Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Pokemon RPG

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5

Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika

Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Dia
.
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Sarana Kuro

Sarana Kuro

Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45

Pokemon-Arena - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty22/07/15, 07:51 pm

Ich nickte als Kasai meinte das wir sie dann mal wegfegen sollten und das wörtlich. Ich konnte mir schon vorstellen welches Pokemon er nun rufen würde, eines das hier sehr nützlich sein würde. Die Frage des Jungen ignorierte ich einfach, zumindest konnte es für andere den Anschein machend, denn ich überließ es wie immer Kasai zu antworten. Während Kasai nun Yellow zurück rief, bedeutete ich meinem Schlapor, dass sie sich nicht vom Fleck bewegen sollte, das war meiner Meinung nach im Moment das beste was sie tun konnte um nicht in Gefahr zu geraten. Ich warf Kasai bei den Worten die er an den Pokeball richtete einen besorgten Blick zu. Ich hatte diese Geste schon früher gesehen, wie er sich die Haare ins Gesicht fallen ließ und auch die zwei Worte die er dann an sein Tauboss richtete waren wie früher. Vorsichtig nahm ich seine Hand in meine und drückte diese leicht, in der Hoffnung, dass er gleich wieder der gut gelaunte Spinner war den ich mochte und mit dem ich einigermaßen normal reden konnte. "Kasai?", fragte ich leise und sah ihn weiterhin besorgt an.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee

Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty22/07/15, 08:47 pm

Amy Tellins

Amy nickte zu 'König Arschloch des erstens, ehemals gekannt als 'Fick dich doch' von Fickedihausen von und zu Anhalt's Worten hin leicht, musste dann aber innerlich aufstöhnen, da Mister 'Alda, du Neuling, du nervst auch langsam'- Arenaleiter sein herzallerliebstes, dezent nerviges Evoli zurückrief. Dadurch verschwand auch der Delegator, doch war ein Zusammenstoß von Kicklee und Spießer nicht zu erwarten, da sie fast parallel angriffen. Trotzdem ließ der Schwung Reekin einige Meter nach vorne fliegen, wo er herzlichst von einem harten Windstoß erfasst und zurückgetrieben wurde. Sein Glück, denn das war der Anfang einer viel stärkeren Attacke, nämlich Orkan, dessen Sturmwut weitaus mächtiger war. Der Wind zerrte an Spießer, doch war er knapp vor einer schmerzhaften Zone. Behände ließ Amy die Kapsel aufklappen und sog das Cavalanzas ein, kurz darauf betrat Lonuh das Feld. "Blubber Richtung Tauboss, dann geschützt durch Orkan und Schlapor mit Aquawelle angreifen. Das Schillok schoss eine Blasenarmee gen Taube und raste dann mittels Turbodreher und Schutzschild durch den Orkan.Jetzt mal ehrlich... Amy sah Mister 'Alda, du Neuling, du nervst auch langsam' - Arenaleiters Partnerin an. Sie und ihr Pokémon schienen gar nichts mehr zu tun. Sie bedachte Sarana mit dem reizenden Namen Miss 'Haste eigentlich nichts besseres zu tun, als dich hinter Männern zu verstecken' - Arenaleiterin.
In dem Orkan befanden sich nun recht eng aneinander Schlapor und Schillok, die Wasserschildkröte war immernoch in dem Drehrausch, sprang daraus hervor und wollte Schlapor die Aquawelle kräftig hineinklatschen und es durch den Rückstoß in den Wind werden.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty22/07/15, 10:28 pm

(Oh Gott, Adee, wie habe ich mich weggelacht xD)

Taylor

Er betrachtete den Arenaleiter und lächelte provokant. Oh, ja. Natürlich. Das Evoli wurde zurück gerufen und so, wie die reizende Autorin, seiner Partnerin schon anmerkte, war es fast ein Ding der Unmöglichkeit, dass sich die beiden Pokémon gegenseitig angriffen. Das nächtste Pokémon war wirklich keine Überraschung. Nein-kein Stück. Ein Flug Pokémon in einer Normal Arena? Ja, damit rechnete niemand. Es war nun also nicht so, dass der Trainer aus der Fassung war, trotzdem änderte diese Tatsache nichts dagegen, dass weder Reptain, noch Kicklee eine Attacke hatten, die etwas ausrichten konnte. Klar, da war wieder sein Plan B an der Reihe. Schneckmag, Sniebel war zu schwach. Trotzdem wollte er sein Pokémon erst einmal weiter kämpfen lassen, natürlich voraussehend, dass er eine Flug Attacke zu erwarten hatte. Er bedeutete Kicklee noch mit einem Kopfnicken auf dem Sprung zu bleiben, sodass es bei dem Orkan zwar getroffen wurde, sich aber ein relativ sicheres Plätzchen suchen konnte. Der Wind zerrte an dem kräftigen Körper des Kampf Pokémons, während es die Arme vor eben dieses hielt und so versuchte die Kraft etwas einzuschränken. Taylor hob die stechend blauen Augen von Kicklee und betrachtete die beiden Arenaleiter einen Moment, ehe er anfing zu lachen. Gut, man konnte mehr als deutlich merken, dass das nicht sein Lachen war. Jedenfalls nicht das, das ohne Hemmungen erklang. Sondern eines, das vor Spott nur triefte und diesen amüsierten Unterton hatte, auf den der Junge schon fast stolz war. "Oh, wie reizend. Also ist sie doch noch für was gut! Klar, Händchen halten mit dem Partner in einem Kampf, ich schmelze dahin. Und danach geht's wohl auch direkt weiter?" Er grinste. "Tut euch keinen Zwang an, wird wohl nicht mehr allzu lange dauern, nachdem ich den Orden habe werde ich euch für immer in Ruhe lassen, keine Sorge." Die Augen funkelt noch leicht amüsiert, als er einen ähnlichen Gedanken, wie Amy hatte, ehe er Kicklee wieder ansah, welches doch einen Moment leicht verwundert gewesen war. So laut lachen hatte es seinen Trainer noch nie gehört. Gut, zugegeben, wirklich nett hatte es aber auch nicht geklungen. Stattdessen bemerkte es das Funkel in den blauen Augen. Ein klares Anzeichen. Es konnte sich jedenfalls sicher sein, dass dieser Junge noch sein Trainer war. Ob nun gut oder schlecht, sei mal dahingestellt.
Nach oben Nach unten
.

.

Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty22/07/15, 11:34 pm

Ich zuckte kurz zusammen, als Sarana nach meiner Hand griff. Mein Blick glitt zu ihr und ich versuchte ein leichtes Lächeln.
"Alles in Ordnung.", versicherte ich ihr, doch dann kam das Lachen und der wirklich gehässige Kommentar des Jungen. Meine Hand zuckte und schloss sich fester um Saranas, sodass ich sie fast zerquetschte, doch dann ließ ich los und hob meinen Kopf, sodass ich den Jungen direkt ansah. Mein Blick stellte die Attacke Eiseskälte nun komplett und problemlos in den Schatten.
"Du hast ganz schön Mumm. Du gehst in eien Arena und glaubst wohl, nur, weil wir neu sind, kannst du dir jeden Witz erlauben. Ich hoffe, du weißt, dass wir nciht annähernd so dumm sind, wie du glaubst und ebenso hoffe ich, dass es dir bewusst ist, dass wir dich der Arena verweisen können. Damit dürftest du nie wieder hier hinein. Ich rate dir also dringend, wirklich dringend, deine Klappe zu halten und vor allem meine Partnerin nicht zu beleidigen. Oder bin ich je über deine Familie hergezogen? Was zum Teufel haben wir dir bitte getan!?"
Meine Stimme stellte meinen Blick noch zehnmal in den Schatten, so kalt war sie. Die Temperatur im Raum nahm den Gefrierpunkt an, so gefühlt jedenfalls. Ich war am ausrasten und hielt mich mit mehr Mühe zurück denn je.
"Whirlwind... beende es. Bitte."
Das Tauboss sah mich an, dann nickte es. Der Orkan war schon längst weg und so holte das Vogelpokemon Schlappohr ab, damit es nicht getroffen wurde, wenn sie angriff. Schon positionierte sie sich so, dass sie beide Pokemon erwischen konnte, schon schoss ein zweiter Orkan quer über das feld.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty22/07/15, 11:55 pm

Kasai versicherte mir zwar das alles in Ordnung sei, allerdings nahm ich eher das Gegenteil an nachdem der Junge seine Bemerkung gemacht hatte. Wie konnte man bloß einen so widerlichen Charakter haben und wie konnte er bitte annehmen das er auch nur ein Stück des Ordens zu Gesicht bekommen würde. Ich hatte wirklich große Lust übers Feld zu gehen und dem Jungen eine rein zu hauen, aber das war jetzt eher keine gute Idee. Zumal Kasai gerade fast meine Hand zerquetschte, zum Glück aber ließ er los ohne das ich ihn darauf ansprechen musste. Auch Schlappi wich dem Schillock selbst aus und wurde kurz darauf von Whirlwind abgeholt. Ich entschied mich dazu das es nun Zeit war das Pokemon zu wechseln. Ich rief mein Schlapor zurück und ließ dafür mein Bissbark raus. Es hatte mit seinen Attacken eine bessere Chance gegen das Schillock. "Bleib erst Mal am Rand", sagte ich zu Bark, denn ich wollte nicht das er in den Orkan geriet, wäre recht dämlich und nicht wirklich vorteilhaft gewesen wenn ich mein eigenes Pokemon in den Orkan schicken würde. Ich atmete tief durch und wartete nur noch darauf, dass der Orkan aufhören würde. "So bald du kannst setz Donnerzahn ein", meinte ich zu Bark. Er wusste auch so wen er angreifen sollte und ich war froh das es im Moment so windig war, so hörten unsere Gegner wenigsten nicht was ich meinem Pokemon befahl.
Nach oben Nach unten
Adee
Adee

Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty23/07/15, 10:20 am

(Amy hat schlechte Laune... Da kommt auch mal sowas raus xD *^* Und hat Blubber jetzt eigentlich getroffen? :o)

Amy Tellins

Mit gewissen Entsetzen starrte Amy den Trainer an. Sie hatte einen ähnlichen Gedanken gehabt, doch nicht in diesem Ausmaße und hätte dies auch nicht mit einer derartigen Formulierung laut ausgesprochen! Mister 'Alda, du Neuling, du nervst auch langsam' - Arenaleiter aka Kasai wirkte davon nicht begeistert, ebensowenig wie Sarana aka Miss 'Haste eigentlich nichts besseres zu tun, als dich hinter Männern zu verstecken' - Arenaleiterin. Ersterer antwortete auch mit entsprechenden Worten und einer Stimmlage, die kochendes Wasser gefrieren könnte, so gnadenlos klang sie. Amy zuckte darunter zusammen, auch wenn dies nicht ihr galt. Bevor König Arschloch, der erste, ehemals gekannt als 'Fick dich doch' von Fickedihausen von und zu Anhalt (aka... sie kannte seinen Namen immer noch nicht. Blieb es wohl vorerst mit dem reizenden König.) etwas erwidern konnte, falls er dies vorhatte, trat Amy an ihn heran und packte ihn am Arm. "Hör damit auf. Tu es später, tu es nie, doch nicht jetzt. Bitte." Gleich darauf ließ sie ihn los und achtete auf den Kampf. Das Tauboss hatte sich Schlapor gegriffen und trug es fort, während der Orkan abflaute, doch gleich darauf entbrannte ein neuerlicher Sturm, der Lonuh von den Füßen riss. Er verkroch sich so schnell es ihm möglich war in seinem Panzer und kam unsanft, doch halbwegs geschützt am Boden auf. Das Geräusch des scheppernden Gehäuses war kaum dominant in dem Brausen des Windes. Auch trat ein neues Pokémon in Kraft, etwas verschwommen, dann für ihre geschwächten Augen sichtbar hob sich die imposante Silhouette eines Bissbark ab. Es würde Amy nicht verwundern, könnte es Donnerzahn und dieses Risiko musste getilgt werden. "Ich hoffe, du siehst die Benachteiligung Kicklees gegenüber Tauboss und das Risiko Schilloks gegen Bissbark zu kämpfen, ein, denn ich werde nun Schillok auf Tauboss schicken. Wäre herzallerliebst, wenn es Rückendeckung bekäme."
Lonuh kroch gerade wieder bemüht aus seinem Panzer, was Amy sofort erkannte. "Aquawelle auf Tauboss, lass dich nicht treffen!" Das Schillok richtete einen Arm auf den riesigen Vogel aus und schickte eine Wasserkugel auf das Pokémon, die von einigen Tropfenringen begleitet wurde.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty23/07/15, 06:20 pm

Taylor

Das amüsierte Funkeln trat auch nicht aus seinen Augen, als der Arenaleiter ihn kalt anschaute. Er hörte ihm dennoch zu- auch wenn ihm alles was er sagte bewusst war. Doch zugegeben war es befriedigend die Arenaleiter aufzuziehen und auch, dass seine "Partnerin" nicht viel von ihm hielt, war nicht egal, sondern amüsierend. Deshalb lächelte er noch kurz, ehe er einen Blick auf Kicklee warf und den Blick wieder kühl auf den Arenaleiter lenkte. "Oh, ich bedanke mich erst einmal. Dass ich Mut habe, höre ich selten." Er schaute auf sie herab, als das Mädchen neben ihm seinen Arm packte und ihn "warnte". Taylor entzog ihr seinen Arm, genau in dem Moment, als sie losließ und drehte sich dann wieder um, als wäre nichts gewesen. "Und mir ist durchaus Bewusst, dass ihr das könnt.""Der entscheidende Punkt jedoch ist, das ihr es nicht macht", fügte er in Gedanken hinzu, denn er wusste, damit würde er genau das provozieren und auch wenn manch einer seine vorherigen Worte als dumm erfassten, so wusste er recht genau, wann er den Mund zu halten hatte. Jedenfalls, seinem eigenen Wille wegen. "Beleidigen? Ich kann mich nicht daran erinnern, je ein abwertendes Wort benutzt zu haben, oder irre ich mich?" Er fuhr sich durch die Haare, der Ton hatte für einen Moment wieder etwas spöttisches, doch seine vorherigen Worte waren wieder durchaus seine normale Stimmlage. Ob das nun gut war, war eine andere Sache. Übrigens hatte er auch bemerkt, wie die Stimmung des Mannes gesunken war. Und zwar enorm. Doch was kümmerte ihn das? Genau, es war allen Falls lustig an zu sehen, mehr nicht. "Hmm, getan?" Tatsächlich überlegte Taylor eine Weile. "Nun, ich soll gegen euch antreten, nicht gegen die Arenaleiter, von denen ich wusste, dass sie hier sind. Ihr verzögert meine Reise unnötig und das reicht mir schon vollkommen aus. Aber falls es euch tröstet", er zuckte mit den Schultern und schaute recht gleichgültig drein,"das hier sind keine Worte, die mir am Herzen liegen, also sollten sie eures doch auch nicht verletzen." Damit drehte er sich wieder zum Kampfplatz. Gott, was eine lange Rede. Und erneut stahl sich ein gehässiges Grinsen auf sein Gesicht, als er die Worte seiner "Partnerin" hörte. "Ich habe dir doch gerade eben schon gesagt, wie ich das hier mache. Nämlich so, wie es für mich am sinnvollsten ist. Du brauchst mir keine Tipps geben, da ich sie nicht beherzigen werde." Damit war seine Rede vorerst beendet. Hoffentlich, war er doch sonst kein Mensch der vielen Worte. "Kicklee",er deutete auf das Bissbark, "Vergeltung, benutz deine Beine". Das Kampf Pokémon drehte sich zum Gegner, atmete ein und fuhr die Beine aus, um mit enorm großen und schnellen Schnitten, durch den Wind zu gehen und sich an den Platz des Pokémon zu retten, wo es außer Atem mit der Attacke angriff.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty27/07/15, 03:47 pm

Es war wirklich interessant. Und ich freute mich, Whirlwind genau so auszuspielen, wie ich es immer tat. Denn sie war meine erste Begleiterin, diejenige, die sich immer um alle anderen gekümmert hatte und diejenige, die immer den Schaden von allen auf sich genommen hatte. Sie in einem Arenakampf zu benutzen war wirklich brutal.
Der junge Mann meinte nur, dass er sich bedankte, dass man ihn für mutig hielt. Doch er sah die Werte des Beleidigens falsch.
"Oh, ich bitte dich. Du musst nicht unbedingt direkt beleidigen, solange deine Worte so sind, wie sie sind, sind sie verletzend und beleidigend. Das sollte deine Frage beantworten."
Doch dann gab er einen Kommentar auf meine Frage hin ab, der mir doch sehr unlogisch schien.
"Es war nicht meine Idee, dass du die Arenen herausforderst. Du hast dir das selbst ausgesucht und ich weiß nicht, ob du bisher jeden Arenaleiter so behandelt hast, weil er deine Reise verzögert hat. Oder hast du das doch getan? Außerdem... wenn ich dir sage, dass du ein kompletter Idiot bist, liegen mir meine Worte auch nicht am Herzen, dich können sie aber verletzen."
Doch dann war ich fertig und die beiden griffen an, nachdem sich der Orkan wieder legte. Ich wollte für Sara den Weg frei machen und somit schickte ich Whirlwind mit einem Wink los. Das Tauboss schoss nach vorne, ordentlich und mit Karacho in die Aquawelle hinein, um sich dann in die Vergeltungsattacke des Kicklees zu stürzen. Mit Wucht wurde das Vogelpokemon gegen die Wand geschleudert, aber es stand wieder auf und schüttelte sich kurz, um sich wieder in die Lüfte zu erheben. Keines der Pokemon hatte Bissbark auch nur gekratzt und meine treue Freundin hatte es so geschickt angestellt, dass eigentlich nichts den Weg des Hundes hatte versperren können. Ich startete jedoch keinen Gegenangriff.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty27/07/15, 08:00 pm

Ich mochte den Jungen wirklich nicht und hatte das dringende Bedürfnis einen Schlag auf die Nase zu geben und die Wahrscheinlichkeit das ich das nach dem Kampf auch durchziehen würde, wuchs mit jedem Satz den ich von ihm hörte. Zwar sprachen die Beiden Trainer nun miteinander, aber ob das etwas bringen würde war doch recht fraglich, wahrscheinlich eher nicht. Bissbark handelte sofort als der Orkan nachließ und ich machte mir auch keine Sorgen um das Kicklee, musste ich auch nicht wie sich kurz darauf herausstellte, denn Whirlwind ging mit einem Angriff dazwischen, auch wenn es sie gegen die Wand schleuderte. Ich würde mich später bei ihr bedanken. Barks Weg war nun frei und keiner stand ihm im Weg, was auch gut so war, denn ausweichen wäre nun keine wirkliche Option mehr gewesen. Mein Pokemon griff nun das Schillock mit Donnerzahn an, mal sehen ob es noch schnell genug reagieren konnte um ein Schutzschild zu errichten oder nicht. Wenn ja war der Angriff ihm Eimer. Schutzschild war wirklich eine der Attacken die mich am meisten nervten wenn ein Gegner diese beherrschte, aber nun hieß es ja erst mal abwarten und sehen was passiert und auf mein Bissbark zu vertrauen das es sich früh genug auf den Weg gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Adee
Adee

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty27/07/15, 09:55 pm

Amy Tellins

Es war doch wirklich hoffnungslos mit König Arschloch. Wie konnte jemand nur so engstirnig, ignorant und überheblich und besserwisserisch sein?! Einfach auf den Kampf konzentrieren, Amy. Der Kampf. KONZENTRATION! Das Tauboss flog einfach in die Angriffe hinein. Welchen Nutzen hatte dies? Eigentlich nur, dass... Ihr Blick glitt zu dem Standpunkt des Bissbark, oder besser: dem ehemaligen Standpunkt. Nun erfasste sie die Gestalt des gewaltigen Hundes, der mit weiten Sätzen und funkensprühendem Gebiss auf Schillok zu sprang. Ihr Warnlaut drang zu spät von ihren Lippen, denn Lonuh wurde getroffen. Zumindest vom äußeren Schein her wirkte er überrumpelt, in Wahrheit aber hatte sich die Schildkröte seinem Gegner entgegengeworfen und mit Biss angegriffen. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine Selbstlosigkeit etwas gebracht hatte, war schwer einzuschätzen bei dem Fellgewusel des Bissbark, doch lies der Schmerz von Donnerzahn ihn noch fester zusammenbeißen, was, wenn er denn belebte Materie getroffen hatte, wohl recht schmerzhaft war.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/07/15, 10:28 pm

Taylor

Er hörte dem Arenaleiter nur nebenbei zu, ließ aber selber dazu kein Kommentar ab, denn selbst er fand es jetzt einfach nur noch unnötig, den beiden seine Meinung zu sagen und somit seinen wertvollen Atem zu verschwenden. Viel lieber konzentrierte sich der Trainer auf den Kampf vor ihm, bei dem das Pokémon der Frau wie immer geschützt wurde. Wenigstens hatte Kicklees Attacke getroffen, auch wenn es nicht das eigentlich gedachte Pokémon war, dass nun gegen die Wand geschleudert wurde. Auch hier sah er keinen Sinn, sich dem Flug Pokémon mit einem Kampf Pokémon entgegen zu stellen, weshalb er lieber die Chance nutzte und Kicklee Schillok mehr oder weniger unterstützen ließ, in dem er ihm befahl ebenfalls auf das Bissbark loszugehen und mit einer Kampf Attacke, in diesem Fall erneut Vergeltung, anzugreifen. Den Vogel ließ er dabei kein Stück aus dem Augen. Es war schon seltsam genug, dass der Arenaleiter nicht angegriffen hatte, schließlich musste doch wohl sogar er erkennen, dass ich die Chance bot. Außerdem war das gegnerische Pokémon sehr schnell, also tauchte es auch sicherlich für einige überraschend auf. Doch Taylor ließ die Augen auf beiden Pokémon.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/07/15, 12:59 pm

Dass Whirlwind Schaden genommen hatte, störte keinen von uns beiden. Sie war daran gewöhnt und ich wusste, was für Asse sie noch im Ärmel hatte. Der Kerl hielt endlich die Klappe und so konnte ich mich ein wenig abregen und einen kühleren Kopf bewahren.
"Gut... Sarana, ich versuche mal die beiden loszuwerden. Du musst also gleich auf dich selbst aufpassen.", warnte ich sie leise vor, dann ließ ich meine Stimme lauter werden.
"Agilität!"
Auf Kommando stürzte Whirlwind los, schneller als eben noch, und warf sich wieder in die Vergeltung, diesmal jedoch versuchte sie gleichzeitig, das Schillok mit ihren Klauen zu paacken. Sollte sie es schaffen, würde sie es in die Lüfte entführen und dann mit dem eben gewonnenen Tempo das Wasserpokemon auf Kicklee krachen lassen, was etwa einem Geowurf ähneln würde. Hierbei musste ich hoffen, dass Whirlwinds Tempo ausreichte, um den Gegnern keine Zeit für Aktionen zu lassen, aber da so ein Tauboss bis zu 300km/h schnell werden konnte, machte ich mir keine großen Sorgen.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty29/07/15, 01:14 pm

Bark erwischte das Schillok mit seinem Angriff und auch wenn dieses mit einem Biss kontern wollte, so erwischte es, so weit ich das sagen konnte, nur jede Menge Fell, was Bark zwar nicht so ganz passte, aber den Verlust des ein oder anderen Büchels an Fell konnte er durchaus verkraften. Der Junge hielt jedenfalls endlich mal den Rand, der Grund dafür war mir herzlich egal. Als Kasai meinte, dass ich gleich mal auf mich selbst aufpassen musste, nickte ich, denn auch wenn es bisher wohl eher nicht so den Anschein gemacht hatte, so konnte ich durchaus auf mich selbst aufpassen. So bald ich hörte welchen Befehl Kasai seinem Pokemon gab, befahl ich Bark im richtigen Augenblick das Schillok los zu lassen. Wie ich es mir schon gedacht hatte kostete es Bark ein bisschen Fell als das Tauboss sich erst wieder in die Attacke warf und dann mit den Klauen nach dem Schillok griff. Sobald Whirlwind das Schillok sicher im Griff hätte, würde Bark von selbst sofort los lassen, denn er hatte kein Interesse daran mit in die Luft genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Adee
Adee

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty30/07/15, 07:42 pm

Amy Tellins

Lonuh spuckte einen Klumpen Fell aus, wobei er das Rauschen des nahenden Vogels falsch interpretierte, denn er hatte bei dem angestrengten Versuch die borstigen Haare aus den Zähnen zu pulen, die Augen zwangsweise kurz geschlossen. So wurde er von dem Tauboss gepackt und mit ungeheurer Geschwindigkeit in die Lüfte katapultiert. Doch das Schillok hatte auch noch Amy rufen gehört und so reagierte er sofort und spuckte eine Aquawelle nach oben, damit der verdammte Vogel ihn losließ. Eine Frechheit war das auch! Das Wasser riss die Haare auch gleich mit, was Lonuh ziemlich recht war. Dieser Hund sollte sich mal waschen!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty04/08/15, 08:21 pm

Taylor

Er beobachtete das Tauboss, während es sich auf den Weg zu Schillok machte. Da, natürlich hatte der Arenaleiter einen Plan gehabt. Was Taylor jetzt machte war ihm einen kurzen Moment nicht klar, schließlich kam er an das tauboss nicht mehr ran. Er konnte nur ahnen, woraufhin der Arenaleiter arbeitete, weshalb er zu Kicklee sah und ihm befahl sofort nach links oder rechts zu springen, sollte der Vogel tatsächlich auf es zurasen oder das Wasser Pokémon fallen lassen. Bissbarck ließ er erst einmal in Ruhe, auch wenn er es nicht vergaß. Schließlich sollte er dies in keinem Fall. Das wäre ein dummer Fehler, den er nie machen würde.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty07/08/15, 10:56 am

Es war niedlich, anzusehen, wie das Schillok versuchte, sich zu befreien, wenn man bedachte, dass die Arena trotz ihrer unterirdisch gelegenen Position sehr groß war. Da runter zu fallen, tat weh, egal, wie man das machte. Ich persönlich fand die Methode von Whirlwind am besten, sie passte auf, dass der Gegner sich nicht zu sehr verletzte.
Die Aquawelle traf zwar ihr Ziel, bewirkte aber nicht, dass der Vogel losließ, im Gegenteil. Eher hielt sie noch fester fest, ein Reflex, denn Whirlwind hatte Beute noch nie fallen lassen. Und das würde sie auch nie tun.
So führte sie den Plan fort, hörte dabei den Ruf des männlichen Herausforderers und wusste, wie sie zu reagieren hatte. Bowlen war schon immer ein Hobby gewesen, nicht unbedingt ihres, aber sie war gut.
So drehte sie ab, flog über das Kicklee hinweg und drehte noch ien paar weitere Runden um das Feld, wobei sie immer schnell wurde, bis man sie kaum erkennen konnte. Irgendwann setzte sie urplötzlich Schillok ab und gab ihm noch den Schwung mit, sodass das Wasserpokemon sehr schnell auf das Kicklee zuschoss. Hierbei war zu bedenken, dass die Schildkröte auf dem Rücken lag, was also das Schlittern nicht verhindern konnte. Entweder, es traf auf die Wand, oder auf das Kampfpokemon.
Nach dieser Aktion musste Whirlwind aber erstmal landen, um ein wenig Luft schnappen zu können. Sie setzte also hinten bei Sarana und mir auf und faltete die Flügel zusammen, um sich auszuruhen. Ihr Ruheort war so gut versteckt, dass man ihn nur erkennen konnte, wenn man sehr gut mit dieser Attacke vertraut war.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty08/08/15, 03:32 pm

Es war doch recht interessant dabei zu zusehen, wie das Schillok in die Luft gehoben wurde und versuchte sich wieder zu befreien. Recht erfolglos wenn ich das noch hinzu fügen durfte. Da ich wusste was geplant war, war es für mich nicht überraschend als Whirlwind schneller wurde. Bark hatte im Moment erst mal Pause, auch wenn er die nicht unbedingt nötig hatte, denn sonderlich viel war ja noch nicht passiert, aber man wusste ja nie wann sich das ändern könnte. Es war doch immer wieder erstaunlich was für eine Geschwindigkeit ein geworfenes Objekt annehmen konnte und egal ob das Kicklee ausweichen würde oder nicht, dass Schillok würde garantiert Schaden nehmen, entweder weil es gegen die Wand oder das andere Pokemon knallen würde. Nun war allerdings wieder Zeit sich zu konzentrieren und nicht in irgendwelche Gedanken abzudriften. Ich gab Bark ein Zeichen, so dass er wusste das er acht geben sollte, zumal Whirlwind sich noch erholte und damit eine kleine Pause nahm, ich musste also aufpassen, was nicht hieß das ich das nicht sonst auch schon tat.
Nach oben Nach unten
Adee
Adee

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty11/08/15, 10:32 am

Amy Tellins

Von außen war es nicht ersichtlich, dafür flog Whirlwind zu schnell, doch Lonuh lief leicht grünlich an und war kurz davor zu kotzen. Der Zugwind würde die Brocken des Erbrochenen weit in der Arena verteilen und vielleicht würde es ja Bissbark treffen und vergiften (Auch, wenn Lonuh dann nicht mehr in ihn reinbeißen wollte) oder aber sie fielen auf Amy und die würde in jedem Fall nicht so begeistert sein. Plötzlich wurde er losgelassen und krachte mit dem Panzer derart hart auf dem Boden auf, dass ihm kurz die Luft wegblieb. Reflexartig zog er die Gliedmaßen und den Kopf ein, um Schaden bei einem weiteren Aufprall möglichst gering zu halten.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty26/08/15, 08:45 pm

Taylor

Er betrachte die Situation auf dem Kampffeld mit wachsendem Abscheu. Wie glücklich er mit der anderen Arenaleiterin hätte sein sollen! Er hatte gerade seinem Pokémon einen Befehl geben wollen, da wurde es schon von dem Schillok getroffen, mitten in den Magen. Kicklee flog etwas durch den Raum und landete mit einem dumpfen Aufprall auf dem Boden. Taylor zog unmerklich für einen Moment die Augenbrauen zusammen, als er Kicklee von oben herab betrachtete, wie es reglos da lag, nicht mehr fähig weiter zu kämpfen. Ohne ein Wort, eine Bewegung oder ein Zucken in der Mine, holte er das Pokémon zurück in seine Kapsel, verstaute es mehr schlecht als recht und kramte dann nach dem nächsten Ball. Sein Schneckmag landete vor seinen Füßen und je länger er es betrachtete, umso schwächer fand er es. Seine ohne hin schon unangenehm blauen Augen, schienen jeden einzelnen hier mitsamt Pokemon erstechen zu wollen, doch ansonsten, war er die Ruhe selbst, wartete und ließ den anderen drein den Vortritt. Wie glücklich war er nur, wenn er diesen Raum endlich verlassen durfte!
Nach oben Nach unten
Adee
Adee

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/08/15, 01:03 am

(Abgesprochen~)

Amy Tellins

Der Kampf zog sich unglaublich in die Länge, Taylor und Amys Pokémon glichen eher Spielbällen, denn Kämpfern und wurden gnadenlos gegeneinander ausgespielt. Als sie sah, wie aussichtslos das war, packte Amy den Pokéball von Spießer und sog ihn ein, um dann wortlos aus der Arena zu verschwinden. Es bedarf auch keiner Worte- Es war einfach eine Schande, wie sie verloren hatten. Es war eine Schande, ihre Pokémon in einen verzweifelten, ungerechten Lebenskampf zu schicken. Ihr Stolz war ziemlich angeknackst. Sehr. Sollte Taylor ihr doch Vorwürfe machen. Schneckmag und Spießer hätten eindeutig verloren, sie waren doch so oder so bald am Ende. Rausgeworfen.

---> Fluxia
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty28/08/15, 01:35 am

(Hoffentlich verstehe ich das nicht falsch ^^)

Taylor

Seine Augen glitten weiter über das Feld. Die beiden Arenaleiter mochte er jetzt genau so wenig, wie das Pokémon vor ihm. Schneckmag. Es war ja schon fast peinlich, so einen Klumpen mit sich rumzuschleppen. Und wenn dieser Klumpen nichts konnte, dann war das für ihn noch ein Grund mehr, das Ganze zu beenden. Das Feuer Pokémon konnte nicht erwarten, dass Taylor irgendeine Sympathie für es pflegte. Taylor bemerkte auch, dass dieses Pokémon keine Lust zu haben schien, zu kämpfen. Und so ein Pokémon konnte er vergessen. Sie waren einfach nutzlos. Er spürte ein Kribbeln im Bauch, ungewöhnlich schön und doch unangenehm. Etwas, das er nicht oft fühlte. Und es war nichts liebreizendes. Trotzdem hatte er sich vorgenommen dieses Spiel zu Ende zu spielen. Und so sehr er seine Partnerin verachtete, er hätte von ihr das selbe gedacht. Als diese jedoch ihre Pokémon einpackte und sich aus dem Staub machte, wurde dieses Kribbeln in seinem Bauch stärker, bis es schließlich explodierte und man in seinen blauen Augen doch tatsächlich mal etwas lesen konnte. Wut. Schneckmag wurde ebenfalls in seine Kapsel gezogen und erschauderte, als es in die Augen seines Trainers schaute. War er so wütend wegen ihm? Hoffentlich nicht, dass sah ja echt schlimm aus... Taylor drehte sich zu den beiden Arenaleitern und funkelte sie wütend an, ehe er verächtlich schnaubte und die Nase rümpfte. "Euch zeig ich's noch." Damit lief er aus dem Gebäude. Sie hatte doch nicht gedacht einfach so damit durch zu kommen?

---> Fluxia City
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty14/09/15, 09:06 am

Ich rief mein Pokemon zurück, als die beiden gingen. Das war's dann wohl. Es War ein netter Kampf gewesen, auf jeden Fall. Und ich wusste, er würde zurück kommen. Doch der Junge würde noch sein blaues Wunder erleben.
Dennoch, mir hatte nicht gefallen, wie der Junge das Schneckmag angesehen hatte. So eine Wut, die das arme Wesen abbekommen hatte...
"Beim nächsten Kampf werde ich ihnen mehr Chancen lassen. Tut mir leid, Sarana, dass ich mich vergessen habe.", murmelte ich und ging in das Zimmer, welches von hier abzweigt. Es war eine Art Schlafzimmer mit zwei Betten, einem Bücherschrank und einem Tisch mit Sesseln. Ich nahm mir ein Buch, setzte mich und fing an zu lesen, es war einer der Momente, in denen ich alleine sein wollte.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty14/09/15, 07:46 pm

Ehrlich gesagt war es mir ganz recht das die Beiden verschwanden, zumal der Junge eindeutig zu wenig Respekt vor seinen Pokemon hatte. Die Pokemon taten mir wirklich leid, aber ich konnte daran nicht wirklich etwas ändern. "Schon gut, kann jedem mal passieren", antwortete ich auf seine Entschuldigung, auch wenn ich nicht wusste ob ich mich schon jemals vergessen hatte. Wenn ja dann hatte ich es vergessen. So bald sich Kasai in Bewegung setzte folgte ich ihm, denn ich hatte keine Lust alleine in diesem Raum zu sein, den ich noch nicht wirklich kannte und in dem mir alles so fremd war.In dem Zimmer sah ich mich kurz um und entschied mich dann, mich auf den sichersten Platz zu setzen, der meiner Meinung nach wie immer Kasais Schoss war, auch wenn er vielleicht im Moment lieber allein sein wollte. So hob ich kurz seine Hand in der er das Buch hielt, setzte mich und ließ seine Hand dann wieder los und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
Nach oben Nach unten
.

.

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty15/09/15, 07:15 am

Dass Sarana mir folgte, bemerktte ich gar nicht. Eher das Gegenteil. Ich las von daher mein Buch einfach weiter, auch, als das Mädchen sich auf meinen Schoß setzte. Meine Arme legten sich um sie, auch, wenn es eher darum ging, das Buch festzuhalten. Mein eigener Kopf lehnte sich gegen ihren, was im Übrigen sehr bequem war. Das Licht der Arena hatte ich wieder aus gemacht. Dafür blinkte vor mir ein rotes Lämpchen, welches zu blinken aufhörte, wenn jemand durch die Treppe, also in das Labyrinth kam. Wir wären wieder draußen, sollte das Teil aus gehen.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty16/09/15, 08:05 am

"Du schuldest mir übrigens immer noch ein Eis, das du mir das ja nicht vergisst", erinnerte ich Kasai. Ich glaubte zwar nicht das er ein Versprechen so leicht vergessen würde, aber es schadete ja nicht ihn zumindest noch mal daran zu erinnern, immerhin handelte es sich hier um ein Eis für mich. Nachdem ich das geklärt hatte schloss ich die Augen, schlief aber nicht ein. Viel eher achtete ich auf so ziemlich jedes Geräusch das es hier gab, egal wodurch es verursacht wurde, man konnte ja schließlich nie wissen wann etwas passierte. Gut vielleicht war diese Einstellung nicht gerade die Beste, aber alte Gewohnheiten waren eben nur sehr schwer abzulegen und ich hatte in den Jahren gelernt auf jedes Geräusch zu achten das vielleicht verdächtig sein könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Pokemon-Arena
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter