Pokemon - RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Pokemon RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Das Team

Admins
RPG Statistik
Im RPG Aktiv: 54
M: 28
W: 26

Trainer: 22
M: 15
W: 7

Koordinatoren: 21
M: 7
W: 14

Elitetruppe: 11
M: 6
W: 5




Uns fehlen folgende Elitetruppen-Mitglieder:
Arenaleiter
Romantia City, Tempera City

Stand: 22.10.16
Neueste Themen
» ~Kollab mit Adee~
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty23/05/17, 02:50 pm von Adee

» Rii's neue Zeichen-Ecke
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty06/04/17, 09:13 pm von Adee

» Alola zusammen :3 *ein Herz in die Luft male*
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty31/03/17, 11:21 am von glika

» Spamthread
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty24/01/17, 06:10 pm von Amelie

» Was hört ihr im Moment?
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty14/01/17, 01:23 pm von glika

» Der Nordring
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/01/17, 10:29 pm von Naoko

» Weihnachtsprüfungen
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty31/12/16, 01:18 pm von Naoko

» Diplomatische Missionen zum Advent
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/12/16, 05:34 pm von Chii

» Route 5
Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/12/16, 01:21 pm von glika


 

 Pokemon-Arena

Nach unten 
+3
Dia
.
Amelie
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty27/09/15, 07:13 pm

Ich lächelte, als Sarana mich an das Eis erinnerte. Natürlich hatte ich das nicht vergessen, ich würde es auch nicht tun, dafür würde das Mädchen sorgen.
"Morgen, in Ordnung? Da haben wir genug Zeit. Ich glaube nämlich, dass unsere Herausforderer von eben wieder kommen. Heute.", erklärte ich und las ein wenig im Buch weiter, wobei ich zwei Kapitel weiterlas und dann Sarana vorsichtig von mir schob, um aufstehen zu können.
"Na komm, lass uns draußen warten. Sonst findet der Junge uns hier und gibt wieder blöde Kommentare ab. Darauf habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust."
Ich ging in den Raum und streckte mich. Es war wieder dunkel, aber ich wusste auswendig, was wo war, ich hatte es mir gemerkt, da ich ja wusste, dass wir hier eher selten Licht haben würden. Ich setzte mich auf das Sofa, welches am Rand stand und kuschelte ein wenig mit Giotto.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro


Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45
Anmeldedatum : 04.06.15

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty28/09/15, 08:25 pm

Ich grummelte ein wenig unzufrieden als Kasai meinte, das er das Eis auf morgen verschieben würde, aber na gut, ich würde schon dafür Sorgen das er es nicht vergessen würde. "Wenn du meinst, wenn es nach mir ginge könnten sie auch weg bleiben", murmelte ich und wäre eigentlich lieber auf ihm sitzen geblieben, aber er wollte ja unbedingt im Dunkeln auf Herausforderer warten. Ich folgte ihm zwar, fand mich im Dunkeln aber nicht wirklich gut zurecht, weshalb ich mich das ein oder andere mal stieß und schließlich noch fast über mein Bissbark, das sich unbemerkt aus seinem Ball befreit hatte. Schließlich fand ich dann aber doch noch das Sofa und ließ mich darauf fallen. Ich fand diese Dunkelheit wirklich nicht angenehm, auch wenn Bark es sich auf meinem Schoss bequem machte und scheinbar gekrault werden wollte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty08/10/15, 08:23 pm

Taylor
<--- Fluxia City

Ein weiteres Mal betrat der junge Trainer diese Arena. Und ein weiteres Mal war er nicht sonderlich gut gelaunt. Er hatte sich beruhigt - so war es nicht- allerdings gefiel es ihm immer noch kein Stück, dass er wieder hier her musste. Dieses Mal war er wenigstens alleine und sollte sich nicht so gestört fühlen, wie das letzte Mal. Er war Einzelgänger und das würde wahrscheinlich auch den Rest seines Lebens so bleiben. Viel eher kam er doch an sein Ziel, wenn er niemanden hatte, der ihm im Weg stand.
Schneckmag kam erneut aus der rot-weißen Kapsel, damit Taylor etwas Licht hatte und den Weg so schneller und einfacher finden konnte. Dieses Mal war er besser vorbereitet. Er würde sich nicht besiegen lassen. Sein Stolz ließ es einfach nicht zu. Er würde es nicht akzeptieren, kein Stück. Und was seine Pokémon dann erleben konnten! Die sollten im Falle einer Niederlage glücklich sein, wenn sie nicht aus dem Team geschmissen wurden! Kurz schnaubte der Junge verächtlich und blickte mit verschränkten Armen zur Seite. Das Feuer Pokémon vor ihm starrte weiter gerade aus.
Es dauerte eine kurze Weile, da erreichte er den Raum, in dem sie auch letztes Mal gekämpft hatten. Die beiden Arenaleiter waren bereits da und Taylor nickte ihnen nur einmal zu. Kein Wort kam über seine Lippen, als er wieder sein Pokémon zurück rief. Ihn würde niemand mehr provozieren, denn jetzt behielt seinen kühlen Kopf, den er sonst auch immer hatte.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty11/10/15, 09:19 pm

Ich reagierte nicht, als Sarana kam, sondern blieb einfach genau so liegen, wie ich jetzt lag. Es war so bequem und wunderbar ruhig, doch kurz darauf hörte ich die Tür, die zu unserem Raum führte und richtete mich auf. Mein Blick blieb an Taylor hängen und ich lächelte leicht, als er uns zunickte.
"Willkommen zurück. Ich sehe, du bist alleine. Da dies wahrscheinlich eine Revanche wird, bitte ich dich, die Anzahl deiner Pokemon zu wählen. Wir werden sie natürlich halbieren für jeden von uns. Die Regeln kennst du ja bereits, demnach darfst du also anfangen."
Ich stand auf und ging zum Kampfplatz, Giotto folgte mir und ließ sich neben mir auf dem Boden nieder. Das Bissbarl war im Moment sehr müde, wollte aber wirklich wissen, wer mich vorhin zur Weißglut getrieben hatte.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro


Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45
Anmeldedatum : 04.06.15

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty12/10/15, 05:29 pm

Ich fand es gerade wirklich bequem, doch da kam auch schon jemand in die Arena und wir mussten zum Kampfplatz, auch wenn ich nicht wirklich lust darauf hatte noch mal gegen den Jungen zu kämpfen der eh nur wieder irgendwelche dummen Bemerkungen machen würde. Mit einem leisen seufzen blieb ich neben Kasai stehen und tätschelte Bark kurz den Kopf, der es sich neben mir bequem gemacht hatte und dem Ganzen diesmal nur zusehen würde. "Deine Schulden sind gerade auf ein Eis und eine Tafel Schokolade gestiegen", teilte ich Kasai mit und da würde ich auch ganz bestimmt nicht mit mir reden lassen, entweder er würde das so machen, oder ich würde ihn für den Rest des Tages in die Seite pieken und zwar dauerhaft, bis er nachgeben würde und ich hatte Durchhaltevermögen. Ich verschränkte die Arme und wartete einfach ab, da Kasai die Regeln und den anderen Kram erklärt hatte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty14/10/15, 03:46 pm

Taylor

Der junge Trainer blickte einfach nur zu den beiden, hörte zu und nickte schlussendlich. "2 gegen 2", gab er nur knapp zur Antwort und nahm dann zwei seiner Pokébälle in die Hand. Er überlegte einen Moment, entschied sich dann jedoch für Kicklee und Reptain. Kicklee hatte den Typ Vorteil - sollte er nicht schon wieder gegen ein Flug Pokémon kämpfen müssen- und Reptain war bislang sein stärkstes und schnellstes. Er hatte einige Momente daran gedacht Sniebel oder Stollrak zu wählen, allerdings war letzterer noch zu neu im Team und Taylor wollte nicht diesen Sieg aufs Spiel setzten. Sniebel auf der anderer Hand war zwar schon länger dabei, allerdings wollte er sie noch einmal in einem anderen Kampf testen. Gegen irgendeinen Trainer. Denn hier wollte er nun wirklich nie wieder rein.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty15/11/15, 09:45 pm

Ich beobachtete den jungen Mann genau und er rief sein kicklee und ein Reptain raus.
"Interessante Wahl. Mal sehen, was du alleine drauf hast. Auf einen guten Kampf, selbst, wenn der erste einfach dumm gelaufen ist. Tut mir leid.", meinte ich, während ich meinen eigenen ball herausholte. Zorro erschien und ja, ich hatte mit Absicht das Schwallboss gewählt. Denn ich wollte wissen, wie unser Gegner es mit so einem Gegner bei seinem jetzigen Team aufnehmen konnte. Ich hatte mir in der Pause, die wir hatten, unsere Aufgabe nochmal durch den Kopf gehen lassen und wollte mich nun doch ein wenig professioneller benehmen.
Nach oben Nach unten
Sarana Kuro

Sarana Kuro


Anzahl der Beiträge : 25
Pokepunkte : 45
Anmeldedatum : 04.06.15

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty15/11/15, 09:58 pm

Ich betrachtete die Pokemonwahl des Jungen und überlegte kurz. Mit Bar hätte ich eine wirksame Attacke gegen das Reptain, aber wahrscheinlich würde er vom Tempo nicht mithalten können. Kasai traf seine Wahl zumindest schneller als ich und rief sein Schwalboss. Ich überlegte noch einen Moment lang, dann ließ ich Schlappi aus ihrem Ball. Sie hatte zwar schon in dem anderen Kampf mitgekämpft, aber sie hatte eine Attacke, die sowohl gegen das Kicklee als auch gegen das Reptain wirksam war, also war meine Wahl eben wieder auf sie gefallen. Ich hoffte einfach nur das der Junge diesmal den Mund halten würde, sonst würde ich ihm wirklich noch eine rein hauen und das würde dann auch Kasai nicht verhindern können, egal was er tat, wobei ich vermutete, das er nicht in betracht zog das ich zu sowas überhaupt fähig war. Naja, abwarten wie der Kampf so lief.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty16/11/15, 09:38 pm

Taylor

Es war wieder ein Flug Pokémon, dass heraus gerufen wurde. Trotz des Typ Nachteils hatte er ein gutes Gefühl. Einen Plan. Doch er würde ihn nicht in seiner Mine zeigen, nein. Er stand ganz ruhig dort und setzte sein Pokerface auf, dass aus kühlen Augen und desinteressiertem Blick bestand, sowie leicht nach unten gezogene Lippen, als wäre es nichts großes hier zu stehen. Und das war es ja schließlich auch nicht. Nur eine Zumutung. Aber was sollte er jetzt schon dagegen tun? Genau, er konnte nur verhindert nicht wieder her zu müssen. Schwallboss und Schlapor. Das eine Pokémon kannte Taylor ja bereits, kurz wartete er noch, ehe er Kicklee einmal zunickte, welches daraufhin absprang und direkt vor dem Hasen landete, das Bein zu Durchbruch durch die Luft segelnd. Reptain sprang seinem Partner hinter her und steuerte mit Ruckzuckhieb erst einmal auf das Schwallboss. Taylor hatte einen Plan. Und er würde hoffentlich aufgehen. Was die Worte des Arenaleiters anging, nun, die ließ er einfach unkommentiert. Der Trainer würde sich nicht entschuldigen, allerdings wollte er auch nichts anderes mehr dazu sagen.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty24/11/15, 07:14 am

Das Refrain war schnell, das musste ich zugeben. Es kam tatsächlich an Zorro ran, wenn er mal versuchte, schnell zu sein. Das würde jetzt eine Weile dauern, das wusste ich schon. Doch schon nach der Agilität hatte er den Kampf realisiert und Zorro Augen leuchteten langsam auf. Ich lächelte und warf Sarana einen Blick zu. Ich wollte das Reptain weghaben, damit ich ein bestimmtes Mitglied meines Teams nutzen könnte. Ich war einfach neugierig und wollte sehen, wie der Herausforderer mit so etwas umging.
"Auf geht's, Aero Ass! "
Eine Attacke, die schon aus Prinzip nahezu nie daneben ging, also standen die Chancen, das Refrain zu erwischen, nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty10/12/15, 09:54 pm

[Da Mary drum gebeten hat, dass ein Teamer doch bitte Sarana vertreten soll und sie erneut
bereits einige Wochen wartet .. vertrete ich. Ich bin schlecht im fremde Charaktere spielen,
so verzeiht mir :'D]


Sarana

Die Arenaleiterin erwiderte den Blick Kasais, ehe sie begann, sich auf das Kampfgeschehen zu konzentrieren. Das Schlapor musste einen Treffer erleiden, und sprang daraufhin auf Befehl seiner Trainerin hin in die Luft. Sprungfeder.
Einen kurzen Moment lang verblieb Schlappi noch in der Luft, ehe sie, in der Hoffnung, dem Kicklee damit zu schaden, auf das gegnerische Pokémon sprang. Sarana wartete schlicht und einfach ab.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty12/12/15, 12:55 pm

(Richtig! Übrigens hab ich den Plan vergessen, den er eigentlich hatte xD)

Taylor

Gegen Aero Ass konnte er wirklich nicht viel ausrichten, allerdings ließ er Reptain einfach mit Zornklinge kontern. Nicht, dass das viel schaden machen würde, aber er versuchte die Attacke mit den Klingen abwehren zu können, das das Pflanzen Pokémon sie schützend vor seinen Körper richtete und mit Mühe und Not gegen das Flug Pokémon hielt. Kicklee allerdings ließ er ausweichen, mit einer schnellen Bewegung zur Seite, die mit den langen Beinen durchaus möglich war. "Vergeltung!", befahl der Trainer und sah zu, wie das Kicklee Reptain unterstützte, indem es auf das Flug Pokémon zusprang.
Nach oben Nach unten
.

.


Anzahl der Beiträge : 1351
Pokepunkte : 35
Anmeldedatum : 09.12.13
Alter : 26
Ort : Der Wald der Träume

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty18/12/15, 09:57 pm

Zorro traf auf die Zornklinge und ich war mir recht sicher, dass das Reptain wenigstens ein bisschen Schaden bekommen hatte. Der Schaden bei Schwalboss war minimal, schließlich war Zornklinge anfangs kein starker Angriff. Er würde es erst nach einiger Zeit werden.
Kicklee wich Schlappi aus, was auch nicht schwer war. Ich wollte mich dennoch auf das Reptain ein wenig fokussieren, damit ich später mehr Auswahl hatte. Die Vergeltung könnte ich auch noch einstecken, aber ich wollte jetzt einfach nichts machen, was ich später bereuen würde. Was man lernte, wenn man in einer Gruppe mit verrückten Jungs aufwuchs: kleine Angriffe wirkten sich später fatal aus.
"Agilität und Sturzflug.", kommandierte ich nur und flink wich Zorro aus, um dann aus hoher Luft auf das Reptain zuzurasen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty27/12/15, 09:41 pm

(Ich soll Sarana ab sofort vertreten, bin aber auch nicht so toll darin, fremde Charaktere zu spielen. ^^" :3)

Sarana Kuro || Vertretung

Kurz schürzte die neugeborene Arenaleiterin die Lippen, rückte die Brille zurecht und bedachte das Geschehen mit einem skeptischen Blick. Das Kicklee sich dem Angriff Schlappis aus, doch wandte es sich ab, ein großer Fehler. "Nochmal", gab Sarana knapp zu Befehl, denn das Pokémon war beschäftigt, -somit ein leichtes Opfer für die zeitintensive Attacke. Sie hatte nicht vor, gegen diesen Rotzlöffel zu verlieren!
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty27/12/15, 11:14 pm

Taylor

Er beobachtete das Geschehen vor ihm ruhig. Er hatte sich wieder komplett gefangen. Die beiden wollten das hier also mit Flug Attacken beenden. Beide waren sie hoch in der Luft, weshalb es nur logisch war, dass sie warten mussten bis die beiden wieder am Boden waren, um angreifen zu können. Eins war schon mal klar: Er musste seine Pokémon auf den Angriff vorbereiten. Das Tauboss war verdammt schnell und auch, wenn Reptain nicht langsam war, ach Kicklee nicht, mit Agillität hatten sie schwer zu kämpfen. Taylor atmete einmal aus, fokussierte das Schlapor und dann das andere Pokémon. Sturzflug war stark, aber risikoreich. Das Risiko sollte er ausnutzen. Ein Kreideschrei ertönte vorerst von Reptain, ehe er den Gedanken hatte, selber in der Luft zu kämpfen. "Reptain, weich mit Ruckzuckhieb aus und dann Verfolgung, klettere auf den Rücken. Kicklee-", doch das Kampf Pokémon hatte sich bereits in eine Ecke gerettet, wartete und Taylor war verwirrt. Sonst war es immer so hitzköpfig. Wieso jetzt nicht? Einmal jedoch ließ er ihn und kümmerte sich weiter um das riskante Manöver Reptains.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/01/16, 07:51 pm

(Wenn ihr schon einen Arenaleiter erstellt, seid dann doch auch bitte aktiv. Wenn zu wenig Zeit vorhanden ist, benachrichtigt die Teamer oder so oder erstellt am besten erst gar keinen. Und ich bin ehrlich: Ihr macht dem faulen Team damit unnötig Arbeit D8)

Kasai || Vertretung

Das waghalsige Manöver Reptains war nicht unbedingt der Stil, den er dem unwirschen Trainer zugetraut hätte. Doch wenn er etwas gelernt hatte, dann, dass ihn nichts mehr überraschen sollte. So nahm er auch die Aktion des Kicklee gelassen auf und wandte sich vollständig an Zorro, der durch seine riskante Attacke den Boden streifte, nur geradewegs hochzog. Auf seinem Rücken klammerte sich nun dieses Reptain. "Noch einmal Agilität, versuche es abzuschütteln." Das Schwalboss erhöhte seine Geschwindigkeit ein weiteres Mal, während es eine Spirale flog.
Post wurde von Adee geschrieben, aber pssscht
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/01/16, 08:00 pm

Sarana Kuro || Vertretung

Hatte der Rotzlöffel spontan seinen gesamten Stil geändert? Sarana zog eine Augenbraue hoch, warf einen kurzen Blick zu Kasai, wohl wissend, das er wohl das gleiche dachte, schaute zu, wie Schlappi bei der Landung eine stossdämpfende Rolle vollführte und schickte das Schlapor anschließend mit Rückkejr gegen das Kicklee, welches sich in die Ecke verzogen hatte.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty03/01/16, 08:10 pm

(*hust*seitdemachtenOktober*hust*)

Taylor

Reptain hatte es tatsächlich geschafft, sich auf den Rücken des Tauboss zu schwingen. Ihm war klar, dass dieses es nun abschütteln wollte, so befahl er Reptain sich um den Hals des Vogel Pokémon zu  klammern und von dort festzuhalten. Dabei sollte es mit Absorber, die Energie aus dem Gegner  ziehen. Dann glitt sein schneidender Blick zu Kicklee. Das Pokémon stand still in der Ecke und Taylor wollte es gerade anschreien, als es plötzlich zu glühen begann und sich scheinbar auflud. Einen Moment zog der Trainer seine Augenbrauen zusammen, bis er verstand. "Energiefokus, huh?" Dass sollte er womöglich ausnutzen. "Okay, jetzt kontere mit Durchbruch." Und damit preschte das Kampf Pokémon nach vorne und auf das Schlapor zu.

Kicklee+Energiefokus
Kicklee-Mogelhieb
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/01/16, 09:10 pm

Kasai || Vertretung

Kasai musste einsehen, dass das Reptain nicht so leicht abzuschütteln war, und es brachte nichts, das Pokémon ewig dort rumgammeln zu lassen, wenn es doch nicht herunterfiel. Deswegen hieß es, das Kicklee zu bekämpfen, was der Arenaleiter mit "Los, Aero Ass!" auch deutlich machte. Das Flugpokémon legte sich voll in die Attacke rein, sodass es nur noch als stromlinienförmiger Pfeil zu erkennen war.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty05/01/16, 09:18 pm

Sarana Kuro || Vertretung

Schlappi heulte auf, als es an der Schulter von Durchbruch getroffen wurde. Die Attacke stärkte die Konzentration des Kicklee und so hatte es wohl das Ausweichmanöver an winzigen Zeichen vorausgesehen, wodurch es genau richtig getroffen hatte. Schwer getroffen hüpfte das Schlapor in Windeseile ein paar Schritte zurück, hielt sich die schmerzende Schulter und blickte einen Augenblick zu Zorro. "In Folge Turmkick." Was anderen wie ein wirrer Befehl vorkam, wusste Schlappi zu deuten. Nachdem das Schwalboss angegriffen hatte, egal ob getroffen oder nicht, würde der Hase die risikoreiche Attacke ausführen, damit Kicklee keine Pause blieb.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty07/01/16, 08:42 pm

Taylor

Auch ohne einen Befehl, konnte Kicklee der gefährlichen Attacke des Tauboss ausweichen, getroffen wurde es dafür allerdings von dem Turmkick des Schlapors. "Reiß dich zusammen,  nutz es aus!", rief er dem Kampf Pokémon zu, als diese drohte nach hinten zu stolpern, sich ungeschickt fing und mit Vergeltung auf den Hasen zuschlug. Reptain auf dem Rücken des Vogels, musste das Energieabsaugen unterlassen und bemühte sich mit angestrengtem Gesicht und so festem Griff, dass man bald meinen könnte er wolle das Schwallboss erwürgen, drauf zu bleiben und sich nicht abschüttelnd zu lassen. Noch ging der Plan auf, jedoch fing es sich nicht schnell genug, und ließ dem Gegner dabei Zeit direkt mit einer anderen Attacke angreifen zu können.
Nach oben Nach unten
Chii
Kanadierin der Herzen
Chii


Anzahl der Beiträge : 1512
Pokepunkte : 332
Anmeldedatum : 22.11.13
Alter : 80
Ort : Animewelt °J°

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty09/01/16, 12:39 am

Kasai || Vertretung

Während Zorro den Schnabel wieder zu einem senkrechten Steilflug ausrichtete, nachdem Kicklee der Attacke ausgewichen war, warf Kasai seiner Partnerin einen weiteren Blick zu. Sarana erwiderte diesen, nickte leicht und wandte sich dann wieder nach vorn. Die unscheinbare Geste schien ihre stille Konversation, die nur die beiden vollends verstanden. "Sturzflug", wies der Arenaleiter an. Diese gefahrvolle Attacke würde vielleicht über Sieg und Niederschlag entscheiden, das Schwalboss sackte ein wenig an und ließ sich erschöpft zurück gegen das Kampfpokémon fallen.
Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty09/01/16, 12:55 am

Sarana Kuro || Vertretung

Die riskante Attacke Schlappis traf, was dieser einen erleichterten Laut austoßen ließ, bevor es agil ein wenig Entfernung zwischen sich und dem Pokémon brachte. Das Hasenpokémon schwankte ein wenig, da es leichter Schwinder überkam, sodass es die Chance der gegnerischen Blöße nicht ausnutzen konnte. Energisch schüttelte es den Kopf und griff auf Saranas Rufen mit Rückkehr an, geplant war eine Aktion kurz vor Sturzflug, bei der das Kicklee wieder dicht aufeinanderfolgend attackiert wurde.
Nach oben Nach unten
Mary
Liebe <3
Mary


Anzahl der Beiträge : 791
Pokepunkte : 373
Anmeldedatum : 05.03.14
Alter : 23
Ort : In a plastic World!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty09/01/16, 02:36 pm

Taylor

Einen kurzen Moment überlegte er. Es war nicht sein Stil so etwas zu tun, aber er konnte es ausprobieren, oder? Und umso länger er darüber nachdachte, umso sinnvoller wurde es. Nun hoffte er nur für Reptain, dass es stark genug war, ansonsten hatte das Konsequenzen. Und zwar für alle. "Spring", war das einzige, was man von dem kühlen Trainer hören konnte, während sein treuer Partner sich auf dem Rücken des Schwalboss' ausbalancierte und einmal kräftig absprang, nach vorne zu Kicklee. Das Pflanzen Pokémon landete auch wie geplant dort und empfing den Sturzflug des Vogel Pokémons mit offenen Armen, auch der Attacke des Schlapors wich es nicht aus. Kicklee, rasend vor Wut, dass man es hatte beschützen müssen, aber auch von so viel Teamspiel angespornt verlängerte die Beine, stieg über das Pflanzen Pokémon und griff dann, die Beine immer noch so lang, mit Durchbruch an, auf das Schlapor, während Reptain jetzt hinter ihm, versuchte sich auf den Beinen zu halten. Man konnte plötzlich nur eine andere Aura wahrnehmen, bis diese in grüner Tönung auch sichtbar wurde. Reptains Fähigkeit aktivierte sich. Notdünger.

Nach oben Nach unten
Adee
RPG Reporterin für den lieblichsten aller Lindwürmer
Adee


Anzahl der Beiträge : 2526
Pokepunkte : 107
Anmeldedatum : 21.12.13
Alter : 22
Ort : In letzter Zeit gewöhnte sich ein Humor an, auf meinen Kopf zu steigen und sich dort hartnäckig hinzusetzen!

Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty09/01/16, 08:57 pm

Kasai Noizu & Sarana Kuro || Vertretung

Zorro knickte kurz ein, da das Reptain für einen Moment seine volle Belastung in einem Sprung bodenwärts auf das Rückgrat des Schwalboss konzentrierte, weswegen der Sturzflug gegen selbiges Pokémon fast schon ungeschickt ausfiel. Mehr schlecht als recht flatterte die Schwalbe in die Höhe, während der Kampfpartner unter ihm von Durchbruch niedergestreckt wurde. Sarana seufzte leicht, während Schlappi in seinem Ball verschwand. Dieser Rotzlöffel hatte es nicht verdient. Dieser Meinung schien auch Kasai, welcher kurz die Zähne aufeinandertreffen ließ, dann jedoch auch, er musste sich zurückhalten, Zorro zurück rief. Einen Sonderpreis würde dieser Bengel bestimmt nicht erhalten! Zerknirscht, auch wenn er äußerlich nur bedrohlich wirkte, griff der Mann in seine Tasche und holte einen Orden hervor, um ihn, nachdem das Kampffeld festen Schrittes überquert wurde, Taylor in die Hand zu pressen. Lobende Worte erhielt er nicht, nein, das Gespann, Kasai Noizu und Sarana Kuro, verschwanden stumm im Hinterraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon-Arena - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon-Arena   Pokemon-Arena - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon-Arena
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena
» Pokemon-Arena

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokemon - RPG :: Kalos :: Städte und Dörfer :: Fluxia City-
Gehe zu: