben Nach unten
Felidae

Felidae


Anzahl der Beiträge : 229
Pokepunkte : 131
Anmeldedatum : 10.12.13
Alter : 22
Ort : On the dark side of the world....

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty23/03/14, 01:28 pm

Mirai
Ich nickte."Leia wäre wirklich blöd.Da könnten wir beide lange warten,bis einer gewonnen hat...",überlegte ich,wärend ich Leia weiter streichelte.Dann holte ich meinen Pokeball aus der Tasche und ließ Zero raus.Er war noch ein bisschen eingeschüchtert und sah mich ruhig an."Zero,komm!Wir kämpfen!",sagte ich nur.Zero quakte plötzlich fröhlich und machte sich bereit.Ich ging ein paar Schritte zur Seite."Du darfst beginnen,Mystic!"
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty25/03/14, 10:25 pm

(Ich hoffe, ich verwirre dich jetzt nicht. Ich poste grad mal für Mystic, weil er Internetprobleme hat und auch nicht immer bei mir sein kann) 
Mirai nahm Amphizel. Zero schien etwas ruhiger zu sein. Aber sicher war ich nicht. Den ersten Angriff hatte ich? Kurz dachte ich nach. Groll war wirkungslos... aber ich hatte eine gute Kombination.
"Auf geht's! Horrorblick und Hypnose!", gab ich das Kommando.
Normalerweise tauschten Trainer ihre Pokemon aus, wenn sie schliefen. Horrorblick verhinderte dies. Ich wollte nur sicher gehen...
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 06:36 pm

Etsu

Staunend sah sie sich in der großen Stadt um. "Woow!", sagte sie staunend, und holte ihre Pokemon heraus. Igelavar bewegte sich neben ihr fort, während Reika und Kiandra es sich auf ihren Schultern gemütlich gemacht hatten. Larvitar saß auf Etsu's Kopf. Weiter überlegte Etsu wegen einen Spitznamen, und knallte dann gegen jemanden. Sie fiel hin, und ihre Pokemon wichen erschreckt zurück. "Ähm .. entschuldigung!", sagte sie etwas peinlich berührt, und stand auf. Angriffslustige Funken sprühten aus den Backen des Plusle.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 06:39 pm

Ruri

Ihr Blick wurde von der riesigen Sonnenuhr gefesselt, die am hinteren Horizont emporragte. Stolpernd lief sie weiter, dennoch die Augen auf die Sehenswürdigkeit gerichtet. Twix versuchte sie ständig umzulenken, was sich jedoch als Fehlversuch herausstellte. Plötzlich krachte sie gegen jemand Fremden und viel auf ihre vier Buchstaben. "Tut mir so Leid!" rief Ruri entsetzt und half der Fremden auf.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 06:43 pm

Etsu

Sie wischte sich den Dreck von den Klamotten, ehe sie leicht drohend zu dem Plusle sah, welches nur knurrte, und zu der Fremden sah. Gerade fiel Etsu auf, das sie Vipitis nicht herausgeholt hatte. Aber naja, das Ding müsste sie sowieso noch näher kennenlernen. "Ich bin Etsu", stellte sich die Blonde knapp vor, und bemerkte dann das grüne Pokemon. "Das da ist ein Chelast, oder?", fragte die Blondine, während das Igelavar langsam auf Twix zuging.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 06:49 pm

Ruri

Sie seuftzte erleichtert auf, als sie sah das Etsu ihr nicht böse war. "Mein Name ist Ruri." grüßte sie lächelnd und sah das kleine Plusle das sie anknurrte. Aber irgendwie war es so süß! Am liebsten hätte sie es einfach mal durchgeknuddelt, aber wollte nicht unhöflich erscheinen. "Chelcarain." korriegierte sie und lächelte kurz. Twix schielte kurz zu dem Igelavar und wich erst zurück, bevor es einen Schritt vorwagte und es tollpatschig begutachtete.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 06:57 pm

Etsu

"Achso", sagte sie nur knapp. "Wunder dich nicht über Reika, sie ist immer so grimmig", sagte sie grinsend, worauf das Plusle wieder begann zu knurren, und auf die Schulter der Koordinatorin sprang. Triumphierend sah das Elektropokemon seine Trainerin an, welche nur begann zu seufzen. Akaya ließ seine Flammen kurz aufblitzen, ehe es wieder zu seiner Trainerin sprang. Larvitar starrte nur etwas deprimiert auf den Boden, da es ja gefangen wurde. Kia beobachtete das ganze Geschehen nur ruhig. "Och Leute!", schmollte die Blondine gespielt.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 07:26 pm

Ruri

Sie schaute belustigt auf. Sie schien freundlich zu sein. "Sag mal, was machst du grade so?" fragte sie neugierig und hob den Blick. Twix sprang aufgeregt umher, zupfte manchmal an Ruri's Hose und stolperte Ab und Zu über einen Stein. "Also ich bin ja noch nicht so weit.." meinte sie nachdenklich und deutete auf Chelcarain und einem Charmian, das sie eben aus ihrem Ball befreite.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 07:34 pm

Etsu

"Nix, ich bin gerade auf der Suche nach Jemanden. Aber das kann ja noch warten", sagte sie lächelnd, und erblickte dann das Charmian. Es war einfach so knuffig! Aber jetzt ganz verzückt aufzuquieken wollte sie nicht, bei den vielen Leuten die sich in der Stadt aufhielten. Und sie wollte ja nicht dumm vorkommen. "Tolle Pokemon hast du da!", sagte ich. Reika saß immernoch auf der Schulter von Ruri, und war inzwischen eingepennt. Was für eine Schlafmütze~
Sie holte Kia und Akaya zurück, ehe sie sich fragend nach dem Gesteinpokemon umsah. "Wo ist den Larvitar hin?", rief sie dann panisch, und sah sich um. Sie endeckte das Pokemon dann, anscheinend die Stadt erkundend. Sie holte das Bodenpokemon schnell zurück zu ihr, bevor es sich noch völlig vom Acker machen konnte.
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 07:39 pm

Ruri

Sie lachte auf und streichelte Reika unter dem Kinn. "Vielen Dank, Etsu. Deine sind aber auch toll!" meinte Ruri und schaute die Pokemon an. "Naja, ich sollte ein wenig trainieren gehen." meinte die Koordinatorin und kratzte sich verlegen am Kopf." Ich würde gerne mal Route 16 besuchen, vielleicht finde ich noch ein paar starke Pokemon!" Chelcarain gab ein zustimmenden Laut von sich und schüttelte sich. Charmian hohlte sie zurück in den Ball.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 07:54 pm

Etsu

Sie holte Larvitar noch zurück. Reika schlief ja sowieso. "Okay. Wir können ja auch mal einen Kampf austragen wenn du willst", sagte sie. "Vielleicht sollte ich auch ein bisschen nach Pokemon Ausschau halten", murmelte sie dann leise zu sich selber. Schließlich entschied sie sich aber auch dazu das Plusle zurück in den Ball zu holen. So zapplig es manchmal war, könnte es ja runterfallen, und dann würde es ganz klar wütend werden ..
Nach oben Nach unten
Rii
Elite-Niete
Rii


Anzahl der Beiträge : 617
Pokepunkte : 31
Anmeldedatum : 02.12.13
Alter : 101
Ort : On the other Side.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 08:05 pm

Ruri

Sie reibte sich kurz das Kinn. "Hm, gerne, aber davor will ich mir noch ein Pokemon fangen!" erklärte sie sieggessicher und setzte ein Lächeln auf. "Ich denke auf Route 17 kann ich ein gutes finden.-" sie hielt inne. "Und dann werde ich gegen dich antreten. Versprochen!" meinte die Koordinatorin und sprintete schon auf die nächste Route. "Beeil dich, sonst bist du ein Lahmus!" rief sie spielerisch hinterher und passierte den Stadtausgang.

---->Route 17
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty26/03/14, 08:26 pm

Etsu

"Ja, ist okay!", rief sie. Sie wollte gerade etwas sagen, da war Ruri schon losgedüst. "Woaah! Nicht so schnell!", rief sie belustigt, und rannte hinterher. Ruri schien recht nett zu sein. Vielleicht sollte die Blondine ja fragen, ob Ruri mit ihr reisen wollte? Aber Vivien reist ja schon mit ihr ... Egal, es geht bestimmt auch zu dritt!

-> Route 17
Nach oben Nach unten
Frost
Master of Reaction
Frost


Anzahl der Beiträge : 1164
Pokepunkte : 223
Anmeldedatum : 05.01.14
Ort : Im nächtlichen Wald

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty27/03/14, 04:57 pm

Castor

---> Route 18

Während er, gemeinsam mit seine Pokemon durch die Stadt schlenderte, versuchte er sich so gut wie möglich nicht ablenken zu lassen. Sein Ziel war Frescora und somit auch der nächste Wettbewerb. Nur an einer Stelle blieb er stehen. Ein alter Mann hatte einen Stand an der Straße aufgebaut, auf dem sich allerlei Dinge stapelten, unter anderem ein Mondstein. "Wie viel möchten sie dafür?" fragte Castor den Mann geradeheraus, der daraufhin seinen Preis nannte. Es war ein fairer, wenn auch hoher Preis, aber Castor war bereit ihn zu zahlen und nahm daraufhin den Mondstein entgegen. Mit dieser neuen Errungenschaft wandte er sich an Horn: "Hier, der ist für dich." Das Nidorino streckte seine Pfote nach dem Stein aus und begann sofort zu wachsen, bis es Castor an Größe deutlich überragte. Horn, das nun zu einem Nidoking geworden war, spannte einmal probehalber die neuen Muskeln an und Castor klopfte ihm zufrieden auf die Schulter, bevor er sich wieder auf den Weg machte.

Horn entwickelt sich zu Nidoking
Mondstein verbraucht
Horn erlernt Vielender


---> Route 17
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty12/04/14, 12:15 am

Mary
<--- Route 17
Noch etwas fröstelnd  kam Mary mit ihrem Panflam am Arm in der Stadt an. Dabei wurden ihre Augen größer. "Panflam, schau dir das an! Eine ganz andere Stadt! Schau wie schön sie ist! So...toll!" Sie lehnte sich leicht nach vorne und betrachtete die Häuser und Leute. Ihre 1. Stadt die sie je besichtigte war also Fluxia City. Diesen Moment würde sie niemals vergessen, da war sie sich sicher. Von all den kleinen Dingen erfreut, bemerkte sie den rosanen Stein erst, als Panflam sie darauf aufmerksam machte. " Schau mal, wie groß der ist! Und er funkelt so schön!... So etwas gibt's bei uns nicht!" Vor Aufregung sprang Mary auf und ab, wobei ihre viele rote Strähnen ins Gesicht fielen. Hastig strich sie sich diese wieder hinters Ohr und ließ Panflam auf ihren Kopf klettern, damit er eine bessere Aussicht hatte. Noch eine Weile standen die beiden da so, begeistert von dem neuen, bis Mary das Rauschen bemerkte. "Hey, Panflam... Hörst du das auch?" Ihr Pokémon antwortete mit einem erfreuten Aufschrei. Ohne Vorwarnung sprintete das Mädchen los und stieß dabei gegen eine Dame, bei der sie sich sofort entschuldigte und ihr auch schnell beim Aufheben ihrer heruntergefallenen Sachen half. Dann rannte sie wieder dem Rauschen entgegen und blieb schlussendlich stehen. Mit überglücklicher Mine und strahlenden Augen betrachteten Mary und Panflam das funkelnde Meer und die Wellen. "Schau wie anders es ist, Panflam! Schau wie schön!" Der Feueraffe sprang von ihrem Kopf und setzte sich an das Geländer. Dabei gab er freudige Geräusche von sich. " Anders ist wunderbar, Panflam."
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty10/05/14, 11:10 pm

Vivien

Sie rannte weiter und wurde von Leuten angestarrt, aber sie war wieder nur damit beschäftigt, sich wieder unter Kontrolle zu haben. Fremdgesteuert rannte sie auf das Meer zu, Black Mew wollte sie über das Gelände in das glänzende blau stürzen lassen, aber sie konnte sich kurz davor noch auf die Knie schmeißen. Plötzlich murmelte eine Stimme in ihrem Kopf: "Dummes Gör..." Daraufhin hatte sie wieder die Kontrolle über sich und lief aus Angst zu Route 17.
[zu Route 17]
______________________________________________________________________
(ovo)
Dia

Angekommen machte sie erstmal einen kleinen Abstecher in das Pokémon-Center, wo sie all ihre Pokémon heilen ließ. Von dort aus ging sie zur Arena und aß auf dem Weg ein leckeres Toast, da sie etwas Hunger hatte. Vor der Arena setzte sie sich auf die Stufen und warte brav auf Brix und überlegte sich eine Strategie für den Kampf.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty17/06/14, 02:21 pm

Von Fractalia
Ich seufzte und sah mich erstmal um. Dia war so schnell vorgerannt, dass ich sie verloren hatte. Pech. Da ich sie jetzt nicht ewig suchen wollte, schickte ich Tyl, Tiri und Cen los. Bald kam Cen kopfschüttelnd wieder und als auch Tiri nichts gefunden hatte, fing ich an zu überlegen, was ich tun würde, wenn Dia doch nicht in Fluxia wäre. Allerdings erwies sich das Problem bald als nichtig, denn Tyl fand meine Begleiterin und führte mich zu ihr. Schnell rief ich dann meine Pokemon zurück und ging zu Dia, welche auf den Stufen zur Arena saß.
"Können wir los?"
Nach oben Nach unten
Dia

Dia


Anzahl der Beiträge : 1234
Pokepunkte : 80
Anmeldedatum : 13.12.13
Alter : 22
Ort : Minga.

Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty17/06/14, 03:54 pm

(Und die Route dazwischen? ovo)
Dia

"Ja, okay", murmelte das junge Mädchen und stand auf. "Ich hole Robin raus, damit sie uns Licht macht, okay? ", sagte das Mädchen und holte den Ball des Guardevoir raus. Dann trat sie in die Arena, aber Robin wartete noch kurz, bis Brix drinnen war. "Okay", flüsterte die Koordinatorin und schaute nach hinten zu Brix, "Komm rein"
->Arena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fluxia City - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fluxia City   Fluxia City - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluxia City
Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Lola und Lia (Doppelkämpfe)
» Arenaleiterin Fluxia City - Normal - Sarana Kuro (Doppelkampf)
» Arenaleiter Fluxia City - Normal - Kasai Noizu (Doppelkampf)
» Kasai Noizu | Arenaleiter Fluxia
» Sarana Kuro | Arenaleiterin in Fluxia | fertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: